Zuerst Ferien und dann Kur XD (ah! das muss ich noch melden ^^ ) Kia-chan, das letzte kann ich echt net lesen XD
Ey, sie hat sich doch deswegen entschuldigt oder nicht? Was soll sie denn noch tun? Dir in dein Hinterteil kriechen? Ich weiß klingt gerade etwas heftig aber wenn du es mit gutem zureden nicht kapierst dann muss es halt so gehen.
Ne ich kenn den Film, duuu XD
Wann fängt eigentlich die SChule an? *hat wahrscheinlich den Startschuss verpasst* XD
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Quasselecke Mi März 24, 2010 11:44 pm
Entschuldigt? Ich sehe da nix Nur ein "war nicht böse gemeint" und ein "komm schon". Keine Entschuldigungen, oder? ôO Vielleicht sollten sie den Sinn haben, aber eigentlich sind es keine. Und ich werde mindestens solange stinkig sein, bis ich eine RICHTIGE Entschuldigung habe... Und wenn ich dann gerade besser gelaunt bin. Es ist immer sehr schlecht, mich zu reizen, wenn ich eher ins Stadium der schlechten Laune gerate. Früher habe ich, um mich zu beruhigen, irgendwelche Leute zur Schnecke gemacht... Wut an ihnen ausgelassen... Seid froh, dass ich mich geändert habe -.-
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Quasselecke Do März 25, 2010 3:32 pm
Öööhm o.O
Spaß muss man verstehen können.. >.< Aber nur mal so, warum willst du noch ne Entschuldigung hören, sie hat gesagt " war nicht böse gemeint" damit wäre die sache doch eigentlich geklärt oder? Wenn es nicht böse gemeint ist, warum dann entschuldigen? Man sollte auch mal mit dem zufrieden sein was man hat und nicht immer mehr wollen, das ist echt kindisch, meiner Meinung nach, sorry.
Und nur mal nebenbei mein Englischlehrer sagt auch immer "hey guys" also hey jungs.. Ich rege mich über sowas nicht auf..
Und ich hoffe mal, das hier jetzt kein Streit ausbricht Vielleicht hätte ich doch den Mund halten sollen >.<
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Achja? wir sollen froh sein das du das nicht mehr tust? Wegen einer so kleinen Sache regt man sich doch nicht gleich auf! Ich hätte es verstanden wenn Kia angefangen hätte dich zu provozieren aber so etwas ist nicht geschehen. Außerdem wissen wir ja nicht wie DU drauf bist. Rechne also immer das man hin und wieder an einander gerät. Ich kann ja nicht mal raten das ihr euch per PN anschnautzt weil Kia ja nichts all zu böses gesagt hat und sich auch entschuldigt hat... in meinen Augen.
"Hey guys" kann man auch mit "hey leudde" übersetzen, weißt du? Aber trotzdem gut ^^
Ey ich hatte gestern einen richtigen Streit. Nicht sowas kleines wie hier. Wir haben uns alle angekeift und sind zu dritt auf eine los gegangen weil sie die Lösungsversuche von den anderen einfach ausgeschalgen hat und sich weiter rein gesteigert hat ^^" Aber auch sowas konnten wir lösen... auch wenn wir jetzt etwas angst haben das wir vom Admin angeschnauzt werden XD
wie gehts so... hausaufgaben ne ^^" muss noch Deutsch, Englisch, Mathe und Geschi machen xP des wird ne kurze Nacht ._.
...Nico, ich wusste nicht das du das wirklich so ernst siehst. Ich wollte dich nicht beleidigen oder so, und ich weiß das ich nicht immer auf meine Wortwahl achte. Ich dachte es wäre okay wenn ich sage das es nicht böse gemeint war, anscheinend haben es die beiden anderen wie ich eig auch schon als Entschuldigung gesehen, das das bei dir anders ist wusste ich nicht. Tut mir wirklich leid wenn ich dich beleidigt habe oder ähnliches, und demnächst werde ich besser darauf achten was ich schreibe.
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
und schon wird Kiara zum Hinternkriecher... Naja das Thema ist ja jetzt gegessen. Sie hat sich entschuldigt und jetzt hast du alles was du willst. Guuut
oha... gut das ich keine Schule hab XDD Ich bin momentan immer bis um ca 3 Uhr wach und wachh dann um 10 Uhr wieder auf... also so gesehen xD
hey ich werd nich zum Hinternkriecher ^^ hab mich nur entschuldigt ^^ und das sagt gerade die der ich mich doch schon unterworfen hab xP ..zumindest mehr oder weniger^^
wir haben ja ab heute auch Ferien^-^ endlich^^ war heute auch bis 1 Uhr auf und dann um zehn vor sechs aufgestanden. und war gar net soo müde =P
Kazuya
ich kann mich kein bisschen durchsetzten ^^" lass mir lieber sagen was ich zu tun hab^^
ja und dafür haben wir heute wieder menschliches "Memory" gespielt =P und in Vertretung haben wir unsere Sammlung von unbekannten Begriffen erweitert xP
Kazuya
ah... Kazu is der Chara, der ovn meinen Am meisten Beiträge hat XD
Gut gut, poste wenn ich den Kopf dazu habe
Wie schafft ihr das eigentlich immer, euch irgendwas anzutun? Ich meine, ne Gehirnerschütterung wegen nem "stoß"? Also echt! Wenn ich mich stoße kommt da nichts raus außer ein "AUTSCH DU VERFLUCHTES TEIL! ICH BRING DICH UM!" und das wars dann... aber das gleich sowas raus kommt? XD
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
...Nico, ich wusste nicht das du das wirklich so ernst siehst. Ich wollte dich nicht beleidigen oder so, und ich weiß das ich nicht immer auf meine Wortwahl achte. Ich dachte es wäre okay wenn ich sage das es nicht böse gemeint war, anscheinend haben es die beiden anderen wie ich eig auch schon als Entschuldigung gesehen, das das bei dir anders ist wusste ich nicht. Tut mir wirklich leid wenn ich dich beleidigt habe oder ähnliches, und demnächst werde ich besser darauf achten was ich schreibe.
...Geht doch ôO Das, was du vorher gemacht hattest, war nix als Zureden... Nix Entschuldigung. Einfach zureden. Und auf sowas springe ich nicht wirklich an, wenn ich wegen sowas angepisst bin o.O Und bei mir solltest du wirklich auf Wortwahl achten... Ich achte gerne drauf, meistens bei mir selber. Worte vermeiden, die man direkt gegen mich einsetzen könnte. Das versuche ich gutmöglichst. Aber auch eher bei Leuten, die mir mehr bedeuten und mit denen ich mich nit zoffen will. Und meine bis eben wirkende Abwesenheit habt ihr Ailien zu verdanken. Weswegen genau, darf man sich denken :O
Hm... Hab eben eine Band gefunden, die Ailien gefallen könnte. Falls du sie nicht schon kennst.^^ Thrice mein ich.^^ Mir ist das zu weich. Und an bestimmten Stellen fehlt ein zweiter Stimmeneinsatz ôo Aber vll gefällts dir ja ^.^
yaa ich hab auf Vibration und da ich net damit gerechnet hab das des Ding losgeht und sowieso bei jedem mist zusammenzucke... ^^"
das Lied ist ganz oke, hab auch eins^^ das Video ist zwar nicht gerade für jeden was, aber naja xP
[bin zu doof den normalen Link zu finden da Youtube leicht anders aufgebaut ist ..]
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Quasselecke So Apr 11, 2010 12:51 am
sorry war in letzer zeit kaum on O.O ( habe keine lust jetzt nen thread zu machen, also sag ich es hier, werde in auch in dernächsten woche nur selten on sein, da ich mich irgendwie nicht wohl fühle.. -_-) Öhh wir hatten was in franze auf? Ich hör es mir bald mal an, danke für den tipp nico O.O Und nee-chan endlich mal jdm der genauso schreckhaft is wie ich xD
Ryou
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 15.01.10
Thema: Re: Quasselecke So Apr 11, 2010 4:29 pm
kommst du denn in die Schule? in Franze S.12/13 lesen, neue Vokabeln rausschreiben und alle Verben im Imperfait, muss ich auch noch machen^^ vll. liegst auch daran das ich so schreckhaft bin weil ich immer abgelenkt bin...weiß net xP