Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Zimmer der Direktorin

Nach unten 
+10
fina
Thalis
Yuki
Seraphine
Ayumé
Kazuya
Kiara
Coco
Sakura
Fiona
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Dez 15, 2009 8:23 pm

In der Mitte des langen Flures ist eine prächtige Tür, hinter dieser befindet sich das Zimmer der Direktorin. Hinter dem Pult sitzt meistens die Direktorin, welche die Schüler mit einem lächeln empfängt. Alle neuen Schüler schauen am bestens als erstes bei ihr vorbei um dann alles zu besprechen. Außerdem kommen Schüler hierhin, die sich nicht an die Regeln halten, aber da die Direktorin gerne mal ein Auge zudrückt, bleiben die beiden Stühle vor ihrem Pult meistens leer.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Dez 29, 2009 10:04 pm

--- Start ---

Das war sie also. Die Nightmare-School...es war Schulanfang und auch noch Aris erstes Jahr an dieser Schule. Ob er sich hier eingleidern könnte und Freunde finden würde? Diese Antwort ließ nicht lange auf sich warten...JA.
Er war nicht umsonst ein Incubus. Es dauerte nicht lange, bis er Bekanntschaft mit einigen Mächen gemacht hatte. Auch einige aus älteren Jahrgängen, welche ihn die Schule zeigten kurz nachdem er das Schulgelände betreten hatte. Diese Schule war so groß...hier würde es ihm mit Sicherheit gefallen. Nachdem die Mädchen ihn fast eine ganze Stunde rumgeführt und ihm die Schule genauestens gezeigt hatten, war mehr Aris zufrieden. Er war gerade mal eine Stunde hier und schon waren ihm so viele Mädchen verfallen. Das gefiel ihm...Doch nun war es ersteinmal wichtig, dass Aris sich hier sein Schulmaterial abholen würde.
Er bedankte sich bei den Schülerinnen und machte sich auf zum Zimmer der Schuldirektorin. Dort angekommen stand er einen Moment für dieser Tür. Er konnte drinnen Stimmen hören. Anscheinend war schon jemand drinnen. Also setzte sich Aris einfach auf einen der Wartestühle und schweig einfach zufrieden. Er würde sicher gleich dran sein.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Dez 29, 2009 10:45 pm

***Start***

Nach mehreren Stunden Autofahrt war sie endlich da. Das war also die Nightmare-School. Gar nicht mal schlecht..und hier waren also Leute, die genauso waren wie sie? Sakura nahm ihre Tasche, in der das nötigste verpackt war, das restliche Gepäck würde wohl schon einer von ihren Angestellten hochtragen, auch wenn es für sie auch kein Problem sein würde, das Gepäck hochzutragen. War aber jetzt erstmal unwichtig, zuerst würde sie Fiona, die Direktorin der Schule aufsuchen, schließlich brauchte sie ihre Schulsachen und ein Zimmer. Motiviert ging sie über den Hof zum Eingang der Schule, mit der Hoffnung das Rektoriat in der großen Schule schnell zu finden.
Als sie die Schule betrat, merkte sie sofort, das noch jemand anwesend war, sie blickte sich um und sah einen jungen Mann, der vor einer Tür stand, scheinbar schien dort das Zimmer der Direktorin zu sein. Während sie zur Tür ging, bemerkte sie den Geruch von Blut. "Mhmm. Lecker." murmelte sie.
"Hallo. Ist hier das Rektoriat?" fragte sie ihn, und schaute ihn an. Ein Mensch war er nicht, das spürte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Dez 29, 2009 10:53 pm

Ein paar Minuten saß Aris schon hier und hatte inzwischen schon die Augen geschlossen. Konnten diese Gestalten da drinnen nicht schneller machen? Aris wollte ein Zimmer haben und sich da erstmal ausruhen. Es dauerte nicht lange, da kam schon wieder eine andere Schülerin auf ihn zu. Ihrer Frage nach schien sie auch neu zu sein. "Ja..das sollte es sein. Aber es ist grade besetzt" erklärte er ihr, als er sie mit verschränkten Armen und tief in den Stuhl gelehnt ansah. Er musterte sie einen Moment und lächelte sie dann charmant an. Ganz wie es jeder normale Incubus machen würde wenn er eine schöne Frau sah. "Wir können ja warten und dann zusammen reingehen. So muss keiner von uns unnötig lange warten" bot er ihr freundlich an.
Bisher gefiel es ihm hier wunderbar. Es gab zwar viele nervige Kerle hier...aber auch unglaublich viele, schöne Mädchen. Nun stand er auf und streckte dem Mädchen die hand entgegen. "Ich bin Aris Lara'hal" stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Dez 29, 2009 11:13 pm

"Ok." meinte Sakura. Sie schaute den Kerl von oben bis unten hin an, er sah gar nicht mal schlecht aus und wie lecker er roch. Sollte sie? Nein, es war zu gefährlich, die Direktorin würde das Blut bestimmt sofort riechen und dann würde sie bestraft werden oder sogar von der Schule fliegen obwohl sie erst ein paar Minuten hier war. Als der Kerl aufstand wehte wieder dieser köstliche Geruch durch die Luft.
Doch Sakura versuchte diesen geruch zu ignorieren, Aris hieß der junge Mann also.
Dann nahm sie seine Hand, die er ihr entgegem streckte. "Ich bin Sakura." Dann ließ sie seine Hand los und versuchte so wenig wie möglich auf diesen verlockenden Geruch zu achten. Dann hörte sie eine Stimme von der anderen Seite der Tür ertönen. "Herein bitte." "Sollen wir?" fragte sie Aris, er hatte ihr schließlich angeboten zusammen reinzugehen, vielleicht hatte er seine Meinung ja wieder geändert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Dez 29, 2009 11:28 pm

das Mädchen hieß also Sakura. "Schöner Name. Sehr passend wie ich finde" merkte er noch lächelnd an ehe er wieder einen Schritt zurückging und sich wieder setzte. Doch kaum hatte er wieder Platz genommen, wurden sie hineingebeten. Aris sprang wieder auf, zog sich sein Hemd kurz zurecht und nickte Sakura zu.
Ehe er den Türknauf fassen konnte, öffnete sie die Tür zum Büro des Direktors und ein anderer Studen kam herraus. Wortlos ging dieser weiter. "Ladys first" sprach Aris nun und gewährte Sakura den ersten Eintritt, während er ihr die Tür aufhielt. Nachdem das Mädchen eingetreten war, betrat auch Aris das Zimmer und schlos die Tür hinter sich. Der Incubus trat nun etwas weiter in das Zimmer und blieb in respektablen Abstand stehen und verbeugte sich einen kurzen Moment. "Guten Tag Frau Arkion. Ich hoffe wir stören nicht" begrüßte er die Schulleiterin nun. Er rechnete nicht damit, dass er sich vorstellen oder sagen müsste warum er hier war. Fiona Arkion würde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eh wissen wer er war, was er wollte und wann genau er hier angekommen war.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyMi Dez 30, 2009 12:00 am

Sakura sah sich in dem Raum um, viel war hier nicht, der riesige Tisch nahm einen großen Teil des Raumes ein. Und hinter ihm saß Fiona, sie hatte sich nicht verändert seitdem Sakura sie das letze mal gesehen hatte. "Guten Tag, Fiona." begrüße Sakura die Direktorin lächelnd, sie wusste, das Fiona es hasste, wenn man sie zu respektvoll behandelte, das würde sich Aris gleich wohl anhören können.
"Guten Tag ihr zwei. Sakura, schön dich wieder zu sehen." Aufeinmal stand Fiona neben ihr und strich über ihr Gesicht. Hübsch bist du geworden. Sakura sah sie lächelnd an, so war Fiona schon immer gewesen, immer so mütterlich. Dann wandte sie sich zu Aris. "Und du bist wohl Aris!" stellte sie fest. "Hm. Könnte es sich vielleicht einrichten lassen, das du mich Fiona nennst?"
Sakura kicherte leise, genauso wie sie es sich gedacht hatte, so war Fiona eben. "Eure Schulbücher liegen hier auf dem Tisch." sagte sie und zeigte auf die Bücher. "Und zu euren Zimmern, wollt ihr ein Einzelzimmer, oder doch lieber ein Zweier oder Dreier Zimmer?" fragte sie, während sie sich auf einen Stuhl setze. "Hmm." machte Sakura, während sie überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyMi Dez 30, 2009 12:15 am

Interessiert beobachtete Aris wie Fiona und Sakura sich begrüßten. Es war nicht zu übersehen, dass sie sich anscheinend gut kannten. Dann, als Fiona zu Aris sprach, nickte dieser nur etwas verwundert. Er sollte sie einfach beim Vornamen nennen? Das verstieß so ziemlich gegen alles was ihm seine Eltern an Respekt beigebracht haben. Er hatte in diesem Fall eine sehr strenge Erziehung. "Uhm...natürlich. tut mir Leid, Fiona" entschuldigte er sich und wurde leicht rot. Es war ihm sichtlich unangenehm eine derartige Respektsperson beim Vornamen zu nennen aber dann sollte es wohl so sein. Aris nickte lächelnd als Fiona ihm seine Bücher zeigte. Das waren...viele...
Auf ihre Zimmerfrage hin antwortete Aris wie immer recht schnell und zielgerichtet. "Mir ist alles Recht. Ich nehme Einzelzimmer und lebe auch mit anderen Zusammen. Je nachdem was für euch...." Aris räusperte kurz. "Dich besser ist" erklärte er Fiona. Ihm war es recht egal wie sein Zimmer sein würde. Jedoch gab es da eine Sache, die sich Fiona wohl schon denken könnte...doch Aris hielt es für besser es trotzdem noch zu erwähnen. "Doch wenn es sich einrichten lässt...Wenn ich Zimmerpartner habe, dann bitte keine Kerle...Das ist für meine Rasse immer so eine Sache" merkte er nun noch an.
Das war normal bei Succubi und Incubi. Sie kamen mit Geschlechtsgenossen in der regel nie sehr gut aus. Das würde dann einige Streitereien ersparen. Aber Fiona wusste dies bestimmt schon.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyMi Dez 30, 2009 12:31 am

"Ich denke ein Einzelzimer wäre für dich besser, Aris." sagte Fiona lächelnd. "Und du, Sakura?"
"Hmm. Ein Zweierzimmer, ein bisschen Gesellschaft wird schon nicht schlecht sein." "Ok. Wartet einfach ein paar Minuten vor der Tür, Mya wird euch dann zeigen, wo eure Zimmer sind."
"Ok. Danke, Fiona." meinte Sakura bevor sie den Raum verließ.
Hoffentlich war diese Mya kein Mensch, sie hatte solchen Durst und ein Mensch roch so verlockend, es war schon schlimm genug neben Aris zu stehen, aber sie konnte es noch unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyMi Dez 30, 2009 12:44 am

"Ausgezeichnet" erwiederte Aris lächelnd als Fiona ihm ein Einzelzimmer zuteilte. Eigentlich schade...Gegen weibliche Gesellschaft hätte er nichts gehabt. Aber es wäre schon sehr fahrlässig von Fiona gewesen ihn ein Zimmer mit weiblichen Schülerinnen zu packen. Sakura verließ daraufhin den Raum und Aris sah ihr nach. Die Gute war wohl etwas vergesslich. Aber Aris würde nichts sagen sondern einfach das sein zu dass er erzogen wurde. Ein Kavallier. Also ging er zum Tisch und nahm seine und Sakuras Bücher mit, welche sie vergessen hatte. Auf dem Weg nach draußen nickte er Fiona noch einmal lächelnd zu. "Es war mir eine Freude, Fiona" sagte er noch und verließ das Büro.
Draußen stellte er sich neben Sakura und lächelte sie kurz an. "Ich trage deine Bücher wenn ich darf" sagte er zwinkernd. Ihnen würden nun eh ihre Zimmer gezeigt werden. Also konnte Aris die Bücher auch direkt mit zu ihrem Zimmer tragen.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyMi Dez 30, 2009 1:03 am

"Nein danke, es geht schon." antwortete sie Aris, schließlich wogen die Bücher ja sogut wie gar nichts, für die zumindest. Wielange sollten sie dnen noch auf diese Mya warten? Leise seufzte sie, doch dann roch sie etwas. "Hm. Ich weiss, das es unhöflich ist, aber ich werde mich selbst auf die Suche nach meinem Zimmer machen. Ich hab meinen Geruch wahrgenommen, also werden meine Koffer wohl schon auf meinem Zimmer sein." Freundlich lächelte sie Aris an, dann sprach sie weiter. "Abber wenn du magst können wir später etwas zusammen essen gehen, natürlich nur, wenn du Lust hast, komm dann einfach in mein Zimmer." Als sie fertig gesprochen hatte, war sie auch schon verschwunden, praktisch, wenn man so schnell war, und nach kurzer Zeit stand sie auch schon vor einem Zimmer.

Sakura >>>>> Sakura's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyMi Dez 30, 2009 1:17 am

Aris sah Sakura nach als sie von dannen ging. Sie wusste wo ihr Zimmer war? Er wusste es nicht...aber er würde sie schon finden. Bei so einer Schönheit konnte er immerhin schlecht nein sagen. So wartete Aris noch ein paar Momente, bis schließlich eine Fremde Frau auf ihn zuging und ihn freundlich begrüßte. Das musste diese Mya sein. Aris begrüßte sie so höflich und ließ sich danach von ihr zu seinem Zimmer bringen. Zum Glück...er würde Stunden brauchen um sein Zimmer in diesem Schulgebäude zu finden...
Auf dem Weg zu seinem Zimmer fragte er Mya noch einmal kurz nach Sakura und wo ihr Zimmer wäre. Als Mya dies erklärte, hörte er ihr aufmerksam zu. Immerhin wollte er es auch gleich finden und sich nicht verlaufen.

>>> Aris Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Jan 05, 2010 7:14 pm

Coco & Lisianthus <<< Der Hof

Auf dem Weg zum Hof hier her, stellte sich Coco vor. Wow! das hätte Sia beinahe ganz vergessen! Das war unhöflich von ihr gewesen. "Ich heiße Lisianthus. Ist aber ein langer Name. Nenn mich ruhig Sia" sagte sie nun freudig lächelnd. Sie LIEBTE es hier. Hier gab es so viele tolle Leute. Und da sie sehr personenbezogen war, war das der Himmel für sie. Den ganzen Tag mit Freunden zusammen sein fand sie unglaublich toll. Und in Coco hatte sie nun schon eine Freundin gefunden. Ob diese nun wollte oder nicht.
Es ging schneller als geplant, da standen die beiden schon vor einer Tür welches definitiv das Rektorat sein musste. "Ha! Habe ich doch Recht gehabt. Langsam habe ich sogar schon gezweifelt" sagte die kleine Elfe nun grinsend und ging ohne lange zu zögern auf die Tür zu und klopfte ein paar mal laut und deutlich.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyMi Jan 06, 2010 11:27 pm

Lisianthus hieß die kleine Elfe also, was für ein süßer und passender Name. "Ok, Sia.."
sie wollte gerade noch etwas sagen, doch dann ertönte es aus dem Zimmer vor ihnen. "Herein!"
Das war bestimmt die Direktorin, wie hieß sie noch gleich? Fiona Arkion, genau das war ihr Name gewesen. Coco atmete tief durch, dann betrat sie mit Sia das Büro.
"Guten Tag, Frau Ar..." mitten im Satz schaute die Direktorin sie böse an, was hatte sie nur falsch gemacht? Ratlos schaute sie die mächtige Vampirin an. Diese fing freundlich an zu grinsen...Was war hier los?
"Bitte nenn mich Fiona, ja? Aber jetzt erstmal die wichtigen Dinge. Lisianthus und Coco, habe ich recht? Eure Schulbücher liegen hier auf dem Tisch. Aber wie sieht es mit den Zimmern aus, wollt ihr ein Einzezimmer, Dreierzimmer, oder wollt ihr vielleicht zusammen auf ein Zimmer?" Soviele Fragen..einen momentlang stand sie vollkommen irritiert vor Fiona und wusste nicht, was sie sagen sollte. Dann hatte sie alles realisiert und versuchte zu antworten. "Mir ist das eigentlich egal, Sia und ich könnten auch auf ein Zimmer gehen, doch ich weiss nicht, wie sie das ganze sieht." Freundlich lächelte die Nixe die kleine Elfe an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 2:15 am

Sia sah Fiona mit großen Augen an. Sie wollte gedutzt werden? Das erleichterte Sia einiges...und sie wusste sogar sofort ihre Namen! Mit bewundernd funkelnden Augen sah Sia die vampirische Schulleiterin an, bis sie wieder zur Besinnung kam. Sofort nachdem Fiona ihnen ihre Bücher zeigte, huschte Sia zum Tisch und nahm ihren Stapel. Das war...so viel...und das durfte sie alles lernen? Oh man...sie konnte ja jetzt schon sehen, dass sie bestimmt das eine oder andere mal verzweifeln würde. Doch ehe sie sich große Sorgen machen konnte, wurde die Zimmervergabe angesprochen. Einzelzimmer? Nein...da würde Sia ja vor lauter langeweile umkippen.
"Das klingt wunderbar! Also ich wäre dabei!" sagte Sia lachend und streckte ihren rechten Arm abenteuerlustig in die Luft. Zumindest versuchte sie es, zuckte jedoch zusammen und zog die Hand zurück, als der Buchstapel beinahe runterfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 3:13 pm

Kiara & Allen <<< Der Hof

Allen hatte Kiara schnell zum Zimmer der Direktorin geführt und stellte sich triumphierend vor die Tür. "Bitteschön. Und das alles ohne verlaufen" sagte er und wollte gerade anklopfen. Doch er hielt an als er Stimmen hörte. "Oh. Es ist schon jemand drinnen...dann müssen wir wohl warten" Allen streckte sich genüsslich und setzte sich auf einen der Wartestühle an der Wand und sah lächelnd zu Kiara. Er konnte sie nun schon sehr gut leiden. Sie war zwar sehr zurückhaltend...aber genau deshalb ist er ja zu ihr gegangen. Jedenfalls war sie nett. Und das war das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 4:57 pm

//das gebäude ist wirklich sehr groß. es gibt also auch ein hallenbad. so was gibt es an schulen der menschen nicht.// allen sah so glücklich aus. er hatte sich einfach hingesetzt und sah sie an. kiara war sehr müde, normalerweise schlief sie tagsüber, um dann in der nacht, wenn sie nicht gesehen wurde, nach etwas essbarem zu suchen. sie mochte nicht mehr stehen, deshalb setzte sie sich auf den boden und lehnte sich gegen die wand. auf stühlen mochte sie nicht sitzen. für sie war der boden gemütlicher, sie hatte etwas festes unter sich. "warum bist du eigentlich auf diese schule gekommen? ich meine, du hättest auf ganz normale schulen für menschen gehen können. für mich wäre das unmöglich." und wieder fiel ihr das sprechen leichter. sie mochte den jungen sehr. sie hatte endlich jemanden, mit dem sie reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 5:36 pm

Als sich Kiara auf den Boden setzte, sah Allen sie irritiert an. Warum setzte sie sich nicht auf einen Stuhl? Naja...er würde sie einfach mal nicht fragen. Sie würde schon einen Grund haben. Auf ihre Frage hin, schüttelte er lachend den Kopf. "Menschenschulen sind nichts für mich. Da behandeln sie mich wie einen ekelhaften Auserirdischen. Hier passe ich besser rein denke ich" erklärte er bedrückt lächelnd. Er würde nicht genauer darauf eingehen. Zumindest nicht bis Kiara ihn genauer ausfragen würde. Er wollte einfach mal vermeiden, dass sie ihn nicht mehr mögen würde, wenn sie sein Geheimnis erfährt. Dank seiner Handschuhe und Jacke sah er immerhin noch wie ein normaler Mensch aus.
Seufzend lehnte er sich nun zurück, schloss die Augen und gähnte genüsslich.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 5:53 pm

//warum würden sie ihn wie einen außerirdischen behandeln? hatte ich recht das etwas an ihm nicht normal ist? er hätte mir mehr gesagt wenn er gewollt hätte. er mag wahrscheinlich nicht darüber sprechen.// sie spürte es irgentwie. allen schien auch müde zu sein. gerne würde sie jetzt einfach schlafen. aber sie würde einfach warten. ab jetzt konnte sie nicht mehr nur nachts leben. sie musste sich an ein leben am tag gewöhnen. so fing kiara an mit der glocke um ihren hals zu spielen. sie hatte es dem kleinen wolf umgebunden, er hatte sie geliebt. seitdem sie verschmolzen waren hatte kiara die glocke immer getragen. sie liebte den klang, wenn sie bimmelte. das beruhigte sie immer, und jetzt hielt es sie noch etwas wach. //wie lange müssen wir wohl noch warten?// sie hoffte nicht mehr so lange. sie hätte kein problem damit einfach hier einzuschlafen, aber es wäre komisch vor allen gewesen. so spielte sie nur weiter mit ihrer glocke.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 7:31 pm

Coco nahm ihre Bücher von dem Tisch, man waren das viele und so schwer. Hoffentlich war ihr Zimmer nicht so weit wegg, sie muss ja auch noch ihre Tasche nehmen, vielleicht wäre es besser, wenn sie zweimal gehen würde, sonst würde sie noch hinfliegen. Sowas peinliches wollte sie ja nicht direkt am ersten Tag erleben.
Sia war also einverstanden, mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Die kleine Elfe schien wirklich nett zu sein, vielleicht würden sia und Coco noch gute Freunde werden. Zumindest musste Coco nicht alleine auf ein Zimmer, sie hasste es alleine zu sein, jetzt hatte sie wenigstens jemanden mit dem sie sich unterhalten könnte.
Hoffentlich würde es Sia nicht stören, das sie so gerne sing und Instrumente spielt, naja notfalls könnte sie ja auch im Musiksaal singen und Instrumente spielen, sie wusste zwar nicht wo der Raum war, aber sie wusste das er da war, irgendjemand hatte sie vorhin dadrüber unterhalten. "Okay. Gerne. Und wo ist unser Zimmer?" neugierig schaute Coco Fiona an, welche sie freundlich anlächelte. "Geht zu in den teil von den M-Schülern, geht die Treppe hoch, die zweite Tür.", erklärte die Vampirin. Ohje, ob sie das finden würden? "Ok. Dankeschön. Bis bald." sagte Coco freundlich und verließ den Raum, dort warteten schon zwei weitere Schüler. Aber Coco beachtete sie gar nicht richtig, sie konzentrierte sich auf die Wegbeschreibung, nicht das sie die noch vergessen würde.

Sia, Coco >>>>>> Sia&Cocos Zimmet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 7:41 pm

Nach einer kurzen Wartezeit öffnete sich die Tür und zwei Mädchen kamen raus. Die eine war verdammt klein. Und während sie die Bücher und ihren Koffer trug, schien sie beinahe schon unter all dem zeig unterzugehen. Hoffentlich wurde sie sich nicht verletzen. Allen seufzte und stand auf. "Und rein mit dir" sagte er lächelnd zu Kiara und trat als erstes ein. Er war heute schon hier. Er hatte schon sein Zimmer und sonst war auch alles geklärt. "Hallo Fiona. Ich habe hier gerade einen anderen Frischling gefunden" sagte er und grinste Fiona an.
Danach drehte er sich zu Kiara und lächelte sie aufbauend an. Sie konnte sich sicher alleine vorstellen. Er wollte ihr das zumindest nicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 7:51 pm

langsam stand kiara auf und folgte allen. anscheinend kannte er fiona schon. "hallo frau fiona. mein name ist kiara." sie verbeugte sich leicht. sie hatte noch nie so einer person gegenüber gestanden und wusste nicht wie sich sich benehmen soll. so blieb sie erstmal einfach da stehen wo sie grad war. //es ist das erste mal das ich eine vampirin sehe. man kann sie ja kaum von einem menschen unterscheiden. ich weiß nicht was ich erwartet hab. jedenfalls irgetwas anderes. aber fiona scheint wirklich nett zu sein.// nun wartete sie auf eine antwort, mehr wusste sie nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 11:44 pm

>>>>>>>>der Hof

Kazuya hörte zwar hinter ihm seinen Namen aber er ignorierte es da er die Stimme kannte udn sie ihm immer hinter her kam. Sie würde es schon schaffen an den ganzen Wesen vorbei zu kommen. Sie hatte es immer geschafft und würde es heute wohl auch schaffen. Hin und wieder war er zwar in das eine oder andere Lebewesen geschossen aber immer wen sie ihn anmaulen wollten knurrte er leise und sie drehten sich nur um und gingen. Immer weider musste er darüber grinsen wie sowas immer funktionierte.
Während der kurzen Pausedie er vor der Tür einlegte hörte er stimmen. Wieder hatte ihn dieses Gefühl überumpelt. Da war etwas was ihm auf irgeneine Weise bekannt vor kam. Doch gerade als er klopfen wollte kam Ayumé neben ihm zum stehen und klopfte. Er seufzte und machte die Tür schon vor einer Antwort auf. "Entschuldigen Sie die Störung aber..." Kazuya öffnete die Augen und sah im Raum herum. Drei Wesen. Die eine war Fona, das wusste er. Der andere sah so aus wie der der die ganze Zeit im Gras gelegen hatte. Die andere aber kannte er nicht. Sie sah merkwürdig aus und anscheinend machte sie dieses Komische Gefühl. Seine Augen glitzerten kurz und er versuchte seinen Satz weiter zuführen. "aber ich wollte wissen wo mein Zimmer ist. Und ihrs. Außerdem wäre es gut zu wissen ob ich vielleicht keinen Zimmergenossen habe." bei dem letzten SAtz versuchte er heraus klingen zu lassen das ihm keiner lieber wäre.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 11:53 pm

Ayume drückte sich an Kazuya vorbei. "Man kannst du nicht wenigstens eins "herein" abwarten?" fuhr sie ihn an ehe sie bemerkte, dass vor der direktorin zwei weitere schüler standen, eine davon hatte einen wolfsschwanz und auch solche Ohren und der andere sah so aus wie der Junge, welche zuvor auf der wiese gelegen hatte. "Hey ich habe auch einen namen!", beschwerte sie sich als kazuya erklärte wieso er so in das zimmer gestürmt war. Plötzlich spürte sie etwas in ihrem inneren, es fühlte sich vertraut und zugleich fremd an. Sie ging auf die zehenspitzen unf flüsterte Kazuya ins Ohr. "hast du auch dieses komische gefühl? Woher kommt das? Ist das auch so ein werwolf ding?" Damit lies sie sich wieder auf ihre füße zurückfallen. und senkte leicht betreten den Blick, da ihr erst jetz einfiel wie unhöflich sie sich bis jetzt benommen hatte.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Jan 10, 2010 11:56 pm

es waren einfach zwei andere schüler in den raum gekommen. erst jetzt merkte kiara das dieses gefühl, was sie am anfang gehabt hatte, die ganze zeit nicht weggewesen war. sie hatte es nur nicht wahrgenommen, da sie mit allen gesprochen hatte. jetzt wusste sie endlich, voher dieses gefühl gekommen war. sie drehte sich lautlos um, nachdem jemand angefangen hatte zu sprechen. es waren ein junge und ein mädchen, die sieh noch nie zuvor gesehen hatte. //was für wesen sind das? auf jeden fall keine menschen.// kiara hätte gerne mit ihnen gesprochen, doch sie brachte kein wort heraus. stattdessen stellten sich ihre ohren auf, ihr schwanz fing an zu wedeln und sie sah die beiden einfach nur an. leider bemerkte sie zu spät was sie da grad tat und blickte schnell auf den boden. was war nur los mit ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der Direktorin
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abbys Zimmer
» Fiona's Zimmer
» Jen und Elisabeths Zimmer
» Scraw´s Zimmer
» Finas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Flur-
Gehe zu: