Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der große Schulhof

Nach unten 
+18
Sakura
Lyra
fina
Galen
Abby
Runa
Scrawnoisis
Rachel
Reliel
Kiara
Myana
Seraphine
Tamako
Kyou
Thalis
Namil
Ryou
Fiona
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Abby

Abby


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.07.10

Charakterbogen
Rasse: Katzenmensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Fröhlich

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 3:37 pm

Abby legte ihren Kopf schief und als sie lächelte zeigte sie eine Reihe perfekter weißer und spitzer Zähne. "Ich habe die meiste Zeit meines Lebens auch als Katze verbracht. Ich bin Jahrelang in dieser Form herumgelaufen. Der Grund dafür ist... vielleicht etwas zu privates, wenn du verstehst. Tut mir Leid.", meinte sie entschuldigend. Ihre Zeit mit Ballina vertraute sie nicht jedem an. Es war - jetzt gesehen - doch etwas demütigend gewesen, dass sie sich als Haustier einer Elfe herumgetrieben hatte und das über zwanzig Jahre lang.
Dann machte die Katze ein weiteres Mal das etwas andere Schulterzucken. "Wen du meinst. Das Angebot bleibt. Es wäre bestimmt einen Versuch Wert.", sagte sie und dann ließ sie das Thema ruhen. "Was hast du jetzt eigentlich als nächstes vor? Möchtest du den ganzen Rest des Tages hier drauße bleiben?", fragte Abby und dann legte sie sich hin und blickte die Wölfin fragend an.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 4:46 pm

Dannn hatte die Kätzin auch etwas, worüber sie nicht reden wollte.
Kiara konnte damit leben, da es auf Gegenseitigkeit beruhte.
Als nächstes ?
"Erstmal warten, bis die Zeremonie zu Ende ist.
Je nachdem wie spät es dann ist, werd ich wahrscheinlich
entweder nochmal ein bisschen im Wald jagen oder einfach schonmal aufs Zimmer gehen.
Heute Nacht hatte ich nicht wirklich schlaf, und der Unterricht beginnt bald."

meinte die Wölfin.
Dann legte sie leicht fragend ein Ohr an.
"Was hast du noch vor ?"
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.07.10

Charakterbogen
Rasse: Katzenmensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Fröhlich

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 9:36 pm

"Ich?", meinte Abby und dann schlug ihr Schwanz unruhig hin und her. "Nichts. Naja, ich habe mir vorgenommen noch meine Sachen aufzuräumen, aber das kann ich auch irgendwann machen. Ich hab so wirklich eigentlich nichts vor. Ich lasse immer alles auf mich zukommen, weißt du?", sagte die Katze und dann gähnte sie leicht. "Okay, ich glaube das war genug Ruhe für mich."
Sie stand auf und streckte sich. Schließlich konnte man sehen, wie sich ihre Form veränderte und sie langsam zu etwas menschlichem werden ließ. Am Ende stand Abby da und blickte freundlich lächelnd auf Kiara hinab.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 9:51 pm

Kiara nickte nur als Antwort und blickte dann zu Abby auf.
Das Mädchen war nun einiges größer als sie.
Die Wölfin grinste leicht und wedelte mit dem Schwanz.
Dann rollte sie sich auf den Rücken.
"Ich bleib noch ne Weile liegen.
Mir ist es zu voll, um irgentwo anders hin zugehen
und ich werd mich auch so bald wie möglich verziehen.
War schön sich mal ein bisschen zu unterhalten."

meinte sie und lächelte glücklich.
In ihrer Wolfsform hatte sie einen ziemlich gesprächigen Charakter.
Als Mensch hingegen brachte sie kaum ein Wort heraus.
Das war wohl auch der Grund, warum die Wölfin ihre jetzige Form leicht bevorzugte.
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.07.10

Charakterbogen
Rasse: Katzenmensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Fröhlich

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMi Aug 04, 2010 11:39 am

Abby nickte leicht und ihr Schwanz schwang nun leicht hin und her. "Ich fand es auch nett mich mit dir zu unterhalten. Müssen wir demnächst öfters machen.", meinte Abby und dann drehte sie sich um. Sie ging durch die Menge und sah vereinzelt ein paar Schüler und kurz auch die Direktoren. //Ich glaube das wird hier sehr spaßig. Ja... da bin ich mir sicher...//, dachte sie und breit lächelnd ging sie in das Gebäude hinein.

>>>???
Nach oben Nach unten
Reliel

Reliel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

Charakterbogen
Rasse: Nachtschleicher (Halbdämon)
Beruf: M-Schüler
Laune: Agressiv

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMi Aug 04, 2010 9:01 pm

Er war durchaus überrascht das Seraphine ein bisschen Japanisch sprach. Seras zeigte mit den Fingern in die Ferne und Reliel brauchte einen Augenblick um die Direktorin auszumachen."Gut dan gehen wir zu ihr." Während sie sich durch die Massen quetschten lies Reliel Seraphine nicht aus den Augen."Sag mal..."begann er, "...wo kommst du eigentlich her?
Nach oben Nach unten
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: ¾ Mensch, ¼ Metalldämonin
Beruf: N-Schüler
Laune: ???

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyFr Aug 06, 2010 10:37 pm

Noch immer stand Runa abseits, betrachtete nun das schwarze Stoffhäschen in ihren Händen. Leise seufzte sie, zuckte im nächsten Augenblick aber zusammen, da sie nun hörte wie ihr Magen leise knurrte. Als nächstes hob sie wieder ganz schüchtern den Blick und sah sich erneut um, dabei drückte die das Stoffhäschen natürlich wieder an sich, bei den ganzen Ständen war es wohl auch kein wunder wenn man Hunger bekam und ganz besonders dann, wenn man schon wieder den ganzen Tag vergessen hatte etwas zu essen.
Runa überlegte kurz, doch schüttelte sie dann den Kopf, sie wollte sich jezt nicht durch die Menge drängeln, da blieb sie doch lieber weiter dort stehen und wartete nochmal ab, außerdem wollte sie ihren Koffer sowieso nicht hier stehen lassen und sich mit einem Koffer durch die Menge drängeln wäre wohl auch weniger praktisch.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 2:00 pm

" Keine schlechte Idee. Es wäre eh unmöglich jetzt noch nach vorne zu kommen." Hatte aber auch den vorteil das Galen schnell zu dem Buffet kam als die anderen. Jaja das Schicksal meinte es doch manchmal gut mit ihm. Auserdem war der Platz wo sie jetzt standen auch gut. Jedenfalls aus Galens Sicht.
Nach oben Nach unten
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 6:06 pm

Seraphine war eigentlich wieder ziemlich glücklich, an Allen und Rayzil dachte sie im moment nicht.
Sie dachte auch nicht an ihre Vergangenheit, bis Reliel sie fragte wo sie herkomme.
Sofort wurde ihr Gesicht blass und sie drehte sich um, das Reliel ihr Gesicht nicht sah.
In den Zwei Tagen die sie hier verbracht hatte, hatte sie erst einmal an ihre Vergangenheit gedacht und da hatte sie weinen müssen.
Sie wollte das alles hinter sich lassen, doch warum musste sie immer etwas daran hindern?
Sie atmente tief durch und versuchte sich zu beruhigen. Es klappte auch, mehr oder weniger.
"Ich habe weit weg von hier gewohnt, auf dem Land." Meinte sie, wobei ihre Stimme etwas zittrig klang.
Sie strich sich mit ihrer Hand durch die Haare, so dass es aussah als wäre sie nervös oder schüchtern.
Gelogen hatte sie ja auch nicht, schließlich hatte sie mal auf dem Land gelebt, doch das war schon lange her.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 6:20 pm

Genau wie Kyou hatte Ryou keine Lust in der Menge zu bleiben, sie mochte einfach solche "Menschenmassen" nicht, wobei hier ja eher die wenigsten Menschen waren, trotzdem waren hier zuviele Leute für Kyou.
"Jaa, lass uns lieber an die Seite gehen, hier sind viel zu viele Leute."
Sagte sie und streckte angewiedert die Zunge heraus.
Dann ging sie einen Schritt vor, sie drehte sich um und wartete auf Ryou.
Nach oben Nach unten
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 6:35 pm

Tamako konnte sich gar nicht richtig entscheiden was sie nehmen sollte, die Sachen sahen alle soo lecker aus
Thalis hatte sich schon entschieden und es schien ihm zu schmecken, einen kurzen moment lang wollte sie das gleiche nehmen.
Doch dann sah sie etwas anderes, es waren Kartoffelecken mit Kräutercreme. Sie bestellte sich eine Portion.
Zwar hatte sie Durst, aber so ein bisschen Menschenessen war auch mal ganz lecker.
"Mhmm. Lecker." Meinte sie, nachdem sie die erste Kartoffel probiert hatte.
Nach oben Nach unten
Reliel

Reliel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

Charakterbogen
Rasse: Nachtschleicher (Halbdämon)
Beruf: M-Schüler
Laune: Agressiv

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 9:28 pm

"Naja, ich bin in Klausenburg, Rumänien geboren, nichts besonderes..düstere Stimmung da. Wenn ich recht überlege, sogar schlichtweg langweilig." Er schien nicht mal zu bemerken das seine Frage von vorhin Seraphine in Verlegenheit gebracht hatte. Mit einem mal wurde das Gedränge so dicht, das Er und Seraphine sogar zurück geschoben wurden."HEY, GEHT MIR AUS DEM WEG WENN IHR KEINEN STRESS HABEN WOLLT!" Das hatte gesessen. Rel bellte die Umstehen derart laut und aggressiv an, das sich promt die nächsten Fünf Meter um sie freitaten."Tse, geht doch." Freudig über diesen kleinen Sieg schlenderte er weiter Richtung Pult, die schimpfenden Stimmen der Umstehenden ignorierend.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Aug 09, 2010 1:35 am

"In Ordnung"
meinte Fina kurz sah sich weiter um.
Wenn sie etwas darüber nachdachte -
jetzt in die Menge zu gehen würde nur in einigen zickereien enden.
"Hier sind wenigstens nicht so viele andere Mädchen"
fügte sie leise auf ihren Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Aug 09, 2010 2:08 am

Thalis lächelte leicht. Das sah auch lecker aus, was Tamako da hatte. Der Mystral aß schnell auf, dann streckte er sich nochmal, um nach Fina zu sehen. Und tatsächlich - in der Ferne sah er sie leicht. "Hm... Hab gefunden, wen ich gesucht hab. Ich bin mal kurz weg... Wenn du sie auch kennen lernen willst, kannst du mir ja folgen." meinte er motiviert zu Tamako und ging dann langsam durch. Teilweise durch die Masse durch, bis er in ihrer Sichtweite stand. Da sie bei jemand anderen war, ging er nicht einfach hin. Er wartete. Bis dahin blickte der Mystral sich wieder um und drängte sich wieder aus dem kleinen Stück Masse raus.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Aug 09, 2010 1:50 pm

Scraw blickte sich um. Seine Kleidung war wohl doch übertrieben.
"Hmm...ich glaube die Kutte ist doch etwas übertrieben, für den Moment..."
Er strich erneut über seine Handschuhe und lies die Kutte in sich wie wellen ausbreitenden Leuchtimpulsen verschwinden. Wieder hatte er nur Hosen, Stiefel und besagte Handschuhe an. "Fühlt sich auch schon viel besser an...viel mehr bewegungsfreiheit..", sagter er mehr zu sich selbst und streckte sich einmal ausgiebig.
Der Lehrer zuckte mit den Ohren und blickte Fina an. "Hast wohl Angst vor Zickenkrieg, oder?
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 6:52 pm

Als er die Worte von Scraw hörte musste er etwas leise lachen. Galen hatte es ihm ja gesagt das es wirklich zu förmlich war für solch einen Abend aber er hatte das jetzt wohl auch begriffen. Als dann Fina sagte das hier weniger Mädchen währen fragte Galen: " Kommst du den mit den anderen nicht so aus oder wie soll ich das verstehen?
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 8:01 pm

Fina legte leicht den Kopf schief und überlegte kurz.
Sie hatte zwar nicht vorgehabt jedem zu erzählen welcher Rasse sie angehörte,
aber nach ihrem Kommentar war es jetzt eh zu spät.
"Ich hab bisher nichts davon gesagt aber ... ich bin eine Succubus.
Daher kann ich von Natur aus keine Frauen leiden.
Schon wenn mich ein Mädchen anspricht, ist es schwer nicht sofort zickig zu klingen."

erklärte sie kurz und blickte zu den anderen Schülern.
Sofort stieg ihre Laune und sie grinste leicht.
"Komm ruhig rüber Thalis."
rief sie dem Jungen zu, der ein Stück entfernt stand.
Allein durch seine Haarfarbe war er zum Glück leicht zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 8:17 pm

Sie hatte ihn entdeckt. Nachdem sie ihm nun auch zugerufen hatte, würde er auch hingehen. Grinsend setzte sich der Mystral in Bewegung und stand binnen kürzester Zeit bei der kleinen Gruppe. "Kurze Zeit ja bereits nicht mehr gesehen, nicht?" meinte er grinsend zu Fina. Kurz besah er sich den Rest der Gruppe. Den... Fuchs?... glaubte Thalis schonmal gesehen zu haben. Den anderen Typen nicht. "Und wer ist das? Bin neugierig." Thalis schenkte der Succubus noch ein kurzes Lächeln, dann wartete er geduldig ab.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 1:43 am

Als Fina die beiden über ihre Rasse aufkklärte stellte sich das Fell des Fuchses sichtlich auf.
In der Vergangenheit hatte er nicht sehr schöne begegnungen mit Succubi gehabt.
Nervös kratzte er sich am nacken und antwortete. "A-aha...so ist das also..."
Thalis kam ihm gerade recht. Eine Ablenkung war für den Moment das Beste. Er schloss kurz die Augen und zuckte mit seinen Ohren, um sich wieder zusammenzureißen.
In seiner üblichen Manier verbeugte er sich leicht und hob eine Hand and die gegenüberliegende Schulter und stellte sich vor.
"Hallo, freut mich dich Kennenzulernen, mein name ist Scrawnoisis Violet Fox. Ich bin Lehrer in der Kunst der Beschwörung.
Die Amulette seiner vielen Halsketten schlugen bei der ab- und der aufbewegung gegeneinander und erzeugten ein helles Klirren. Etwas nervös blickte er Thalis an. Sein Fell zeugte immernoch von seiner innerlichen Unruhe.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyFr Aug 13, 2010 7:16 pm

" Na wenn das weiter nichts ist." sagte Galen ruhig bis ihm auffiel was Fina da gerade gesagt hatte. Sie sit eine Succubus? Galen wurde irgendwie mulmig in der Magengegend und warf einen kurzen nervösen Blick zu Scrawnoisis der wohl auch das gleiche fühlte. Galen hatte nicjts gegen andere Rassenaber bei Succubi war er immer etwas vorsichtig. Wenn man nicht aufpasste war man schneller verzaubert als man dachte. Die Ablenkung kam zum Glück von diesem Jungen Thalis wenn er richtig gehört hatte. " Ich bin Galen Ismaren. Schön deine Bekanntschaft zu machen." sagte er und bot ihm seine Hand an.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptySa Aug 14, 2010 12:45 am

Fina sah mit leicht schräg gelegtem Kopf zwischen den Anderen hin und her.
Zwar war sie froh das Scraw und Galen sich mit Thalis zu verstehen schienen,
aber ihr fiel auch die Nervosität auf.
Irgentwie hatte sie gewusst, das ihre Rasse ihr noch ein paar Probleme bringen würden.
"Ich habe Thalis - und vor allem mir selbst - versprochen,
die angeborenen Fähigkeiten nie gegen irgentjemanden anzuwenden.
Also kein Grund unruhig zu werden,
und tut mir Leid das ich es jetzt erst gesagt habe."

Fügte sie nach Galen's Begrüßung an Thalis ein und blickte leicht entschuldigend.
Fina wusste das der Kommentar gerade unpassend war, der Situation entsprechend,
aber so war es wahrscheinlich für alle besser.
Das Thema musste geklärt werden, zumindest aus ihrer Sicht.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptySa Aug 14, 2010 2:12 am

Der Fuchs war ein Lehrer! Deswegen kam er Thalis etwas bekannt vor. Irgendwo hatte er ihn dann schon gesehen. Unterricht dürfte er aber nicht mit ihm haben - Beschwörung hatte er nicht gewählt. "Jap, das hat die gute Fina. Ich habe auch vollstes Vertrauen in sie." kommentierte er nebenbei. Vorstellen brauchte er sich nicht - sein Name war schon zweimal gefallen. "Und nett, auch eure Bekanntschaften zu machen." Bevor er das noch vergaß... Wäre ja 'ne Schande. Thalis sah kurz Galen an. Sofort merkte er, dass das auch ein Mystral war. Die Magie war in ihm geprägt... Außerdem sah er für einen normalen Menschen zu seltsam aus. "Kaum ist man an der Schule, trifft man bereits einen weiteren Mystral. Wie wunderbar." Der Mystral grinste leicht.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptySa Aug 14, 2010 8:04 pm

"Ein Succubus, der seine Kräfte nicht nutzt?"
Bei dieser Aussage musste Scraw sanft lachen. "Jetzt hab ich wirklich alles gehört..." Doch sein Blick wurde wieder ernst.
"Deine Kräfte nicht zu nutzen, oder sogar verleumden kann dir ernste Probleme einbringen...etwas zu kontrollieren ist besser, als es zu verstecken, oder?", fragte der Fuchs und musste sich strecken. Denn er musste schon mit seinen eigenen Augen erleben, wie das Verstecken einer Fähigkeit oder Kraft irgendwann in einer gigantischen Explosion enden kann.
Nach oben Nach unten
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Aug 16, 2010 4:03 pm

Reliel hatte zum Glück nicht gemerkt, wie schwer ihr diese Antwort gefallen war. Und solangsam beruhigte sie sich wieder.
Sie hörte dem Jungen zu.. Er kam also aus Rumänien.
Seraphine hatte sich nie mit anderen Ländern beschäftigt, daher wusste sie gar nichts über dieses Land.
Das Gedrängel wurde stärker, doch Seraphine machte das nichts aus, sie war klein und schmal, sodass sie keine Probleme damit hatte sich durch das Gedrängel zu quetschen.
Doch plötzlich fing Reliel an, die Schüler anzubrüllen. Das Mädchen zuckte vor Schreck zusammen, wenn Shir Khan nicht in ihrer Nähe war, war sie wirklich ziemlich ängstlich und schnell eingeschüchtert.
Die schüler gingen beiseite und Seraphine ging neben Reliel weiter.
Sie wusste nicht wie sie Reliel einschätzen sollte, er war agressiv aber teilweise auch nett.
Seraphine sagte nichts mehr, bis sie dann bei Fiona waren. "Guten Tag, Fiona. Es freut mich sie wiederzusehen."
Sagte sie höflich und freundlich.
Den Mann neben Fiona kannte sie nicht, trotzdem nickte sie ihm freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Aug 16, 2010 11:07 pm

" Stimmt hätte nicht erwartet hier viele zu sehen aber es ist doch erfreulich andere Mystral zu treffen die aus anderen Ländern kommen. Von wo kommst du?" fragte Galen Thalis und hörte kurz darauf Fina zu die sagte das sie ihre Kräfte als Succubuss nicht einsetzen würde. Er sagte zu ihr. " Nur mal so es ist immer gut zu wissen was man kann und was nicht. Auserdem wenn du deine Kräfte nicht lernst zu kontrolliereen könnte das schlimme Folgen haben." Er kannte das von anderen die es ihm mal erzählt hatten. es waren keine schöne Geschichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Schulhof
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: