Jup aber ihr womöglich wichtigster Lehrer wäre vll nicht schlecht bedient wenn er wat wüsst...
Ryou
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 15.01.10
Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 28, 2010 10:39 pm
das wird sich dann irgentwie ergeben x3
Kyou
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 28 Ort : Nrw
Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 28, 2010 10:58 pm
Viola? Sag mal wir wäre es, wenn du mit Leonore Schwimmen unterrichtest? Weil du hattest ja Sport angeben, und da haben wir ja schon Daiki und schwimmen als fach fände ich echt gut^^
Naja... Léonore ist vollbusig, hat ne schlanke Taille, nen strammen Hintern, okay vielleicht ein wenig breitere Oberschenkel... sie hat eben die typische Sanduhrenfigur die alle verführt und das in einer sehr ausgeprägten Form. Stell dir einfach mal vor du wärst ein Kerl und würdest sie in einer knappen Sportjoggingshorts die sehr kurz ist mit den typischen schlitzen an der Seite sowie einem weit V-Ausgeschnittenem bauchfreiem Top dazu sehen... Da wärst du als Kerl hellauf begeistert, vorallem wenn die gelenkige Dame dann ihre Übungen macht.
Ich hab die Anlage zu der Figur auch aber mehr isses ja leider nicht. *grmbl* *seufz* *sich minderwertig fühl* Ich hab nur den breiten Arsch, die stämmigen Oberschenkel, etwas Taille und viel zu kleine Brüste für die Körperverhältnisse. Und das alles baut dann so einen seltsamen Körper das ich quasi immer 11 mal tricksen muss wenn ich mich hübsch anziehen will, weil ansonsten alles doof aussieht.
Und es is mal wieder eines dieser Jahre an der Zeit, in dem ich am liebsten nichtmals rausgehen würde... ._.
Sollen wir Leya auch überspringen oder hat die irgendwas von sich hören lassen? Sie ist nämlich jetzt an der Reihe mim Posten. ^^
Hm... also wenn sie Montag noch nicht geantwortet hat(Morgen) dann poste ich Morgen ohne sie... es sei denn sie sagt hier iwas Oo ich bins gewohnt nach 3 tagen wen zu überspringen damit das play nicht stockt.
Kyou
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 28 Ort : Nrw
Thema: Re: Quasselecke So Aug 08, 2010 6:21 pm
schon wieder so ruhig hier..>.<
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Quasselecke So Aug 08, 2010 7:52 pm
Warst die letzten Tage auch nicht da - und jetzt wieder 'ne Weile wech :/
Also äh ich wollte mal fragen wer jetzteignewtlich von unserer Gruppe dran ist? denn ich würde gerne weitermachen^^( Wenn ich es ein sollte so tut es mir leid dann habe ich irgnedwas verpennt)
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Also äh ich wollte mal fragen wer jetzteignewtlich von unserer Gruppe dran ist? denn ich würde gerne weitermachen^^( Wenn ich es ein sollte so tut es mir leid dann habe ich irgnedwas verpennt)
Ja, du bist auch dran. In dem Zuge - hab dir vor Wochen schon PN gesendet, aber du hast die nicht gesehen. ^^
"Richtige Männer tanzen nicht - sie headbangen!" "Verdammte Scheiße, ich sagte spielen und nicht wie ein Hippie drauf rumklampfen!" "Und vergiss nicht: Es dreht sich hier um Metal, und ich meine Metal und keinen schwulen Ausdruckstanz!"