Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der große Schulhof

Nach unten 
+18
Sakura
Lyra
fina
Galen
Abby
Runa
Scrawnoisis
Rachel
Reliel
Kiara
Myana
Seraphine
Tamako
Kyou
Thalis
Namil
Ryou
Fiona
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rachel

Rachel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 32

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Gut

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyMo Aug 30, 2010 9:27 pm

Bei dieser Frage musste lächelte Rachel verzückt, gerade so, dass man ihre Vampirzähne erahnen konnte. Natürlich merkte sie das sie darüber bescheid wusste zu welcher Rasse Rachel angehörte, es war ihr aber auch nicht zu verübeln, dass die nachfragte. Auch Rachel sind bereits jetzt schon einige Wesen über den Weg gelaufen bei denen sie nicht einmal wissen wollte was diese waren."Sakura? Wie die Kirschblüte, nicht wahr? Das ist ein schöner Name." merkte Rachel lächelnd an. Sie mochte Sakura. Sie wirkte so...normal und offen. Schlichtweg gutherzig, wovon Rachel unter Vampiren bisher niemanden kannte. Nochmals lächelte sie und fragte aus dem Bauch heraus."Wollen wir nicht Freundinnen sein?" Eher unbewusste zweifelte sie ob Sakura er so verstehen würde wie Rachel es wirklich meinte...
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 32
Ort : Wien

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDo Sep 02, 2010 4:51 pm

Lyra ging die Sätze ebenfalls im Kopf durch, doch anders als Kiara, welche darüber nachdachte, welche Wörter sie wohl als nächstes erklären musste, dachte Lyra vielmehr darüber nach. was sie denn gesagt hatte.
Das mit dem Anziehen verstand sie jedoch nicht so ganz. Sie selbst mochte die Kleidung nicht, sie fühlte sich darin eingeengt und an manchen stellen kratzte es immer wieder, fühlte sich unangenehm an. Nein... Kleidung mochte sie nicht. Wieso trug sie die dann? Nun ja... der Körper hatte diese bereits an, als sie diese übernommen hatte. Und wie sie so darüber nachdachte, hätte sie auch nichts anderes, was sie anziehen könnte, selbst wenn sie wollte.
"Und wann ist das alles?" fragte sie nach. Dieses Mal gab es keine Frage bezüglich irgendwelchen Begriffen oder ähnlichem.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDo Sep 02, 2010 7:58 pm

"Die Eröffnungszeremonie müsste gleich beginnen.
Der Ball findet morgen Abend ...im ... in der Schule statt... genau"

meinte die Wölfin und legte den Kopf schief.
//Der Ball findet morgen Abend im Ballsaal der Schule statt,
dort ist schon fast alles fertig vorbereitet, aber der Eintritt ist noch verboten.//

dachte sich Kiara sarkastisch ihren eigentlichen Satz.
Aber sie hatte die Worte schnell verändert, als ihr der Gedanke kam,
dass Lyra nicht wissen würde was ein Ballsaal war.
Sie mochte Lyra zwar und erklärte ihr eigentlich gerne Dinge,
doch inzwischen hätte sie gerne wieder ihre Ruhe.
Gesellschaft würde sie zwar weiterhin gerne haben,
aber Informantin hatte sie lange genug gespielt.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 07, 2010 11:07 pm

Sakura

Der große Schulhof - Seite 5 2-67

Etwas schüchtern lächelte Sakura.
Sie mochte Rachel und freute sich, das sie ihre Freundin sein wollte.
"Ich wäre wirklich gern mit dir befreundet."
meinte sie immer noch schüchtern.
Wieder lächelte sie und man konnte kurz ihr Vampirzähne sehen.
Sie wollte gerade noch etwas sagen, als ihr wieder etwas einfiel.
"Tut mir wirklich Leid Rachel, aber ich muss weg. Ich wäre wirklich gerne noch länger geblieben.
Ich hoffe wir sehen uns noch mal"

entschuldigte sie sich und verschwand.

Sakura >>> away

(Tut mir Leid das ich das übernehme Rachel. Aber ansonsten würdest du nicht weiter posten können.
Ich hoffe du verstehst das.
Liebe Grüße, Kiara - 2. Admina )
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 07, 2010 11:22 pm

Tamako

Der große Schulhof - Seite 5 30-23

Tamako aß ihre Kartoffeln auf und sah sich ein bisschen auf dem Schulhof um.
Thalis sagte er hätte gefunden wen er gesucht hatte und verschwand.
Sie wollte ihm erst folgen, überlegte es sich aber dann doch anders.
Sie drängelte sich an ein paar Schülern vorbei und verlies den Hof.

Tamako >> away
Nach oben Nach unten
Namil

Namil


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Gut

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDo Sep 09, 2010 8:11 pm

Namil sah zu dem Mädchen und dem Jungen, die zu ihnen gekommen waren. Freundlich nickte der Vampir zurück. Kurz sah er zu seiner Frau, welche plötzlich nicht mehr so gut aussah. Namil schob es auf große Nervosität. Heute war er ja mal da... "Ich übernehm' das." flüsterte er leise, schenkte Fiona ein Lächeln und wandte sich kurz den beiden Kindern zu. "Die Rede folgt jetzt. Los, geht. Nachher könnt ihr zwei mit Fiona - oder wahlweise mit mir - sprechen." Namil scheuchte sie noch schnell in die Masse zurück und begab sich auf die Tribüne. Es wurde ruhig. Alle Augen lasteten auf ihm. //Wie klasse... Und das macht sie wirklich Jahr ein, Jahr aus... Mich wird das hier ja schon umbringen.// seufzte er in Gedanken auf.
"Ich heiße euch alle herzlich Willkommen! Alle Neuen, wie auch die älteren Schüler. Für die unter euch, die mich noch nicht kennen - Ich bin Namil, der stellvertretende Direktor und übernehme ausnahmsweise dieses Jahr die Eröffnung! Viele von euch werden mich auch künftig im Unterricht sehr oft sehen. Ich rate euch deswegen jetzt schon mal: Stellt keinen Blödsinn bei mir an.
Was soll man großartig sagen? Es wird ein langes Jahr sein. Das wissen wir alle, da lässt sich nichts abstreiten. Und wer sich anstrengt, wird wesentlich mehr davon haben als die, die nur faulenzen. Denn nur, wer den Willen zum Lernen zeigt, kann wirklich erfolgreich in seinen entsprechenden Fächern haben. Jedem anderen verspreche ich: Das Jahr wird die Hölle werden. Wie jedes andere auch, wenn man keine Anstrengungen zeigt, dafür aber gute Ergebnisse erwartet. Ohne Fleiß, kein Preis!
Von allen Schülern erwarte ich also gute Leistungen. Bis die Schule aber wirklich startet, dauert es noch ein paar Tage. Genießt die freie Zeit vor dem Lernstress. Viel freie Zeit völlig ohne Stress wird es nämlich nicht mehr geben. Nutzt euch jedes Fünkchen an Zeit, dass ihr habt, sinnvoll. Auch zum Entspannen - wenn ihr die Pflichten erledigt habt.
Abschließend gibt es, denke ich, nicht mehr viel zu sagen. Diejenigen, die noch kein Zimmer zugeteilt bekommen haben, wieso auch immer, sollen sich im Verlaufe des Tages bei mir oder bei eurer Direktorin Fiona melden. Dann wird das veranlasst. Und an alle: Denkt an den morgigen Ball! Feiert dort nochmal richtig durch, als 'letzte' Party vor der Schule.
Nun bitte ich mal den ersten unserer Lehrer sich vorzustellen. Kiba, hoch hier! Die anderen Lehrer folgen ihm, damit jeder von euch einen ersten Eindruck von jedem Lehrer hat.
Zum Schluss meinerseits: Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr, welches hoffentlich auch mit Spaß gefüllt sein wird! Spaß erleichtert uns allen doch einiges!
"
Namil blieb noch einen Moment lang stehen, ehe er langsam wieder von der Tribüne hinunter ging. Das war echt die Hölle... Morgen noch der Ball... Das würde ätzend werden.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 32
Ort : Wien

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 8:28 pm

Die Eröffnungszeremonie müsste bald beginnen... wie bald denn? Bald könnte sehr bald sein, könnte aber auch noch ein wenig länger dauern. Das könnte alles sein... das...
Bevor Lyra noch nachfragen konnte, begann die Rede auch schon, und deshalb drehte sie sich um und lauschte den Worten. Doch... ungefähr dort, wo der Lehrer von einer Hölle sprach, von der sie wieder nichts wusste, verlor sie das Interesse. Die Hand voll an Vögel, welche hoch über ihnen flogen, waren in dem Moment einfach interessanter. Außerdem verstand sie ohnehin nur die Bedeutung von knapp der Hälfte der Wörter, als konnte es ihr wohl auch recht egal sein. Nachher würde sie irgendjemanden fragen, vielleicht eh den, der da gerade sprach, doch bis dahin nicht.
"Wie lange redet er denn noch?" fragte sie dann doch Kiara, da der Mann, oder wasauchimmer das war, noch nicht zu Reden aufgehört hatte.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 9:34 pm

Kiara war recht froh, das erstmal keine weitere Frage folgte.
Kurz darauf begann die Zeremonie auch schon und wurde vom stellvertretenden Schulleiter mit einer Rede eröffnet. Aufmerksam hörte die Wölfin zu, bis wieder eine Frage von Lyra kam.
Kiara antwortete einen Moment nicht und wartete bis Namil zu Ende gesprochen hatte, dann grinste sie Lyra an.
"Jetzt gar nicht mehr "
feixte sie und sah sich etwas um.
Ihr Blick blieb an einem Jungen mit schwarzen Haaren hängen, der etwas abseits des Schülerandrangs stand.
Die schwarze Wölfin legte den Kopf schief, irgentetwas in ihr wollte den Fremden einfach ansprechen.
Kiara gab dem Drang nach und tapste ein paar Schritte.
"Komm mit "
meinte sie zu Lyra, als sie den Kopf nach hinten drehte.
Dann beschleunigte sie ihre Schritte und blieb vor dem Jungen stehen, wo sie sich setzte und brav die Schnauze senkte.
" Hallo, mein Name ist Kiara. Warum stehst du abseits von den Anderen ? "
fragte sie, blickte aber weiter zu Boden um nicht unhöflich oder aufdringlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 9:43 pm

Eher gelangweilt hörte Rayzil der Rede zu. Im Grunde war es dasselbe wie jedes Jahr... Nun würden die Lehrer sich alle vorstellen, obwohl es etwa 95% der Schüler gar nicht interessierte. Morgen dann diese komische Feier, die er auch nie besuchte... Wozu auch? Um sich fertig machen lassen zu müssen? Gewiss nicht.
Rayzil zuckte leicht, als er eine Stimme hörte, die definitiv ihn ansprach. Leicht drehte er sich herum und sah einen Wolf... Seit wann konnten die Viecher denn reden? Rayzil war zwar durchaus ein Fan von Wölfen, aber noch nie hatte ein Wolf zu ihm geredet. Der Junge wusste eher... nichts davon, dass hier irgendwelche 'Monster' auf der Schule waren. Wie die anderen menschlichen Mitschüler hauptsächlich wohl auch. "Ähh... Gegenfrage: Seit wann reden Wölfe?" erwiderte Rayzil mit hörbarer Verwunderung in der Stimme. Das war wirklich mal 'ne gute Frage... Und er war gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 32
Ort : Wien

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 10:15 pm

Lyra war etwas überrascht, als die Wölfin meinte, dass der Mann da gar nicht mehr sprach. Und tatsächlich, er sprach nicht mehr. Aber... wieso hatte er jetzt aufgehört? Und wieso sollte er jetzt nicht mehr sprechen? Konnte er es etwa plötzlich nicht mehr?
Dann sprach die Wölfin plötzlich ihre Aufforderung, ihr zu folgen, aus und war schon verschwunden. Kurz noch sah Lyra ihr verwirrt nach, bevor sie sich ebenfalls in Bewegung setzte. Selbst wenn sie den menschlichen Körper vollends gewöhnt wäre, hätte sie Probleme gehabt, einen rennenden Wolf einzuholen. Und so, wo sie sich noch zusätzlich darauf konzentrieren musste, war das ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem war es anstrengend, in dem Körper zu rennen.
Letztenendes holte sie die Wölfin jedoch ein wennauch nur deshalb, weil diese stehen geblieben ist. Ein wenig erschöpft blieb sie neben der Wölfin stehen und stemmte ihre Arme auf ihre Oberschenkel. Dann sah sie hinauf zu dem Jungen, bei dem die Wölfin stehen geblieben war, schaute diesen leicht fragend an, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 10:33 pm

Kiara blickte auf, und in ihrem Blick spiegelte sich die Verwunderung des Jungen wieder.
Sie hatte irgentwie damit gerechnet, das ihr Gegenüber von Monstern wusste.
Die Wölfin suchte noch nach Worten um die Frage bestmöglich zu beantworten, als Lyra neben ihr auftauchte. Da das Mädchen aber nichts sagte, zumindest wenn man so nennen konnte, es war ja Telepathie was sie nutze oder so ähnlich, sah Kiara wieder den Jungen an.
"Wölfe können reden, Menschen können es nur nicht verstehen "
meinte sie kurz und legte das linke Ohr an.
"Aber da das nicht deine Frage beantwortet : Ich bin eine Halbwölfin, wenn auch nicht von Geburt aus.
Da ist es nichts neues das ich sprechen kann."

fügte sie hinzu.
Neugierig wedelte sie mit der Rute.
"Aber warum stehst du abseits ? Du scheinst ein ganz normaler Mensch zu sein,
und die anderen Menschen stehen alle da vorne in dem Gedränge."

meinte die Wölfin und deutete mit der Schnauze die Richtung an.
Sie bemerkte das ihre Worte nicht gut überlegt geworden war, sie legte die Ohren an und senkte leicht den Kopf. "Tut mir leid wenn das grad beleidigend geklungen hat, das wollte ich nicht"
entschuldigte sich Kiara und hoffte, der Junge sah darüber hinweg.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 10:41 pm

Jetzt war da noch ein Mädchen. Hatte er heute irgendwas, das man ihn nerven wollte? Nein. Rayzil verhielt sich wie sonst auch. Der Junge sah zu dieser Kiara. Halbwölfin...? Waren das nicht nur Geschichten? Bis eben hatte er sie zumindest für solche gehalten. "Ehm... Kay... Und ich dachte, Halbwölfe seien nur Fantasiegeschichten von Leuten, die keine Hobbys haben." murmelte er hin. Es schien so, als sei es eher an sich gerichtet als an Kiara oder dem anderen Mädchen. "Warum sollte ich diesen... Leuten dort Gesellschaft leisten? Ich hab' keinen Grund zu." antwortete er und überging die von ihr als Beleidigung angesehene Formulierung.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 32
Ort : Wien

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 11:08 pm

Lyra sah zu er Wölfin neben sich, wie sie sprach, hörte auch zu was sie sprach, und dann sprach auch schon der Junge. Irgendwie schien es anfangs noch darüber zu gehen, dass Kiara sprechen konnte. Etwas, was angangs auch Lyra verwirrt hatte. Dann ging es über etwas anderes. Halbwölfin... Das war doch Kiara, oder nicht?
Dann kamen noch weitere Wörter, Fantasiegeschichten... Hobbys?
"Ein normaler Mensch?" fragte Lyra nach, so, dass es beide hörten. Kiara kannte es ja schon wohl, doch wie dieser Junge darauf reagieren würde, wenn er auf einmal eine Stimme in seinem Kopf hören würde? Nun, diesen Gedanken machte Lyra sich nicht.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 11:18 pm

Okay thalis kannte wohlden Namen seines Dorfes nicht oder wo er auch immer herkam. Naja Galen nahm mal an das es ihm wohl egal war wie sein Dorf doch hies. " Ich komme aus Vancha.Das liegt im Süden und ist ein sehr schöner Ort." Einer der Vorteile war das es dort fast immer angenehm warm war. Dann wurde Galen aber ruhiger als der stellvertretende Schuldirektor die Willkommensrede hielt. Galen musste sich beherrschne um nicht ein zunicken dabei. Am Ende wurde er jedoch hellhörig als es um den morgigen Ball ging. Das ist ja interessant. Er streckte sich ein wenig und wartete welcher Lehrer wohl als erstes sich vorstellte.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 11:39 pm

Kiara sah den Junge mit immernoch angelegten Ohren an.
Ja, es gab viele Geschichten über Monster. Und so auch über Halbwölfe.
Die Wölfin senkte leicht den Kopf und schloss die Augen während sie sprach, damit keiner die Trauer in ihrem Blick sehen konnte.
"Geschichten gibt es viele, manche mögen wahr sein, andere sind es nicht.
Aber mich kann man mit keinem Halbwolf aus einer Geschichte verleichen. Man kann mich nichtmal mit einem normalen Halbwolf vergleichen, denn ich bin durch eine art Unfall zu dem geworden, was ich nun bin."
murmelte sie, aber Lyra und der fremde Junge hätten es trotzdem verstehen müssen.
Kiara blickte den Jungen wieder an als dieser meinte, er hätte keinen Grund zu anderen zu gehen.
Das war zwar noch keine wirkliche Erklärung, zumindest für die Wölfin, aber sie fragte nicht nach.
Stattdessen lies sie die Ohren hängen und unterdrückte ein knurren, als von Lyra schon wieder eine Frage kam. Kiara blickte das Mädchen an und begann erneut zu erklären.
"Du und ich, wir gehören zu den Wesen, die Monster genannt werden. Wir haben magische Fähigkeiten oder etwas anderes, das normalen Menschen unbekannt ist. Normaler Mensch soll heißen, das derjenige nicht genau weiß, ob Monster oder Magie wirklich existieren."
sprach sie und blickte dann wieder abwartend zu dem Jungen.
Die Wölfin hoffte wirklich das er ihr die Worte nicht übel nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 11:45 pm

Was zum...? Rayzil sah sich kurz verwirrt um, als er etwas in sich hörte... Dann, als Kiara mit dem Mädchen zu Reden begann, fixierte er seinen Blick auf sie. Moment mal... Aus dem, was die Wölfin da sagte, schloss sich, dass das Mädchen auch so ein Monster war?! Wieviele gab es denn noch hier? Die neu aufgekommende Verwirrtheit hatte schon verhindert, dass er auch nur ansatzweise Mitgefühl für Kiara zeigen konnte... Wenn er es gewollt hätte. Rayzil schwieg - da lohnte es sich mehr, zuzuhören. Zudem hatte er keine Ahnung, was er darauf großartig sagen soll.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 11:50 pm

Fina sah leicht gedankenverloren in die Ansammlung der Schüler.
Das Thalis den Ort, von dem er kam nur Heimat nannte wusste sie schon.
Galen kam aus Vancha, und damit konnte sie auch nichts anfangen.
Dann richtete sie der Blick der Succubus auf den stellvertretenden Schulleiter, der nun die Zeremonie eröffnete. Es waren nicht wirklich wichtige Informationen dabei.
Interessanter würde wohl die Vorstellung der Lehrer werden die nun folgte, solang diese keine langen Reden hielten. Als der morgige Ball erwähnt wurde, seuftze Fina leise.
Zwar würden dort viele Jungen sein, aber wahrscheinlich ebenso viele Mädchen und als Succubus würde es denkbar schwer werden ruhig zu bleiben.
Vielleicht sollte sie einfach gar nicht hingehen und einfach einen friedlichen Abend im Wald verbringen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 11:56 pm

Vancha - niemals gehört. Aber bei Thalis kein Wunder. Außerhalb von 'Heimat' kannte er kaum etwas. Schulterzuckend lenkte er seine Aufmerksamkeit zur Rede. Viel war nicht an Informationen dabei... Das Nötige hatte er schon, weswegen er also nicht weiter etwas machen musste. Beim Ball spitzten sich seine Ohren schon mehr. Perfekte Gelegenheit, ein paar mehr Leute hier kennenzulernen, nicht?! Finas Seufzen vernahm er. Oh... Sie als Succubus... Thalis wusste ja, dass es für sie schwer werden würde. Mal schauen, ob er sie nicht dennoch dahin schleppen könnte... Wenn es zuviel wurde, konnte sie ja noch immer gehen. Aber sie sollte nicht so alleine irgendwo alleine hocken. Was damit gewiss war - morgen hatte sie ihn am Hals. "Fass es so auf, wie du willst, Fina. Aber morgen abend wirst du mich am Hals haben. Will nicht, dass du dich langweilst." meinte er deswegen grinsend zu ihr.

[Soa, Reihenfolge nochmal hier, damit die nicht vergessen wird^^ | Thalis -> Scraw -> Galen -> Fina -> Thalis]
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 32
Ort : Wien

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 12:03 am

Lyra hörte noch weiter, was die Wölfin sagte. Sie hörte, wie sie von Geschichten erzählte, dass man sie nicht mit diesen vergleichen konnte, und sie erklärte, was ein Mensch war. Aber irgendwie... ja...
"Aber wenn er davon weiß, dass es Magie gibt, dann weiß er ja nicht genau, ob es sowas jetzt wirklich gibt, und dann ist er ja kein Mensch." Zumindest nach dem, wie Kiara nun "Mensch" erklärt hatte.
Dann sah Lyra zu dem Jungen, egal ob Mensch oder nicht, und sah den wohl leicht verwirrten Ausdruch bei ihm. Sie hatte auch zuvor bemerkt, wie er bei ihren ersten Worten verwirrt nach der Quelle dieser gesucht hatte. "Es tut mir leid, aber ich kann nicht normal sprechen. Ich muss so..." erklärte sie den Umstand ihrer Telepathie. "Wie heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 12:06 am

Kiba stand etwas seitlich der Menge und hörte aufmerksam der Rede des stellvertretenden Direktors zu.
Er blickte etwas überrascht als er als erstes aufgerufen wurde, beugte sich aber seinem Schicksal und nahm seinen Platz vor den Schülern ein.
"Erstmal auch von mir herzlich willkommen an dieser Schule.
Mein Name ist Kiba. Für mich ist dies, ebenso wie für einige von euch, das erste Schuljahr.
Ich kann die Worte Namil's nur unterstreichen.
Strengt euch an und lernt fleißig, dann wird auch der Unterricht spaß machen.
Da ihr die Fächer frei wählen konntet, erwarte ich eine gute Mitarbeit und anstrengungsbereitschaft in meinen Stunden. Ein paar von euch werde ich bald wiedersehen, bis dahin genießt den Ball
und entspannt euch vor dem Schulbeginn."

sprach er und blickte ein paar Sekunden über die Schülermasse, ehe er sich neben Namil stellte.
Kiba war froh das nun hinter sich zu haben, er war nie gut darin gewesen eine Rede zuhalten.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 12:17 am

Die Wölfin sah den Jungen schweigend an, doch da dieser ebenfalls nichts sagte richtete sich ihre Aufmerksamkeit auf Lyra. Verwirrt drehte sie die Ohren nach hinten und wiederholte die Worte ein paar Mal in Gedanken, verstand dennoch nicht den ganzen Sinn.
Somit lies Kiara das Nachdenken sein.
Lyra erklärte nun auch dem Jungen das sie nicht normal sprechen konnte und fragte anschließend wie sein Name war. Interessiert hob die Wölfin die Schnauze leicht an.
Sie wusste nicht warum, aber den Namen wollte selbst sie wissen.
Kiara stellte sich kurz hin, schüttelte sich damit ihr schwarzes Fell sich halbwegs ordnete,
setzte sich aufrecht und legte ihre Rute sorgsam über die Vorderpfoten.
Dann stellte sie die Ohren aufrecht hin und drehte sie nach vorne und die Richtung des Jungen,
und sah diesen erwartungsvoll aus ihren roten Augen an.
Sie musste im Moment wie ein neugieriges Kind wirken, was allerdings auch teilweise richtig war.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 10:53 am

Hä? Den Sinn der ersten Worte verstand er auch nicht. Dafür musste man wohl in der Person stecken, um sie auch zu verstehen. Es beunruhigte ihn auf jeden Fall, dass er diese Stimme in seinem Kopf hörte. Das war nicht normal... Bei der 'Erklärung', wenn man das kurzerklärte so nennen durfte, verstand er leicht. Nicht zur Gänze. Die Frage, wieso sie es nicht konnte, die blieb offen. Aber... Egal. Mit fast schon etwas abschätzendem Blick sah er zur Wölfin, als diese ihn so... anstarrte. War sein Name so interessant? "Rayzil. Und du?" kam die Antwort von ihm in gleichgültigem Ton. Die Frage dagegen war schon mit etwas Neugier gefüllt... Wie schnell er da die Tonlage ändern konnte.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 11:06 pm

Die Wölfin entspannte ihre gesamte Haltung, als sie den Blick des Junge bemerkte.
Schnell wandte sie sich zu Lyra, und wartete einfach das sie antwortete.
Aber irgentwie schwieg das Mädchen. Kiara legte den Kopf schief und sah verwirrt zu ihr hoch.
War Lyra jetzt total in Gedanken oder wollte sie einfach nichts sagen ?
Ungeduldig stand die Wölfin auf, tapste eine Runde um Rayzil und die Drachin und blieb wieder stehen.
Als immer noch keine Antwort kam, hatte Kiara keine Lust mehr zu warten.
"Sie heißt Lyra. Und ist im Moment anscheinend wenig gesprächig"
meinte sie und sah Rayzil leicht unsicher an.
Es musste merkwürdig wirken das die Wölfin für Lyra sprach, das lies sich jedoch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 11:16 pm

Irgendwie hatte Rayzil am laufenden Band Pech. Nun 'sprach' dieses Mädchen - Lyra, laut der Wölfin - nicht mal mehr. Das war wirklich mehr als seltsam. Erst gab es diese komischen Monster. Dann konnte die eine in seinem Kopf reden. Und nun antwortet genau jene nicht mal mehr. Rayzil legte seinen Kopf etwas schief. "Ahjaaaa... Bleibt für mich nur noch die Frage offen: Wieso habt ihr zwei euch ausgerechnet mich zum Ansprechen ausgesucht?" fragte er nach. Es gab doch sicher mehr als nur den Grund, dass er abseits stand. Oder...? Wer wusste das schon bei diesen Wesen?
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 32
Ort : Wien

Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 12:02 am

Der Junge, der sich als Rayzil vorgestellt hatte, hatte auch gleich nach ihre Namen gefragt. Und Lyra sah zu der Wölfin. Doch es wurde still, niemand sagte mehr etwas, aber Lyra wartete weiter. Dann sah auch noch die Wölfin zu ihr rauf, bevor sie die beiden einmal umrundete. Wieso sagte sie denn nichts? Dieser Rayzil hatte sie ja angeschaut, als er die Frage gestellt hatte, also war die Frage ja an sie gerichtet gewesen! Aber sie antwortete nicht und antwortete nicht und... was? Sie war doch gar nicht wenig gesprächig!
Aber bevor Lyra darauf antwprten konnte, fragte der Junge etwas. Sie ließ sichdavon nicht beirren, und sagte noch, was ihr im Kpf war. "Er hatte dich angeschaut, also hatte er dich gefragt! Wieso sollte ich was sagen, wenn er dich fragt?" Nun, das war wohl das eigene Logikdenken der Jungdrachin, welches da seine Arbeit leistete. Doch dann drehte sie sich zu dem Jungen um, er hatte ja eine neue Frage gestellt. Sie hatte zwar nicht gesehen, wen er angesehen hatte, aber die Frage war an beide gestellt. "Ich bin ihr einfach nur gefolgt, als sie losgerannt ist." Dann wandte sie sich an Kiara "Wieso bist du denn zu Rayzil gerannt?" wiederholte sie die Frage des Jungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Schulhof
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: