...Nö. Hab den Namen zwar schonmal gehört, aber noch kein Lied. Schonmal was von Drowning Pool gehört? Auch toll ^.^ Und wenn man Metal hört, finde ich, stößt man irgendwann auf eines ihrer Lieder, Bodies. Man hat zumindest schonmal den Teil vom Chorus gehört: "Let the bodies hit the floor"
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
ne von Drowning Pool hab ich jetzt noch nichts gehört. Kann sein das ich des Lied kenne, kann aber auch sein das es ein anderes mit ähnlichem Titel war^^ morgen mal ein paar lieder von der Band suchen.. von Breaking Benjamin sind eig Diary of Jane, So cold und Dance with the devil am besten^^ ... Rebirthing ist auch von Three Days Grace glaube^^
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
jep ^^ was heißt honorieren ^^" also onee-sama Fina & Thalis waren doch schon beim schwarzen Brett und haben die Kurse eingetragen sollen wir die einfach nochmal da hinschreiben?
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Quasselecke Fr Feb 26, 2010 12:06 am
wieso immer die guten in filmen/serien gewinnen Jaja hätte ich jetzt auch gesagt xD honorieren heißt anerkennen..hab meine mom gefragt xD Ehh ja oder schreib einfach hier was für fächer ihr nehmt ^^
Btw Ich glaub ich zieh morgen wieder mein Mops Oberteil an *0*
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Immer nicht - Guck SAW oO Genau. Honorieren = Anerkennen. Und ich musste niemanden fragen! =D Öhm... Ich habe die Fächer vor paar Tagen in den einen Post noch unten raneditiert ôO
fina
eine kurze aufklärung: hab so'n paar knöpfe an meiner Jacke und Onee-samas Freundin hat die über kreuz und alles zugemacht und onee-sama hat mich wieder befreit nachdem sie erst mitgemacht hat xP ergibt der Satz grad Sinn?
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Quasselecke Fr Feb 26, 2010 12:22 am
Für mich aber nicht xD
Nein o.O aber ich und ne andere freundin haben tolle zweideutige wörter gefunden... ach deswegen muss ich dir noch was erzählen onee-chan^^
E: Man sollte dabei sagen, das ich angefangen habe, mit dir Barbie zu spielen ^^ Naja ich bin dann mal off. Mata ne
fina
Öh... Wtf? Der Satz ergibt kaum Sinn da oben o.O Und sonst... raffe ich auch nichts. Wohl ein Nachteil, wenn man an der Ostsee fernab von allen anderen wohnt o__O