Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 7:43 pm
Upps o.O Hatte den zweiten Link nicht richtig angeklickt, naja auch egal Ich werde den zweiten Teil heute gucken... da ich auch endlich alles verstandne habe mit den Linken, Rechten und Demokraten xDD
Hmm ich glaube ich werde in den nächsten Tagen mal ein neues Bild für die Starseite machen..
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Wäre besser. Am Besten mit Schrift aufm Bild. Das so an der Seite... Nääh .__. Köy ^.^ Ich vergesse es vermutlich sowieso wieder O.O Immerhin vergesse ich ab und zu Mal Sachen nach ca 5 Sekunden... ôO
Fiona Admin
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 7:51 pm
Naja ich bin auch vergesslich, aber ich vergesse meistens so wichtige sachen wie essen und trinken xD aber unwichtige sachen kann ich mir unglaublich gut merken XDD
Mal schaun wie ich das mache, die Ideen für Bilder kommen immer spontan XD
Namil
Bei mir ists gemischt =3 Unwichtige Sachen merke ich mir meistens eher nicht, wichtige Sachen ebenso.^^ Wobei ich immer noch eine Sache weiß, die vor ca 10 Jahren war, und sowas von unwichtig mittlerweile ist... Aber ich vergesse die einfach nicht ôO
Und das Ailien kann wieder keine PN's lesen *-* Hast wieder eine von mir ^.^
Zuletzt von Namil am Di März 16, 2010 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fiona Admin
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 7:59 pm
Mich mit doppel e zu schreiben.. ich hoffe das war kein absichtlicher fehler >.<
Jaa ich kann halt keine Pm's lesen.. lass mich doch >.< Und klar, kannst gerne vorbeikommen xD
Namil
Oh... Damn^^ Echt keine Absicht =3 *gleich ausbesser*
Guuut ^.^
Fiona Admin
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:03 pm
Guut *keks geb* weiss aber nicht ob ich heute noch wirklich viel posten kann... bin total müde *gähn*
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:05 pm
*keks futter* ^.^ Köy. Weiß ich wenigstens vorher bescheid =3
Fiona Admin
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:10 pm
Ab morgen sollte ich wieder gut schlafen können, dann hab ich hoffentlich wieder mein Luftteil >.< Naja aber einen post mit fifi oder tama schaff ich vllt doch noch^-^
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:11 pm
Wehu *-* Danach setz ich mich wohl erstmal an Hausis und dann... Vll wird wieder gezockt *-* Kommt drauf an, ob Postpartner in Alestiria on kommen ^.^
Fiona Admin
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:23 pm
Naja mal schaun, vielleicht poste ich später.. momentan arbeite ich an dem Godd or Evil Forum *__*
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:24 pm
Was fürn Teil? ôO Hm... Dann mache ich jetzt mal Hausis. Und hier noch für dich ein tolles Lied von Gamma Ray ^.^
Fiona Admin
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:26 pm
Ein Forum, kannst es gerne sehen, wenn es fertig ist Das lied klingt gar nicht mal so schlecht Viel spaß bei den hausis ô.Ô
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:29 pm
Köy, schau ich mir dann gerne auch an =D Deswegen hab ichs dir auch gesendet. Sollte ich bei tollen Liedern ja machen - und ich frag mich, wieso ich noch nicht alles damit zugespammt habe x3 Thx .__. Ist ja "nur" Astronomie & Deutsch ôo
Fiona Admin
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:33 pm
atsronomie :O Hab ich nicht xD Deutsch o.O Naja wir schreiben momentan Gedichte, meins ist etwas düster aber ich mags und es reimt sich sogar, obwohl wir das eigentlich nicht machen sollten ;D Kannst ja dne Musikthread voll spammen
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 8:38 pm
Astro hab ich auch schon fertig xD Bin ich froh, dass ich nicht vergessen habe, wie ich die Sternenkarte, die wir bekommen haben, dafür einstellen soll.^^ Die zu heute... Die hatte ich nicht, weil ichs vergessen hatte O.O Vll bekommt ihr ja noch Astro.^^ Dieses Jahr ists auch mein erstes Jahr. Besser gesagt dieses Halbjahr. Erstes Halbjahr hatten wir Physik (wo ich 4 stehe .__.), dieses Halbjahr Astro. Und erste Arbeit wurde bei mir 6, weil ich die erste Stunde verpasst hatte - und der Test ging hauptsächlich um die Grundbegriffe, die wir da hatten -__-
Deutsch... Wir machen grad Grammatik, wieder. Wortwiederholungen ôO Oder irgendwas in der Richtung... Wechselt irgendwie aufeinmal schnell ôO
Joa, kann ich. Aber ich will ja so sozial sein, und euch Chance geben, alles zu lesen. Und wenn ich Post nach Post mache...^^ Wenn ichs nur editiere, ist nicht garantiert, das man es liest ^.^
Und? Wie findeste Gin? Sag bloß nicht, das du ein Kenpachi Fan bis
nein ich bin net Kenpachi Fan =P aber ich find Hitsugaya iwie voll süß =3 auch wenn er bisher net oft vorkam^^ Gin kam auch noch net wieder alszu häufig vor nur ist er jetzt bei den Hollows ich kann ihn immer noch net wirklich beurteilen ._.
@Onee-sama&Nico: wer soll das bitte alles lesen wenn ihr an zwei Tagen drei ganze Seiten schreibt?? Theoretisch würde ich schon lange wieder an Bleach sitzen, aber praktisch hab ich mir (leider?) angewöhnt immer alles zu lesen was neu gepostet wurde^^".
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Di März 16, 2010 10:44 pm
Können wir was dafür, wenn wir ein gutes Thema finden & ihr nicht online kommt, um zu lesen, bevor wir alles zugemüllt haben? xD Nicht unser Problem
Fiona Admin
Thema: Re: Quasselecke Mi März 17, 2010 6:54 pm
Nee-chan du dürftest es eig. wissen, das ich viel rede ;D Vorallem über Musik *__* Ich liebe Skillet, so das musste mal raus xD Und du kriegst morgen ein Kaugummi als entschädigungsdings, habe gerade ca 60 bekommen, die dürften für 4 Tage reichen
Und sorry, konnte gestern nicht mehr posten da ich unsere Spülmaschine geschrottet habe >.<
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
ich hätte ja eig kommen können, aber da ich erstmal wieder weiter Videos gucken durfte und es danach zu spät war konnte ich nicht mehr nach Beiträgen gucken^^" aber sonst würde ich ja auch nie weiterkommen.. na ja zumindest nicht so schnell wie jetzt xP
wir haben jetzt endlich alle ergebnisse zummindest zum einschätzen der Note von den Lernstandserhebungen^^ und ich war in Mathe um einiges besser als in Deutsch^^" war aber schon fast klar, Deutsch war auch iwie schwerer ._. und mit den entgültigen Ergebnissen müssen wir bis zu den Sommerferien warten o.O
und ja ihr könnt was dafür wenn ihr genau dann ein gutes Thema findet wenn ich mal nicht nachgucken kann da es schon zu spät ist
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Mi März 17, 2010 8:24 pm
Was können wir denn dafür, wenn du verhindert bist? Nicht unsere Schuld, wie gesagt.^^ Außerdem kannst du noch immer mitreden in dem Thema. Das ist noch lange nicht abgeschlossen, da es soviele gute Bands gibt. Downstait zB hör ich grad wieder, auch nur wegen 'nem Theme aus der WWE^^
HGW zu den LSE? ôO
Tamako
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Quasselecke Do März 18, 2010 8:40 pm
Zu sowas muss man nicht gratulieren o.O
Jaa es gibt wirklich viele viele viele viele viele Gute Bands ;D Aber heute mag ich Flyleaf immer noch Skillet *_*
hab zwar keine Ahnung was diese Abkürzungen bedeuten ^^" aber egal^^
im Moment hör ich eig alles mögliche... am liebsten aber immer noch Skillet-awake and alive und sick Puppies- Cancer =P
nee-sama, war ja ganz passend heute in Franze ne xP Test grad fertig, Herr Rademacher kommt rein^^ wenigstens war der Test net grad schwer =P und wie war Känguru so?
Tamako
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Quasselecke Do März 18, 2010 8:53 pm
Sick Puppies höre ich momentan auch viel *___* Ahh ich liebe solche Bands >-< Ich fand das doof, also hab ich einfahc irgendwas angekreuzt bei Kängeru Momentan liebe ich von Flyleaf:
Hab grad keine Lust mir die Lieder anzuhören ^^" hab auch so Musik an und guck gleich erstmal Videos^^
hab früher auch immer bei Känguru mitgemacht, aber letztes Jahr auch net mehr^^ ich weiß net... find ich net mehr so toll wie früher._. aber war schon lustig als Herr Rademacher einfach so reinkam=P Wir mussten später ja noch ein bisschen partnerarbeit machen und Alessa musste mir Christoph machen, weis net ob sie das erzählt hat^^ jedenfalls haben ich & Nina auch ein bisschen mit ihm geredet und er meinte er hätte uns ja lieb da wir in einer Klasse sind, dann kam Nina wieder mit ihren Theorien xP weiß net ob du des schon mitbekommen hast ?