Quasselecke
+21 Rayzil
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Tamako
Namil
Myana
Kyou
Coco
Daiki Shaén
Kiba
Akaya
fina
Thalis
Ryou
Sakura
Fiona
Kiara
Seraphine
Yuki
Ayumé
Kazuya
25 verfasser
Autor Nachricht Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Quasselecke Sa Jul 03, 2010 1:26 pm nich schlimm^^ heute soll der wärmste Tag des Jahres werden... muss iwie nich sein...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Quasselecke Sa Jul 03, 2010 1:30 pm Naja ich hoffe mal das es der wirklich is und uns nicht noch erst bevorsteht.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Quasselecke So Jul 04, 2010 10:14 pm also wärmer als am Freitag war's zumindest bei uns nich... ist aber so auch warm genug ^^"
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Quasselecke Mo Jul 05, 2010 6:01 pm ich will wieder Winter x.x Oder wenigstens Herbst...
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Quasselecke Di Jul 06, 2010 2:15 am BÄHM!
Da bin ich auch mal wieder ^^"
Sorry aber irgendwie hab ich den Draht net so richtig gefunden (hättest ja ruhig nochmal anstubsen können Kia! xD )
Najaaaaaaaa, von nun an werd ich mich bemühen ein nettes Mod zu sein
Freut euch auf mich!
Frage, wie viel Zeit ist jetz RPGlich gesehen vergangen seit des neu Aufbaues?
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Quasselecke Di Jul 06, 2010 7:19 pm ya herbst wär schön... sicher Kazu wer hat denn hier geantwortet sie ist "wo anders" und postet wieder wenn sie zuhause ist x3 aber schön das du hier wieder schreibst *-* seit des neuaufbaus... nich lange, knapp ein Tag glaub ich^^
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Quasselecke Di Jul 06, 2010 8:34 pm echt? Ich? Wann? Letzte Woche? Jaaaaa... aber davor noch, kia
Ja find ich auch. Ma sehen ob wir es diesmal schaffen richtig zu jagen oder uns zu unterhalten xD
Nur ein Tag?
Naja.... playst du schon mit irgendwem? Muss ja irgend n Grund finden warum ich aus dem Zimmer geh und zusammen ist es immer lustiger xD
KREISCH!
Du hast ein Fort Minor spruch in der Siggi!
Wuw ^^
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Quasselecke Di Jul 06, 2010 10:06 pm ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Ich will entlich weiter Posten
Lyra
Anzahl der Beiträge : 41Anmeldedatum : 01.07.10Alter : 33Ort : Wien Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 2:23 am
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 2:48 pm am Schwarzen Brett kann ich nichts machen, da ist nur Kiba und da würde ich erst gerne warten bis Nico wieder postet^^ mit Kia müsste ich eig auf Jen warten, aber sie war länger nich mehr da.. nya ich denke ich warte noch bis morgen aber und verschwind dann ganz unauffällig x3 yaa die Sig hab ich aber schon recht lange ( glaub ich ? ) jedenfalls eig das einzigste Lied von denen das ich sehr gerne mag^^ und ansonsten könnte Fina auch wieder posten, aber dann gibt's Zickenalarm x3
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 3:03 pm Wer is bei uns nu eig drann? Eloen oder Sakura?
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 5:19 pm ehm ... weiß nich ... je nachdem wie die Reihenfolge bisher war ^^
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 5:33 pm
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 5:36 pm ist ya jedem selbst überlassen ^^
Galen
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 06.07.10Charakterbogen Rasse : Mystral Beruf : M-Schüler Laune : fröhlich Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 5:41 pm ich kenn Eloen persönlich deswegen bin ich ja auch hier^^ Zur Info der ist für die nächsten 2 wochen net da also könnt ihr ruhig drüber posten^^
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 5:45 pm
Kiba
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 30.01.10Charakterbogen Rasse : Wolfsmensch Beruf : Lehrer Laune : Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 10:00 pm sorry für das hin und her Alex, nee-sama sitzt gerade dran ^^
Sakura
Anzahl der Beiträge : 66Anmeldedatum : 26.12.09Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : M-Schüler Laune : Neugierig Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 11:10 pm Japp ist ja jetzt alles erledigt (; und ich habe eloen jetzt übersprungen, hoffe es ist okay so. ^^ also können jetzt alle wieder posten xD
fina
Anzahl der Beiträge : 234Anmeldedatum : 19.01.10Alter : 29Charakterbogen Rasse : Succubus Beruf : M-Schüler Laune : Thema: Re: Quasselecke Mi Jul 07, 2010 11:13 pm mii ~ war vorhin teilweise iwie lustig ständig die Charas zu wechseln^^ solange Tamain wieder normal läuft...
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Quasselecke Do Jul 08, 2010 7:39 pm was auch immer taiman ist xD ehm hab wieder einige sachen verändert, kp ob wers gesehen hat xD Gibt jetzt einen Schularzt, Hausmeister usw. ^^
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Quasselecke Do Jul 08, 2010 7:52 pm Mal eine gnaz bescheidene Frage....ist dieses Forum überhaubt schon vertig?
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Quasselecke Do Jul 08, 2010 7:55 pm Ja, wieso? füge nur hin und wieder ein paar neue sachen hinzu^^ E: wie kommst du drauf das es noch nicht fertig ist?
Kiba
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 30.01.10Charakterbogen Rasse : Wolfsmensch Beruf : Lehrer Laune : Thema: Re: Quasselecke Do Jul 08, 2010 8:03 pm die Farben stimmen ^^ nur Thalis müsste noch lila^^
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Quasselecke Do Jul 08, 2010 8:05 pm Kam mir nur so vor weil du noch immer dran arbeitest. Außerdem weil die User hier nich wirklich viele Posts haben. Es kommt alles nur etwas frisch eröffnet vor.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quasselecke
Quasselecke