Was wäre wenn....?
+12 Kiba
Chrona
Scrawnoisis
Namil
fina
Thalis
Ayumé
Seraphine
Kazuya
Kiara
Yuki
Fiona
16 verfasser
Autor Nachricht Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:30 pm Erschreckt sein, dich rein bitten, hoch rennen und was vernünftiges anziehen (bin krank, hab immer noch meine schlafsachen an xD) Dann öööh fragen was du hier willst oder so xD Was würdest du machen wenn du auf einmal so klein wie ein Playmobil Figur wärst?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:33 pm auf meiner tastatur rumspringen =) (außerdem wär das gar nich so viel unterschied zu jetz xP) was würdest du tun wenn du 3 wünsche frei hättest?
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:39 pm (Auch so klein? xD) Hmm erstmal den Weltfrieden wünschen, dann eine verstorbene Person wiedre lebendig wünschen und dann eine weitere Person herwünschen *o* Was würdest du machen, wenn du Plötzlich in einem Käfig gefangen wärst?
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:41 pm ich würde rumschrein und alles beleidigen was ich sehn würde was würdest du tun wenn es nacht ist und du auf einem einsamen dunklen weg dir auf einmal ein geisterschiff entgegenkommen würde ? (mal gar nich von spongebob abgeguggt xD Ja mit 17 1,63 is nich gerade groß xD)
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:44 pm Nach Jack Sparrow ausschau halten *o* Was würdest du machen, wenn plötzlich alle Menschen zu Tieren werden, außer du? ( Genauso klein wie ich xD)
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:46 pm ich würds toll finden ich liebe tiere^^ was wäre wenn du die fähigkeit hättest es durch pure gedankenkraft regnen zu lassen? (xD)
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:49 pm Ich würde es immer regnen lassen, wenn ich die Blumen gießen muss *o* Was würdest du machen wenn plötzlich Superman vor deiner Tür stehen würde?
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:51 pm ich würd nen block holn und n autogramm wollen was würdest du tun wenn du im lotto gewonnen hättest?
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:54 pm Meinen größten Traum erfüllen...einen Pool im Garten bauen lassen *o* Und dann nach Japan fliegen *o* Was würdest du machen wenn alle deine Freunde berühmt und reich werden und du arm wärst?
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 8:56 pm das selbe wie immer : schnorren xD was würdest du tun wenn alle menschen auf einmal gleichaussehen würden nur du ganz anders wärst?
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:02 pm Wie immer...Ich wäre was ganz besonderes...nur wärs dann nicht Posotiv x.x Was würdest du machen, wenn du dich jemand in eine Mülltonne steckt (Also so eine Große) Und dich dann nicht mehr raus lässt?
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:06 pm wilde verwünschungen rumbrüllen und mich solang dagegen rammen bis se umfällt^^ was würdest du machen wenn dir jemand nen hosenzieher verpassen würde >.<
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:12 pm was auch immer ein Hosenzieher ist...ich denke ich würde kreischen x.x Was würdest du machen wenn alle Leute dich übersehen würden und dich umrennen würden und so?
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:14 pm denen mal so ordentlich die meinung sagen und mich ihnen absichtlich in den weg stellen, die werden schon sehen was se dann davon haben^^ was würdest du machen wenn du die fähigkeit hättest dich zu teleportieren so wie son goku? (kennste nich "wenn elfen helfen"? aber sagen wirs so es ist denke ich ziemlich schmerzhaft jo^^)
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:35 pm Mich überall hinteleportieren wo ich möchte *o* Was würdest du machen wenn du plötzlich Grün wärst?
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:37 pm mir so grüne pfeifenreiniger aufn kopf babben und dann einen auf alien machen udn die weltherrscahft an mich reisen xD was würdest du machen wenn du auf einmal so kurze arme wie bernd das brot hättest?
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:43 pm ieks bernd das brot...>.< Öhm total überfordert sein, udn alle leute fragen, ob sie mir die sachen geben könnten. Was würdest du machen wenn du aufeinmal irgendein chara aus spongebob wärst und unter wasser leben würdest?
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:44 pm ich würd mit patrick und spongebob quallenfischen xD was würdest du tun wenn du (ebenfalls bei spongebob) auf dem schiff des fliegenden holländers gefangen wärst?
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:54 pm versuchen durch die Parfumerie zu fliehen xD Was würdest du machen, wenn du Burgerbrater wärst? xD
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 9:58 pm krabenburger braten in der krossen krabbe was würdest du tun wenn dir plankton einen arbeitsplatz im abfalleimer anbieten würde? (omg jetz kennste auch noch spongebob biste sicher dass wir nich iwie geklont sind oder sowas xD)
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 10:08 pm Ihm sagen, das ich viiiiiiel lieber in der Krossen Krabbe arbeiten will.
Was würdest du tun wenn Patrick eine geheime Schachtel hätte und du wissen willst was dadrin ist?
(Ja..irgendwie schon xD Aber wer kennt Spongebob nicht?
)
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 10:14 pm ich würde ihn solange nerven bis er es mir sagen würde und vor allem nach einer geheimen schnur welche das gehime geheimfach öffnet suchen
was würdest du tun wenn du wüsstest, dass in einer woche die welt untergehen würde?
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 10:34 pm öhm ich denke ich würde alles machenwas ich schonimmermachen wollte: Allen vollidioten sagen sie wären Vollidioten, Sämmtliche achterbahnenfahren, Einmal n Unfall mit nem Auto bauen (keinen gefährlichen), NAckt über die Staßelaufen XD Was würdest du tun wenn dein PC abstürzt und all deine DAten verschwinden und nicht wiederbringbar wären?
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 32Ort : RegensburgCharakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : gemischte Gefühle Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 10:45 pm dann würd ich diesen scheiß pc endgütlig wegschmeisen weil dass dann schon das dritte mal wäre und das wär zuviel^^ was würdest du machen wenn du als schmetterling wiedergeboren werden würdest
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Was wäre wenn....? So Jan 17, 2010 10:56 pm herum fliegen und blumen bestäuben XD Was würdest du tun wenn du nach deinem tod als Engel wieder geboren werden würdest und dann die Seelen der ERdenbewohner holen müsstest?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was wäre wenn....?
Was wäre wenn....?