Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Die Wiese

Nach unten 
+4
fina
Kiara
Kazuya
Ayumé
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 2:39 am

"danke"murmelte kiara. sie hatte schon fragen, traute sich aber immer noch nicht wieder zu sprechen. es war so komisch. dieser junge wollte sich eindeutig mit ihr unterhalten und sie brachte kaum ein wort heraus. //ich würde zu gerne wissen, was ich sofort am anfang gespürt habe. was besonders an ihm ist.// sie sah allen von der seite an. er sah aus wie ein ganz normaler junge, und auch sonst war nicht ungewöhnlich. vielleicht würde sie ihn später fragen können. immerhin brachte sie eine frage heraus." wo gehen wir hin?" es war schonmal ein anfang. kiara bemerkte weitere blicke von der seite. es waren zwei menschenmädchen. sie hätte durch ihr gutes gehör mitbekommen können was sie flüsterten, sie mochte aber nicht. sie wusste wie sie auf menschen wirkte und was sie über sie sagten. alle waren da gleich- nur allen war anders. obwohl sie kaum redeten vertraute kiara allen immer mehr. schon das sie nicht mehr allein war nahm ihr etwas die angst. sie hatte seit langem wieder geredet, es war schonmal ein anfang. der junge neben ihr war so fröhlich, kiara wollte ihn nicht glauben lassen sie wollte nicht mit ihm reden. vielleicht würde es ihr irgentwann leichter fallen. einen großen teil hatte sie schon geschafft. endlich schien sie jemand so zu mögen wie sie war. egal ob mensch oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 2:58 am

Auf ihre Frage hin wo sie nun hingehen würden, beschleunigte Allen seinen Gang und stellte sich vor Kiara. Unmittelbar hinter ihm befand sich nun die Tür zum Schulgebäude. "Wenn du gerade erst hier angekommen bist, wäre das Zimmer der Schuldirektorin der beste Anlaufpunkt" erklärte er grinsend und bekam die Tür in den Rücken. Hastig sprang Allen zur Seite. Ein anderer Schüler wollte das Gebäude gerade durch die Tür verlassen und hatte sie Allen ohen Rücksicht in den Rücken gerammt. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, ging der Schüler weiter und betrat den Hof. Menschen wurden von den M-Schülern hier wirklich nicht gerade nett behandelt.
Leise lachend streichte Allen sich nun kurz mit der Rechten Hand über den Rücken. Dort wo er die Türklinke abbegkommen hatte. Er würde mal einfach nicht darauf eingehen...Immerhin wollte er Kiara gerade etwas erklären. "Hehe...ja...wo sind wir stehen geblieben.." sagte er mit einem gezwungenen Grinsen. Doch dann stellte er sich wieder normal hin und lächelte einfach wieder glücklich. "Ach ja! Im Zimmer der Schulleiterin wird dir dein Zimmer zugeteilt und dort bekommst du auch deine Schulbücher. Da musst du also so wieso hin" erklärte er nun.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 2:03 pm

//zum zimmer der direktorin? stimmt, fiona. ich habe schon von ihr gehört. aber ich dachte nicht, das sie alle neuen persönlich empfängt.// kiara guckte zum boden. sie hatte keine ahnung wo sie jetzt hin musste. sie war schon froh gewesen, die schule überhaupt zu finden. aber jetzt ein einziges zimmer in diesem großen gebäude zu suchen würde sehr lange dauern. sie sah wieder allen an. "kannst du mir zeigen wo das ist?" jemand anderen konnte sie nicht fragen. und wollte sie auch gar nicht. vielleicht würde alles besser sein, wenn sie erstmal ein zimmer hatte. allen war immer noch so fröhlich, obwohl in ein anderes wesen einfach aus dem weg gerempelt hatte. dafür bewunderte sie ihn... einfach so zu tun als wäre nichts gewesen. ihr fiel auf das sie allen immer noch ansah. also musste sie noch irgentwas sagen. "ich würde mich nur verlaufen". jetzt sah sie wieder zu boden. sie hatte zwei vernünftige sätze rausgebracht. und es fiel ihr immer leichter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 3:09 pm

Allen nickte Kiara zu. "Klar kann ich dir das zeigen" sagte er grinsend und öffnete die Tür. Als er eintrat hielt er die Tür noch auf, damit Kiara auch reinkommen konnte. Danach führte er sie durch die Gänge der Schule und erzählte ihr bei der Gelegenheit ein wenig über den Aufbau dieser Schule. Dass die Menschlichen Schüler ihre Zimmer im nordflügel und die mystischen Wesen ihre Zimmer im südlichen Teil der Schule hatten und was es im mittleren Schulteil alles gab. Nach einigen Erklärungen fing Allen jedoch an zu lachen und auf Kiaras vorigen Satz zu reagieren. "Das mit dem Verlaufen kenne ich übrigens. Als ich heute hier angekommen bin, habe ich eine geschlagene Stunde nach dem Zimmer der Direktorin gesucht. Ich bin auf der Suche danach sogar im Hallenbad gelandet" sagte er und klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn. Er verirrte sich wirklich leicht...

Kiara & Allen >>> Zimmer der Direktorin
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 9:37 pm

Oh mist >.< voll den Einsatz verpasst

Kazuya fand diese Schule nun nach und nach immer besser. Hier gab es genügend Wesen die, genau wie Kazuya, allein durch ihre Austrahlung sich Respekt verschafften. Was die wohl für Kräfte hatten? Kazuya kribbelte es schon nur daran zu denken was die wohl drauf haben mussten. Diese Wesen mochte er, egal was diese für eine Art Wesen waren.Jedoch gab es auch Wesen denen er am liebsten an den Hals gesprungen wäre. Sie schienen eine Art magische Anziehungskraft auf Frauen zu haben, für ihn war dies nur ein Grund zum Würgen. Er verspürte für einen kurzen Moment ein merkwürdiges Gefühl und blieb stehen. Sein Blick ging einmal rund um aber er fand nichts was auf etwas außergewöhnliches leiten konnte, somit senkte er den Blick und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 10:51 pm

Verstohlen blickte Ayume immer wieder zu Kazuya welcher neben ihr herlief. An seinem hals konnte man immer wieder deutlich eine ader pulsieren sehen. //Oh ma! Wahrscheinlich wird er hier die halbe Schule in eine schlägerei verwickeln nur um wieder als der größte dazustehen..// sie verdrehte ein weiteres mal genervt ihre augen. "Hey Kazuya? Haste Lust ein wenig die schule zu erkunden? Irgendwie scheint sie ziemlich groß zu sein und ein wenig in den Gängen rumzuschnüffeln kann nicht schaden, wer weis, vielleicht hilft es uns ja noch mal, was meinst du?" Sie stellte sich vor ihn und sah ihn fragend und mit hinter dem Rücken verschränkten armen lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:26 pm

Kazuya hob fürs erste den BLick nicht. Erst als er richtig bemerkt hatte das ihn das Mädchen vor ihn ansprach hob er seinen Kopf und fokusierte seine Augen auf ihre. "Was?" Er hatte die ganze Frage noch nicht verarbeitet und somit musste er kurz fragen bebvor er wusste was sie gesagt hatte. "Ähm ja... lass uns nochmal zur Direktorin gehen. Will wissen wo mein Zimmer ist und ob ich irgendeinen Zimmergenossen habe den ich verscheuchen muss." Kazuya war etwas davon genervt das es hier auch Doppelzimmer gab. Er wollte viel eher allein sein und mit keinem das Zimemr teilen der immer wieder Frauen anschleppt. Kazuya wüsste nicht ob er sich immer beherschen konnte und nicht gleich los springen würde. Er ging an ihr vorbei und ging auf das Gebäude zu. Er schlich durch die Tür und lief weiter. Immer weiter. Bald war er an der Tür un wartete auf Ayumé.

Kazuya & Ayumé >>>>>>Zimmer der Rektorin
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:33 pm

"Hey!!! Kazuya....mensch warte doch1", doch anscheinend war er mit etwas anderem beschäftigt, denn er wartete nicht auf sie sondern ging auf die nächste tür zu und war nach kurzer Zeit dahinter verschwunden. "na vielen dank auch.." damit drehte sie sich um und versuchte ihm hinterherzukommen. Drinnen angekommen konnte sie ihn gerade noch um die ecke huschen sehen. Schnell setzte sie ihm nach und fand ihn dann endlich an der Tür der direktorin wieder. Sie verkniff sich eine bissige bemerkung und klopfte stattdessen an der tür.

<<<<<< Zimmer der Direktorin (kazu und ich)
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 11:03 pm

>>>>>wald (kazuya und ich)

Zum einen war das Mädchen erleichtert, als Kazuya sagte, er würde auf sie aufpassen, zum anderen war ihre stimmung leicht bedrückt, da sie nun nicht mehr so nah an ihm sein durfte. Am liebsten wäre sie sofort wieder in seinen armen gewesen, doch das hätte er nicht zugelassen, das wusste sie. Somit ging sie mit leicht gesenktem Kopf über den Hof und passte mehr schlecht als recht auf, wo sie hinging, was ihr des öfteren einen rumpler mit einem anderen schüler einbrachte, welcher sie dann irritiert musterte, aber dann doch wieder weiter seiner wege ging.
Seufzend überquerte sie langsam die wiese, bis sie einfach nicht mehr wollte. Dort wo nicht allzuviele schüler sich tummelten, lies sie sich ins gras fallen. "Vorher.." begann sie leise. "Hast du mir wirklich angst gemacht. Ich glaube ich wäre dort im wald fast gestorben, doch....ich denke, ich werde diese angst irgendwann überwinden müssen, schließlich bin ich ja nun auch soetwas wie du...nciht wahr? Vielleicht nicht so erfahren, stark und mutig und auch mehr menschlich wie du wahrscheinlich sagen würdest, aber ich finde es gut so... denn auch wenn ich nun ein neues leben beginne, so möchte ich das alte immer noch als einen teil von mir sehen."
Sie sah Kazuya an "Und dieser teil, sind meine gefühle..." Damit sah sie hinauf in den Himmel und war einfach wieder still.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 11:35 pm

>>>>>wald

Er schlenderte hinter Ayumé hinter her während er jeden merkwürdig ansah der ihr auch nur zuu nahe kam. Daran hielten sichdie meisten aber nicht alle. Somit hatte er genügend damit zu tun jedemeinen bösen Blick zu schenken der es auchnur wagte gegen sie zu rempeln. Zum Glück legte er niemand darauf an sich mitihmzu prügeln somitkonnte er noch für einen Moment seinenruhe zustand genießen. Schließlich würde das im schuljahr direkt wohl kaum möglich sein.
Als Ayumé sich vor ihm ins Gras plumpsen blieb er stehen und sah sich um. Als er nirgendswo jemanden fand der sie beobachtete setzte er sich neben sich und sah in den Himmel. Ihre Frage erwischte ihn aber doch, obwohl er es nicht zeigen wollte. Hatte sie nicht gewusst das er es gesehen,gerochen, gehört hatte? "So etwas wie ich. Das klingt so herab wertend...Wenn dir dein jetziges leben nicht gefällt dann bring dich doch um... Ich konnte es mir auch nicht aussuchen aber nun schätze ich mein normales Ich, wie es ist. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dann hör auf mir nach zu rennen..." Ihre Worte haben ihn sehr verletzt. Er wäre am liebsten aufgesprungen und wäre davon gestapft aber dies war nicht die art wie man so was aus fechtete. Siehe deiner Angst ins Auge.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 12:20 am

"nein!" schrie sie sofort, bereute es aber gleich darauf und sah betreten zu boden, weil sie sich aufgesetzte hatte. leise fuhr sie dann fort. "Es...es sollte nicht abwertend klingen." sie hätte am liebsten noch mehr erwiedert, doch sie wusste, dass ihre worte ihn nun sichtlich getroffen hatten. es tat ihr einfach nur leid. Sie hatte es gar nicht schlecht machen wollen, sie handelte eben doch noch viel zu sehr menschlich, zu sehr von ihren gefühlen leitend. //Aber wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein problem!// hörte sie in ihrem Kopf eine aufmüpfige stimme sagen, und auch wenn sie diese gleich wieder zum schweigen brachte, so wusste sie, dass es doch stimmte. Es war doch wohl ihre Sache was sie tat und wie sie dich sachen sah.
Langsam hob sie ihren Blick wieder etwas und sah sich um. Keiner der anderen Schüler schien sich für sie zu interessieren, weshalb sie Kazuya kurz ihre Hand auf den Unterarm legte und ihn entschuldigend ansah, ehe sie ihre Hand wieder von seinem Arm nahm. Dann stand sie auf und ging ein wenig hin und her, wobei sie nicht sicher wusste, warum sie das tat. Wahrscheinlich um ein wenig Abstand zwischen sich und dem Werwolf zu bringen, oder auch nur um sich die Beine zu vertreten. Doch bereits nach ein paar Schritten seufzte sie wieder und sah mit im Rücken verschränkten Armen hinauf in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 12:37 am

Bei ihrem aufruf zuckte der Junge zusammen. Beinahe hätte er zurück geschrien, unter ließ das aber sofort. Nicht abwertend? Wieso hatte sie das denn gesagt? //wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie du...// Diese Stimme hallte gerade durch seinen Kopf. aus dem gleichen Grund wie er? Nein. So war Ayumé nicht. Oder etwa doch? Während sie aufstand überlegte Kazuya was er kontern konnte aber ließdiesen Gedanken schnell fallen.sie lif auf und ab. Nervösität? Kazuya stand ebenfalls auf und schenkte ihr einen emotionslosen BLick,ehe er sich umdrehte und los ging.
Keine 8 Meter weiter rammteihn schon ein fremder Schüler. Als dieser sich aber nicht entschuldigte sondern kazuya nur noch weitere beschuldigungen an den kopf warf platzte Kazuya der Kragen. Pechvogel. Kazuya flüsterte nurkurz "Halt die Klappe..."ein böses grollen entwickelte sich in seiner Kehle und er sprang los. Auf den fremden und schon hatte dieser die erste Faust in der MAgenkuhle. Er hatte ja nicht gehört. Kazua htte ihn gewarnt. Typisches "am falschen Ort in der falschen Zeit". Immer mehr schüler sammelten sich um die biden bevor sie dazwischen gingen und die beiden außeinander zogen. Kazuya hatte nur eine geplatzte Lippe während der andere Junge nicht so schön aussah.
Kazuya befreite sich aus den Fängen seiner FEssler und stapfte hoch ins Zimmer.


>>>>>>>>>>>>Kazuya´s und Co´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 6:00 pm

//Was hab ich denn nun wieder Falsches gesagt?// fragte sich Ayumé. Seufzend stand sie auf und wollte gerade Kazuya hinterher, als dieser mit einem anderen Schüler einen Streit vom Zaun brach. Erschrocken rannte sie zu dem Mob, welcher sich in Windeseile um die beiden Streithähne gesammelt hatte. Mit Ellenbogen versuchte sie sich gewältttig einen Weg in das Innere des Kreises, zu den Kämpfenden, zu schaffen, was ihr mehr schlecht als recht dann auch gelang.
Schwer atmend, weil die Wesen einfach nicht auch nur ein wenig zurückweichen wollten, stand sie dann in der Mitte. Leider brachte ihr das nicht gerade viel, denn Kazuya bahnte sich bereits einen Weg durch die Masse und rannte dann Richtung Schulgebäude, in dem er auch kurze Zeit später verschwand. "Langsam nervt´s..." grummelte Ayumé missmutig, ehe sie dem am Boden liegenden Jungen aufhalf und sich für das Verhalten Kazuyas entschuldigte.
Genervt sah sie sich um und ging dann, wie zuvor Kazuya, in das Schulgebäude. Drinnen angekommen ging sie zuerst zu ihrem Koffer, welchen sie zuvor in der Eingangshalle hatte stehen lassen. Nun nahm sie ihn mit, stellte ihn kurz in das Zimmer, holte ihre Badesachen raus, ohne die beiden anderen auch nur eines Blickes zu würdigen und irrte dann durch das Schulhaus, ehe sie das Schwimmbad fand, in welchem sie hoffte, ein wenig Ruhe zu finden um sich erst einmal wieder zu sammeln.

>>>>>>> Schwimmbad (Ayumé)
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:11 pm

Fina und Thalis<<<Medien-Raum

Auf dem Weg hierher war Fina Thalis einfach gefolgt. Er hatte schnell hier her gefunden, sie hatte das nie geschafft. Da war eine große Wiese, Fina ging hin und setzte sich erstmal. Früher hatte sie oft in der Nähe ihres Hauses auf einem Hügel im Gras gesessen. "Kann man von hier aus nachts wohl den Mond sehen? Früher habe ich jede zweite Nacht auf einem Hügel in der Nähe unseres Hauses im Gras gesessen und einfach nur den Mond angeschaut." Sie hatte einfach nochmal wiederholt, woran sie gerade gedacht hatte. Sie glaubte nicht, das Thalis Gedanken lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:17 pm

Thalis setzte sich neben Fina ins Gras hinein, sah zum Himmel hinauf. Als sie ihre Frage stellte, fiel sein Blick auf Fina und leicht lächelte er. "Bestimmt kann man das von hier aus. Wieso auch nicht? Ich meine, der Ort ist schön, der Himmel ist klar und nachts... ist es dunkel." Wobei das letzte ja keine Besonderheit war... Das war in der Regel immer so. "Falls du dasselbe wie bei dir Zuhause vorhast, darfst du mich gerne ab und zu mal nachts wecken. Ich will mir das nicht jedesmal entgehen lassen." sagte er, noch immer lächelnd. Thalis lies sich nach hinten fallen, dass er im Gras lag und nach oben schauen konnte. So war es schon bequemer.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:59 pm

"Mach ich, versprochen." Fina lächelte und legte sich ebenfalls hin. "Bisher wollte Nachts nie einer mitkommen. Entweder konnten sie Nachts nicht raus oder sie wollten einfach nicht. Ich konnte das gar nicht verstehen. Viele denken einfach, es ist nichts besonderes." Fina beobachtete noch ein bisschen die Wolken, bevor sie wieder sprach. "Kurzzeitig hab ich sogar mal tagsüber geschlafen, um dann die ganze Nacht draußen zu sein. Meine Eltern wollten das aber nicht, und so konnte ich wieder jede Nacht nur kurz raus. Aber immer wenn Vollmond war, bin ich wirklich die ganze Nacht draußen geblieben, egal ob ich dafür Ärger bekam. Meine Eltern wussten nicht wo ich war und haben mich nie gefunden. Deshalb war das kein wirkliches Problem." Der Vollmond hatte schon immer eine magische Kraft auf Fina gehabt. Nachdem sie als kleines Kind das erste mal ihre Fähigkeiten eingesetzt hatte, war sie in der selben Nacht rausgelaufen um in Ruhe über alles nachzudenken. In dieser Nacht war Vollmond gewesen, und da hatte sie sich auch geschworen, niemals jemanden nach ihrem Willen zu beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:22 pm

Thalis hörte ihr zu. Wenn sie bisher dabei immer alleine gewesen war, war es sicherlich nicht so schön, als wenn noch jemand bei ihr war, mit dem sie sich unterhalten konnte. Tja, und dafür war er dann in Zukunft da. Zwar nicht immer, aber meistens würde er anwesend sein. Wieder dachte er kurz nach, ob man sich denn nachts hier aufhalten dürfe, aber er machte sich vermutlich nur zuviele Sorgen. Unnötige Sorgen. Man sollte es ihnen ja immerhin verzeihen, dass sie einiges nicht wussten, wenn sie neu waren. "Ich hab' das auch ab und zu getan zuhause. Einfach mal die Nacht über den Mond angesehen." meinte er und schwelgte kurz in Erinnerungen. Damals hatte er das oft mit seiner ehemaligen Freundin getan. Es war schön gewesen. Betonung auf 'war'. "Künftig hast du ja jemanden, der mit dir das anschauen wird. Bist du nicht mehr so alleine." lächelte er, während er den Kopf leicht zu ihr drehte, um sie anzusehen dabei.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:38 pm

Fina drehte den Kopf ebenfalls leicht zur Seite. Ihr Blick wurde traurig. "Ich hatte fast nie Freunde, und wenn ich diese gefragt hatte, wollten sie nicht mit mir allein sein. Sie haben es mir nie gesagt, aber ich konnte es in ihren Augen lesen. Alle wussten von meiner Fähigkeit und hatten Angst ich würde sie einsetzen. Und Mädchen konnte ich nicht fragen. Du bist der erste, der kein Problem damit hat mit mir alleine zu sein." Sie wusste nicht wie Thalis das jetzt verstehen würde, aber sie wollte ihn wissen lassen wie wichtig er ihr jetzt schon war. Wieder schwieg sie eine Weile, bevor sie sprach. "Morgen ist Vollmond, wenn ich nicht falsch liege. Bis dahin kann es sein das ich mich nicht mehr so verlaufe und ich dann zu dir komme und dich abhole." Fina hatte schon immer die Tage von einem Vollmond zum anderen gezählt und wusste mit hoher wahrscheinlichkeit, wann der Nächste sein würde. Vielleicht würde sie ihn diesmal mit Thalis zusammen beobachten können.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:50 pm

Traurig. Das war es, was ihm dazu einfiel. Es musste grausam sein, wenn man erstens kaum Freunde hatte und diese sich nicht mal trauten, mit ihr alleine zu sein. Die Erklärung war teilweise einleuchtend, aber Freunden sollte man doch vertrauen können. Thalis vertraute ihr. Sie hatte gesagt, sie würde diese Fähigkeiten niemals einsetzen. Und das glaubte er ihr. "Tja, ich werde so schnell wohl auch kein Problem damit haben. Auf mich ist Verlass." meinte er dazu und lächelte sie leicht aufmunternd an. Hm... Morgen war schon der nächste Vollmond? Wenn sie ihn dann abholte, sollte er wohl lieber nicht zu müde sein... Das hieß, morgen einfach ein wenig länger schlafen. Das traf sich perfekt... Thalis schlief gerne mal lange. "Kay. Ich werde dann solange wach bleiben. Musst du mich gar nicht erst aufwecken und hast keinen verschlafenen Thalis mitzuschleppen." Leicht grinste er wieder. Mit Scherzen ging es ihr vielleicht dann besser.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 5:01 pm

Fina merkte eindeutig, dass Thalis sie aufmuntern wollte. Und wirklich lachte sie wieder. Es tat so gut, jemanden zu haben mit dem sie auch alleine reden konnte der keine Angst vor ihren Fähigkeiten und somit vor ihr hatte. "Dann werd ich morgen sobald es dunkel ist zu deinem Zimmer kommen. Es ist dann zwar etwas früh, aber wenn ich mich verlaufe brauch ich die Zeit. Das rechne ich immer mit ein, sonst würde ich fast nie pünktlich kommen." Sie lächelte immer noch, als sie sich daran erinnerte, wie sie sich nach Jahren immer noch auf dem Weg zur Schule verlaufen hatte. Damals war sie noch auf eine Menschenschule gegangen und war dort immer einsam gewesen. Das einzige, was ihr in dieser Zeit Kraft gegeben hatte waren ihre nächtlichen Ausflüge und der Mond, da war nie einer gewesen der ihr aus dem Weg gegangen war oder sie komisch angeguckt hatte.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 5:28 pm

Gut, sie lachte wieder. Offenbar munterte er sie doch auf. Das war positiv. Thalis nickte. Am Abend würde sie schon kommen... Vielleicht wirklich etwas früh, und wenn ihr Zimmer nahe seinem sein sollte, wäre das eher unnötig, so früh aufzukreuzen, aber egal. Man wusste jetzt ja noch nicht, wie weit ihre Zimmer entfernt waren, außerdem könnten sie dann noch einige Zeit reden, oder einfach stillschweigend nebeneinander liegen und den Himmel beobachten. Langsam richtete Thalis sich ein wenig mit den Armen auf und sah auf Fina. "Wenn du meinst. Aber was, wenn dein Zimmer nahe meinem ist? Dann wäre es doch nicht so nötig, so früh aufzukreuzen. Deswegen solltest du lieber erstmal warten, bevor du das so entscheidest." meinte er lächelnd, ehe er sich wieder ins Gras hinein fallen lies. "Irgendwie freu' ich mich schon darauf. Es ist mal etwas anderes, als das, was ich sonst mache." lächelte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 5:37 pm

"Okay, ich entscheide dann später wann ich komme." Stimmt, wenn es nur ein oder zwei Flure waren würde sogar Fina sich den Weg merken können. Als das, was er sonst machte? "Was machst du sonst anderes?" Fina hatte keine Ahnung, was Thalis sonst für Vorlieben oder Hobbys hatte. Bis auf Magie, da war sie sich sicher das er diese liebte. Und er hatte gesagt, mit Glück könte auch sie Magie erlernen.. aber das hatte im moment kaum bedeutung. Dazu musste erst die Schule anfangen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 5:51 pm

Das wäre auch geklärt. Nun fragte sie, was er sonst so tat. Ein wenig überlegte er. Manchmal entfielen ihm die Sachen, die er sonst noch so tat einfach. "Naja... Zum einen Magie, was wohl leicht zu erraten war. Dann... Ich stelle ab und zu gerne mal etwas Unsinn an. Zumindest in "Heimat". Hier... Hier müsst' ich sehen, was sich so anfinden lässt. Dadurch lassen sich neue Hobbys schnell neu anfinden. Zuhause kann ich eh etwas mehr von meinen Hobbys anstellen, als hier. Dort sind die Möglichkeiten und auch die Freunde da, mit denen ich das normalerweise mache." antwortete er noch immer leicht nachdenklich. "Und was machst du so anderes?" fragte Thalis als Gegensatz.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 6:01 pm

"Ich hatte nie viel Freizeit, nach der Schule und den Hausaufgaben hab ich immer geschlafen um Nachts raus zu können. In der Zeit die ich zwischendurch hatte, hab ich immer gemalt oder geschrieben. Oft habe ich alte Bücher mit Legenden, die schon fast auseinander fielen, komplett neu geschrieben und gemalt, damit die alten Geschichten nie verloren gehen. Die Legenden haben mir immer sehr viel bedeutet, ein Leben ganz anders als das der Menschen. Ich wollte einfach diese wertvollen Dinge nicht verschwinden lassen." Sie hatte alle ihre Bücher und Zeichnungen mitgenommen, es war über die Hälfte ihrer Sachen gewesen. Ihre Werke lagen ordentlich auf einem Regal in ihrem Zimmer. "Wenn du mal in mein Zimmer kommst, kann ich sie dir zeigen wenn du magst." Vielleicht interessierte sich Thalis ja auch etwas für ihr Hobby. Sonst hatte er immer viel mit seinen Freunden unternommen... sie war nie gefragt worden ob sie irgentwp mitmachen möchte, und sie hatte auch nie gefragt. Die Freunde waren nur in der Schule, und Fina hatte immer das Gefühl gehabt sie wären nur aus Mitleid bei ihr. "Falls du demnächst was unternehmen willst, komm ruhig zu mir. Ich mach gerne mit. Du scheinst deine Freunde sehr zu mögen. Sie würden bestimmt wollen das du auch ohne sie Spaß hast."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 6:15 pm

Sie hatte nie viel Freizeit gehabt? Und Thalis hatte manchmal zuviel gehabt... Aber was sie so getan hatte, war soweit interessant. Alte Geschichten neu zu schreiben, damit sie nicht verloren gingen... "Gerne. Das klingt interessant, was du da gemacht hast." Zwar hatte sie es wohl auch deswegen gemacht, weil sie immer alleine gewesen war, aber dennoch... Jetzt war sie es ja nicht mehr so. Sie musste nur außer ihn noch paar Freunde finden, sowie er auch. Immerhin konnte er nicht nur eine Person hier zur Freundin haben. "Das Angebot nehm' ich gerne an. Und das würden sie sicherlich wollen. Außerdem bist du dann auch nicht so alleine, wenn ich mit dir was unternehme." Leicht lächelte er sie wieder an, ehe er seinen Blick zum Himmel schweifen ließ. Aber erstmal musste er sehen, was es hier so alles gab, bevor er Pläne machte... Vielleicht würde er auch wieder ein wenig Unsinn anstellen. Aber nur soviel, dass er maximal kleine Strafen sich einhagelte.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Die Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die kleine Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: