wenn ich jez diesen Post schreibe, dann is unten dieses "Signatur anhängen" angeklickt, wenn ich aber losschick und wieder bearbeiten will is es das net mehr... Manno...
ma so ne insgesamte Frage, gibts hier n bestimmten Anfang den man machen muss? n Thread wo sich jeder melden muss wenn er neu is? (außer bei der anmeldung und der Vorstellung )
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Di Jan 05, 2010 11:08 pm
Also ihr KÖNNTE euch beim Zimmer der Direktorin melden. Müsst es aber nicht wenn ihr in eurem ersten Post klar macht, dass euer Chara das schon getan hat ; ) Denn dort werden euch eure Bücher gegeben und Zimmer zugeteilt. Aber ihr könnt wie gesagt drauf verzichten wenn ih rklar stellt, dass euer Chara das schon hinter sich hat ^^
....
versucht nun mal die Signaturen >; /
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
öhm wenn Ayus auch net geht dann liegst net dran... wenn schon dann schon ^^"
Edit: MA so ne frage... wie seht ihr bei euch WErwölfe? eine Menschengestalt und eine Wolfs gestalt oder eher eine Menschen GEstalt und eine halb Mensch, halb Wolfsgestalt?
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Di Jan 05, 2010 11:18 pm
Menschengestalt + Wolfsgestalt = Wolfsmensch Menschengestalt + Hybridform aus Mensch und Wolf = Werwolf
Ist hoffentlich verständlich
btw: Nu geht deine Signa *erleichtert sei*
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
genial! thank you ^^ und ich such schon nach nem neuen hoster.... tse XD
jap ^^ na dann is das ja ma geklärt weil es gibt ja auch Bücher (nacht der Wölfin *hust hust* ) bei denen es eine Menschen form und eine Wolfsform is... aber so is es auch gut ^^
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 32 Ort : Regensburg
mhm komm wir fluten jetzt gemeinsam diese ganze Spam Seite XD
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Mi Jan 06, 2010 1:00 am
Ich schließe mit Allen mal nicht zu euren Charas xD Der liegt ja grad ruhig, entspannt und Musik hörend im Gras. Da wird der nicht einfach so aufstehen und zu anderen gehen um zu reden. Dazu ist er von viel zu gemütlicher Natur. Aber danke für euer Angebot : 3 Also müsst ihr ihn schon "wecken" wenn ich mitposten soll : P *wieder davonhusch und das zickende Inet verfluch*
Kazuya