Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Die Wiese

Nach unten 
+4
fina
Kiara
Kazuya
Ayumé
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 6:28 pm

Fina hörte Thalis zu und schwieg dann eine Weile. Ob er seine Freunde wohl vermisste? Wahrscheinlich schon. Aber er hatte ja ebenso wie sie auf diese Schule gewollt. Sie sah ihn von der Seite an. Er nannte den Ort, von dem er kam, immer nur 'Heimat'. Von so etwas hatte sie schon mal gehört. Wenn ein Dorf keinen Namen hatte, dachten sich die Bewohner dort selbst einen aus. "Erzähl mir bitte von deinen Freunden in 'Heimat', ich würd gern mehr über sie erfahren. Können sie auch alle Magie anwenden wie du?"
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 6:39 pm

Das Schweigen mochte er irgendwie nicht. Dennoch tat er nichts dagegen. Das sie ihn ansah, merkte er nicht wirklich, da er zum Himmel sah und alles andere in seinem Sichtfeld momentan außer Acht ließ. Erst, als sie ihn ansprach, drehte er den Kopf wieder zu ihr und lächelte sie etwas an. "Naja, großartiges gibt es da nicht zu erzählen. Mit denen ist's immer lustig. Man kann eigentlich immer mit ihnen reden, wenn man was auf dem Herzen hat... Und ja, die meisten können auch Magie. Ein paar haben ihre Magiefertigkeiten noch nicht erkannt gehabt, als ich los bin. Vielleicht ist es mittlerweile schon anders... In ein paar Tagen kann viel geschehen." antwortete er und dachte kurz an die Zeit zurück. Sie hatten im Dorf meist weniger Blödsinn angestellt als außerhalb. Reisende wurden gerne mal reingelegt und sowas eben.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 6:47 pm

Fina lächelte. Er schien in 'Heimat' sehr glücklich gewesen zu sein. In ein paar Tagen konnte viel geschehen.. das wusste sie, von einem Tag auf den anderen hatte sich ihr ganzes Leben verändert, weil sie wusste, das ihre Eltern recht gehabt hatten und sie eine Succubus war. "Wie hast du deine Fähigkeiten entdeckt?"
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 6:55 pm

Tja, wie war das damals gewesen? Thalis dachte ein wenig zurück. Wie hatte er seine Fähigkeiten entdeckt?... Hm... Angestrengt dachte er nach. Das war ihm im Moment entfallen. Nach etwa einer Minute schnippte er mit den Fingern. "Ah! Jetzt hab' ich's wieder!" meinte er stolz. Er sah Fina wieder an, ehe er weiter sprach. "Das war eher Zufall gewesen. Ich hatte mich bei der Feuermagie einfach konzentriert gehabt, da ich endlich meine Fähigkeiten wissen wollte. Irgendwann erschien vor mir dann eine Flamme. Nach ein paar Versuchen hatte ich die dann drauf. Und bei der Heilmagie... Meine damalige Freundin hatte sich die Hand verbrannt. Tja, ich habe es mir angesehen und dann kam es einfach raus, dass ich sie heilte. Einfach so. Beabsichtigt hatte ich es nicht." Ja, so war es gewesen. So hatte er seine beiden Magien erkannt. Aber vielleicht steckte ja noch mehr in ihm? "Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich bereits jede Magie erkannt habe, die in mir schlummert. Natürlich, ich kann auch anderes lernen, dass nicht von Anfang an in mir ist, aber das ist etwas schwerer." meinte er wieder leicht nachdenklich. "Aber... Jetzt fragst du mich ja wieder aus." Grinsend hatte er dies nebenbei bemerkt. Nicht, dass es schlimm war, nur vorhin hatte sie das ja kurz angesprochen gehabt.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 7:04 pm

Fina zuckte leicht zusammen, als er das Ausfragen erwähnte. Aber da er grinste, wusste sie das er es nur auf ihren Kommentar vorhin gesagt hatte und lachte. "Tut mir leid. Ich liebe es einfach, Geschichten zu hören. Vor allem wenn sie mit Magie und anderen besonderen Fähigkeiten zu tun haben. Ich habe fast nichts aus meinem Leben zu erzählen, wahrscheinlich höre ich andere deswegen so gern erzählen." Sie sah ihn wieder an. Besonders seine Augen faszinierten sie. "Ist es normal, das Mystral andere Augenfarben haben?" Sie hatte Thalis schon lange fragen wollen, aber sie hatte schon wieder weitergefragt. "Das ist das Letzte, was ich erstmal wissen möchte."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 7:15 pm

Sein Grinsen wurde etwas breiter, als sie kurz zusammenzuckte. "So schlimm ist das doch nicht. Mir ist es halt aufgefallen. Und du stellst ja nicht solch unangenehme Fragen." sagte er auf ihre Entschuldigung hin und winkte leicht ab. Nun sah sie ihm wieder etwas in die Augen, und kam auch auf jene zu sprechen. "Naja, meine Eltern haben mir erzählt, dass wir Mystral meist etwas andere Augen- und Haarfarben als Menschen haben. Ob es auch auf so ziemlich alle anderen Rassen mit dem Unterschied trifft, weiß ich nicht so sehr." Mehr wusste er auch nicht diekt. Er hatte bisher sogut wie nur Mystral gesehen. Ab und zu wandernde Menschen mal, die er geärgert hatte, oder andere Rassen, mehr aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 7:32 pm

Seine Augen- und Haarfarbe lag also an der Rasse. Immer mehr interessierte sich Fina für Mystral. Sie konnten Magie einsetzen und sahen anders aus als Menschen, ähnelten ihnen aber trotzdem. Manche würde das verwirren, aber sie war einfach nur faszinert davon. "In vielen alten Legenden wird von Mystral berichtet. Ich habe öfter Bücher gefunden, in denen Mystral als Wesen dargestellt werden, die mit anderen spielen, ihnen zum Beispiel Illusionen von verstorbenen Angehörigen zeigen und dann wieder verschwinden lassen. Oder sie werden als Einzelgänger dargestellt, die egoistisch sind und denen andere egal sind. Alle haben das geglaubt, wo ich herkomme. Keiner hat etwas anderes erzählt, manche sind sogar so weit gegangen und haben behauptet, Mystral seien verfluchte Wesen mit magischen Fähigkeiten. Ich konnte das nie glauben, kein Wort. Und jetzt weiß ich endlich, das es richtig war." Nachdenklich sah sie Thalis an. Wahrscheinlich wusste er von so einer Sichtweise nichts, aber unter den Menschen war sie sehr weit verbreitet. Es hatte ihr immer wehgetan zu hören, wie Wesen verflucht wurden, die keiner kannte. Sobald sie so eine Legende gefunden hatte, hatte sie es immer im Wald vergraben. Keiner sollte solche Geschichten lesen. Auch wenn es ihr immer um die Bücher gegangen war, sowas durfte einfach nicht existieren.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 7:43 pm

Das sagte man sich also von seiner Rasse so... Soviele falschen Sachen, dennoch könnten sie auf einzelne Mystral zutreffen. Einige mochten das ja machen, aber gewiss nicht alle. "Nun, diese Legenden treffen bestimmt auf ein paar meiner Rasse zu. Aber niemals im Leben auf jeden einzelnen. Menschen sind ziemlich erfinderisch, was uns alle angeht. Aber sie selber halten sich wohl für perfekt." Leise seufzte Thalis auf. "Aber schön, dass du solche dummen Geschichten nicht geglaubt hast. Sonst hätten wir uns sicherlich etwas anders kennen gelernt, als es jetzt ist." Und mit etwas anders kennen gelernt meinte er, dass sie dann wohl gar nicht erst mit ihm geredet hätte. Oder ähnliches. Auf jeden Fall eher etwas negatives, auf keinen Fall etwas Positives. Thalis drehte sich ein wenig auf die Seite, um Fina ganz ansehen zu können und nicht immer den Kopf drehen zu müssen. Auf Dauer tat einem davon nur der Hals weh. "Was sagt man denn noch so über deine Rasse? Ich weiß ja sogut wie nichts über deine Rasse." fragte er nun lächelnd nach.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 7:55 pm

Über ihre Rasse... "Sie sagen, wir wären ebenso verfluchte Wesen wie alle anderen. Man hat uns die Fähigkeiten gegeben, andere nach unserem Willen zu beeinflussen. Wir würden andere mit unserer gegebenen Schönheit erst anlocken und sie dann in den Abgrund stürzen. Manchmal wird auch von Succubus erzählt, die hunderte Männer kontrollierten und sie in den Tod führten. Bei den Incubus das gleiche mit den Frauen. Da wir Fledermausflügel haben und diese, je wie wir wollen erscheinen und verschwinden lassen können, werden wir manchmal als Todesengel bezeichnet, die nur Leben um anderen Leid zuzufügen. Deshalb waren meine Eltern die einzigsten, die wussten das ich eine Succubus war. Und der Vorfall mit meinen Fähigkeiten hatte keiner gesehen, und der Junge konnte sich nicht mehr dran erinnern, ich ebenso wenig." Ja, das erzählten die Legenden. Sie stellten alle Wesen, die nicht Menschen waren, als Monster dar. Nur wenige Geschichten zeigten das anders, und auch nur diese wollte sie erhalten.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 8:10 pm

Aufmerksam hörte er Fina zu. Auch nicht schön, was man über sie so sagte. Verführung bis in den Tod, Todesengel... Nicht schön. "Sie sollten mal lieber alle anderen Rassen besser kennen lernen, ehe sie alle verurteilen. Aber das wird wohl nichts..." Thalis musste sich ja selber gestehen, dass Fina wirklich hübsch war, aber davon ließ er sich nicht beirren... Und da sie keine Fähigkeiten benutzen wollte ihrer Rasse, musste er sich ja wirklich nicht als gefährdet ansehen. "Hm... Was meinst du? Sollen wir langsam mal dein Zimmer suchen gehen?" Die Zeit hier war ja schon etwas verflogen. Wenn man sich gut unterhielt, war das eben möglich, dass man durchaus die Zeit vergaß. Abwartend sah er sie an, ehe er sich auch nur daran machte, aufzustehen. Wenn sie nicht wollte, wäre das ja nur vergeben Mühe, sich aufzurichten. Das musste er nicht haben. Das konnte er sich genauso gut sparen.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 9:12 pm

"Okay." Fina stand auf und sah nochmal zum nach oben. Es war wirklich schon fast dunkel. Sie dachte nochmal an seine vorherige Antwort. "Ja, Menschen denken sie sind perfekt und alles was besser ist als sie sind gefährlich." Fina drehte sich zu Thalis um und lächelte. "Aber es gibt auch Menschen, die andere Wesen mögen. Und manche wissen gar nicht, das es noch andere außer Menschen gibt." In ihrem Dorf wussen alle von der Existenz anderer Wesen, und alle waren mit den Geschichten über 'böse' andere Wesen aufgewachsen. Sie hatte wirklich kein einziges Mal daran geglaubt.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 9:18 pm

Kay, sie würden nun suchen gehen. Thalis stand ebenfalls auf und folgte ihrem Blick zum Himmel. Als sie ihn wieder anredete, senkte er den Blick und sah sie an. "Hoffentlich sind diese toleranten Menschen hier an der Schule zu finden. Sonst kann man wohl nicht angenehm miteinander leben." meinte er nur noch dazu. "So... Kannst du dich vielleicht noch ein wenig an die Lage erinnern? Oder was besser wäre, an die Zimmernummer?" fragte er sie nun. Ansonsten konnte er ja nicht wirklich helfen, ihr Zimmer zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 9:27 pm

"Zimmernummer? Die Zimmern haben Nummern?" Fina legte wieder einen Finger an die Lippen. So blieb sie eine ganze Zeit stehen. Sie konnte sich fast vorstellen, wie Thalis sie gerade ansah. "Ach ja, stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Also...die Nummer hab ich gesehen. Hm...Was hast du denn für eine? Ich glaub dann weiß ich das auch wieder."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 9:43 pm

Thalis musste wieder grinsen. Sie wusste nicht einmal das? Schlecht eigentlich. Aber irgendwie würden sie es schon im Notfall finden. "Ich habe die Nummer..." Kurz musste er etwas überlegen, ehe ihm die Zahl einfiel. "...63. Das dürfte es sein, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe." Auf seinem Schlüssel stand die Zahl zwar, aber... Thalis hatte einfach keine Lust, den jetzt heraus zu holen. Ob es bei Fina auch drauf stand, keine Ahnung. Thalis hatte sich ja sofort darum gekümmert, damit er die Zahl nicht gleich wieder vergaß.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 9:50 pm

"63? An dem Zimmer bin ich vorbeigelaufen.... Stimmt ja, das war als ich meine Sachen geholt habe. Sie standen gleich hinter der Ecke, nachdem ich an dem Zimmer vorbeigelaufen war. Ich weiß zwar nicht warum ich mir diese Zahl gemerkt hab... Mal sehen, danach bin ich mit meiner Tasche den Gang zurück und dann....Sofort den nächsten Flur links. Auf diesem Flur ist mein Zimmer das weiß ich, auf der linken Seite. Aber die Zimmernummer weiß ich nicht mehr." Es verwirrte sie etwas, dass sie sich genau Zimmernummer 63 gemerkt hatte, was Thalis Zimmer war, aber es war wohl wieder Schicksal gewesen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 9:53 pm

Etwas irritiert sah er sie an. Diese Wegbeschreibung war ja nicht die beste. Kay... Wenn er es richtig verstanden hatte, war ihr Zimmer ein Flur von seinem entfernt. Nicht sehr weit. "Dann wird es relativ leicht, denke ich. Wir gehen erstmal bis in den Flur mit meinem Zimmer. Dann suchen wir einfach den Rest des Weges uns zusammen." meinte er leicht lächelnd. Thalis klopfte sich kurz noch etwas Dreck von seiner Kleidung, welcher sich unweigerlich durch das Liegen im Gras angesammelt hatte, dann sah er wieder auf. "Bereit?"
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 10:02 pm

"Jep." Fina lächelte. Wenn sie sich wieder einmal verlief, war sie diesmal wenigstens nicht allein. Es war immer noch komisch, dass sie sich genau an dieses Zimmer erinnert hatte, aber sie würde es wahrscheinlich nie wissen. "Ich folge dir einfach."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 10:13 pm

Gut. Thalis hatte schnell den Weg gefunden, der rauf auf das Schulgelände führte, und auch in das Schulgebäude für ihresgleichen. Fina immer im Schlepptau. Im Haus musste er sich kurz orientieren, wo sein Zimmer war, dann folgte er einfach dem Weg, welchen er in Gedanken hatte. Am Ende standen sie vor einer Wand... Falscher Weg! Thalis ging ein wenig zurück und nahm noch zwei andere Wege, bis er es dann endlich gefunden hatte. Nun nahm er einfach noch die Beschreibung von Fina zu ihrem Zimmer, folgte dieser und kurz darauf befanden sie sich im richtigen Flur... Schnell durchgeschaut und er hatte ihr Zimmer gefunden. "Da wären wir." lächelte er ihr zu.

Fina & Thalis >>>> Finas Zimmer
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 7:09 pm

~Start~

Rayzil sah sich aufmerksam um, als er auf der Wiese war. Niemand... Gar niemand war hier. Perfekt für ihn. Nun konnte er sich mal wieder alleine ausruhen. Die anderen... die nervten einfach nur, wenn sie ihn mit solchen Blicken bedachten, über ihn tuschelten oder sowas... Nur, weil er keine Erinnerungen an früher hatte! Kurz knurrte er wütend auf, während er sich langsam in das Gras setzte. Die ganzen Ferien über war er hier an der Schule gewesen. Er wusste ja nicht, wohin er gehen sollte. Dieser Ort hier war bisher sein Zuhause... Ein Zuhause, in dem man ihn teilweise fertig machte. Nochmal knurrte er - wie ein Wolf. Jene Tiere, zu denen er sich so verbunden fühlte. Im Schneidersitz starrte Rayzil lediglich noch vor sich hin, während er die Ruhe und den Frieden genoss.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 9:06 pm

Seraphine ging durch die Schule und suchte den Ausgang, um zu der Wiese zu kommen. Diese Schule war wirklich schrecklich groß, nach circa Zehn Minuten hatte sie es geschafft, aber auch nur durch Shir Khans Hilfe, er hatte wirklich ein unglaublich gutes Gedächnis. Als sie dann endlich auf der Wiese stand schloss sie die Augen und genoss die Sonne, welche in ihr Gesicht schien.
Als sie ihre Augen wieder öffnete war Shir Khan plötzlich weg. Wo war er nur hin? Panisch schaute Seraphine sich um, doch nach ein paar Sekunden sah sie den Wolf wieder, er war ja auch schwer zu übersehen. Außerdem war die Wiese leer, niemand war hier. Seraphine ging über die Wiese, sie wollte zu Shir Khan gehen. Auf halben Weg sah sie, wie jemand, ein Junge vor dem Wolf saß. Den hatte sie gar nicht gesehen.
Shir Khan stand vor dem Jungen und bewegte sich nicht, er atmete ruhig, doch irgendwas stimmte da nicht, dem war sie sich sicher.
Schnell rannte sie zu den beiden hin. "Entschuldige, der Wolf gehört zu mir, ich hoffe er hat dich nicht erschreckt." Sagte sie und lächelte den Jungen freundlich an.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 9:11 pm

Was zum...? Plötzlich stand da ein Wolf direkt vor Rayzil. Wie kam der hierher? Soweit er es wusste, durften Tiere nicht wirklich hier sein... Kurz danach kam auch schon ein Mädchen angerannt. Kurz musterte der Junge sie. Definitiv älter als er. "Ach was... Wölfe erschrecken mich nicht." antwortete er nur und winkte ab, während wieder den Wolf betrachtete. Kurz legte er den Kopf schief, ehe er vorsichtig die Hand austreckte und dem Wolf über den Kopf strich. Danach bildete sich für ein paar Sekunden ein leichtes Lächeln auf den Lippen von Rayzil. Die einzigen, mit denen er sich so richtig verstand, waren jene Tiere. Und nun stand da eines von ihnen vor ihm. Auch seltsam...
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 9:25 pm

"Hu?" Verwirrt schaute Seraphine den Jungen an, er schien wirklich keine Angst vor dem Wolf zu haben, schon komisch. Nach ein paar sekunden normalisierte sich ihre Miene wieder. Dann setze sie sich neben den Jungen auf die Wiese, welcher Shir Khan über den Kopf streichelte. "Shir Khan geißt er." Sagte sie und ließ sich nach hinten fallen. Dann schloss sie die Augen und genoss nochmals die Sonne. Was war nur mit dem Jungen los, er hatte keine Angst vor dem Wolf, dabei war er doch ein Mensch und sogar noch ziemlich jung, jünger als sie zumindest. Die meisten Menschen hatten panische Angst vor dem Wolf, dabei war Shir Khan so ein Liebes Tier, er tat nur den Leuten was, die Seraphine verletzen, er sah sich ja als ihr Beschützer an. Das viele Nachdenken machte sie neugierig. "Wie kommt es, das du keine Angst vor ihm hast? Die meisten Menschen wären vor schreck umgefallen..." Meinte sie, blieb aber immernoch liegen und hatte die Augen geschlossen.
Die Nightmare gefiel ihr, hier waren soviele interessante Wesen und vielleicht würde sie ja bald über ihre Vergangenheit hinwegkommen, auch wenn sie sich dem überhaupt nicht sicher war.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 10:35 pm

Offenbar schien es sie zu verwundern, dass er absolut keine Angst hatte vor dem Wolf. Mit der Zeit zog Rayzil seine Hand wieder zurück und sah zu dem Mädchen. "Und ich dachte, jeder hier würde mich kennen." Denn sonst wäre ihr wohl bekannt, wie er gefunden worden war. "Ich fühle mich einfach verbunden mit den Tieren. Wieso, kann ich nicht genau sagen. Es liegt wohl daran, dass sich ein Rudel Wölfe vor ein paar Jahren um mich gekümmert hat." Was davor war, ein großes schwarzes Loch. "Und ich gehöre nicht zu "den meisten Menschen". Die meisten können mich nicht mal leiden, was auf Gegenseitigkeit beruht." sagte er nun und sah dann vor sich auf den Boden. Es war schon schrecklich, wenn man teilweise grundsätzlich gemieden wurde.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptyMi Feb 10, 2010 8:24 pm

Seraphine lag immernoch, hatte die Augen geschlossen lauschte Shir Khans ruhigen, gleichmäßigen Atem und hörte zu, was der Junge sagte.
"Ich bin erst seit gestern hier, ich kenne hier kaum jemanden." Meinte sie, während sie ihre Augen öffnete und zum Himmel hinauf schaute, der Himmel war klar, es waren kaum Wolken zu sehen. Es wäre bestimmt ein schönes Gefühl zu fliegen und den Wind im Gesicht zu fühlen... es musste befreiend sein, zumindest dachte Seraphine so.
Das Mädchen setze sich wieder normal hin und musterte den Jungen, komisch war er wirklich, doch deshalb durfte man einen Menschen doch nicht verurteilen, doch sie kannte dieses Geühl ganz genau, denn oft hielten sich die Leute von ihr fern, weil sie Angst vor dem Wolf hatten, doch niemand machte sich die Mühe die Menschen kennen zu lernen, sie mussten natürlich alles kritisch sehen, ohne irgendwas zu wissen.
"Ich bin Seraphine." Sagte sie, als ihr einfiel, das sie sich gar nicht vorgestellt hatte, wie unhöflich. "Ich hoffe ich störe dich nicht." Meinte sie nachdenklich, während sie über Shir Khans Fell strich, schließlich hatte sie sich ja einfach zu ihm gesetzt.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 EmptyMi Feb 10, 2010 11:22 pm

Dann war es klar, dass sie ihn noch nicht kannte. Die nächsten Tage wäre das dann aber gekommen und er hatte eine Person mehr zum Hassen gehabt. Aber jetzt sollte er lieber noch nicht so denken. Vielleicht würde sie mal die Ausnahme bilden. Wer wusste das schon? "Rayzil." stellte er sich kurz und knapp vor. "Eigentlich bin ich hierher gekommen, um meine Ruhe zu haben vor allen anderen... Aber bisher störst du nicht." antwortete er. Es konnte aber noch kommen, dass sie stören würde. Das war ja nicht vorher zu sagen. Aber Rayzil legte die Chance, dass sie stören würde und er sie am Ende nicht leiden könne, auf 70%.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Gesponserte Inhalte





Die Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die kleine Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: