Wir haben Deutsch, Franze, Englisch/Geschi, Mathe. Und nach der vierten kriegen wir Zeugnisse. Aber dafür ist unser Mathelehrer dann bald fürs erste lange Weg. Auf Jochgrim[Skifreizeit jeder 9ner Klasse] und unser Deutschlehrer fährt glaube auch mit^.^
Beklag dich nicht über deine Stunden wir haben Englisch, Franze (da seh ich dich) und dann Doppel Stunde Chemie..das is der Horror. xDD
Und danke für die Glückwünsche..yay
Akaya
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 29
Thema: Re: Quasselecke Do Jan 28, 2010 9:26 pm
Ich habt Skifreizeit? MAno, will auch! da für dürfen wia "nur" in der 10 nach England *zufällig die zweit beste in Englisch ist*
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Dann seh ich ja noch fetter aus als allein im Schneeanzugo.O oder was auch immer ich dann anzieh^^
Akaya
Thema: Re: Quasselecke Do Jan 28, 2010 10:23 pm
Naja aber wenn du drauf schreibst "Ich will nicht hinfallen" und auf dem Rücken "Schau mir nicht so auf den Hinter!" schreibst, dann fällt det net auf XD
fina
Besser alles ganz weiß anziehen und dann in Schnee liegen. Dann noch ein Schild in die Hand. "Eure Eismumie für den Biounterricht. Achtung fettig."
...Omg woran ich schon denkeo.O
Akaya
Thema: Re: Quasselecke Do Jan 28, 2010 10:31 pm
Ja außerdem kannst du dich dann wunderba verstecken.... wenn die kissen dann aufplatzen kannst du ganz dunkel und ganz laut schreinen und alle glauben du wärst der Jeti XD
fina
Für uns kommt der eig auch zu spät, aber wir dürfen Mittwochs jetzt ausnahmweise so "lange"aufbleiben^^ passt bei mir ganz gut weil ich Mittwochs imma erst gegen 9 zu Hause bin wegen Handball^^
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen