Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Ryou und Kyous Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Ryou und Kyous Zimmer Empty
BeitragThema: Ryou und Kyous Zimmer   Ryou und Kyous Zimmer EmptyMi Jul 28, 2010 11:34 pm

Das Zimmer der beiden Zwillingsschwestern ist riesig. Es ist schon fast ein kleiner Saal.
In der Mitte des Raumes steht ein großes Himmelbett, es ist ein Doppelbett, sodass beide dort schlafen können.
An den Wänden stehen Regale und Schränke.
Eine Ecke des Zimmers ist durch einen kleine Raumabtrennung abgetrennt, dort hinter ist ein großer Schreibtisch und zwei Stühle.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Ryou und Kyous Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryou und Kyous Zimmer   Ryou und Kyous Zimmer EmptyMi Jul 28, 2010 11:41 pm

Ryou, Kyou <<<<< Innenhof

Kyou schleppte ihre ganzen Koffer durch das ganze Gebäude, aber sie wusste nicht genau wo die Zimmer waren, deshalb musste sie diese erstmal suchen.
Deshalb ging sie mit Ryou erstmal zu dem Flur, wo der Musiksaal war, von dort aus gingen sie eine Treppe hoch.
Dort trafen sie einen Lehrer und wie sich herausstellte waren dort die Schlafräume für die Lehrer, der Lehrer war außerdem so freundlich ihnen zu erklären wo die Schülerzimmer waren.
Nach der Beschreibung fanden sie auch endlich den Flur mit den Zimmern.
"Hmm dann probieren wir mal aus." Meinte Kyou, bevor sie ihre Koffer abstellte und anfing in der Reisetasche rumzuwühlen.
Sie suchte nach dem Brief mit dem Schlüssel. Nach kurzer Zeit hatte sie ihn gefunden. "Ah. Da." Sagte sie, und holte den Schlüssel aus dem Umschlag heraus. Dann fing sie an bei der ersten Tür, sie versuchte den Schlüssel durch das Loch zu stecken, doch der passte nicht.
"Mist."
Dann proboerte sie weitere Türen aus, bis er endlich passte. Schnell holte sie ihre Koffer und betrat zusammen mit Ryou das Zimmer..
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Ryou und Kyous Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryou und Kyous Zimmer   Ryou und Kyous Zimmer EmptyMi Jul 28, 2010 11:48 pm

Ryou folgte ihrer Schwester einfach.
Sie hatte nur wenig eingepackt und schleifte so nur einen mittelgroßen Koffer und eine
Sporttasche mit sich rum.
Nachdem sie sich einmal verlaufen hatten,
sagte ihnen ein Lehrer den Weg und kurze Zeit später stand Ryou
auch schon an der Seite ihrer Zwillingsschwester in ihrem neuen Zimmer.
"Hier werden wir also ab jetzt leben ... "
sprach sie eher zu sich selbst und legte ihre Sachen neben einen der Schränke in die Ecke.
"Ich denke wir können später auspacken, sonst kommen wir doch noch zu spät"
meinte sie dann, nachdem sie sich wieder Kyou zugedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Ryou und Kyous Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryou und Kyous Zimmer   Ryou und Kyous Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 12:05 am

Kyou schaute sich in dem Zimmer um, es gefiel ihr unglaublich gut.
"Wow. Das ist doch mal was."
Meinte sie lächelnd. Es war schon manchmal erstaunlich, wie schnell sich ihre Launen änderten, zum Glück war Ryou daran gewöhnt.
"Stimmt. Dann lass uns wieder zurück gehen, ich bekomme solangsam auch etwas hunger."
Meinte sie dann, bevor sie das Zimmer verlies, diesesmal zog sie ihre Schwester nicht neben sich her, sondern ging einfach nur neben ihr.

Kyou, Ryou >>>>> großer Schulhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryou und Kyous Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryou und Kyous Zimmer   Ryou und Kyous Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryou und Kyous Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thalis' Zimmer
» Aris Zimmer
» Abbys Zimmer
» Zimmer von Coco und Lisianthus
» Sakura und Yukis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der südliche Teil der Schule :: Schlafsäle-
Gehe zu: