Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Die Wiese

Nach unten 
+4
fina
Kiara
Kazuya
Ayumé
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wiese Empty
BeitragThema: Die Wiese   Die Wiese EmptyMo Dez 28, 2009 6:46 pm

Abseits des gepflasterten Hofes befinden sich einige Bäume und kleinere Wiesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMo Jan 04, 2010 2:08 pm

--- Start ---

Das war also der Ort an den Allen gehen wollte? Eine Schule für Monster? Auch wenn er in gewisser maßen ein freakin Cyborg war, war er immernoch ein ganz anderes Kaliber als die Wesen die hier rumlaufen. Er war schon seit ein paar Stunden hier da er sehr früh angekommen war. Demnach war er auch schon bei der Direktorin um seine Schulsachen und Zimmer abzuholen. Un din der Zwischenzeit hatte er genug Chancen die Leute hier kennen zu lernen. Werwölfe, Vampire, Dämonen...das würde noch was werden. In gewisser Maßen war er ja kein Mensch mehr. Aber auch nicht so extrem wie die "Monster" hier. Er war irgendwo dazwischen. Zumindest sah er das so. Und er wusste nicht so wirklich was er davon halten sollte...
Gemütlich lag er nun auf der Wiese und sonnte sich zufrieden. Währenddessen hatte er seinen mp3-Player in den Ohren und hörte zufrieden zum Takt der Musik nickend der Musik zu. Sorgen konnte er sich später machen. Erstmal war entspannendes Ausruhen angesagt. Danach würde er vielleicht ein wenig die Frauenwelt hier genauer erkunden...oder ein wenig im Internet surfen. Das würde er spontan entscheiden.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyDi Jan 05, 2010 11:21 pm

---start---

Ayumé ging die Wiese entlang. Endlich waren sie hier an der Schule angekommen. Sie wusste, dass das hier immer noch eine Schule war und sie wahrscheinlich auch wenig Freunde hier haben würde, doch hier würde sie wahrscheinlich nicht so auffallen. Sie hatte auf ihrem Weg hierher die verschiedensten Wesen entdeckt, da waren ein paar Menschen mit eindeutig tierischen Merkmalen wie Schwänzen oder Ohren gewesen, aber auch andere Werwölfe waren hier, irgendwie hatte sie das gespürt. "Oh man, das wird sicherlich eine schön turbolente Zeit hier." Mit einem Seufzer lies sie sich einfach auf die Wiese plumpsen. Warum war sie nur Kazuya so blind hinterhergedackelt? Sie kannte die Antwort sowieso schon: weil sie daheim nur ärger gemacht hätte und er das einzige war, was ihr gerade wichtig war und derjenige dem sie selbst jetzt noch vertrauen konnte, auch wenn er sie erst zum Werwolf gemacht hatte. Mit einem neuen Seufzer lies sie sich nach hinten fallen und verschränkte die arme hinter dem Kopf. So daliegend betrachtete sie den blauen Himmel und versuchte in gedanken des öfteren eine Wolke einem ihr bekanntem Tier zuzuordnen.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyDi Jan 05, 2010 11:35 pm

---start---

Kazuya hatte schon am Anfang gewusst das sie hier nicht all zu sehr auffallen würden aber genau das fehlte ihm nun. Früher hatte er wenigstens einen ruf und nun? Ein Neuling. Er müsse sich wohl erst wieder einen Namen machen. So das auch die Rektorin nicht erst auf den Zettel gucken muss um zu wissen wer vor ihr steht. Die Bücher hatte er nun schon längst in sein Zimmer gebracht und nun latschte er mit Ayumé herum. Jedoch war sie gerade eher im Hintergrund, denn Kazuya musste zu erst alle vorbeigehenden Wesen beobachten. Sie waren alle anders aber irgendwie auch so wie er. Wesen an dessen Existenz manche zweifelten.
Er bemerkte erst, das Ayumé nicht mehr neben ihr war als er schon ein paar Meter von ihr entfernt war. Der Junge drehte sich zu ihr um und zog eine Augenbraue nach oben. „Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Ich meine, die sind alle hier zu langweilig und zu schwächlich als das sie mir das Wasser reichen könnten.“ Dies mochte überheblich klingen aber er schilderte nur seine Lage. Sein Blick schweifte wieder über das Gras als ihm ein Körper ins Auge fiel welcher fast bewegungslos da lag. Zuerst dachte er dort wäre ein Toter jedoch als er die Kopfbewegung sah und die dunklen Punkte an den Ohren des Jungens wusste er schon was da vor sich ging. „Mp3-player...tse“ Kazuya drehte um und schlich zu Ayumé um sich neben sie zu stellen. „Willst du echt hier bleiben?“
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyDi Jan 05, 2010 11:46 pm

Das Mädchen sah zu Kazuya. "Oh man. Ich will hier sicherlich nicht in irgendeine schlägerei geraten und wenn du in eine gerätst werde ich dir sicherlich nicht helfen, wir wissen beide was das letzte mal geschehen ist als ich dir helfen wollte. Und wieso willst du hier weg? In mein Zimmer möcht ich nun gerade wirklich nicht, und sonst was gäbe es denn sonst noch?" Dam sah sie wieder hinauf in die Wolken. Doch als sie nun wieder zu Kazuya sah, merkte sie dass er etwas weiter weg etwas gesehen hatte. Sie saß sich auf und nun konnte sie es auch sehen. Ein Junge lag ein paar Meter entfernt ebenfalls im Gras und schien gerde ganz in seiner Musik versunken zu sein. "Siehst du? Er hat auch nichts dagegen hier zu sein und ich finde es hier gar nicht mal so schlecht." Sie sah sich weiter um, doch bis auf einen kleinen schwarm vögel, welche am horizont vorbeizog konnte sie nichts spannendes entdecken und das war ihr auch recht so, nach all den ereignissen welche in letzter Zeit passiert waren, schadeten ein paar Minuten der Ruhe sicherlich nicht. Und wenn es Kazuya zu langweilig hier war, konnte er ja schließlich gehen, was sie jedoch nicht unbedingt wollte, denn wahrscheinlich wäre sie ihm dann nach nicht allzulanger zeit gefolgt und das wäre sicherlich nicht ohne irgendwelche peinlichkeiten gewesen.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 12:07 am

„Brauchst du auch nicht, du würdest mir sowieso nur im weg stehen.“ Er grinste kurz ehe er sich wieder umsah. Es war hier echt friedlich. „Weil es hier so langweilig ist. Ich meine, hier kann man nicht mal...“ Er sah sie nun wieder an. „nicht mal reden ohne das die anderen alles hören...“ Mit einem knurren setzte er sich nun hin, über kreuzte seine Beine und stemmte seine Arme darauf. „Ja weil er wahrscheinlich nichts besseres zu tun hat... oder n Langweiler is oder so. Was weiß ich?“ wieder murrte er etwas unverständliches und ließ sich dann ebenfalls nach hinten fallen. „Wie lange bleiben wir hier?“ er verschränkte nun seine Arme hinter seinem Kopf und schloss die Augen. Wenn nun was geschehen würde so würde er es merken, hören, riechen.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 12:12 am

Sie drehte ihren Kopf zu ihm um und grinste frech. "Naja das wirst du schon noch früh genug erfahren." Damit schloss sie erst einmal die augen und sog den Duft des Grases ein. Sie mochte die Natur. Und hier war es auch so schön friedlich. Kein Lärm, keine Autos, gar nichts was die Ruhe hätte stören können. Doch wahrscheinlich würde das stressige schulleben auch hier einzug halten. Und genau deshalb wollte sie wenigstens jetzt noch ein paar ruhige Momente hier draußen verbringen. "Mhm was denkst du werden wir als schulfächer so bekommen? Wohl eher kein Mathe oder soetwas oder?" murmelte sie in den Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 12:45 am

Allen, kannst ruhig auf uns zu stoßen ^^

„Hoffen wir mal nicht... für ihn“ wiedermal huschte ihm ein grinsen über sein Gesicht. Es war einfach so erfrischend gerade seine Augen geschlossen zu halten als das er nun ihr sein Funkeln zeigen konnte. Dieses Funkeln welches immer dann erschien wenn er gerade wusste das er überlegen war. Es war eine Art „böses Funkeln“. Ihre nächste Frage schlug ihm dann doch zu sehr aus dem Thema als das er hätte seine Augen geschlossen halten können.Sie schlugen ruckartig auf und er schoss mit dem Oberkörper hoch. „Wieso? Ich meine es ist Schule... passt du auf? Ich hoffe aber wir haben wenigstens Sport und Verteidigung... oder Kampf oder irgend sowas da hätten sie wenigstens einen Aufpasser... Überflieger.“ Er lachte. Ja dies wäre etwas was ihm gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 12:52 am

Das Mädchen zuckte zusammen als Kazuya neben ihr auf einmal in die Höhe schoss. Sie sah ihn an und vedrehte dann die Augen. "Ja ja. Manche Leute passen im Unterricht auf und sind auch lernwillig und interessieren sich nicht nur für schlägereien oder dergleichen..." //oder wie man lernt leute zu werwölfen zu machen//, fügte sie mit leicht traurigem Blick in gedanken an. "naja ich denke auf alle Fälle, dass sie uns irgendwie helfen werden unsere Kräfte zu kontrollieren, denn ich kann mit meinen noch nicht allzu viel anfangen. Wie auch, es hat mir niemand beigebracht in der kurzen Zeitspanne in der ich nun ein Werwolf bin." damit war für sie das Thema erledigt und sie schloss wieder die Augen. "Hauptsache du verletzt dich nicht.." murmelte sie leise.

(ja kannste gerne machen ich hab nix dagegen^^)
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 2:22 am

„Ja manche Leute sind aber auch langweilig und körperlich nicht gut in Form.“ Dabei musterte er sie auffällig und grinste. Er liebte solche Necke rein obwohl ihm das Ende bei Mädchen nicht so passt wie bei Jungs, bei denen es danach immer wieder zu einer kleinen rauferei wurde. Bei den weiblichen Geschöpfen musste man immer aufpassen wie weit man ging. Sie waren so verletzlich wie Glas und so schlagfertig wie Furien. Ihre Worte konnten noch viel schlimmere Verletzungen hervor rufen als die Klauen Kazuyas wenn er in rage ist. „Das sie DIR helfen... ich komm gut klar. Damals war nur eine Abwehrreaktion. Hättest du auch getan wenn du im Rausch des Kampfes bist. Außerdem hab ich versucht es dir beizubringen aber wenn du dich Erfolgreich dagegen stemmst kann ich nichts dagegen tun.“ Er versuchte immer noch seine Tat zu rechtfertigen. Warum brachte sie ihm nur immer wieder dieses schlechte Gewissen wieder? „ich und verletzen... Tse, für was hältst du mich?“ ein beleidigter Unterton hatte sich nun gebildet und sein Blick wandte sich von ihr ab. Dieses Thema war nun für ihn gelaufen und wenn sie glauben würde das er nun auch noch hier sitzen bleiben würde, hätte sie sich geschnitten. Somit stand er auf und sah sich nach einem geeigneten Ort zum Hingehen um.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 2:30 am

Ayumé lauschte seinen Worten mit geschlossenen Augen. Doch als er fertig war, öffnete sie eines und sah ihn an. Ein heimtückisches Grinsen stahl sich auf ihre Züge und sie drehte sich leicht zu ihm herüber, einen finger schon ausgestreckt um ihn in die seite zu picksen, doch gerade als sie ausholte, stand er auf. Das hatte nun zur Folge das das Junge Mädchen mit einem dumpfen Aufprall auf der Seite landete mit dem Gesicht voran ins Gras. Schnell stand sie auf und wischte sich den Dreck vom Kleid. "Ich habe mich nicht dagegen gestemmt, doch wenn man so einen miserablen Lehrer hat... was will man da schon groß erwarten." dann ging sie zu seiner Seite und startete eine erneute Picks-Attacke und diesmal würde er ihr hoffentlich nicht schon wieder ausweichen, denn das Gras war nicht gerade das Lieblingsessen von Ayumé.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 2:58 am

Er fing schon an los zu gehen als er einen Finger in seiner Seite verspürte. Er drehte sich ruckartig um und zog an der Hand. Womit er allerdings nicht rechnete war das dieser Hand ein Arm folgte und dann auch noch ein ganzer Körper. Theoretisch hätte er das ahnen müssen aber er war so beschäftigt damit gewesen los zu laufen und sich einen weg auszusuchen das er das einfach vergaß, das das ja auch noch da war. So knallte dieser Körper in ihn und brachte ihn so ins schwanken das er das Gleichgewicht verlor und mit dem anderen Körper über sich auf den Boden knallte. Natürlich war es schmerzhaft genug mit dem Rücken aus dem harten Boden zu landen aber noch Schmerzhafter war es, wenn auch noch noch ein Gewicht in auf den Boden drückte.
Als er seine Augen öffnete erkannte er diesen Körper. Er hatte Ayumé mit sich auf den Boden gerissen und nun war sie über ihn. Kannten sie das nicht schon? Aber damals war er oben gewesen und hatte ihr den Arm sauber durchtrennt und ihr Blut verfälscht.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 3:05 am

Das Mädchen konnte kaum reagieren, als sie ihren Finger in seine Seite gepickst hatte, schnellte auf einmal eine hand vor, packte sie um ihr handgelenk und riss sie zu Boden. Doch anstatt wieder mit dem gesicht voran im Gras zu landen, landete sie diesmal ziemlich weich. Sie machte vorsichtig die Augen auf und sah dann worauf sie gelandet war. Sie lag auf Kazuya, welcher sie auch noch ansah. Sofort stieg ihr die Röte ins Gesicht. Ihr Herzschlag nahm rapide zu und ihr atem wurde leicht flacher. //Was ist nur los mit mir? Warum krieg ich auf einmal so herzklopfen?// Sie sah den Jungen fragend an, doch sie wusste, dass sie so sicherlich keine Antwort von ihm bekommen würde und es auch eigentlich gar nicht wollte. Immer noch mit hochrotem Kopf stemmte sie sich langsam auf und rollte sich von Kazuya runter auf den Boden. "W...w...wieso hast du auf einmal an meinem handelenk gezogen?" fragte sie mit leicht zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 3:11 am

Stille. Eine kurze Zeit lang sahen sich die beiden nur an ehe sie sich bewegte. Die Leuchtfarbe in ihrem Gesicht brachte ihn zum grinsen aber auch er lief leicht rot an. Für jeden anderen hätte dies nach einer tollpatschigen anmache ausgesehen aber für ihn war es eher ein versehen als eine Anmache. Ihre Frage ließ er sich erstmal durch den Kopf gehen ehe er sich die Worte zusammen gesetzt hatte und sich selbst aufgerichtet hatte. „hättest ruhig da bleiben können... war schön warm.“ er fing an zu lachen. Dies war zwar nicht die Antwort die er hatte geben wollen aber diese Worte kamen einfach zuerst raus. „Das war pure Abwehrmaßnahmen.“
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 3:22 am

Auf kazuyas kommentar hin wurde ihr gesicht noch röter. //was will er denn? warum... warum sagt er das? Ich fand es zwar auch so, aber....// sie wusste nicht was sie tun sollte, er hatte sie total verwirrt. So saß sie einfach nur da und sah auf ihre Schuhspitzen, während ihr herz in einem Takt klopfte der nicht ganz normal war. Dann sah sie ihn an. Wo sie eben noch gedacht hatte, dass ihr Herz nicht schneller hätte schlagen können, war genau dies nun gschehen, sofort sah sie wieder weg, da sie angst hatte, dass sie sonst an einem herzinfakt sterben könnte.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 3:26 am

Kazuya trug nun einen fragenden Gesichtsausdruck und legte den Kopf schief. //Was hat sie nur?// Er ließ sich nun noch mal seine Worte durch den Kopf gehen und bemerkte nun was er getan hatte. Er sah weg und grinste. Es wäre wohl zu fies gewesen wenn er genau vor ihrem Gesicht darüber gegrinst hätte. Allerdings hätte sie wohl nicht gemerkt weswegen er grinste. Er wusste es auch nicht aber das einzige was ihm einfiel war ein Grund den er schleunigst abstreitete. Dies war absurd. Zumindest in seinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 3:32 am

Nach einigen tiefen Atemzügen hatte sich ihr Herzschlag wieder einigermaßen normalisiert und ihr Gesicht nahm hoffentlich auch bald wieder eine normale Farbe an, denn als Tomatengesicht rumzulaufen, war nun wirklich nicht das, was man am ersten schultag an einer neuen schule wollte. Langsam stand sie auf und ging ein paar Schritte. Dann drehte sie sich um und grinste den Jungen an, welcher noch am Boden saß. "na wo willst du denn nun hin, wenn es dir hier zu langweilig ist, sodass du schon arme wehrlose Mädchen zu boden reisen musst?" fragte sie ihn und streckte ihm eine hand entgegen um ihm beim aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 3:37 am

Kazuya zuckte zusammen als er merkte wie sie aufstand und weg ging. Zuerst wollt er aufstehen doch als sie sich wieder umdrehte und mit ihm redete entschied er sich sitzen zu bleiben. „keine Ahnung... Nach da?“ Er nickte mit dem Kopf nach links und ergriff ihre Hand //hoffen wir mal das du stark genug bist// innerlich grinste er bevor er versuchte sich nur mit ihrer Hand hoch zu ziehen. Als dies aber nicht zu klappen schien nahm er auch seine Kraft und drückte sich nach oben. „Also gehst du von dieser Harmonie, weg?“
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jan 06, 2010 3:44 am

Ayumé verdrehte die Augen. "Nur weil ichs hier schön fand du bist so....argh" mehr sagte sie nicht sondern stapfte einfach in die Richtung davon in die er gezeigt hatte. //warum kann er nicht auch einmal ruhigere Plätze schlägereien vorziehen oder sich einfach mal entspannen als jemanden sofort zum kampf herauszufordern?// Sie verdrehte die Augen, drehte sich dann aber um und wartete auf Kazuya. "was ist nun kommst du nun oder hast du es dir doch noch anders überlegt?"
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyDo Jan 07, 2010 7:35 pm

"Ja. Na endlich." Er seufzte auffällig und stand auf um ihr zu folgen. Zuerst hielt er sich ein paar MEter entfernt bevor er los trabte und genau neben ihr wieder zum normalen Tempo runter schraubte. "Bin schon da, Bin schon da." er grinste und lief weiter neben ihr her. Er sah sich nun die verschiedenen Wesen an die an ihm vorbei liefen. GEnerell sahen sie eher schwächlich aus und wie Streber aber es gab auch ausnahmen. Allerdings zog Kazuya es vor am ersten Schultag nur zu pralen und nicht gleich seine Fäuste zu heben. Schließlich musste man den anderen etwas imponieren. So hatten er und seine Freunde es auch immer gemacht. Sie hielten sich so "Kinder" vom Leib und Wesen die nicht den Mut hatten sich gegen sie zu stellen.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyFr Jan 08, 2010 7:35 pm

Ayumé musste sich ziemlich darauf konzentrieren um nicht alle wesen, an denen sie vorbeikamen mit offenem Mund anzustarren. Was es hier alles gab?! Sie war vollkommen fasziniert von den verschiedenen Wesen, nie hätte sie gedacht, dass es so viele wären und dass in solch einem artenreichtum, dass es ihr schier den atem nahm. Bei manchen Wesen, die ziemlich bedrohlich aussahen, rückte sie immer wider ein bisschen näher zu kazuya, ging aber dann sofort wieder etwas auf abstand, wenn sie auser sichtweite waren. Doch es gab hier nicht bedrohliche wesen, nein auch wunderschöne. Ihr kam ein Junge entgegen und diesmal konnte sie nicht anders, als ihn mit offenem Mund anzustarren. //Oh mein gott ist der süüüüß!// Sie sah verstohlen zu ihrem begleiter, doch als sie wieder zu dem hübschen Jungen sehen wollte war er bereits hinter sie getreten und sie wollte sich nicht unbedingt umdrehen, da sie sonst kazuyas aufmerksamkeit auf den Jungen gerichtet hätte und der wäre dann sofort angegriffen worden. Somit lies sie es bleiben und ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptySa Jan 09, 2010 11:08 pm

---start---

kiara stand im eingang des tores. sie war etwas ängstlich und war deshalb ein wolf, so fühlte sie sich sicherer. sie sah sich um. in der nähe lag auf einer wiese ein junge, anscheinend war es ein mensch. es war lange her, dass kiara einen mensch gesehen hatte. //er sieht aus wie ein normaler mensch, aber irgentetwas ist anders an ihm. ich weiß nicht was es ist...// kiara war etwas verwirrt, doch schnell wurde sie wieder abgelenkt. sie kannte dieses gefühl nicht, irgentwie fühlte es sich so an als würde sie hier irgentwen kennen. //woher kommt nur dieses gefühl? ich kann zwar die richtung bestimmen aber von wem kommt dieses gefühl?//. sie sah sich noch ein bisschen um, es waren so viele wesen dort die sie nie zuvor gesehen hatte. manche hätte sie gerne angesprochen, doch sie traute sich nicht. sie war neu hier und hatte zuvor lange nicht mit anderen gesprochen, weder mit menschen noch mit so genannten monstern. deshalb lief sie fürs erste diesem komischen gefühl nach. sie wollte wissen wer es war, der ihr gleich vertraut vorkam. dabei erinnerte sie sich//so ein ähnliches gefühl hatte ich doch schonmal. immer wenn ein wolf in der nähe war. heißt das etwa...hier ist ein wolf? nein, das kann nicht sein, es fühlt sich anders an. aber das wesen hat auf jeden fall etwas mit wölfen zu tun, das weiß ich//. so lief kiara weiter ihrem gefühl nach auf das große gebäude zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptySa Jan 09, 2010 11:25 pm

Es verging eine sehr lange Zeit bis Allen wieder die Augen öffnete. Er wusste nichteinmal wie lange er hier gelegen war. Müde richtete er sich auf und zog sich den linken Ohrhörer hinaus, während er sich ein wenig umsah. Im Gras sitzend ließ er seinen Blick durch die Gegend schweifen. Wow...er muss stundenlang hier gelegen sein. Zumindest war der Hof nun noch gefüllter als vorhin noch. Gähend streckte sich Allein nun und legte sich zurück in das Gras. Jedoch nur um Schwung zu holen und mit einem mal auf den Beinen zu stehen. Beinahe das Gleichgewicht verlierend, fasste er sich wieder un dklopfte sich ein paar grashalme von seinen Klamotten.
"Hm...Ob man hier was zu Essen auftreiben kann?" fragte er sich leise, und zog nun auch den verbleibenden Ohrhörer hinaus. Das Kabel wickelte er nachdenklich um seinen mp3-Player und steckte ihn in seine Hosentasche. Zufrieden summend ging Allen nun auf das Hauptgebäude zu und entdeckte ein Mädchen. Ihrem Aussehen nach zu Urteilen war sie ein Wolfsmensch. Sie sah sehr zurückgezogen aus. Sie schien neu an der Schule zu sein und niemanden zu kennen. Allen grinste. Das musste er sofort ändern.
Auf das Mädchen zulaufend, gliederte er sich rechts von ihr ein und lief ein bisschen mit, bis er sie anlächelte. "Hey. Du scheinst auch neu hier zu sein. richtig? Ich bin Allen" stellte er sich nun grinsend vor. Er hatte noch nie Probleme damit gehabt Fremde Leute anzusprechen. Im Gegenteil. Das fand er sogar sehr aufregend.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptySo Jan 10, 2010 12:18 am

kiara war inzwischen langsamer geworden. alles war so laut. sie hatte sich in einen menschen zurückverwandelt, da sie sonst zwischen den ganzen anderen noch verlorener gewesen wäre. ihr wolfsschwanz wedelte nervös hin und her. //was denken die anderen wohl über mich? manche gucken mich so komisch an..// dann zuckten ihre ohren. neben ihr war der junge, der auf der wiese gelegen hatte. erst war kiara etwas verwirrt, noch nie hatte sie jemand so offen angesprochen. schließlich antwortete sie. "ja stimmt. mein name ist kiara." mehr wusste sie nicht zu sagen. bisher hatten sie alle, denen sie begegnet war, nur komisch oder fast ängstlich angesehen und waren ihr aus dem weg gegangen. sie hatte das gleiche getan und sich immer so schnell wie möglich in den wald zurückgezogen. dieser junge hatte sie einfach angesprochen. //was soll ich nur sagen? ich hab nicht mehr mit jemanden gesprochen seit ich ein wolfsmensch geworden bin. und nur selten hab ich mit tieren geredet.// sie ging schweigend neben dem jungen her. so eine situation hatte kiara noch nie erlebt. bisher hatte sie bei allen menschen ihr gegenüber nur kälte gespürt. doch dieser junge strahlte eine große wärme aus. sie fühlte sich gleich sicherer. sie hatte schon immer allen schnell vertraut. aber diesem jungen vertraute sie besonders, als ob sie ihn schon lange kennen würde. doch trotz dieser gefühle war kiara immer noch etwas verwirrt und traute sich noch nicht mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptySo Jan 10, 2010 2:01 am

Allen lachte kurz. Von ihr schien wohl nicht mehr viel zu kommen. "Schöner Name" antwortete Allen zufrieden lächelnd. Es war immer das gleiche. Wenn Allen die Wahl hatte zu Fremden zu gehen und mit ihnen zu reden, dann wählte er in der Regel immer die, die sich sehr zurückhielten und schüchtern rüberkamen. Zufrieden vor sich hinsummend schwieg Allen nun ebenfalls einen Moment, bis er wieder anfing auf Kiara einzureden. "Ich bin zwar auch neu hier, jedoch schon seit ein paar Stunden hier. Wenn du Fragen hast kann ich dir ja versuchen zu helfen" bot er ihr freundlich an. Es war wichtig, dass neue Schüler ansprechpartner hatten. Auch...wenn er eigentlich selbst neu war. Aber er könnte ihr sicher einige Fragen beantworten und helfen...er wusste immerhin schon ein bisschen etwas über diesen Ort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die kleine Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: