"Die Intelligenz rennt dir nach......aber du bist schneller"Name:Senzu
Vorname:Gorn
Geschlecht:Männlich
Alter:19
Rasse:Werbär
Eigenschaften:Gorn ist ein ruhiger Typ ist aber trotzdem nicht gern allein. Er ist nicht der Typ der Gern Entscheidungen trifft sondern eher alles mit macht und sich führen läst.
Gorn hat eine Dunkle und meist beruhigende Stimme. Gorn liebt es anderen Schutz zu bieten, und für etwas zu kämpfen. Er ist eine Vertrauenswürdige Person die niemals Geheimnisse verraten würde wenn es ihm nichts nützt.
Vorlieben:- Dunkelheit
-Wasser
- Fisch & Fleisch
- Honig
- Tiermenschen
- Mond
- Alkohol
- Frauen
- Bäume
- Bruder
- Kälte
Abneigungen:- Geld
- Feuer
- Rauch
- Gemüse
- Lärm
- Vampire & Dämonen
- Waffen
- Technik
Beruf:Schüler M
Fähigkeiten:Gorn hat als Werbär die Fähigkeit sich 2 mal zu verwandeln einmal in einen Süßen Taddy meist nur zu Spaß das zweite mal bei Vollmond in einen Über 5 Meter hohen Monsterbär ohne Verstand
Außerdem kann er sehr gut Riechen und Höheren. Seine Vitalität und Stärke ist noch im Menschlichen zustand sehr hoch.
Herkunft:
Alaska
Vergangenheit:Gorn war 3 Monate alt als man ihn in einem Wald aussetzte um ihn jemanden zu Opfern, dies war natürlich nur ein Traditionelles Fest der Säugling wird eine Halbe Stunde indem Vollmondschein auf einen einsamen Altar Gelegt bevor er Getauft wird. Doch das Schicksal meinte es anders Gorn wurde Zeuge von einem Kampf eines Bären und Werwolfs, er kann sich aber kaum noch an ihn erinnern. Der Werwolf war bereits verletzt in denn Kampf gegangen und Verlor der Bär wurde aber Infiziert und wurde zum Werbär dieser hatte nun ziemlich viel Kraft und wollte sich an Gorn machen als er mit seinem Ersten Zarten Biss denn Oberschenkel Brach wurde das Baby ohnmächtig sobald aber der Zahn im Fleisch steckte wurde auch er Infiziert, der Bär spürte dass im Selben Augenblick und Hielt Gorn sofort für seinen Sohn. Der Oberschenkel Heilte nach der Zweiten Vollmondnacht und der Junge Wuchs 9 Jahre bei dem Bär auf so lernte er Jagen und die Sprache der Bären. Dann verstarb der Bären Vater der junge wusste nicht wo hin und Blieb weitere 2 Jahre im Wald, er erlernte die Verwandlung. Eines Tages lief er nackt in die Stadt und wurde sofort von dem Ungewöhnlichen Geschöpf Namens Auto überfahren so verlor er sein Gedächtnis. So wurde er ins Heim Gesteckt und wurde dort wieder zum Menschen erzogen sein Extrem Guter Hör und Geruchsinn viel ihm zwar auf wusste aber nicht ob es normal ist, auch verwandelt hatte er sich nie wieder da er immer vor dem Mond zu Bett ging. Es war sein 19ter Geburtstag an dem er Volltrunken überfahren wurde sein Lebenswille und Instinkte retteten ihn dennoch. Als er im Krankenhaus auf wacht viel ihm alles wieder ein Papa Bär, Verwandlung und Vollmond alles war wieder erlernt.
Wieso diese Schule?Nach dem er sich wieder erinnern kann will er Gleichgesinnte finden und seine Fähigkeiten zu verbessern.
Ausshene:Menschlich: 1.90 m
Teddy: 0.30 m
Volmond Verwandlung: 5.00 m