Ein Tag bringt auch soo unglaublich viel xD Aber ich habe echt keine Ahnung wo ich hingehen soll o.O Vor Zwei Jahren wars funny, da durfte ich Ps3 spielen..^^
Schule ist sowieso meistens lustig ô.Ô
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Nein, das ist Schleswig-Holstein *-* Wobei ich NRW und SH auch immer verwechsel... xD NRW dürfte an der Westgrenze Deutschlands sein. Also bei den Niederlanden, Belgien & Co
Myana
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 29.01.10
Thema: Re: Quasselecke So März 07, 2010 11:50 pm
Nrw ist neben Niedersachsen o.O und in Nrw ist Düsseldorf, also der Japan Tag xD 1 stunde und 45 Minuten Fahrt von hier aus, also hier *auf Karte zeig*
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Oh... Schande >.< Naja gut, dann kann ich wohl doch net mit euch fahren Von mir aus dauerts bestimmt noch viiiiiiiiiel länger ^^" berrede meine Mom gerade dazu XD Naja wenigstens noch jemand der die beiden verwechselt XD Dann sind wir ja Nachbarn ("wir sind die Niedersachsen, FFN" XDD kam mal bei so ner Redioshow)
Ryou
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 15.01.10
Thema: Re: Quasselecke Mo März 08, 2010 5:42 pm
also.. denn mal alles abarbeiten.
1. whaa grad wo ihr von Praktikum sprecht.. ich muss mir noch was für Girls Day raussuchen._. total vergessen mist >.>
2. Bei Bleach bin ich erst bei Folge 20, und richtig nen Lieblingschara hab ich auch noch net^^
3. Kazu du kannst doch per IP Adresse gucken wo wir wohnen, also onee-sama und ich wohnen schon mal sehr nah beieinander, und du wohnst glaube auch net so weit weg? kA ^^"
hab ich was vergessen?
aso ich muss ja immer noch wegen dem Japantag fragen na ja hab ja heute noch ein bissl zeit ^^"
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
1. Sach ma´biste erst in der 8 klasse? (*neunt klässler ist* ) Wir haben nämliuch shcon Praktikum und ich bin gerade mitten drinne XD ( 3 horror Wochen...lw is vorprogramiert XD )
2. und die Folge 20... was spielt sich da gerade so ab? Wurde Rukia schon umgenestet in den Weißen Turm? Kennst du schon Gin? :3 Kon musst du lieben XDDD (find den selbst voll doof aber das is so der kleine spaß zwischen durch XD )
3. Die IP Adresse kann ich ja nicht so an dieser Nachrichten Box hier lesen. Das sind Admin einstellungen die das Regeln das auch Mods das können und das is hier abgeschaltet ^^" Ich guck immer unten bei "wer ist online" XDD
1. ya ich bin stolze 8.klässlerin bin erst spät eingeschult worden^^" aber ansonsten hätte ich auch nie onee-sama getroffen *-* und dann wär ich net hier^^
2. da sind die gerade auf dem Weg in Rukias Herkunftsort um sie vor der Todesstrafe zu retten, nachdem Ichigo zum ersten mal sein Schwert "gerufen" hat^^ und erlich gesagt... ich kann mir die Namen net merken ^^" Ichigo und Rukia kann ich zuordnen, Chat (oder wie der geschrieben wird) auch und den Sandalen- und Hutmann wie Ichigo ihn immer so schön nennt xP
3. die Adresse kannst du bei Sam sehen und onee-sama wohnt nur 5-10 Minuten von mir mit dem Auto entfernt^^
Coco
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 28
1. Ich bin auch in der 8. Klasse o.P Und ich glaub ich bin auch die jüngste hier..aber dafür kenne ich mich bei manchen Themen echt gut aus xDD, ne Nee-chan? ^^ Stimmt, sonst hätten wir uns nieee kennengelernt ._.
2. *einfach nur nick*
3. Zu fuß sind das ca 30 Minuten o.O
Putt putt.^^
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
1. ...in letzter Zeit überlege ich immer wieder, was wäre wenn eine Sache in meinem Leben anders gewesen wäre, ich weiß das ist unlogisch... aber wär ich z.B. nicht spät eingeschult worden, hätte ich in der 5. Klasse onee-sama nicht getroffen, ich wäre dann nicht hier und noch so vieles andere. Warum lässt mir das einfach keine Ruhe... ._.
2. *auch nick* xP
3. ich bin noch nie zu Fuß nach Rumbeck gelaufen ._. =P
Coco
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 28
Ich wohne auch nicht in rumbeck xD Naja ich laufe öfters da nach dir hin, zu dieser komischen eisdiele, im sommer ^^ Und zu 1. Stimmt, das habe ich momentan auch ganz oft, aber ich bin froh, dass das meiste so ist, wei es heute ist^^
Kazuya
zu Bleach: die beiden sind vom aussehen her ja ganz süß (wehe einer versteht des jetzt falsch xP), aber ich mag Bya-nii (der Name ist geil =P) vom Charakter her nicht immer so desinteressiert ._.
@onee-sama sorry ich weiß fast nie wo wer wohnt und geb des falsch an ^^" *angeboren ist* =P und ich wohn noch... 15-20 Minuten von der Eisdiele weg, einige Berge hoch ._.
und ich weiß das man es nicht mehr ändern kann was geschehen ist und ich find es auch soweit gut wie bisher alles ist, aber ich frag mich immer noch warum das so ist und das werde ich mich auch immer fragen ._. aber es ist ja sowieso alles vorherbestimmt.. warum also überhaupt über sowas nachdenken? Jetzt führ ich schon Selbstgespräche xP
Kazuya
Er wird von den FAns immer "Byakuya nii samma" genannt oder auch einfach nur "Nii samma" oder "Bya" XD Glaub mir, den wirst du irgendwann so genial finden XDD Kennst du Gin schon? (der der immer grinst ^^ ) Der is sooo funny, auch wenn er erst später auf meine "i-like" liste gekommen is
Powermetal aufm Klavier? =O Das würde ich zu gerne mal hören xD
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Quasselecke Mo März 15, 2010 8:29 pm
Das geht.. ist nur verdammt schwer das hnzubekommen in keine Ahnung was das für ein Takt ist 1/16? xD Aber Übung macht den Meister Und irgendwann schaff ich es Powermetal aufm Klavier zu spielen
Namil
Mir egal, was das fürn Takt ist. Ich hörs nur, ich spiels nicht xD Und in Gedanken singe ich mit =O Tja... Powermetal wie Sonata Arctica ist spielbar. Sowas wie Blind Guardian... Ich schätze nicht, wenn man da mit "Fly" kommt ^-^
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Quasselecke Mo März 15, 2010 8:37 pm
Soweit ich weiss ist alles Spielbar *das lied gerade angehör* Hmm das kann man aber ganz bestimmt spielen ;D
Namil
Kay^^ Meinte auch nur, weil da nix Klaviermäßiges mitbei ist *-* Anders als beim Melodic Powermetal, wo das Lied dort oben reingehört ^-^ Kann ja gerne noch ein-zwei davon senden, die auch spielbar sein müssten ;D