Was wäre wenn....?
+12 Kiba
Chrona
Scrawnoisis
Namil
fina
Thalis
Ayumé
Seraphine
Kazuya
Kiara
Yuki
Fiona
16 verfasser
Autor Nachricht Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jan 27, 2010 11:09 pm ich wäre übermüdet
Aggressivität, genervtheit, Reizbar XD generell wie jez Achja und launisch XD
was wäre wenn, du plötzlich im Rollstuhl landest (weil du dir zb das bein geborchen hast) vor irgeneinem Event das du unbedingt sehen möchtest, bzw mitmachen möchtes?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Namil
Anzahl der Beiträge : 188Anmeldedatum : 24.02.10Alter : 30Ort : GreifswaldCharakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Gut Thema: Re: Was wäre wenn....? Fr Feb 26, 2010 2:11 am Ich würde trotzdem hinrollern o__O Was wäre, wenn du Pikachu hättest? ôo
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? Fr Feb 26, 2010 3:29 pm Uhhh ich würd ihm den ganzen Tag das Pikachu Dango vorsingen
Was würdest du machen wenn dein Lehrer dir seine Liebe gesteht?
Namil
Anzahl der Beiträge : 188Anmeldedatum : 24.02.10Alter : 30Ort : GreifswaldCharakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Gut Thema: Re: Was wäre wenn....? Fr Feb 26, 2010 3:32 pm Schule wechseln o.O
Was würdest du tun, wenn du drei Monate lang Superkräfte hättest?...
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? Fr Feb 26, 2010 3:36 pm Kommt drauf an, was für welche xD Aber ich denke mal, das ich mich an jdm rächen würde und dann Kätzchen helfen würde die auf Bäumen festsitzen.^^ Was würdest du machen wenn du plötzlich nicht mehr deutsch sprechen kannst, sondern eine komische Sprache, die niemand kennt?^^
Namil
Anzahl der Beiträge : 188Anmeldedatum : 24.02.10Alter : 30Ort : GreifswaldCharakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Gut Thema: Re: Was wäre wenn....? Fr Feb 26, 2010 3:38 pm Beleidigen, was das Zeug hält =D Was wäre, wenn du ein Pinguin wärst? ôo
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? Fr Feb 26, 2010 3:43 pm Nach alasaka ziehen^^ Was würdest du machen,wenn du wüsstest, das du nur noch 24 Stunden zu leben hättest?
Namil
Anzahl der Beiträge : 188Anmeldedatum : 24.02.10Alter : 30Ort : GreifswaldCharakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Gut Thema: Re: Was wäre wenn....? Sa Feb 27, 2010 1:59 pm Öhm... Soviel Scheiße anstellen, wie möglich ist^^ Was würdest du machen, wenn du den Rest deines Lebens mit pinken Haaren rumlaufen müsstest? O__o
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Was wäre wenn....? Do Apr 29, 2010 8:37 pm Normal weiter leben und schwarze Strähnchen reinmachen
Was würdest du machen wenn man Musik verbieten würde? Also alle cd's verbrennen würde von Youtube alles an Musik löschen würd usw.^^
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Was wäre wenn....? Mo Mai 24, 2010 1:18 am Wenn man musik verbieten würde, würd ich sterben, in meinem kopf laufen dauernd lieder, die ich auswendig kenne... Was würdest du tun, wenn du einen einzigen Menschen mit dir retten könntest, aber alle andern würden sterben?
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jun 29, 2010 1:02 pm Diese eine Person retten was sonst. Was würdest du tun wenn du jemanden Fremdes retten könntest indem du dein eigenes Leben opferst?
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jun 30, 2010 5:45 pm kommt drauf an wer dieser jemand ist ^^ Was wäre wenn du nie Zeit für dich alleine hättest ?
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Was wäre wenn....? Mo Jul 05, 2010 6:13 pm Dann würden sich meine Probleme immer mehr aufstauen, bis ich durchdrehe und irgendeine Tragödie verusache. Was tust du, wenn du irgendwo ein kleines Kind siehst, dass ganz alleine und ängstlich durch die Gegend schleicht?
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jul 06, 2010 2:38 am Ich würde nachgucken ob da irgenedwer anderes in meiner Umgebung ist der sich darum kümmert. Ansonsten wäre ich hin gelatscht und hätte es bei der nächst besten STelle abgegeben
Was wäre wenn du plötzlich von jedem angestarrt werden würdest?
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jul 06, 2010 7:34 pm sofort auf's Mädchenklo rennen und gucken ob die anderen einen Grund dazu haben oder es einfach nur aus Spaß an der Freude tun x3 was wäre wenn du von allen Schulen deines Staates fliegst ?
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jul 06, 2010 8:40 pm dann wäre ich der Schulfeind nummer 1 xD
Ich würde Unterricht über internet machen und das meinet wegen auch in Englisch
Was wäre wenn du alle nicht mehr verstehen könntest
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Was wäre wenn....? Di Jul 06, 2010 10:02 pm Dann müsste ich mit niemandem mehr reden XD Was währe wenn du die Augen nicht mehr öffnen könntest, du aber wach bist.
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jul 07, 2010 3:36 am Dann wäre ich vielleicht blind? Aber ich würde zu nem Artzt gehen der mir die irgendwie wieder öffnet oder wenn nicht würde ich einfach so leben (müssen) Was wäre wenn alles was du machst einfach falsch wäre ohne das du dafür einen Grund kennst?
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jul 07, 2010 2:55 pm dann muss ich mich wohl damit abfinden, mal sehen ob es noch schlimmer wird schonmal drauf einstellen ^^ Was wäre wenn du nicht mehr tippen könntest da deine Finger steif sind ? x3
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jul 07, 2010 3:00 pm Würd ich die Füße nehmen was währe wenn alle anderen Ferien hätten aber du weiterhin zur schule müsstest?
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jul 07, 2010 5:14 pm das ist ya gerade so in etwa der Fall wir haben bis zum 15. Schule... einfach dran denken das man dafür ein paar Tage länger Ferien hat^^ Was wäre wenn du in der Schule nur noch Mathe stunden hättest ? [stell dir mal vor, wie langsam man mit den Füßen tippen kann und schreib dann einen Post über 20 Zeilen ^^]
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jul 07, 2010 5:30 pm Ich würd mich Hängen bei meinem Lehrer was währe wenn du dich Live tattoowiren könntest? Würdest du es tun?
Kiba
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 30.01.10Charakterbogen Rasse : Wolfsmensch Beruf : Lehrer Laune : Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jul 07, 2010 10:08 pm ich würd mich eher tattoovieren lassen sonst verkrüppelt das, ansonten bin ich dem nicht abgeneigt^^ Was wäre wenn du 2 Tage lang nichts essen dürftest ?
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jul 07, 2010 10:16 pm Suppe trinken ;3 Was würdest du tun, wenn ein wahnsinniger dich kidnappt, weil er eine Flasche Pommes will?
Kiba
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 30.01.10Charakterbogen Rasse : Wolfsmensch Beruf : Lehrer Laune : Thema: Re: Was wäre wenn....? Mi Jul 07, 2010 10:22 pm [vor allem ne Flasche ^^] Bei ihm durchschnorren bis er bekommt was er will, ist bestimmt mal ganz lustig x3 Was wäre wenn du eine Woche Hausarrest bekommst, und dazu noch Computerverbot ? (Folter o.O)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was wäre wenn....?
Was wäre wenn....?