Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Bibliothekshalle

Nach unten 
+3
Coujiro
Akaya
fina
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Bibliothekshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothekshalle   Bibliothekshalle - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 10:51 pm

Scraw bemerkte nicht das erstaunen von Kiara, er schlug das Buch auf und las schnell, Seite für Seite. "Hmmm..." Nach einer weile stoppte er abrubt und rieb sich die Augen.Er schloss das Buch und sah sich um, er bemerkte Kiaras Gesichtsausdruck."Ist irgendwas passiert?" Er starrte sie verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Bibliothekshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothekshalle   Bibliothekshalle - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 10:56 pm

Die Halbwölfin schüttelte schnell den Kopf und lächelte dann leicht entschuldigend. "Ich hab nur noch nie gesehen, wie jemand Beschwörungsmagie einsetzt." erklärte sie schnell. Dann nahm sie ihr eigenes Buch vom Boden, stand auf und stellte es ins Regal zurück. In Gedanken blieb sie einfach vor dem Regal stehen.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Bibliothekshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothekshalle   Bibliothekshalle - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 11:03 pm

Scraw lächelte und klemmte das Buch unter den Arm, schaute aus dem Fenster am ende des Raums und sagte zu sich selbst."Es ist spät..ich werde wohl in mein Zimmer zurückkehren..."
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Bibliothekshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothekshalle   Bibliothekshalle - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 11:09 pm

Kiara sah Scraw wieder an. Wenn sie nicht falsch lag, waren Kazu und Ayumé noch nicht zurück. Sie ging langsam an dem Lehrer vorbei bis zur Tür, wo sie sich nochmal umdrehte. "Ich werde noch mal nach Elli sehen. Gute Nacht." meinte sie noch kurz, bevor sie leise wieder auf den Flur ging und zurück zum Hof, wo sie sich neben Elli setzte und einfach ein bisschen den dunkler werdenden Himmel beobachtete.

Kiara >>> Innenhof
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Bibliothekshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothekshalle   Bibliothekshalle - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 11:11 pm

"Gute nacht!" Rief er ihr nach und blieb in der Bibliothek, er setzte sich in einen Sessel und las. Währenddessen schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Bibliothekshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothekshalle   Bibliothekshalle - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 4:27 pm

Ryou <<< Innenhof

Nachdem sie leise die Tür geschlossen hatte, sah sich Ryou leicht verzweifelt um.
Sie wusste einfach nicht wo sie ihre Schwester suchen sollte.
Leise ging sie durch ein paar Reihen, bis sie aus versehen fast ein Buch runterwarf.
geheimnisse der Musik
Ryou fiel es plötzlich wieder ein, schnell stellte sich das Buch zurück und rannte sobald sie aus der Bibliothek raus war sofort los.
Leicht rutschend kam sie schließlich um eine Ecke und seufte erleichtert.
"Kyou"
rief sie glücklich und rannte zu ihrer Schwester.

Ryou >>> vor dem Musikzimmer
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Bibliothekshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothekshalle   Bibliothekshalle - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 5:39 pm

Fina blieb im Eingangsbereich stehen.
Sie hatte vorgehabt etwas nachzusehen,
aber irgentwie hatte sie das Gefühl das besser zu verschieben.
Verwirrt über diesen Sinneswandel lief sie wieder nach draußen.

Fina>>>Hof
Nach oben Nach unten
Eloen

Eloen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Normal

Bibliothekshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothekshalle   Bibliothekshalle - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 11:49 pm

<<< Das schwarze Brett

Gemütlich schlenderte Eloen in die Bibliothek. Hier war es so schön ruhig, im Gegensatz zu dem Tumult, der am schwarzen Brett los war. Seufzend lies sich Eloen auf einem Stuhl in der Nähe nieder und sah sich um. Viel war gerade nicht los, aber ein paar Streber hingen natürlich vor ihren Büchern. Streber... eigentlich war er selbst ja auch einer, wenn er das so überdachte. Bei diesen Gedanken musste Eloen schmunzeln.
Nun lies er seinen Blick zu einem Bücherregal schweifen und las ein paar Buchtitel. Als er auf Anhieb nichts Interessantes entdeckte, stand er auf und ging auf den Hof hinaus.

>>> Hof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothekshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothekshalle   Bibliothekshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothekshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Die Bibliothek-
Gehe zu: