sry für den Doppelpost aber das muss ich jez ma vom Herzen kriegen
Was ist denn diese "genügend Schüler"-zahl eigentlich erreicht? und wie wärs mit ner "Zeremonie" die alle Schüler irgendwo hinlatsch lässt (vielleicht in den Innenhof) und sie dann begrüßt werden von den anderen... oder sou (war jez nua ne Idee, muss ja net gleich anklang finden ^^" )
Edit: Mia fällt gerade das wegen den Zimmern ein... Will jemand mit dem Kazu in ein Zimmer ziehn? könnte ja auch mit Ayu aber ich glaube das wäre net erlaubt WEnn sich keiner findet nehm ich halt ein Einzelzimmer... Muss sich ja auch keiner Finden...
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke So Jan 10, 2010 9:22 pm
Über die Eröffnungszeremonie müssen wir uns noch beraten : P Aber im Moment sich wir ja noch sehr wenige. ich persönlich würde lieber warten und weiterwerben bis noch ein paar weitere User gekommen sind.
Und wie das mit den Zimmern ist...müsst ihr Fiona direkt frage, Sie vergibt die Zimmer ; D
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
also müssen wia im RPG da hinlatschen?... nya denke ma das wird sich einrichten lassen XD
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke So Jan 10, 2010 9:24 pm
Ihr seid ja nicht die ersten die zu Fiona gehen. Immerhin bekommt ihr ingame da auch euer Schulzeug und so. Und dann wird das mit den Zimmern geklärt : P
Seraphine
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Quasselecke Di Jan 12, 2010 8:12 pm
EinE Spamecke die nicht benutz wird...pfuuh -_-
Zuletzt von Seraphine am Di Jan 12, 2010 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
oh wir haben nur 6 Stunden ervery day XD außer wen wir bock haben öänger zu bleiben... dann gibs 8 XD
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Quasselecke Mi Jan 13, 2010 8:33 pm
Soooorry xD War erst heute total spät Zuhaus und dann habe ich Jumpstyle geübt ;D Und gestern war ich nicht in der Stimmung zu posten, wir aber jetzt nachgeholt xD
Kazuya
nya passiert jedem... und ich hab mich gestern gewundert warum de kurz on warst und nach ner Halben Stunde noch kein Post stand ^^" Die sei verziehn XD