Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Medien-Raum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:56 am

Thalis musste ebenfalls kurz auflachen. "So? Würdest du das gerne?" fragte er lächelnd nach. "Ich kann dir immer die Ergebnisse zeigen. Aber dann nur bei Sachen, die ich auch wirklich ohne Risiken ausführen kann. Ich will niemanden gefährden." meinte er dazu. Im Ganzen hatte er nichts dagegen, dass sie ihm zusehen würde. Immerhin verstand er sich ganz gut mit ihr, und es war auch kein großes Ding, ihr etwas Magie zu zeigen. Magie, die er bereits kontrollieren konnte. Das war die Voraussetzung. Er würde nur unter Aufsicht eines Lehrers, der ihn im Notfall stoppen konnte, etwas probieren, was er vielleicht nicht kontrollierte. Und genau das musste er ja auch machen, damit er es lernte. "Für mich ist das eher Routine... In meiner Heimat gab es die verschiedensten Zaubereien, da konnte ich auch größere Sachen in der Feuermagie sehen. Ich kann selber auch schon etwas mehr als diese kleine Flamme... Aber das größte zeige ich hier lieber nicht. Ich will nicht unbedingt an meinem ersten Tag gleich die Schule anzünden." Thalis grinste leicht verlegen. Das käme... blöd, wenn er hier die Schule anzünden würde.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 5:04 am

"Wär toll wenn du mir die Ergebnisse zeigen könntest." Sie wollte wirklich gerne seine Fortschritte sehen. "Und ich glaub nicht das du gleich die ganze Schule anzünden würdest, wenn etwas nicht so geht wie es soll." Fina überlegte kurz. "Weißt du, es ist immer sehr schwer für mich an neuen Orten zurecht zu kommen. Als Succubus habe ich von Natur aus eine Abneigung gegenüber anderen Mädchen und dann kann ich leicht zickig werden. Ich kann nichts dafür, aber falls es doch vorkommen sollte, versteh das bitte nicht falsch." Fina sah Thalis in die Augen. Ob er das schon gewusst hatte? Jedenfalls würde er es jetzt wissen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 5:08 am

Oh doch... Wenn er die Feuersäule hier starten würde... Dann würde garantiert einiges abbrennen. "Bei dem, was ich meinte, würde ich ganz sicher hier was anzünden. Oder glaubst du, eine Säule aus reinem Feuer zündet nichts an?" fragte er grinsend. Aber bei anderen Sachen... Dort war es eine Sache des Zaubers. Als Thalis das nächste hörte, hob er leicht überrascht die Brauen an, ehe er leicht nickte. "Kay. Danke, dass du mich schonmal vorwarnst. So lassen sich Missverständnisse später vermeiden." Das hatte er zum Beispiel noch nicht gewusst. Und nun konnte er schon behaupten, etwas neues gelernt zu haben, an seinem ersten Schultag. Innerlich grinste er darüber nochmal. Nur verstand er nicht so ganz, wieso sie ihm gleich in die Augen sah... Gut, sie waren etwas seltsam im Vergleich zu Menschen, aber mehr nicht... Und selbst, um das zu bemerken, musste man nicht gleich reinschauen. Aber Kommentieren würde er das nicht. Sie wusste schon, was sie dabei tat.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 5:16 am

"Ich werd trotzdem versuchen, Streit aus dem Weg zu gehen." Sie hatte ihm so in die Augen geschaut, da sie gelernt hatte, dass das genauere Aussagen gab als Worte allein. Klar, sie vertraute Thalis auch ohne das, aber sie war einfach neugierig gewordem. Als sie eine Art verwirrung in seinen Augen sah, blickte sie schnell zu Boden. Es musste komisch gewesen sein wie sie ihn angeschaut hatte. Dann ging sie nochmal auf seinen ersten Satz ein."Du kannst eine Feuersäule entstehen lassen? Ich würd das gerne sehen wenn du es beherrscht, wenn das okay ist."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:37 pm

Das war wohl auch besser, wenn sie es zumindest versuchte, dem Streit aus dem Weg zu gehen. Das war wohl für alle hier besser. Nun schaute sie ihm nicht mehr in die Augen, nein, sie hatte ganz schnell den Blick zum Boden gewandt. Das verwirrte ihn nochmal etwas, aber das war es dann auch. Schnell war das vorbei und er hatte das verdrängt. Thalis lächelte leicht, als er hörte, dass sie auch diese Feuersäule sehen wollte... Gut, die beherrschte er bereits teilweise. Ein paar Sekunden konnte er die ohne Probleme aufrecht erhalten. Dann sollte er sie lieber stoppen, oder aber es bestand die Möglichkeit, dass sie außer Kontrolle geriet. Nun, wenn wir einen sicheren Ort hätten, könnte ich dir die auch gleich zeigen. Ein bisschen beherrsche ich die schon. Wenige Sekunden kann ich sie also ohne Gefahr erschaffen." sagte er dazu. "Aber... Das mal lieber später. Wenn wir uns hier etwas besser auskennen, wissen wir auch sichere Orte. Dann zeige ich dir mal die Säule." Für ihn war es irgendwie schon erstaunlich, wie sehr Fina sich für seine Magie interessierte. Er kannte es kaum anders. In "Heimat" zauberte sogut wie jeder... Jeder, der es bereits soweit konnte. Und das dauerte ein wenig... Thalis hatte seine Magie erst vor ein paar Jahren erkannt. "Hm... Wer weiß? Vielleicht lernt du ja auch Magie? Mit ganz viel Glück besteht vielleicht die Chance." meinte er leicht nachdenklich, aber auch etwas grinsend und zwinkerte ihr leicht zu.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:46 pm

Fina lächelte Thalis glücklich an. Es bestand eine geringe Chance, dass auch sie Magie lernen konnte? Und wenn nicht, würde er ihr wenigstens die Feuersäule zeigen. "Was für Magie gibt es eigentlich alles? Ich kenne Feuermagie, Heilmagie und Magie Wasser und Wind zu kontrollieren. Dann hab ich noch was von Magie zur Kontrolle anderer Wesen oder Telekinese gehört. Gibt es noch mehr?" In den Legenden war immer nur von diesen Arten von Magie geredet worden. Wenn da, wo Thalis herkam, fast alle diese beherrschten, kannte er vielleicht ein paar mehr.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:52 pm

Tja, was gab es für Magie? "Es gibt noch so einiges mehr. Da wäre noch Eismagie, Lichtmagie, Dunkelmagie. Dann noch Magie zum Kontrollieren der Natur, zum erzeugen von Illusionen... Es gibt viel zu viele, um sie aufzuzählen. Und soweit ich weiß, kann man, wenn man selber weiß, wie genau, auch neue Magien erschaffen." antwortete er, während er gedanklich aufgezählt hatte. Jap, es gab einfach zuviel und man konnte auch neue Magie erschaffen... Also war die Auswahl riesig. Innerlich zuckte er mit den Schultern. Es gab zwar viel, aber nicht alles wollte er unbedingt lernen... Eine Magie wäre da aber, die er gerne noch könnte. Aber... Das würde wohl nichts werden. Nur mit Glück.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:01 pm

"Man kann sogar... neue Magie erschaffen? Es gibt soviel, dass ich über dieses Thema nicht weiß." In Gedanken ging Fina nochmal die aufgezählte Magie durch. Dunkelmagie interessierte sie am meisten. "Kannst du mir noch mehr über Dunkelmagie sagen? Ich kannn mir nichts darunter vorstellen." Dunkelmagie... was konnte man mit dieser Magie wohl machen? Wie sie auf überlegte, es wollte ihr einfach nichts einfallen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:07 pm

Thalis wusste selbst noch einiges nicht von der Magie. Er war da kein offenes Buch... "Darüber kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe sie bisher auch nur etwas gesehen, und das wenige konnte ich mir nicht erklären. Vielleicht findet man irgendwo was dazu. Ich weiß sogut wie nichts darüber." antwortete er ihr, während er planlos die Arme hob. "Das Thema Magie ist aber insgesamt auch ziemlich groß, wenn man sich die ganzen Sphären ansieht. Viel zu schwer, alles zu verstehen und noch schwerer, jemals alles zu erlernen und zu beherrschen. Soweit ich weiß, ist das sogar unmöglich. Man bräuchte mehr als hunderttausend Jahre, da bin ich mir sicher."
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:15 pm

"Also wird an dieser Schule auch nur ein kleiner Teil von Magie unterrichtet, denke ich. Wenn es schon so viele gibt, kann es bestimmt sein das es auch noch mehr Magie gibt. Oder jemand erschafft eine neue. Das heißt, man wird wohl nie alle Magien aufschreiben können, und es wird immer etwas geben, das man neu erschaffen kann. Magie reicht somit wohl unendlich." Fina war erst am ersten Tag hier, und schon hatte sie soviel gelernt. Sie hätte nie gedacht, dass sie wirklich so wenig wusste, allein über Magie. "Ich frag dich schon die ganze Zeit aus." Sie lächelte Thalis an. "Sollen wir nicht noch mal rausgehen? Hier in diesem Raum gibt es nicht wirklich was, und ich steh nicht gerne irgentwo rum."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:20 pm

Ihre... Zusammenfassung, so nannte er sie mal, lag richtig. Es war wirklich unmöglich, jede Magie niederschreiben zu können. Einige behielten ihre Magie für sich, schrieben sie mit kleiner Chance mal irgendwo auf, das war es schon. Und wenn niemand die Notizen fand, war die Magie bereits wieder vergessen, wenn der Erschaffer verstarb. Auf ihre Zusammenfassung hin nickte Thalis nur, sagte nicht dazu. Das war auch eher unnötig. Als sie bemerkte, dass sie ihn ausfragte schon die ganze Zeit, musste er wieder grinsen. Tja, das war ihm etwas entgangen... "Nun, wenn du magst. Nur... Wohin genau raus? Wenn es auf den Hof gehen soll, den Weg weiß ich noch." Vielleicht wollte sie aber auch ihr Zimmer suchen gehen... Ihre Wahl war es. Thalis würde vermutlich überall hin mitkommen. Das kam dann nur auf den Ort an... Bisher hatte er aber nichts entdecken können, wohin er nicht wollte.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:29 pm

"Wohin? Gute Frage." Sie lächelte. Keiner von ihnen hatte eine Ahnung, was es alles an dieser Schule gab. "Du warst doch vorhin im Innenhof, glaube ich. Ich hab dich vom Fenster aus gesehen. Gibt es da irgentetwas, dass es sich lohnt dorthin zu gehen? In einem Hof kann zwar nicht viel interessantes sein. Aber vielleicht finden wir etwas." Das war der einzigste Ort der ihr einfiel. An den Strand können sie auch noch irgentwann anders gehen, und den Weg zur Bibliothek wusste sie nicht mehr. Aber sie konnten sich ja wieder durchfragen. "Oder wir gehen zur Bibliothek. Ich kenn den Weg zwar nicht, aber es gibt hier genug Schüler die das wissen und die man fragen kann. Wenn dir noch ein anderer Ort einfällt können wir auch dahin gehen."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:35 pm

Oh Gott... Was sollte daraus nur werden, wenn beide nicht wussten, wohin? Thalis lächelte unwillkürlich. Das würde sich schon mit der Zeit bessern, da war er sich sehr sicher. Immerhin war es von beiden der erste Tag an dieser Schule. "Hm... Ich habe mich nur kurz umgesehen draußen. Und dabei habe ich nicht wirklich etwas entdeckt. Ich habe aber vermutlich auch nicht genug aufgepasst." sagte er dazu. Bibliothek? An seinem ersten Tag?... Lieber nicht. Später vielleicht, jetzt lieber nicht. "In die Bibliothek möchte ich nicht wirklich derzeit. Sonst lerne ich ja noch mehr am ersten Tag..." grinste Thalis. Ihm kam noch eine andere Idee in den Sinn. "Wir könnten auch Schüler fragen, was es insgesamt hier so gibt. Dann wissen wir etwas mehr, können uns entscheiden und versuchen, den Ort zu finden." schlug er vor.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:44 pm

"Gute Idee. Nur.. hier drin können wir keine Schüler fragen." Sie lachte. Sie waren die einzigsten Schüler in diesem Raum. Fina ging schon mal auf den Flur und begann Schüler auszufragen. Dann ging sie wieder zurück. "Also, hier in der Nähe gibt es einen Wald und einen Waldsee. Neben dem Innenhof gibt es noch eine Wiese und eine Sporthalle.Ich denke mal, der Besprechungsraum ist nicht viel interessanter als dieser hier. Dann können wir auch schonmal die Unterrichtsräume ansehen. Es gibt eine Stadt und eine Unterirdische Stadt, aber ich denke für heute lohnt es sich nicht mehr dorthin zu gehen. In der Unterirdischen Stadt gibt es aber keine Menschen, dafür alle möglichen Wesen. Was meinst du, wo sollen wir hin?" Es gab hier bestimmt noch etwas mehr, aber das war ja schon viel. Fina wusste nicht wohin sie wollte, vieles hörte sich interessant an. Deshalb sollte Thalis entscheiden.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:49 pm

Jap, hier konnten sie ziemlich schlecht jemand anderen außer sich selbst fragen. Während Fina draußen die Schüler belästigte und mit Fragen zuwarf, dachte Thalis kurz darüber nach, wie schnell sich eine Freundschaft aufbauen konnte und wie sehr er sich schon mit ihr verstand. Anfangs hatte er nur weg gewollt, und jetzt... Hätte sie ihn nicht gefunden, würde er sich vermutlich noch immer hier langweilen. Jetzt kam sie wieder und bombardierte ihn förmlich mit all den Sachen. Gedanklich musste er die ganzen Sachen nochmal aufzählen, um auch wirklich alle zu haben. Hm... Wald, Wiese, Sporthalle, Unterrichtsräume, Stadt und eine unterirdische Stadt... 'Ne Menge stand zur Auswahl. Vielleicht mehr, als es gut war? Naja, so kam sicherlich keine Langeweile allzu schnell auf, wenn man soviele Orte zum Besuchen für sich da hatte. "Hm... Ich finde die Wiese ganz interessant. Später kann man ja mal das Schulgelände verlassen. Sobald wir wissen, wie das genau abläuft. Ob wir uns abmelden sollen und sowas." sagte er schließlich als Antwort.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:56 pm

"Okay, also zur Wiese." Fina lächelte. Sie hatte sich schlecht vorstellen können das hier auf dem Schulgelände eine Wiese sein sollte. "Die Schüler haben gesagt, sie ist in der Nähe vom Innenhof. Wenn du den Weg noch weißt, könnten wir ja erst dahin gehen und dann weiter zur Wiese fragen. Oder wir fragen gleich auf dem Flur nach der Wiese." Fina kannte den Weg zum Innenhof nicht, also war es Thalis Entschiedung.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:04 pm

In der Nähe vom Innenhof... Hm... Thalis könnte vielleicht den Weg finden, aber er wollte lieber sicher gehen. "Wir fragen uns durch." lächelte er und ging mit ihr auf den Flur. Nach kurzem Rumfragen hatte Thalis den Weg verinnerlicht. "Dann können wir mal los." meinte er noch, während er langsam losging, Fina im Schlepptau. Diesmal irrte er nicht so sehr durch die Schule wie zuvor, sondern fand sofort den Weg, den er auch haben wollte. Schnell waren sie auf dem Hof und kurz danach auf der Wiese.

Fina & Thalis >>>> Wiese
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Medien-Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Medien-Raum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tarberus Raum
» Viola's Raum | To be alone in times, I need someone...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der südliche Teil der Schule :: Freizeiträume-
Gehe zu: