Thema: Re: Was wäre wenn....? Mo Jan 11, 2010 9:48 pm
Ich würde erst einen schreikrampf kriegen mitm bus nach aldi oder so fahren und schwarzes haarfärbe mittel kaufen. Dann nach hause fahren undmir die haare schwarz färben.
Was wäre wenn du aufwachen würdest und in dem haus deiner nachbarn liegen würdest?
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Was wäre wenn....? Mo Jan 11, 2010 9:51 pm
Verwirrt sein, sagen das ich wohl die verkehrte Tür genommen hab, auch wenn e skeinen Sinn macht und wegrennen.^^
Was würdest du machen, wenn ein Elefant vor deiner Tür steht?
Yuki
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.12.09 Alter : 28
Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jan 12, 2010 12:37 am
*freu* sind ja gar keine monster^^
was wäre wenn es keine handys computer etc. gäbe?
Seraphine
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jan 12, 2010 5:25 pm
Wenn es keine gäbe, würde sie doch niemand vermissen. Dann hätte man andere Beschäftigungen gefunden. Allerdings, wenn alle Computer, Handy und so aufeinmal weg wären...OMG o_O
Was würdest du tun, wenn dein Lehrer dir sagt, das wenn du dich vor ihm auziehst du ne eins auf dem Zeugnis bekommen würdest? o.O
Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jan 12, 2010 7:46 pm
ich würd ne flagge mit meinem namen reinrammen =P
was würdest du machen wenn du aufwachen würdest und um dein bett herum grüne männchen stehen würden mit ner torte in der hand?
Gast Gast
Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jan 12, 2010 7:52 pm
Panisch anfangen rumzukreischen und mich versuchen wach zu Ohrfeigen. Dann wahrscheinlich mit Kuchen bewerfen lassen und anfangen zu essen *-*
Wass würdest du machen wenn du eines Tages das Haus verlässt und alle Gebäude, Straßen und Orte wie nach einem Bombenabwurf zerstört wären und alle Menschen außer dir spurlos verschwunden wären? : 3
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jan 12, 2010 8:14 pm
Zuerst umkippen, dann die Gegend erkunden und an jedem Haus dessen Bewohner ich net mochte (also jeder ruine XD ) die Steine in einen Kreis hin legen und "Arschloch" sagen XD
Was würdest du machen wenn du plötzich aufwachst und das grüne Männchen von "Monster AG" neben dir sitzen würde? XD
Yuki
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.12.09 Alter : 28
Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jan 13, 2010 11:22 pm
Es für Blut halten und probieren ^^" Dann würde ich wohl versuchen raus zu steigen und ausrutschen, mich dabei voll auf die Nase hauen und dann den unterschied zwischen dem richtigen Blut und Ketschup heraus finden ^^"
Was würdest du tun wenn du Pharao von Ägypten wärst (also dem alten mit den Pyramiden XD )
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Was wäre wenn....? Do Jan 14, 2010 3:44 pm
Ahhh *_* Ganz viele glitzernde Sachen kaufen und einen ganzen Raum damit austatten, dann einen Thron kaufen und darein stellen, mich drauf setzen und herrschen
Was würdest du machen, wenn sich plötzlich alle in dich verlieben?