Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Die Wiese

Nach unten 
+4
fina
Kiara
Kazuya
Ayumé
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyDo Feb 11, 2010 2:37 pm

Rayzil war also sein Name. Er war schon etwas komisch, aber das musste ja nichts negatives sein und solange Seraphine ihn nicht nervte würde sie auch noch da bleiben, sie hatte ja nichts besseres zu tun. Und Shir Khan schien auch kein problem damit zu haben, irgendwie war er total fasziniert von dem Jungen.
Der große schwarze Wolf setze sich und legte seinen Kopf auf Seraphines Schoß, die auch sofort anfing ihn hinter den Ohren zu kraulen. Er liebte es, wenn sie das machte.
"Hmm." Machte Seraphine, sie hatte das Gefühl etwas sagen zu müsse, aber sie wusste nicht was. Nachdenklich schaute sie zum Himmel hinauf...
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyFr Feb 12, 2010 1:16 am

Viel sagte das Mädchen aber nicht. Rayzil zuckte mit den Schultern und sah einfach wieder geradeaus, wo die Wiese weiter ging. Wenn Seraphine noch etwas von ihm wollen würde, würde sie sicherlich etwas sagen. Bis dahin würde der Wolfsjunge, wie er sich selber gerne bezeichnete, einfach die Ruhe genießen, welche er derzeit noch hatte. Bald würde der Stress wieder beginnen... Und heute durfte er ja noch seine Kurse auswählen! Aber erst, wenn die anderen soweit weg waren... Auf die hatte er sowas von keine Lust. Und er wollte nicht unbedingt vor dem offiziellen Schulstart bereits wieder negativ auffallen, weil er sich wehrte...
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptySa Feb 13, 2010 11:28 pm

Rayzil sagte auch nichts, Seraphine blieb weiterhin ruhig und dachte nach. Wie das Leben hier auf der Schule wohl sein würde? Sie war ja noch nie auf einer Schule gewesen, sie hatte immer Privatunterrich bekommen und das war auch schon Ewigkeiten her, zumindest für sie.
Wie war das hier überhaupt mit den Fächern musste man sich diese selber aussuchen oder bekam man eine feste Auswahl. Dann müsste sie ja eigentlich soetwas wie einen Stundenplan bekommen, oder hätte sie sich den schon längst abholen müssen, aber sie war doch erst seit gestern da. Das ganze machte Seraphine völlig nervös, sie hatte Angst irgendwas falsch zu machen oder irgendwas verpasst zu haben.
"Eh.." Sie wollte Rayzil fragen wie das ganze ablief, doch sie fand irgendwie nicht die richtigen Worte. Sie holte tief Luft und fing nochmal von vorne an. "Sag mal, wie ist das hier mit dem Unterricht also mit den Fächern? Es tut mir Leid, aber ich weiss gar nicht wie sowas abläuft also muss ich mich irgendwie erkundigen." Fragte sie, und entschuldigte sich sofort für ihre Unwissenheit.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2010 11:09 pm

Eine kleine Weile gab es nur simples Schweigen. Rayzil starrte vor sich hin. Aber irgendwann wurde er dabei von Seraphine unterbrochen. Er blickte sofort zu ihr, aber sie zögerte noch ein wenig... Nachdem sie dann endlich Luft geholt hatte rückte sie auch mit der Sprache raus. "Wie soll das schon sein? Am schwarzen Brett hängen die Kurse aus. Du wählst dir davon mindestens einen aus. Und die gewählten Fächer werden geprüft. Festen Unterricht gibt es nicht. Selbst lernen ist angesagt. Aber wenn die Lehrer Zeit haben, können sie durchaus auch mal Nachhilfe geben." antwortete er. Das dürfte es soweit eigentlich schon sein. Wenn da noch irgendetwas offen war, würde Seraphine sicherlich fragen. "Sonst noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyFr Feb 19, 2010 10:08 pm

Rayzil erklärte ihr, wie das ganze ablief. Seraphine war froh ihn hier getroffen zu haben, wie hätte sie denn sonst das ganze erfahren sollen? Fiona, die Direktorin der Schule schien sehr beschäftigt zu sein, da wollte sie diese nicht noch mehr nerven. Und wer hier Lehrer war, wusste sie nicht, bisher hatte sie noch keinen gesehen, zumindest konnte sie sich nicht daran erinnern.
Freundlich lächelte Seraphine den Jungen an. Doch eins wusste sie immer noch nicht genau. "Wo ist denn das schwarze Brett?" Fragte sie, schleßlich war sie neu, sie wusste bis jetzt ja nur, wo das Musikzimmer war, wo ihr eigenes Zimmer und das der Direktorin war, mehr wusste sie momentan nicht. Vielleicht hatte sie ja Glück und Rayzil musste auch noch seine Fächer wählen, dann könnte er ihr ja den Weg zeigen. Aber vermutlich hatte er schon seine Fächer gewählt, schließlich war er ja schon länger hier.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptySa Feb 20, 2010 2:39 am

Wo das schwarze Brett war? "Vor dem Lehrerzimmer." antwortete er knapp. Dann fiel ihm eines ein... Er durfte ja noch selber seine Fächer auswählen! Daran hatte er bisher nicht gedacht. "Und wenn du nicht weißt, wo das ist, führe ich dich hin. Ich muss selber noch Kurse auswählen..." Einen Kurs wusste er sofort: Selbstverteidigung. Das nahm er jedes Jahr. Immer und immer wieder. Es passte auch wohl am meisten zu ihm. Dann könnte er sich wirklich wehren. Ob nun mit oder ohne Krallen, welche er immer an seinem Handgelenk trug. Nur gerade eingefahren. "Sag also bescheid... Solange das im Zeitraum ist, wo ich noch hier bin." Das sie danach Kontakt hatten, das bezweifelte Rayzil einfach Mal. Und wenn doch... Vielleicht würde er ja endlich Mal jemanden haben, den er als 'Freund' bezeichnen konnte. Aber die Hoffnung legte er sich gar nicht erst. Bevor er enttäuscht wurde...
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyMi Feb 24, 2010 8:41 pm

Als Rayzil ihr anbot, ihr zu zeigen wo das schwarze Brett war, war das junge Mädchen sehr erleichtert, alleine hätte sie es niemals gefunden, wobei vielleicht hätte sie es gefunden, aber es hätte Stunden gedauert.
"Das wäre wirklich sehr nett, sag einfach Bescheid, wenn du losgehen willst." Meinte sie, freundlich wie immer. Shir Khan schaute sie an, ihn seinen Augen lag irgendwas trauriges. Wahrscheinlich fragte er sich, wie Seraphine, das schaffte, so fröhlich zu sein, obwohl sie überhaupt keinen Grund zur Freude hatte. Sie schaffte es immer wieder, egal wie schlecht es ihr ging zu Lächeln. Aber ob das wirklich so gut war?
Sollte sie nicht lieber versuchen das ganze zu verabeiten, anstatt immer davor wegzulaufen?
Doch Seraphine ließ sich nichts anmerken, sie saß immernoch neben Rayzil und streichelte Shir Khan über das Fell, ob sie wohl gemerkt hatte, das etwas ihn besorgte?
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyMi Feb 24, 2010 8:58 pm

Öhm... Hatte er nicht eben gesagt, SIE solle Bescheid sagen? Rayzil war es gleich, wann er ging. Es würde eben mit oder ohne sie sein. Je nachdem, ob er dann noch hier war oder nicht. Das sie kurz in Gedanken versank, war ihm derzeit noch sowas von gleich. Er kannte Seraphine nicht wirklich gut, wobei das sich vielleicht, was er für unwahrscheinlich hielt, ändern würde. "Wie gesagt: Mir ist es gleich, wann ICH gehe. Du sollst Bescheid sagen. Ich wiederhole mich eigentlich ungerne..." meinte er deswegen zu ihr, als sie etwas anwesender erschien. Rayzil blickte wieder in die Ferne zur Sonne und wartete einfach. Darauf, dass sie was sagte oder aber er die Lust bekam, zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyMi Feb 24, 2010 9:38 pm

Huch? Er hatte schonmal gesagt, das sie Bescheid sagen sollte? Das hatte sie gar nicht mitbekommen? War sie vielleicht zu sehr in Gedanken vertieft gewesen?
"Pardon. Von mir aus können wir auch jetzt gehen." Meinte sie, außerdem hatte sie nicht ewig Lust hier draußen sitzen zu, sie war ja eigentlich nur Shir Khan zu liebe hergekommen. Viel lieber wäre sie jetzt in dem Musiksaal an dem Klavier und würde eines ihrer selbst komponierten Stücke spielen, auch wenn es sie an ihre Vergangenheit erinnerte so machte es sie trotzdem glücklich und half ihr dabei, alles zu verabeiten und vielleicht könnte sie dann auch irgendwann loslassen und ein normales, glückliches Leben führen. Auch wenn sie sonst nicht optimistisch war, so war sie es diesesmal, weil sie sich nichts sehnlicher wünschte als das. Naja es gab schon etwas was sie sich mehr wünschte, nämlich das sie ihre Schwester wieder treffen würde, doch daran wollte sie nicht denken, sie hatte nämlich Angst entäuscht zu werden.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyMi Feb 24, 2010 9:47 pm

Da hatte sie wohl nicht aufgepasst... Rayzil wiederholte sich auch wirklich ungerne. Das war nur verschwendeter Atem... Er nickte leicht. "Dann los." meinte Rayzil, stand auf und ging direkt und zielsicher los. So oft war er den Weg gegangen, da kannte er ihn schon auswendig. Seraphine folgte ihm, anfangs mit gewissen Abstand, da er nicht wirklich vorhatte, langsamer zu gehen. Schnell war er mit ihr auf dem Hof angekommen, darauf im Gebäude und danach schon beim schwarzen Brett. Einfacher Weg eigentlich...

Rayzil & Seraphine >>>> Schwarzes Brett
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyDi März 16, 2010 7:40 pm

***Start***

Tamako stieg aus dem Taxi aus, das sie von dem Bahnhof hier hergebracht hatte, sie gab dem Taxifahrer einen Schein und lächelte ihn freundlich an.
Dieser stieg auch aus dem Taxi aus und gab Tamako ihre Koffer aus dem Kofferraum.
Bepackt mit mehrern Koffern ging sie auf das große Tor zu, hinter dem sich die Schule befand, ihr neues Zuhause, auch wenn sie eigentlich gar nicht herkommen wollte, aber was solls.
Die Türen des Tores waren offen, also brauchte sie nur noch durchgehen, das tat sie dann auch.
Diese Schule war wirklich riesig, ob sie sich jemals hier zu recht finden würde? Zuerst mal sollte sie Fiona suchen, sie wird ihr ganz bestimmt helfen. Doch wo in dieser riesigen Schule sollte sie bitteschön mit dem Suchen anfangen?
Leise seufzte sie, so eine riesige Schule und so viele Leute.. und wie köstlich sie alle rochen. doch Tamako wusste ganz genau, das sie das nicht durfte, den Leuten einfach so Blut ausszusaugen, auch wenn sie nicht genau verstand, was daran schlimm war, aber Fiona hatte es ihr so gesagt. Und sie hörte auf Fiona, sie war schon so etwas wie eine zweite Mutter für sie.
Tamako stellte sich auf die Zehenspitzen und schaute sich um, den Eingang zur Schule hatte sie schonmal gefunden, doch vielleicht sollte sie noch ein paar Minuten draußen bleiben, bevor sie zu suchen anfing.
Also setze sie sich auf eine Bank, die auf der Wiese stand, nach ein paar Sekunden in der Tasche wühlen hatte sie auch den Apfel gefunden, den sie mitgenommen hatte.
Sofort biss sie rein und überlegte sich schonmal, wie ihr Leben hier so laufen würde..
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyDi März 16, 2010 8:08 pm

<<<< Thalis' Zimmer

Nun... Nun stand Thalis wieder auf der Wiese, auf welcher er mit Fina schonmal gewesen war. Er blickte sich um und entdeckte ein Mädchen, welches alleine auf einer Bank saß. Hm... Sollte er ihr Gesellschaft leisten? Vielleicht war sie ja jemand Interessantes... Er würde es mal ihrer Reaktion über seine Ankunft überlassen, ob er mit ihr reden sollte. Thalis legte sich nämlich einfach, mit einigem Abstand zu dem Mädchen, auf die Wiese und starrte ein wenig zum Himmel. Irgendwie... seltsam. Erst lag er faul in seinem Bett herum, nun lag er faul auf einer Wiese herum. Bis auf die Position hatte sich eigentlich nicht viel geändert... Aber was solls? Hier hatte er frische Luft und eine höhere Wahrscheinlichkeit als im Zimmer, mit jemandem reden zu können und sich gegebenfalls anfreunden zu können.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyMi März 17, 2010 7:09 pm

Tamako lag weiterhin auf der Bank und aß ihren Apfel, während sie sich umschaute, wohlmöglich musste sie jemanden fragen wo sie Fiona finden würde.
Aber wen sollte sie fragen? Hier waren zwar genug Schüler, doch einige davon waren sicherlich auch neu und die kannten sich hier bestimmt nicht aus..
Doch als sie zum Eingang der Schule sah, sah sie wie ein Junge aus der Schule kam und sich in der Nähe von ihrer Bank auf die Wiese legte.
Vermutlich war er schon länger hier, schließlich kam er aus der Schule und hatte keine Koffer und so..
Also stand sie auf und ging zu dem Kerl hin. "Hallo." Sagte sie freundlich, während sie sich neben ihm hinkniete.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyMi März 17, 2010 7:22 pm

Thalis drehte seinen Kopf leicht zur Seite, als er die Mädchenstimme hörte. Das war das Mädchen, welches eben noch auf der Bank gesessen hatte. Der Mystral lächelte leicht. "Hi." erwiderte er genauso freundlich und richtete sich dabei ein wenig auf. Er musste jetzt ja nicht herum liegen, wenn er schon mit ihr sprechen würde. "Gibt's was bestimmtes?" fragte er nach. Vielleicht hatte sie ja spezielle Gründe, ihn anzusprechen? Wer weiß, wer weiß. Thalis machte sich derzeit auch eher die Sorge, dass Fina nicht aufkreuzen würde. Sonst... Sonst gäbe es wohl eine kleine Zickerei hier. Womit er leben musste... Fina hatte sowas einfach im Blut, er respektierte es. Sie konnte dafür ja nichts...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyDo März 18, 2010 8:35 pm

Der Kerl fragte sie sofort, ob sie irgendwas wollte, wie passend. Sie nickte im zu und lächelte dabei.
"Ich bin neu hier und ich muss unbedingt zu Fiona." Sagte sie, das musste als Erklärung genug reichen. "Weisst du wo ich die finde?" Fragte sie dann freundlich.
Tama drehte sich kurz um und schaute zu ihren Koffer, sie standen immer noch da, wo sie diese hingestellt hatte und die Bank, auf der sie eben gesessen hatte war immer noch frei.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyDo März 18, 2010 8:45 pm

Fiona... Hm... Sie müsste in ihrem Zimmer sein. Thalis' Vermutung. "Wenn sie nicht gerade woanders ist, findest du sie bestimmt in ihrem Zimmer. Ich kann dich hinführen, wenn du magst." antwortete er lächelnd. "Ich bin übrigens Thalis." Bevor sie sich zu lange ohne Namen ansprachen, würde er mal lieber ihr seinen verraten. Blieb nur zu hoffen, dass sie sich ebenfalls vorstellte. Ohne, dass er nachfragen musste.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 8:15 pm

Tamako war erleichtert, er wusste wo Fiona war und auch, wo ihr Zimmer war, er bot ihr sofort an sie hinzuführen. Wirklich sehr nett.
"Oh, das wäre wirklich sehr nett, ich würde mich wahrscheinlich nur verlaufen." Sagte sie und grinste entschuldigend, auch durch ihre Vampirinstinkte war konnte sie sich desöfteren nicht orientieren. Aber das größere Problem war den Geruch von jemanden aufzunehmen, vorallem von jemanden den sie lange nicht mehr gesehen hatte, aber sie war ja nur ein Halber Vampir, also war das okay.
Tamako freute sich, als er sich vorstellte, Thalis hieß er also, er schien sehr freundlich zu sein, zumindest kam es ihr so vor.
"Ich bin Tamako, oder kurz Tama." stellte sie sich nun auch vor, denn wen es etwas gab was sie hatte, dann waren es manieren, wenn er sich schon vorgestellt hatte musste sie sich ja höflicher weise auch vorstellen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 8:20 pm

Nun, wo er ihre Zusage hatte, stand Thalis ganz auf. Im Sitzen ließ es sich schlecht gehen. "Damit bist du die Zweite, die ich kenne, die sich nur verlaufen würde." grinste er. Fina verlief sich ja ebenfalls gerne... "Sollen wir sofort zur Direktorin gehen? Oder willst du das auf ein wenig später verschieben?" Das war wichtig. Dann wusste er schneller, ob er umsonst aufgestanden war oder nicht. Kurz dachte er über ihren Namen nach. Tamako... Netter Name. Aber den hatte er noch nie gehört... Verständlich. In "Heimat" hatte es niemanden mit dem Namen gegeben.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 11:03 pm

Thalis war schon aufgestanden und stand jetzt vor ihr, er war größer als sie, was auch meistens der Fall war, warum musste sie nur so klein sein?
Als er sie fragte ob sie jetzt zu Fiona wollte oder später schaute sie etwas verwirrt, sie hatte ihn doch gerade gefragt das heißt doch eigentlich das sie jetzt hinwollte, für sie bedeutete das zumindest.
Und sie war schon die zweite die sich nur verlaufen würde? Sie würde sich ja nur verlaufen weil sie noch nie in der Schule gewesen war, da war es doch klar, das sie nicht wusste, wo das ZImmer von Fiona war, oder nicht?
Schon komisch, dieser Kerl.
"Jetzt." Meinte sie kurz, vielleicht etwas zu kurz, entschuldigend lächelte sie ihn an, sie hatte sie angewohnt immer kurze Antworten zu geben, warum viel reden? Lieber kurz und verständlich.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 3:34 am

Gesprächig war sie ja nicht wirklich. Solch eine knappe Antwort. Dennoch nickte Thalis leicht, schwieg aber. Er drehte sich nur noch strikt um und ging den Weg, welchen er in Erinnerung hatte. Tamako holte nur noch ihre Sachen an der Bank, dann konnten sie zu Fionas Zimmer gehen. Quer über das Schulgelände gingen sie, ab in das mittlere Schulgebäude. Nachdem er sich kurz zweimal verlaufen hatte, fand er dann doch endlich den richtigen Weg zu dem Zimmer.

Tamako & Thalis >>>> Fionas Zimmer
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Die Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die kleine Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: