Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Quasselecke Di Jan 19, 2010 4:09 pm
Sehbehinderte? :O Was siehst du nur? Das davor war wesentlich... schlimmer, find ich. Hat man ja kaum was erkannt o__O Zwar bin ich immer noch größere Schrift gewöhnt, aber muss ja nicht überall sein x.x
also bei mir ist die schrift kleiner geworden weil ich auf firefox wechseln musste x3
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Di Jan 19, 2010 5:07 pm
iggit Firefox x_x Ich krieg da das kotzen. So ein ekelhafter Browser
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Di Jan 19, 2010 5:08 pm
Firefox ist eigentlich ganz okay... Wenn er zumindest bei mir nicht meint, alle paar Minuten kuirz abstürzen zu müssen und genau dann wieder zu laufen, wenn ich Browser schließe
ich mag mein firefox lieber als meinen internet explorer vor allem weil der besch... explorer um einiges länger braucht um iwelche seiten zu laden und wenn man 5 min auf google warten muss, nimmt man schon mal lieber die mätzchen von firefox auf sich^^
also ich hab des nich selbst wenn mein tolles google nach 5 min mal da is ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Do Jan 21, 2010 2:33 pm
hai ihr alle hatte grad das bedürfnis, zu posten. ich sitz hier in der schule, wir sind 8 leute, die lehrerin spielt sich mit photoshop rum, wir hören alle musik und versitzen die zeit. udn jetzt ist mir langweilig. XD
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Do Jan 21, 2010 2:37 pm
Solche doofen Lehrer sind toll <3 Und ich wurde heute nach hause geschickt, da ich Kopfschmerzen hatte, vermutlich Nachzügler meiner Krankheit und darf morgen auch nicht hin ^.^ Zwei Tage mehr Freiheit *.*
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Ich vergess das aber bestimmt wenn ich nicht immer groß schreibe x3
Na ja demnächst haben wir auch wieder öfter Schulfrei. Dienstag wegen Zeugniskonferenzen, Mittwoch wäre eigentlich Sporttag aber wir (8.Stufe) haben Berufsberatung. Dann haben wir Karneval frei. Ich glaub noch irgentwann anders aber weiß grad nicht...^^
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Do Jan 21, 2010 10:26 pm
Bei uns ist das Donnerstags immer so ^^ (haben die Lehrerin leider nur Donnerstags +.+) Morgen...gucken wir nen zwei Stunden langen Film. In den ersten beiden Stunden...da schlafen sicher alle ein XD Dann...englisch und dann noch eine Stunde udn dann Wochenende ^__^
Morgen 1. frei, 2.Franze,3.Geschi,4.Mathe(-.-'),5.Englisch und 6.Erdkunde(Test) Das geht ja bis auf die 4. und 6. Stunde... Hab sowas von keine lust...
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Fr Jan 22, 2010 1:00 am
Maaathe X__x' Geh weg damit x_X ... ... ... 42 :0
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Fr Jan 22, 2010 1:03 am
Mathe ist doch soweit in Ordnung o.O Ich raffe das meiste, und so schlimm ist das nicht, find ich :O
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Fr Jan 22, 2010 1:29 am
Ich musste im Gymnasium JEDES JAHR ne semesterprüfung bzw jahresprüfung zwischen 4 und 5 machen x.x
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Fr Jan 22, 2010 1:38 am
Zwischen 4 und 5? Was 4 und 5? o.O Und ich bin aufm Gymi, aber davon hatte ich bisher nichts... o__O
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Fr Jan 22, 2010 9:42 pm
ich bin Österreicherin...von daher ist die 5 bei uns die schlechteste Note XD
Thalis
Thema: Re: Quasselecke Fr Jan 22, 2010 9:45 pm
Aso, das sind Noten^^ Sags doch gleich so genau xD Hm... Nur bis zur 5 Noten bekommen... Will Ösi werden *.*
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Fr Jan 22, 2010 9:59 pm
Glaub mir, das ist schlecht XD Zumindest bei den meisten Lehrern x.x'
Thalis