Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Zimmer von Coco und Lisianthus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer von Coco und Lisianthus Empty
BeitragThema: Zimmer von Coco und Lisianthus   Zimmer von Coco und Lisianthus EmptySo Jan 10, 2010 7:44 pm

Dies ist ein großzügig eingerichtetes Zimmer mit einem großen Bad. Hier stehen zwei luftig weiche Betten, zwei Schreibtische und einige Schränke für Klamotten und Schulmaterial
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Coco und Lisianthus Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Coco und Lisianthus   Zimmer von Coco und Lisianthus EmptySo Jan 10, 2010 7:48 pm

Coco & Lisianthus <<< Zimmer der Direktorin

Als Coco und Lisianthus hier ankamen, presste sich Sia in der Meerfrau vorbei und stürmte in das Zimmer. Unachtsam warf sie ihren Koffer und die Massen an Bücher auf eines der zwei Betten, während sie keuchend vor diesem auf die Knie ging. Ihren Kopf auf das Bett gelegt, atmete sie tief ein. "Ich hasse es so klein zu sein" keuchte sie erschöpft. Sie wurde ja beinahe unter den ganzen Büchern und dem Koffer begraben! Genervt stand sie auf und sah die ganzen Bücher trotzig an, bis ihr Gesicht wehmütig und weinerlich wurde. "Ich werde hier sterben" quietschte sie hoffnungslos und ließ sich rückwärts auf eine freie Bettstelle fallen.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Zimmer von Coco und Lisianthus Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Coco und Lisianthus   Zimmer von Coco und Lisianthus EmptyDo Jan 14, 2010 11:26 pm

Sie drängte sich direkt an Coco vobei, es dauerte ein paar Sekunden, bis sie wieder ins gleichgewicht kam. Als sie dann die kleine Elfe schimppfen hörte musste sie kichern, dieses Mädchen war wirklich unheimlich niedlich, fast so wie ein kleiner Delphin. Leise seufzte sie, warum musste gerade ihre Zimmergenossin sie an ihre Heimat erinnern. Dann lächelte Coco wieder. "Du wirst es überleben, außerdem bin ich ja auch hier. Ich werde ein Bad nehmen." sagte sie, und durch die zweite Tür in dem Zimmer ins Bad. Sia hatte ja gerade bei Betten in Anspruch genommen, notfalls würde Coco in der Badewanne schlafen, diese war ihr sowieso lieber als ein Bett. Sie ließ das Wasser ein und zog sich langsam aus, dann drehte sie den Hahn zu, packte ihre Sachen zusammen und ging in die Wanne herein. In Sekundenschnelle verschwanden ihre Beine un eine Große Flosse erschien, sie streckte ihre Arme und ihre Flosse aus und machte ein bisschen die Augen zu. Sie war so erschöpft von der anstrengenden Hinfahrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Coco und Lisianthus Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Coco und Lisianthus   Zimmer von Coco und Lisianthus EmptyFr Jan 15, 2010 4:38 am

"Alles klar" stöhnte Sia nahezu entkräftet. Sie war noch nie sehr stark gewesen und war vom ganzen Koffer schleppen eh total entkräftet. Dazu kamen noch diese 10 bis 20 Tonnen an Schulbüchern. Na gut...das war etwas übertrieben...aber sie war trotzdem total fertig und erschöpft. Heute würde sie nicht mehr so viel mitmachen können. Aber dafür würde sie morgen wohl wieder topfit sein. Leise legte sie sich nun auf die Seite und schloss langsam die Augen. Sie würde wohl ein wenig vor sich hindösen bis Coco wieder aus dem Bad kommen würde. Alleine konnte Sia ja noch weniger machen. Außerdem hatte sie ihre neue Freundin nun schon recht lieb gewonnen.
Während Lisianthus da vor sich hinlag und rumdöste, dauerte es nicht mehr lange, bis sie vollends einschlief. Ein paar Minütchen konnten ja auch nicht schaden...das würde ja wohl erlaubt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Coco und Lisianthus Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Coco und Lisianthus   Zimmer von Coco und Lisianthus EmptyFr Jan 22, 2010 4:16 am

Es verging mehr als eine halbe Stunde in der Lisianthus auf dem Bett lag und ein Nickerchen machte. Müde öffnete sie ihre Augen. Sie sah alles um sich herum so merkwürdig verschwommen...wahrscheinlich war sie nur sehr fertig von diesem anstrengenden Tag. Benommen rappelte sie sich auf und setzte sich auf die Bettkante während sie mit ihrem Blick nach Coco suchte. Sie war wohl immernoch im Bad, denn manchmal hörte sie ein leises plätschern. Leise quängelnd schob sie das ganze Zeug, was sie noch auf ihrem Bett hatte von dort hinunter und kugelte sich wieder ein wenig ein. Ihr ging es irgendwie komisch...
Seufzend stand sie nun doch auf. Jedoch wohl ein wenig zu schnell, denn sie konnte sich gerade noch an der Wand festhalten, bevor sie umgekippt wäre. Jedoch nicht wegen der Geschwindigkeit in der sie aufgesprungen war. Ihr war schwindelig und ihr Blick war immernoch sehr verschwommen und ungenau. Orientierungslos kämpfte sie sich zur Badezimmertür und stützte sich an dieser ab. Als sie sich die Hand auf die Stirn legte, spürte sie, dass sie brennend heiß war. War es wieder so weit? Warum musste es ausgerechnet jetzt wieder ausbrechen?...Gerade jetzt wo das Schuljahr anfangen würde.
"Coco?..ich gehe und..suche irgendwo ein Krankenzimmer.." murmelte sie leise, aber noch laut genug, dass Coco sie im Badezimmer hören würde. Dann entfernte sie sich von der Badezimmertür und schlurfte auf die Zimmertür zu um auf den Gang zu kommen. Doch so weit kam sie nicht mehr. Auf halbem weg zur Zimmertür, verlor sie die Kraft in den Beinen und stürzte hart und mit einem lauten Knall mit dem Kopf zuerst auf den Fußboden und verlor das Bewusstsein. Ob das an dem Sturz oder ihrem Gesundheitszustand lag, hätte man jedoch nicht erkennen können.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Zimmer von Coco und Lisianthus Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Coco und Lisianthus   Zimmer von Coco und Lisianthus EmptySo Jan 31, 2010 6:01 pm

Coco war in der Badewanne halb am shclafen, doch als sie hörte, das Sia ins Krankenzimmer wollte war sie hellwach. Der kleinen Elfe schien es nicht gut zu gehen, was hatte sie bloß? Warum hatte sie nicht Coco gefragt, ob sie mitkommen würde, denn wenn es ihr nicht gut ging, dann sollte sie nicht alleine durch die riesige Schule irren, bestimmt würde sie sich verlaufen oder umkippen oder so was. Coco schnappte erschrocken nach Luft, hoffentlich war ihr nichts passiert, sie sollte lieber hinter gehen und nachschauen.
Schnell stand sie auf, vielleicht etwas zu schnell, denn kurz war ihr schwarz vor Augen geworden. Als sie die Wanne verließ verschwand ihre Flosse wieder und zwei Beine erschienen wieder. Sie zog sich ein Top und eine Hose an und verließ den Raum, als sie in das andere Zimmer kam, sah sie sofort Sia. Sie war bewusstlos. Ohje, was sollte sie denn jetzt nur machen? Schnell rannte sie zu dem Mädchen hin und nahm ihr Gesicht hoch. "Sia? Hey, Sia? Mach jetzt bloß keinen Mist, bitte wach auf." Sgte sie besorgt und schüttelte sie etwas, doch nichts tat sich, was sollte sie jetzt bloß machenß Sia musste ins Krankenzimmer, doch wie sollte sie das machen? Alleine konnte sie dich Elfe doch nicht tragen. Coco war vollkommen verzweifelt und wurde kreidebleich vor Sorge, dann rannte sie auf den Flur um jemanden zu suchen, der ihr helfen konnte, es dauerte nicht lange da fand sie einen Schüler, der Sia hochnahm und zum Krankenzimmer trug.

Coco, Sia >>>>> Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Coco und Lisianthus Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Coco und Lisianthus   Zimmer von Coco und Lisianthus Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Coco und Lisianthus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thalis' Zimmer
» Aris Zimmer
» Jen und Elisabeths Zimmer
» Scraw´s Zimmer
» Finas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der südliche Teil der Schule :: Schlafsäle-
Gehe zu: