Der wohl größte Teil der Bibliothek. hier finden die Schüler Bücher, welche ausnahmsweise nichts mit Schulfächern zu tun haben. Abertausende von Büchern und Romanen aus den verschiedensten Zeitperioden
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Thema: Re: Bibliothekshalle Do Jan 21, 2010 1:00 am
Fina<<<Finas Zimmer
Fina hatte zwar gedacht sie wüsste den Weg, aber das war nicht ganz richtig gewesen. Sie hatte sich mindestens 8x verlaufen und am Ende wieder bei anderen Schülern um hilfe gebeten. Nun war sie doch endlich hier. Es gab so viele Bücher, in teilweise meterhohen Reihen ordentlich sortiert. Fina strich durch die Reihen und hielt nach interessanten Titeln ausschau. Schell hatte sie ein Buch gefunden, es war ein Liebesroman. Normalerweise mied sie solche Bücher, doch in diesem hier kamen Succubus und Incubus vor, also fing Fina an ein paar Seiten zu lesen. Schnell vergaß sie alles um sich herum, so ein tolles Buch hatte sie noch nie gelesen. Fina war so vertieft, dass sie gar nicht mehr aufhörte zu lesen und irgentwann einschlief. In ihrem Traum sah sie die Geschichte des Buches wieder und endlich verstand die, was ihre Fähigkeit wirklich bedeutete.
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Thema: Re: Bibliothekshalle Sa Jan 23, 2010 1:46 am
Als Fina wieder aufwachte, wusste sie nicht wie spät es war, es war ihr aber auch egal. Erstmal stellte sie nun das Buch zurück. "Wohin kann ich jetzt gehen?" Fina verließ die Bibliothek und irrte wieder durch die Gänge. "Schon wieder verlaufen. Ob ich es jemals lernen werde? Na ja geh ich halt erst mal nach draußen und such da ein bisschen die Gegend ab." Draußen sah sich Fina um. Ein Stück entfernt entdeckte sie einen blauen Streifen. Also lief sie einfach in diese Richtung los. "Ich werd schon wieder zurückfinden." Nach kurzer Zeit war sie da.
Fina>>>Strand
Akaya
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 29
Thema: Re: Bibliothekshalle Fr Jan 29, 2010 12:20 am
--Start--
Akaya durchstreifte die Gänge der Schule bis sie ein Schild fand was sie ansrpach. Bibliothek. Schön. Endlich etwas wo sie etwas entspannen konnte. Ein Ruhiger Rückzugsort wo sie kein nerviger Schüler anrempeln würde. Nicht das sie etwas gegen sie hatte aber als sie die ganze Zeit durch die Schule lief sah man sie an als hätte sie zwei immer größer werdene Punkte auf der Stirn die Fauchen würden. Sie schüttelte kurz ihren Kopf und betrat den Raum. Nur vereinzelt Stimmen waren zu vernehmen. Akaya seufzte und ging durch die Gänge. Ein Buch erhaschte ihre Aufmerksamkeit und sie griff es sich. Sofort als sie einen einsamen Tisch fand huschte sie zu ihm hinüber und plazierte das Buch auf dem Tisch. Sie öffnete das Buch und fing an zu lesen. SIe würde erst nachher drüber nachdenken in das Lehrerzimmer zu gehen.
Coujiro
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 32 Ort : Regensburg
Thema: Re: Bibliothekshalle Fr Jan 29, 2010 12:28 am
<<<<< Unterirdische stadt-der brunnen (Coujiro)
Voller Vorfreude stand er nun vor der Tür. Auf einem kleinen schild daneben stand etwas. Bibliothek. Er war nun hier. Hier konnte er mehr über Pflanzen erfahren. Schnell und doch mit ehrfurch, drückte er die Klinke hinunter und betrat den Raum. Zuerst blieb er wie angewurzelt stehen, weil ihn die mächtige Ansammlung von Büchern einfach faszinierte, doch als er die Blicke der Schüler bemerkte, welche ihn verwirrt anstarrten, schloss er rasch die Tür hinter sich und schlenderte durch die einzlenen Bücherregalreihen hindurch. Hier gab es wirklich alles mögliche was man sich nur vorstellen konnte, doch es dauerte eine weile, bis er das fand, wonach er suchte. Der Titel des Buches hieß "Bekannte heilpflanzen und kräuter". es störte ihn nicht weiter, was für ihn zählte war, dass das wort Pflanzen drinnen vorkam. So nahm er das Buch, sah sich um und setzte sich dann an den Tisch, an dem nur eine weißhaarige junge frau saß und gesellte sich zu ihr. Dann schlug er das Buch auf und begann aufmerksam zu lesen, ja die buchstaben schier in sich aufzusaugen.
Akaya
Thema: Re: Bibliothekshalle Fr Jan 29, 2010 8:14 pm
Während Akaya einige Seiten durchlas bemerkte sie nicht das sich jemand zu ihr setzte. Erst als sie bemerkte das vor ihr ein Buchtitel war, der ihr vorher gar nicht aufgefallen war, bemerkte sie das ja doch jemand da war. Kurz musterte sie den Fremden und sah dann wieder auf das Buch. Sie verarbeitete erst jetzt wie der vor ihr aussah. Ziemlich merkwürdig. Auch fühlte sich sein Leben anders an. War er auch ein Dämon? Das wurde ja immer besser. Wahrscheinlich einer ihrer Schüler. Ein guter. So hoffte sie zumindest. Wer laß schon ein Buch über ein Thema was ihn gar nicht interssierte. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie sah wieder runter zu ihrem Buch. "ist das Buch interessant?" Diese Frage war ihr einfach so heraus gerutscht. Damit ihr gegenüber dies aber nicht bemerkte sah sie nicht auf. Gespannt rollten ihre Augen über die einzelnen Sätze.
Coujiro
Thema: Re: Bibliothekshalle Sa Jan 30, 2010 10:00 pm
Schlagartig wurde Coujiro in seiner Leserei unterbrochen, als er die Frage von seinem gegenüber bemerkte. "Öh...Ja, soviel ich jetzt schon gelesen habe, auf alle Fälle. Ich mag Pflanzen sehr gerne, auch wenn ich nicht wirklich viele davon kenne, aber genau deswegen, möchte ich so viel wie nur möglich über sie wissen." Plapperte er drauf los, las aber dabei noch leicht weiter. Als er geendet hatte, wandte er sich wieder ganz seinem Buch zu und blätterte dann eine Seite um. Auf der Buchseite, welche er nun aufgeschlagen ahtte, war eine kleine Blume zu sehen, welche weiße Blütenblätter hatte. Vorsichtig streckte der Feuerdämon seinen Finger danach aus, als ob er sie berühren könnte und auch als seine Finger anstatt auf einen Stängel, sondern auf papier stiesen, fuhr er die zarten Blütenblätter der Blume nach, so als wäre sie lebendig vor ihm und nicht nur abgedruckt in einem Buch. Er fand das alles total interessant, was es alles über die verschiedenen Pflanzen zu wissen gab, was man mit ihnen tun konnte und wie sie aussahen, das alles faszinierte ihn ungemein und so lies er nach einiger Zeit wieder von dem Bild ab und widmete sich dem Text auf der Seite daneben.
Akaya
Thema: Re: Bibliothekshalle So Jan 31, 2010 11:19 pm
"Du magst Pflanzen?" Ihr Gesicht erheiterte sich und ein lächeln wischte sich auf ihr Gesicht. Was für ein Zufall. Schon jetzt war ihr dieser Schüler sympathisch. "Ich kann dir dabei helfen mehr über sie zu erfahren." Ihr Blick glitt ebenfalls über die Blume. Sie erinnerte sie so sehr an ihre Familie. Wunderschön und doch unantastbar. "Ich bin Akaya Sayrán. Lehrerin für Natur- und Lichtmagie. Schön jemanden kennen zu lernen dem dieses Thema völlig langweilig vorkommt." Ihr lächeln wurde breiter und ihre Augen musterten das Gesicht des Jungen.
Coujiro
Thema: Re: Bibliothekshalle So Jan 31, 2010 11:32 pm
Der Junge sah wieder von seinem Buch auf und starrte nun sein Gegenüber mit offenem Mund an. Konnte es wirklich war sein? Hatte er tatsächlich jemanden gefunden, der ihm mehr über die Natur beibringen konnte? Coujiro konnte sein Glück kaum fassen. "Ich bin Coujiro. Wie kann man sich denn nicht für die Natur interessieren? Sie ist so abwechslungsreich und vielfältig, es gibt immer wieder neue arten und wege sie kennenzulernen, sodass sie einem nie langweilig wird." Der Feuerdämon freute sich, dass er jemanden gefunden hatte, mit dem er über dieses Thema reden konnte, und dann war sie auch noch eine Lehrerin in diesem Fach. Der Junge machte sich bereits große Hoffnungen darauf, sie als lehrerin zu bekommen, es wäre einfach wundervoll gewesen.
Akaya
Thema: Re: Bibliothekshalle So Jan 31, 2010 11:38 pm
"Es gibt aber manche Schüler die es nicht interessiert. Die ihre Umwelt einfach an sich vorbeiziehen lassen ohne sich überhaupt umzusehen." Akaya seufzte und sah zu ihrem Buch. "Ich hoffe nur das ich meinen Unterricht wenigstens Interessant und Informativ gestalten kann. Wenn ich nur daran denke bekomm ich schon Gänsehaut. Wenn man dann das erste mal vor einer Klasse steht und versucht sich vorzustellen. Was kann da nur alles passieren?" Akaya lachte. Sie hatte schon so oft ihre Vorstellung geübt. Der Spiegel war dann immer ihr liebster Freund. Dann fing sie an sich in leere Klassen zu stellen und verschiedene Vorstellungen zu proben. "Ich denke ich werde meinen Unterricht nach draußen verlagern. Was sagst du dazu?"
Coujiro
Thema: Re: Bibliothekshalle So Jan 31, 2010 11:48 pm
"Mhm. An sich war ich noch nie in einer schule, oder einer Klasse, geschweige denn dass ich an einer Unterrichtsstunde teilgenommen hätte, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen tut mir Leid. Aber das mit dem unterricht draußen wäre sicherlich toll. Egal welches wetter draußen ist, die Natur bleibt so wunderschön wie sie ist. Außerdem sieht man es dann auch wirklich vor sich und muss es sich nicht vorstellen oder in Büchern lesen." Er hob sein Buch leicht hoch um seine Aussage zu unterstreichen. "Auch wenn es durchaus hilfreich ist, doch solche Pflanzen vor sich zu sehen, sie berühren zu können, ihren berauschenden Duft einatmen zu können, dass ist etwas, was uns Bücher nicht geben können. Aber selbst wenn dein Unterricht nicht wirklich interessant sein sollte, was ich jetzt schon bezweifle, denn Natur ist niemals langweilig, dann werde ich trotzdem in deine Unterrichtsstunden kommen, ob es nun regnet, schneit, hagelt oder die Sonne scheint, denn wenn ich etwas über die Natur lernen kann, dann stört mich dass nicht weiter, da das wetter, ja auch ein gewisser Teil davon ist." Ein leichtes Lächeln stahl sich auf Coujiro Züge. Er hatte sich nun verleiten lassen und wahrscheinlich hatte er sie nun mit seinem ganzen Gequassel so überschüttet, dass sie gar nicht mehr recht wusste was sie nun denken sollte, doch das machte ihm gerade nicht sehr viel aus, da er bereits voller Vorfreude war. Vorfreude auf seine erste stunde in Natrukunde.
Akaya
Thema: Re: Bibliothekshalle Mo Feb 01, 2010 12:00 am
Akaya sortierte erstmal seine Worte und lächelte dann wieder. "Dann bin ich je wenigstens alleine." Kurz streckte sich die Dämonin und stand auf. "Wenn du mich bitte entschuldigst, ich muss eben mir ein neues Buch holen." Sie nickte kurz und verschwand zwischen den Regalen. Ihr Finger glitt über die verschiedenen Einbände und blieb an einem Buch stehen, welches schon älter war. ´Naturmagie. Einz mit der Natur" Sie lächelte und schnappte sich das Buch. Langsam schlenderte sie wieder zurück und setzte sich wieder auf den Stuhl der auch schon vorher von ihr in Besitz genommen worden war. Vorsichtig schlug sie das Buch auf und fing an den Prololog durch zu lesen. "hmm" machte sie und schlug vor zum ersten Kapitel. "Auch lehrer müssen sich weiterbilden. Nicht das ihr irgenwann so schlau seit das ich nicht nach komme." Kurz erinnerte sie sich an die Worte des Jungen vor ihr. "Ich denke auch das Naturmagie eher draußen statt finden sollte als in den eingeengten Räumen. Vielleicht lass ich es sogar mal von Fiona erlauben, ein paar Tage nach draußen zu gehen und dort zu Zelten. Wie wärs eigentlich mit einem Ausflug in die Stadt? Aufsuche der letzten zufluchtsorte der Tiere und der Pflanzen."
Coujiro
Thema: Re: Bibliothekshalle Mo Feb 01, 2010 12:06 am
Als sein gegenüber aufstand um sich ein neues Buch zu holen, nickte Coujiro nur,m udn wandte sich dann wieder seinem eigenem Buch zu. Schnell war er wieder darin versunken, sodass er gar nciht mitbekam, dass Akaya sich wieder zu ihm gesetzt hatte. Erst die letzten beiden Sätze bekam er mit. "Öhh, ja wieso nicht? Ich denke das könnte durchaus lustig werden, ich weiß zwar nicht, was es hier für Tiere und Pflanzen gibt, aber dort wo ich herkommen, gab es sehr selten Pflanzen, und Tiere meist gar nicht. Hin und wieder ein Vogel, der sich verflogen hatte, aber sonst war da eigentlich nie etwas gewesen. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn du mir mehr über die Natur sagen könntest und ich denke wenn du dann auch noch mit der Klasse zum Zelten gehst, wird keiner mehr denken, dass Natur nur irgendetwas langweilig ist, sondern sie werden erkennen wie wunderbar vielseitig diese ist und wie sie uns überall umgibt." Wieder lächelte der Feuerdämon.
Akaya
Thema: Re: Bibliothekshalle Mo Feb 01, 2010 12:20 am
"mhm" machte AKaya wieder und ließ ihren Finger von einer Zeile zur anderen fliegen. Immer tiefer versank Akaya in dem Buch. Plötzlich schoss ihr Kopf hoch und sie sah den Feuerdämon an. Was hatte er gerade gesagt? Sie durch wühlte ihre Gedanken und fügte dann die einzelnen Wortlaute zusammen. "Wo... Nein sags nicht." Akayas Augen wurden wieder kleiner. Entweder es war in der Gegend aus der er kam einfach ´ar...kalt´ oder verdammt heiß. Beides fand sie nicht sehr prickelnd. Nicht als Naturdämon und auch nicht als Lichtdämon. "Okay. Ich werd dir dann wohl etwas darüber beibringen müssen, was? Typische Aufgabe für Lehrer." sie grinste. Ja das wäre wohl ihre erste Amtshandlung.
Coujiro
Thema: Re: Bibliothekshalle Mo Feb 01, 2010 12:25 am
"ja das würde mich sehr freuen und ich verspreche ich werde ein guter Schüler sein, wie auch immer das geht" damit fing er an leicht zu kichern und letztendlich auch leise zu lachen. Die Vorstellung, dass er wirkliche in eifriger Schüler war, was auch immer das sein mochte, fand er durchaus witzig. Er liebte die Natur, ja, aber er wusste nicht wirklich was es hies ein "Schüler" zu sein. Doch es würde sicherlich spaßig werden. //Vor allem wenn ich Akaya als meine Lehrerin bekomme...// Damit sah er sie eindringlich an, und lächelte dann. Ja mit ihr würde er die Natur erforschen könne, in ihr hatte er nun jemanden gefunden, der seine ansichten in sachen natur, mehr oder weniger schätzte und diese auch selbst auslebte. Das war das größte für ihn, mit der natur zusammen zu sein, und hier an dieser schule, ohne vulkane, ohne die ständige Hitze um einen herum, ja hier konnte er mehr darüber lernen.
Akaya
Thema: Re: Bibliothekshalle Mo Feb 01, 2010 1:11 am
Schleimer. Dies war das erste was ihr in den Sinn fiel. Ja, er schleimte schon etwas, aber das machte ihn schon wieder so Charmant. Ein kleines bischen würde sowas ja wohl nicht stören. "Wenn du willst, könnten wir auch jetzt schon ein wenig Unterricht machen. Ein wenig raus gehen und du erzählst mir, mit hilfe des Buches, was für Pflanzen vor dir stehen." Sie zeigte auf das Buch was er gerade in den Händen hielt. Dies würde wohl eine gute Aufgabe abgeben. Eine Aufgabe die sie auch bei den anderen stellen würde. Er hätte zwar nun ein paar Vorteile aber dies rückte sich gerade in den Hintergrund.
Coujiro
Thema: Re: Bibliothekshalle Mo Feb 01, 2010 4:59 pm
Ein freudiges Glänzen legte sich über seine Augen. "Wirklich?" Dann kam ihm etwas. "Ähm, du ayka? Ich habe da eine Pflanze mitgebracht, von daher, wo ich komme... kannst du sie dir vielleicht ansehen und mir sagen um was es sich dabei handelt? Bis jetzt ist es einfach nur ein grüner stängel mit ein paar Blättern dran, deshalb denke ich, dass mir dieses Buch auch nicht viel weiterhelfen wird, aber das wird es hoffentlich bei den anderen Pflanzen." Schnell stand er auf und rutschte den Stuhl wieder richtig hin, klappte das Buch zusammen, nahm es in die Hand und begab sich schon mit vorfreudiger Gänsehaut, richtung Ausgang.
Akaya
Thema: Re: Bibliothekshalle Mo Feb 01, 2010 11:15 pm
"Äh ja. Ich werds versuchen aber versprechen kann ichs dir nicht." Damit stand sie ebenfalls auf und legte das Buch langsam wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. Geschlossen. Mit ihrem Buch in den Händen legte sie es schnell zurück und huschte dann dem Jungen hinter her. "Ich weiß echt nicht ob ich eine solche Blume indetifizieren kann. Bitte sei nicht all zu sauer wenn ich es nicht schaff." Plötzlich fiel ihr etwas ein. "Oh Tschuldige. Ich muss noch was erledigen. Die Blume sehe ich mir dann an, wenn ich fertig bin ja? Tschüss" Damit verabschiedete sich das Mädchen und ging in die andere Richtung.
>>>> weg... ma sehen wohin ^^"
Coujiro
Thema: Re: Bibliothekshalle Mi Feb 03, 2010 12:05 am
Coujiro war zwar etwas traurig darüber, dass sie nun weg musste, aber so als Lehrerin hatte sie mit sicherheit alle Hände voll zu tun. Somit nickte er nur mit einem Lächeln und verabschiedete sich mit einem "Man sieht sich!", ehe er ebenfalls aus der Bibliothek ging und im Schulhaus umherging um sich ein wenig umzusehen. Als er bei einer Treppe angekommen war, welche nach unte führte, hörte er auf einmal hinter sich schnelle Schritte, danach Gelächter. Gerade als Coujiro sich umdrehen wollte, krachte etwas gegen ihn und er verlor das Gleichgewicht. Anfangs taumelte er noch und wedelte dabei hilflos mit den Armen, doch das half ihm nicht weiter. Er fiel die Treppen hinab. Unten angekommen tat ihm alles weh. Die beiden Schüler, welche ihn heruntergeschubst hatten kamen schnell zu ihm gerannt udn sahen ihn erschrocken an. "Hey alles in Ordnung mit dir?" "Ich glaube wir sollten ihn lieber ins Krankenzimmer bringen" Die beiden Jungen nickten sich zu, dann stützten sie den Feuerdämon, als diesem zu schwindlig war, um auf eigenen Beinen zu stehen und brachten ihn ins Krankenzimmer.
>>>>> Krankenzimmer
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Bibliothekshalle Do Apr 15, 2010 10:24 pm
Scraw&Kiara <<<Der Hof
Scraw folgte Kiara freudig und blickte umher, um sich den Weg einzuprägen. Als sie die Bibliothekshalle erreichten, lächelte er fröhlich und flüsterte "Helrd ipam..." Er sah sich die riesigen und langen regale an, die anscheinend schon fast ein Labyrinth bildeten.
Thema: Re: Bibliothekshalle Do Apr 15, 2010 10:31 pm
Kiara stand etwas verloren zwischen den Reihen, aber wo sie schonmal hier war, konnte sie ja auch etwas stöbern. Sie schlich ein bisschen an den Regalen vorbei, bis sie auf Bücher mit Magie stoß. Sie nahm einen Sammelband heraus und lies sich einfach an der selben Stelle zu Boden fallen, und begann die verschiedenen Magiearten zu lernen. Man konnte ja nicht wissen ob sie es mal brauchen würde.
Scrawnoisis
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Bibliothekshalle Do Apr 15, 2010 10:34 pm
Scraw suchte zielstrebig nach einem Buch, dass er dann auch fand...auf dem obersten Teil des Regals, er seufzte und stand genau vor dem Regal, neben Kiara. Seine Augen waren geschlossen und seine Arme leicht angehoben.Er murmelte etwas.
Thema: Re: Bibliothekshalle Do Apr 15, 2010 10:38 pm
Kiara blickte auf, als jemand neben ihr stehen blieb. Neugierig beobachtete sie Scraws bewegungen, aber aus seinem gemurmelten konnte sie nichts verstehen. Sie legte ihr Buch zur Seite und drehte sich leicht, damit sie den Lehrer besser beobachten konnte.
Scrawnoisis
Thema: Re: Bibliothekshalle Do Apr 15, 2010 10:42 pm
Plötzlich verstummte Scraw, öffnete die Augen und blickte nach oben. Auf einmal schossen zwei dunkelviolett schimmernde Flügel aus seinem Rücken, er sprang hoch und stoß sich mit den Flügeln für extraschwung ab, griff dass Buch und glitt sanft zu Boden, sobald ein Fuß sicher auf dem Boden stand, begannen die Flügel langsam durchsichtig zu werden bis sie ganz verschwunden sind.
Thema: Re: Bibliothekshalle Do Apr 15, 2010 10:47 pm
Leicht war Kiara zusammengezuckt, als die Flügel erschienen waren. Fasziniert sah sie Scraw zu, der die Flügel nutzte um an die oberen Buchreihen zu kommen. Als er wieder auf dem Boden stand, sah Kiara in einfach voller Bewunderung an. So etwas gehörte also zu Beschwörungsmagie, wahrscheinlich war auch die leuchtende Kugel daraus entstanden.