Ja toll sorry ich hab morgen im Gegensatz zu anderen Schule und außerdem waren meine Eltern da nach denen sollte ich ab halb zehn gar net mehr an Laptop^^ x3
Akaya
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 29
Thema: Re: Quasselecke Mo Feb 01, 2010 12:23 am
uh >.< nicht gut
Öhm, ma so ne ganz doofe frage, Was für Plazen gibts hier eigentlich? KAnn ich mia welche Ausdenken und sie euch dann schicken oder soll ich die nehmen die es shcon bei uns gibt (wenn es dann das zweite wird, welcher Umgebung und welchem Standort sollen sie denn entsprungen sein? Wie wärs mit ner Fleischfressenden Plfanze mit Augen XD scherz.)
Achja, Allen, kannst mia die Antwort nich nach Daiki sonder zu Akaya schicken? Wäre nett, danke schön ^^
Solange ich nicht wieder den Laptop rausstellen muss, bleib ich solange on wie ich will x3 sch*** auf Schule echt-.-' ohne Mathe wärs ja nur halb so schlimm^^
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
o.o bei uns scheit es auch voll viel aber ich denke nicht das darum der Unterricht ausfällt-.-' aber vielleicht kommen ja die Busse nicht durch..was aber eher auch nur ein Wunsch ist..
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
bei uns war ma (vor 1 oder 2 Wochen) -14°C und die scheiß Büsse sind trotzdem gefahren. JEtzt haben wir hier man gerade -2°C und die fahren net mehr XD
boah...bei uns ist es auch so kalt und wir durften in der Kälte auf die dummen Dinger warten x3 Wir kriegen jetzt Physik und haben dafür kein Erdkunde mehr *freu* ....dafür steht meine 4 in Erdkunde jetzt auf dem Endzeugnis-.-''
Akaya
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 29
Thema: Re: Quasselecke Mo Feb 01, 2010 1:07 am
XD
Woah, wir sind ja voll die Pissklasse. Wir haben nun die Kmbi Physik und Chemie anstatt bio und Chemie/Physik. Denn normalerweise wechseln bei uns sich die Fächer Chemie Physik ab aber dieses Jahr... Auch haben wir eine andere Stunde weniger... Woah... das kotzt einen irgendwann voll an >.< und noch n scheiß Klassenlehrer und du bist echt tot... XD
Wuw ich hab gerade eine Beschreibung zu Kazu gefunden o0 Ryan(kazuya) verarbeitet seine Wut,seine Trauer, seinen Schmerz und vllt auch seinen Hass auf sich selbst/seine Schuldgefühle durchs kämpfen. Das is echt... Woah! XD
bisher hatten wir nur bio und Chemie, jetzt haben wir Bio, Chemie und PhysikO.0 na ja mal sehen wie Physik so wird ich glaub wenigsten da haben wir nen tollen Lehrer=)
Daiki Shaén
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 30.01.10 Alter : 29 Ort : hier
Thema: Re: Quasselecke Mo Feb 01, 2010 1:29 am
ich glaube wir haben in Chemie n tollen Lehrer... und in Bio hatten wir einen genialen ;_;
in Chemie bei dem Lehrer kapiert keiner was^^ der Erklärt zwar immer irgentwas, aber iwie ergibt das nie Sinn o.o und ab Montag will der Tests schreiben..und ich hab vielleicht die Hälfte von dem verstanden was er heute gesagt hab und ich hab mich sogar angespreng^^ ist was neues in chemie x3
Daiki Shaén
ui o.o und woher wollt ihr die Pistole holen!?^^ x3
Daiki Shaén
Thema: Re: Quasselecke Mo Feb 01, 2010 11:43 pm
also... die nehmen wir einfach mit ^^ Obwohl momentan irgend so ein Polizist bei uns rumlungert kann der ja nicht auf alles achten XD
Hey ma so ne Frage an jeden Lehrer, Wer will mit Akaya posten? Da Couji sich ja auch jemand anderen sucht (Schulanfang und soo) Also? Liebe Seele sucht langeweilevertreiber