Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der große Schulhof

Nach unten 
+18
Sakura
Lyra
fina
Galen
Abby
Runa
Scrawnoisis
Rachel
Reliel
Kiara
Myana
Seraphine
Tamako
Kyou
Thalis
Namil
Ryou
Fiona
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptySo Mai 02, 2010 9:03 pm

...
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMo Mai 24, 2010 1:12 am

Es ist alles schön dekoriert, in der mitte des Schulhofes steht ein kleines Podest auf dem ein Mikrofon steht.
Außerdem gibt es dort verschiedene Stände mit Trinken und Essen und auch Informationsstände.


~Die Zeremonie kann beginnen ~
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMo Jul 26, 2010 3:33 pm

Namil et Fiona
<<< Fionas Zimmer

Fiona zog jetzt nicht mehr an Namils Hand, sondern hielt sie nur und ging zusammen mit ihm durch die Schule.
Hin und wieder grüßte ein Schüler sie, dann grüßte sie freundlich mit einem kleinen Handwink zurück.
Im Moment versuchte sie nicht gestresst zu sein, sondern sich einfach auf das neue Schuljahr und die ganzen neuen Schüler zu freuen.
Da die beiden im normalen Tempo gingen, dauerte es ein paar Minuten bis sie den großen Schulhof erreichten.
Ein paar Schüler waren schon da, doch es waren bei weitem noch nicht alle, also hatten sie noch ein bisschen Zeit sich zu vergnügen.
"Da wären wir." Sagte Fiona, wobei sie leicht abwesend war, da sie sich überlegte, was sie gleich sagen sollte, da sie keine Rede vorbereitet hatte.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 5:32 pm

Ryou & Kyou <<<< Flure, where ever....

"Klar komm ich dann mit dir. Ich kann mir doch nicht entgehen lassen wie du ein Instrument spielst."
meinte Ryou mit einem leichten Lächeln.
Es war wirklich schwer ihre Zwillingsschwester von irgentetwas zu begeistern.
Am schwarzen Brett angekommen, trug sich Ryou schnell für Wind-, Wasser- sowie Eismagie ein.
Nicht mehr als nötig.
Dann lies sie sich von ihrer Schwester weiterziehen, und so landeten sie schließlich auf dem großen Schulhof.
"Hier ist aber noch nicht allszu viel los.
Wir werden wohl noch ne Weile warten müssen."

kommentierte Ryou als sie sich umsah.
"Sag mal Kyou, heute Abend ist ja noch dieser Ball, hast du vor da hin zugehen ?"
fragte sie Kyou schließlich.
Nach oben Nach unten
Namil

Namil


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Gut

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 5:34 pm

Namil sah sich an. Einige standen schon auf dem Hof und unterhielten sich. Die Meisten mussten noch kommen. Fiona hatte also noch Zeit, Ruhe zu finden. Der Vampir stellte sich hinter ihr und legte den Kopf auf ihre Schulter ab. "Der große Moment im Jahr... Und ausnahmsweise kann ich mal wieder dabei sein. Ich bin sicher, du schaffst das schon." flüsterte Namil ihr ruhig zu, nahm den Kopf wieder weg und stellte sich dafür neben ihr hin. Lächelnd sah er seine Frau an, dann wieder zur bisher kleinen Masse von Schülern.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 5:41 pm

Tamak & Thalis <<<< Schwarzes Brett

Thalis sah sich um. Langsam sammelten sich immer mehr hier an. Fina dürfte er dann eigentlich auch bald sehen. Direkt nach ihr hielt er Ausschau. Bisher konnte er sie ja ruhig als beste Freundin bezeichnen - wen anders kannte er auch kaum. Nur dürfte sie auf Tamako etwas allergisch reagieren, wenn sie die beiden sah... Na, da musste er dann halt durch. Der Mystral hatte sich etwas außerhalb hingestellt, um nicht eingequetscht zwischen all den anderen Schülern zu werden. Wenn er seine Bewegungsfreiheit nicht bekam, fühlte er sich einfach unwohl. Tamako stand in seiner Nähe. Was genau sie nun tat, wusste er nicht. Seine Aufmerksamkeit war darauf gerichtet, Fina eventuell zu finden.

--
~Rayzil~
<<<< Schwarzes Brett... o_O

Jedes Jahr dasselbe. Rayzil konnte nur den Kopf schütteln. Jedes Jahr war es für ihn langweilig, und doch tat er sich das immer an. Zumindest zwang ihn niemand, nahe herangehen zu müssen. Der Junge stand abseits aller. Aber noch soweit, dass er die Rede hören können würde. Hoffentlich schlief er bei nicht ein...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 6:13 pm

Kyou schaute sich um, es war alles wirklich prächtig geschmückt und überall standen Stände mit Essen und Trinken und auch eine kleine Bühne war aufgebaut.
Aber es war, wie Ryou schon sagte, noch nicht wirklich viel los. Aber das war ja nicht schlimm.
"Ein Ball? Hmm, davon hab ich auch schon gehört, aber findet der nicht morgen statt? Natürlich will ich hingehen, ich habe doch nicht umsonst meine Kleider mitgebracht."
Antwortete sie ihrer Schwester. Diese gelegenheit würde Kyou aufjedenfall ausnutzen, sie würde nicht oft dazu kommen, ihre wunderschönen Kleider zu tragen.
Kyou liebte ihre Anziehsachen und umso mehr ihre teuren Designerkleider.
"Gehen wir dorthin? Wenn du kein Kleid hast kann ich dir gerne eins von meinen geben." Meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 6:24 pm

"Morgen ? Ja kann auch sein. Ich hab nur ein paar Satzteile verstanden gehabt."
meinte Ryou nur.
Sie sah kurz ihre Schwester an.
Ja, sie hatte einige Kleider mit in ihren Koffer gepackt.
Ryou hingegen hatte keine mitgenommen, wozu auch sie trug nie welche.
"Wenn du hingehst komm ich natürlich mit, aber ein Kleid hab ich nicht mitgenommen.
Und es wäre mir auch lieber keins anziehen zu müssen, lieber ein Top und einen Binderock oder so,
anders fühl ich mich leicht unwohl."

erzählte sie, halb Selbstgespräche führend.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 6:53 pm

Kyou seufzte leise, nachdem Ryou meinte das sie kein Kleid anziehen wollte.
"Ach Schwesterchen, zu einem Ball gehören doch Kleider so wie... auf einen Topf ein Deckel gehört oder sowas. Kannst du nicht nur an einen einzigen abend ein Kleid anziehen?"
Fragte sie ihre Schwester, mit einem leicht bettelnden Ton.
Dann fing sie wieder an zu erzählen.
"Es hat schon früher angefangen, auf solchen Bällen, trugen die Frauen immer wunderschöne Kleider, sodass sich selbst die armen Mädchen wie Prinzessinen gefühlt haben.. ahhh."
Kyou drehte sich vergnügt um sich selbst.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 6:59 pm

Was hatte den jetzt ein Topf mit einem Kleid zu tun ?
Ryou's Blick hatte einen leicht verwirrten Ausdruck.
Aber bei dem Ton seuftze sie nur leicht.
Als ob sie ihrer Schwester auch nur einen einzigen Gefallen nicht tun könnte.
Dann fing Kyou auch noch mit einer kleinen Erzählung an.
"Ist ja gut. Aber ich such das Kleid selber aus.
Wir können ja nach der Zeremonie eins raussuchen."

meinte sie mit einem gespielt leicht genervten Tonfall, hatte aber ein leichts grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 7:00 pm

Tamako folgte Thalis durch die Schule, es war ein kurzer Weg vom schwarzen Brett bis zu dem großen schulhof.
Thalis schwieg auf dem Weg und auch Tamako sagte nichts. Als sie dann draußen waren, schaute sie sich draußen um.
Es standen überall Stände und auch eine Bühne war da. Und Tamako bemerkte, das ihr Bauch schon ein wenig am Knurren war.
Sie wollte grade Thalis fragen, ob er auch hunger hatte, doch der schien nach irgendwas ausschau zu halten.
"Suchst du irgendwas?" Fragte sie ihn freundlich.
"Ich will mir etwas zu essen kaufen, magst du auch etwas haben? " Meinte sie dann noch, bevor er geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 7:06 pm

Oh... Thalis sah zu Tamako und lächelte sie leicht an. "Nicht etwas, jemanden. Eine Freundin. Hab sie hier als erstes getroffen und mich schnell mit ihr angefreundet. Sie scheint aber noch nicht hier zu sein." antwortete er. Da musste er ja nichts geheim halten... Und eine Notlüge wäre ihm sowieso jetzt nicht eingefallen. "Etwas zu essen könnte ich schon vertragen. Da komm' ich gleich mal mit." Aufs Essen zu verzichten, wenn Hunger langsam kam, war unnötig. Da konnte er den Hunger auch gleich im Ansatz stillen. Ersparte er sich peinliches Magenknurren.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 7:07 pm

Fiona lächelte nur Milde, nachdem Namil seinen Kopf auf ihre Schulter gelegt hatte und ihr etwas zugeflüstert hatte.
"Sag mal, hast du eigentlich etwas zum anziehen für morgen? Für den Ball?"
Fragte sie ihn.
Schließlich fand morgen der große Schulball statt und dort wollte sie unbedingt hingehen.
Fiona hatte sich schon ein kleid dafür geholt, es lag seit anfang der Ferien in einer Schachtel in ihrem Zimmer.
Und natürlich sollte Namil mit ihr hingehen, schließlich war das ja was besonderes, es gab nur wenige Schulbälle an der Schule.
Und wer weiss, wann Namil wieder weg sein würde..
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Namil

Namil


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Gut

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 7:11 pm

Ehh... Namil wurde, als er das hörte, noch etwas blasser als es schon vorher war. Leicht blinzelte er. Der Ball? Fuck... An den hatte er nicht gedacht. Und tanzen konnte... gut mochte... er auch nicht wirklich. Aber wenn Fiona hinwollte, konnte er sich ihr nicht verweigern. Rumkriegen würde sie ihn sowieso. "Bisher eigentlich nicht... Hatte daran nicht mal gedacht... Ich nehme mal an, ich habe keine Chance, da herum zu kommen?" erwiderte er. Das Letzte in einem leicht scherzenden Ton. "Ich find schon noch was... Und wenn ich nichts da habe, darf die Stadt einen Besuch meinerseits erleiden."
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 7:30 pm

<<<<< Seraphines Zimmer

Während das Mädchen durch die Schule irrte, um zu den Schulhof zu gelangen. Machte sie sich Gedanken um Allen.
Sie fragte sich, wo er jetzt war und warum er aufeinmal so spurlos verschwunden war. Vielleicht wollte er ja nicht mit ihr auf einem Zimmer sein und ist deswegen umgezogen.
Vielleicht würde sie ihn ja gleich wieder sehen, doch wenn er ein anderes Zimmer hatte, warum war er gegangen? Mochte er sie nicht?
Ihr gingen tausende von Fragen durch den Kopf, und sie hatte nicht auf eine irgendeine Antwort.
Sie schaute sich die ganze Zeit verzweifelt um und hoffte Allen wieder zu sehen, bis sie dann irgendwann auf dem Schulhof war.
Dort sah sie sich nicht die Stände oder die Bühne an, sie hielt die ganze Zeit Ausschau nach Allen, vergeblich.
Leise seufzte sie, sie hatte schon wieder wen verloren, es wurde wohl immer so weiter gehen.
Sie entfernte sich ein wenig von den Ständen, bis sie an einen Baum ankam, durch die ganzen Äste mit den Blättern, war dort ein schättiges Plätzchen.
Wo sie sich auch sofort hinsetze, sie beobachtete das ganze geschehen, dachte über Allen nach und hoffte, das sie einen Freund oder eine Freundin finden würde, die sie nicht so schnell verlieren würde.
Dann stand sie wieder auf und beschloss nochmal rein zu gehen.

>>>>> Büro von Fiona


Zuletzt von Seraphine am Mi Jul 28, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myana

Myana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.10

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 7:46 pm

<<<<< das schwarze Brett

Myana ging durch die Schule, es dauerte nicht lange, bis sie auf dem großen Schulhof war. Sie war schon lange an dieser Schule, da kam es eigentlich gar nicht mehr vor, das sie sich verlief.
Als sie dann auf dem Schulhof war schaute sie sich vergüngt um. Fiona hatte sich mal wieder selbst übertroffen.
Es waren ziemlich viele Stände dort, hoffentlich gab es an einem Fisch. Myana mochte nämlich seeeehr gerne Fisch. Es war ihre Lieblingsspeise.
Sie ging an den Ständen entlang und hielt Ausschau nach Fisch, bis sie dann einen Stand entdeckt hatte an dem es Fisch gab.
Sie bestellte sich Lachs bei dem freundlichen Mann hinter einer Theke. Während er ihr essen zubereitete schaute sich die Nekofrau die ganzen Fischgerrichte an die hinter einer glasscheibe standen.
Als sie dann den fertigen Lachs in den Händen hielt bedanke sie sich bei dem Mann und setze sich auf eine der vielen Bänken die dort standen.
Genüsslich leckte sie sich über die Lippen, dann fing sie an den Fisch zu essen.
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 8:31 pm

Fiona lachte leise, sie wusste das Namil das tanzen nicht mochte, aber naja.
"Nein, es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen, es sei denn du willst dich mit mir anlegen."
Sagte sie halb ernst, halb lachend.
Als er meinte, das er wenn er nichts zum anziehen hätte er noch in die Stadt gehen müsste, grinste Fiona.
"Aber wenn musst du morgen früh in die Stadt, oder heute Nacht. Kommt drauf an wo du einkaufen gehen willst. In der Menschenstadt oder in der Monsterstadt."
Meinte sie dann. Wobei einen Anzug oder soetwas müsste er bestimmt noch in seinem Schrank haben.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Namil

Namil


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Gut

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 8:41 pm

"Mit dir anlegen? Hm... Naaa, das Risiko gehe ich ausnahmsweise mal nicht ein." murmelte er hin und grinste sie dann fröhlich an. "Wenn, dann ist es besser, je früher ich das erledige. Sonst vergesse ich es am Ende noch und darf schlampig zum Ball gehen." Wobei das ausnahmsweise doch auch eine recht nette Abwechslung wäre... Hm... Mal sehen. "Wie lange sollen wir mit der Eröffnung noch warten? Wenn du das schneller hinter dir hast, wäre es doch auch besser."
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 10:24 pm

Kyou war froh das sie ihre Schwester überreden konnte, sodass sie doch noch ein Kleid anziehen würde. Erst hatte sie Ryou zwar ein wenig verwirrt, aber das war ja nicht allzu tragisch und etwas das relativ oft geschah.
"Schön. Dann werden wir heute Abend mal schauen. Hmm. Wo ist eigentlich unser Zimmer?"
Fragte sie ihre Schwester, nachdem sie selbst sich gefragt hatte wo ihr Gepäck war.
Hatte sie das etwas irgendwo abgestellt? Bei dem Mädchen mit der Katze? Oder bei diesem unfreundlichen Kerl?
Kyou versuchte sich zu erinnern, doch es wollte ihr einfach nicht einfallen.
Ryou hatte auch kein Gepäck dabei, hatte sie ihres schon weggebracht? Vielleichts ogar schon auf ihr Zimmer? Oder hatte sie es auch irgendwo vergessen? Wenn ja sollten sie sich schnell auf die suche danach begeben, wer weiss was sonst noch damit passiert.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 10:37 pm

Ryou sah ihre Schwester mit leicht schiefgelegtem Kopf an.
"Keine Ahnung... ich bin ja sogar noch nach dir gekommen.
Danach sind wir sofort zum Innenhof gegangen."

zählte sie kurz auf.
Das hieß dann wohl, das sie sich heute auch noch ihr Zimmer zuteilen lassen müssten.
Aber vor der Zeremonie war das schlecht möglich, also würden sie damit noch warten müssen.
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 10:39 pm

"Wir warten noch ein bisschen, bis sich auch die restlichen Schüler eingefunden haben. Solange können wir uns ja noch umschauen."
Fiona nahm ihren Ehemann an die Hand, blieb aber dennoch stehen.
"Willst du irgendwo hin? Oder willst du was essen oder so?"
Manche Vampire halten nicht viel von Menschennahrung, einige fanden diese ganz lecker, einige finden das es nach gar nichts schmeckt, außerdem müsste man nebenbei sowieso noch Blut trinken, also kann man sich davon nicht nur ernähren.
Fiona fand das Menschenessen eigentlich ganz lecker und hatte auch vor hier etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Namil

Namil


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Gut

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 10:47 pm

Namil nickte. Dann warteten sie noch eine kurze Zeit. "Eigentlich nicht. Beides nicht. Ich folg' dir aber gern irgendwohin, wenn du nicht hier ewig stehen bleiben willst." antwortete Namil und schenkte Fiona ein glückliches Lächeln. Sie sollte ja nicht auf etwas verzichten, weil er nicht wollte. Seine roten Augen funkelten auch etwas auf, zeigten seine gute Laune an. Bei ihr war er einfach glücklich...
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyMi Jul 28, 2010 10:55 pm

In Kyous Augen spiegelte sich Verzweiflung, sie war ziemlich besorgt um ihre Anziehsachen und nicht nur die waren in ihren Koffern gewesen sondern auch alles andere was sie hier so brauchen würde.
Und auch der teuere Schmuck...
Ihre Mine änderte sich Schlagartig, denn kyou war jetzt extrem wütend.
"Wenn irgendwer meinen Koffer angefasst hat... den bring ich um.."
Schrie sie wütend, naja es war auch nicht wirklich ein schreien, zumindest war es nicht so laut.
Dann nahm sie die Hand ihrer Schwester und zog sie hinter sich her, während sie sich auf den weg zum Innenhof machte.

Kyou >>>> Innenhof
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyDo Jul 29, 2010 12:46 am

Ryou & Kyou <<<< Zimmer

Ryou lief schweigend neben ihrer Schwester zurück zum großen Schulhof, auf dem Weg sah sie sich ein bisschen die Gänge an und versuchte, sich die Strecke einzuprägen.
Ab und zu fand sie schließlich auch ein paar Anhaltspunkte, und "speicherte" sie schnell ab.
Wieder draußen blickte sich Ryou erstmal unschlüssig um.
"Also, was machen wir noch bis die Zeremonie beginnt ?"
fragte sie an Kyou gerichtet.
Nach oben Nach unten
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof EmptyDo Jul 29, 2010 12:53 am

Tamako ging mit Thalis zu den Ständen, dort gab es wirklich viele verschiedene Sachen.
Und zwar soviele das sie sich gar nicht entscheiden konnte, außerdem wäre ihr Blut irgendwie auch lieber, aber im moment würde sie sich wohl damit zufrieden geben müssen.
"Das sieht alles ziemlich lecker aus, was willst du denn essen?" Fragte sie Thalis.
Sie schaute sich aber weiterhin um, es gab hier wirklich fast alles..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: