Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Jan 11, 2010 8:20 pm
Allen betrat mit einer Schülerin das Zimmer, sie hatte einen Schwanz und Wolfsohren, das musste das Kiara sein. Ein hübsches Mädchen, doch wegen den Ohren und dem Schwanz war es schwer für sie, in der "Menschenwelt" zu leben, hier passte sie genau hin. Diese Schule wurde extra für Schüler die außergewöhnlich waren und von den Menschen verstoßen wurden. Natürlich gab es ein paar Ausnahmen, zum Beispiel Allen, er hatte nichts gegen die M-Schüler, er hatte Kiara sogar geholfen hierherzu kommen. Er wurde selbst von den Menschen vertoßen, dabei war er so ein netter Junge. Jetzt würde sie erstmal Kiara helfen, ihr die Schulbücher geben und ein Zimmer für sie suchen. Fiona wollte das Wolfsmädchen gerade fragen, was für ein Zimmer sie haben wollte, doch dann kamen zwei weitere Schüler ins Zimmer gestürmt. Kazuya und Ayumé müssten das sein, auch wenn es etwas unhöflich war, einfach so in ein Zimmer reinzuplatzen sagte Fiona nichts. So könnte sie wenigstens alle zusammen einweisen. "Guten Tag zusammen. Kiara, Ayumé und Kazuya, ihr seit neu hier, ich hoffe es wird euch hier gefallen." Freundlich lächelte sie die neuen Schüler an, dann fuhr sie fort. "Eure Schulbücher liegen hier auf dem Tisch. Und nun zu euren Zimmern, was wollt ihr für ein Zimmer? Einzelzimmer, Zweierzimmer oder Dreierzimmer? Oder wollt ihr mit anderen Schülern auf ein Zimmer? " Fiona lächelte die Schüler weiterhin an, sie freute sich jedes mal, wenn neue Schüler kamen. Und hoffte, das es ihnen allen hier gut ergehen würde und manche vielleicht für einen Moment die schrecklichen Erinnerungen aus der Vergangenheit vergessen könnten.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Jan 11, 2010 8:38 pm
Als die beiden anderen Schüler das Zimmer betraten und Fiona anfing die Zimmervergabe zu besprechen, ging Allen respektvoll ein paar Schritt auf die Tür zu und lehnte sich dort an die Wand. Er hatte Kiara ja nur hier hergebracht. Er hatte sein Zimmer schon. Also konnte er nun nicht viel machen. Stattdessen überlegte er wer wohl sein Zimmergenosse sein würde. Er hatte immerhin ein Doppelzimmer zugewiesen bekommen. Hoffentlich war es jemand, der ihn nicht andauernd nerven würde. Allen kam zwar mit vielen Arten von Leuten klar, aber wenn er auf seinem Zimmer war, dann wollte er Ruhe. Und er hoffe einfach mal, dass er diese bekommen würde. Zufrieden an die Wand gelehnt, ließ er seinen Blick nun etwas durch den Raum schweifen.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Jan 11, 2010 9:37 pm
//kazuya und ayumé heißen die beiden also..aber es bringt mich nicht weiter. ich weiß immer noch nicht was für wesen es sind. was komisch ist.. wir haben alle leicht merkwürdig reagiert, fiona hat dazu aber nichts gesagt. hat sie es denn nicht bemerkt?// nach fionas frage war allen etwas nach hinten gegangen. er konnte ihr nun fürs erste nicht mehr weiterhelfen. wieder fiel ihr das sprechen schwer und es war nur ein stottern."i-ich weiß nicht... ich m-meine..." mehr brachte sie nicht heraus. kiara sah nur wieder zu boden. sie musste nicht was kazuya und ayumé von ihr hielten und warum auch sie sich seltsam benommen hatten. //haben sie etwa auch etwas gespürt? wär doch möglich..// aber das brachte kiara im moment auch nicht weiter. so zwang sie sich zu ein paar weiteren worten. "m-mir ist es eigentlich egal.. wie e-es am besten passt ich warte was a-am besten ist". sie legte ihre ohren ganz flach an, sodass sie fast nicht mehr zu sehen waren. sie hatte keine ahnung wie es weitergehen sollte.
Seraphine
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Jan 11, 2010 11:20 pm
*******Start*******
Seit einer halben Stunde war sie jetzt mit Shir Khan hier, in der Nightmare-School. Es gefiel ihr gut hier, es war schön groß und in der Nähe war ein Wald, das einzige was sie störte, waren die Blicke der anderen Mitschüler. Alle schauten den Wolf an und wichen dann einen Schritt zurück, was war denn so schlimm an ihm? Nur ein paar Schüler wichen nict zurück, das waren dann wahrscheinlich die M-Schüler, sie wussten, das er ein einfacher Wolf war, aber wahrscheinlich wichen die meisten M-Schüler vor niemanden zurück. Aber wo musste sie jetzt hin? Seraphine ging auf ein Mädchen zu, sie wollte fragen, wo sie hinmusste, doch das Mädchen rannte schreiend weg. Ohje, wie sollte das nur weitergehen? Doch dann kam ein Mädchen auf Seraphine zu, sie musste eine M-Schülerin sein, das Mädchen lächelte sie an und sagte ihr, das sie zur Direktorin muss und erklärte ihr, wohin sie musste. Seraphine bedankte sich und versuchte der Wegbeschreibung zu folgen, nach ein paar Minuten stand sie mit dem schwarzen Wolf vor einer Tür. Hier müsste es sein, wenn sie richtig gegangen war. Seraphine hob ihre Hand und klopte ein paar mal an die Tür, doch es kam keine Antwort. Sie wartete noch ein paar Sekunden, dann öffnete sie die Tür, sowas war zwar unhöflich, aber noch unhöflicher war es, wenn man keine Antwort bekam. Als sie das Zimmer betrat merkte sie, warum ihr niemand geantwortet hatte, die Direktorin hatte schon Schüler zu Besuch. "Oh, entschuldigung..ich..."mitten im Satz unterbrach Fiona sie. "Guten Tag Seraphine, wie du siehst bin ich beschäftigt. Allen? Könntest du bitte mit ihr auf dein Zimmer gehen? Hier geht gerade alles drunter und drüber. " Leise kicherte sie, auch wenn sie noch so gestresst war, so blieb sie trotzdem freundlich. Seraphine blickte sie verwirrt um, mit Allen auf ein Zimmer? Wer von diesen vielen Leuten war Allen, irritiert blickte sie um. Und woher wusste Fiona überhaupt wie sie hieß? Sie hatte sich doch gar nicht vorgestellt. Oder hatte sie schon auf sie gewartet?
Sera, Allen >>>>> Sera & Allens Zimmer
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Jan 12, 2010 12:03 am
also wird unsere Reiheinfolge fürs erste "Ayu,Kiara Fiona" sein oder eher ein andere gemisch?
„Das Gefühl? Nein... Nicht wenn du das meinst was ich meine. Ich spüre immer eine Art kribbeln in der Magengegend und aus irgendeinem Grund entwickelt sich eine Art vorfreude... Keine Ahnungn ob es bei dir auch so ist. Vielleicht bist du ja eine derer die die anderen immer so lange abnerven muss...“ Kazuya ließ seine Blick zwar nicht vor denen vor sich aber er flüsterte zu Ayumé. Ein grinsen hatte sich mittlerweile auf seinem Mund gebildet. „oder eine derer die andere Werwölfe immer anspringen muss“ diese Worte waren etwas lauter jedoch noch unter dem normal Ton. Sein Blick fiel auf das Mädchen, welches ihm vorher noch nie begegnet war. Sie schien sich wgen irgendwas zu freuen. Gerade als Kazuya seinen Kopf schief legen wollte aber hörte sie auf. Sie schien wohl bemerkt zu haben das er sie ansah oder es war ihr einfach nur aufgefallen was sie da gerade tat. Fast hätte er Fiona vergessen und ihre Worte verpasst doch er konnte sich noch fassen. "mir ist es egal. Hauptsache es ist kein PartyWesen... dann glaub ich krieg ich zu viel." Kazuya lachte etwas und kratzte sich am Kopf Bevor er seinen Arm um Ayumé schlung. "ich kann aber natürlich auch mit Ayu und dem netten Mädchen... wie war dein Name noch mal?... Naja egal" Kazuya ließ eine kleine Pause ehe er weiter sprach."Ich kann ja auch mit den beiden auf ein Zimmer und aufpassen das ihnen nichts geschieht. Denn so wie es aussieht sind wir alle nicht normal." Er grinste und musste sich das Lachen verkneifen wenn er an die nächste Reaktion von Ayumé denken musste. Er empfnad es zwar als zielich unwahrscheinlich das Fiona die drei in einem Zimmer unterbringen würde aber es wäre ihm recht gewesen zumindest ein Zimmer in der nähe von ihnen zu kriegen.
Ayumé
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 32 Ort : Regensburg
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Jan 12, 2010 12:15 am
Ayume sties ihn leicht in die seite als er mit seiner bemerkung, dass sie jeden werwolf anspringen würde, fertig war. "Ja das hat man ja vorher auf der Wiese bemerkt nicht wahr?" sagte sie süffisant zu ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Dann sah sie, dass der buschige Schwanz des Mädchens sich schnell hin und her bewegte, doch diese Bewegung endete aprubt. Ayumá sah den Stapel Bücher an, von denen noch ein paar weitere auf dem Tisch der Direktorin standen. "naja also mir ist es eigentlich...." doch weiter kam sie nicht, da sie auf einmal von Kazuya unterbrochen wurde, welcher ihr einen arm um die schulter legte. Sofort schoss ihr die Röte ins gesicht und sie blickte schnell zu Boden damit nicht jeder sehen konnte, wie sie rot wurde. Mit einer hand nahm sie seinen arm von ihren schulten und sah dann das Mädchen mit den Wolfsohren freundlich an. "Also mir würde es nichts ausmachen mit dir in ein Zimmer zu gehen, sofern du den da," sie zeigte auf kazu, "ertragen kannst, und ganz unter uns," Sie senkte etwas die stimme und hielt ihre hand so, das kazuya sie nicht richtig hören konnte, "es fällt sogar mir nicht immer leicht, denn er ist ein ziemlicher gefühlskalter Klotz der nur auf schlägereien aus ist, aber sonst ist er ganz in ordnung." fügte sie dann noch mit einem Grinsen hinzu und nahm ihren Stapel Bücher schon einmal vom Tisch.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Jan 12, 2010 12:27 am
"ich denke ich werds überleben. danke." endlich konnte sie wieder normal reden. sogar ein leichtes lächeln gelang ihr. die anderen beiden schienen sie zu mögen. allen war mit einem anderen mädchen gegangen, sie fragte sich was er wohl gerade machte. aber im moment brachte ihr das auch nichts. so folgte sie langsam ayumés beispiel und nahm sich ihre bücher vom tisch. ihre ohren hatten sich trotzdem kaum gehoben. sie war es nicht mehr gewohnt so freundlich behandelt zu werden. bei dem gedanken fing ihr schwanz von alleine an leicht hin und her zu wedeln. diesmal lies sie es einfach zu. aber es war für sie immer noch ein bisschen komisch, so blickte sie einfach auf ihre bücher und wartete auf fionas antwort.
Yuki
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.12.09 Alter : 28
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Jan 12, 2010 9:35 pm
*start*
So nun war Yuki auf einer neuen Schule. //War das wirklich so eine gute Idee?// Sie fühlte sich von jedem beobachtet an dem sie über den Weg lief. Wünschte sich an einen anderen Ort. Jetzt war es zu spät. //Das habe ich mir selber zu zu schreiben.// Yuki mag es nich an Türen zu klopfen sie möchte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich. Sie näherte sich langsam der großen Tür. Im Flur standen nicht viele nur eine kleine Gruppe N-Schüler. Sie ließ sich zeit ,denn sie überlegte noch was sie sagen sollte. Sie klopfte behutsam an der Tür. Drinnen hörte sie schritte. Ihr Herz pochte bis zum Hals //Nur nicht stotter, nur nicht stolpern...// Die Tür öffnete sich... Fiona die Direktorin stand vor ihr. "Hallo ich bin.."
Fiona Admin
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mi Jan 13, 2010 8:54 pm
Sie wollten also zu dritt auf ein Zimmer, Fiona hatte kein Problem damit. Ihr machte esnichts aus, wenn Mädchen und Jungen zusammen auf ein Zimmer leben würden. Sie hatte ja gerade selbst, Seraphine und Allen zusammen auf ein Zimmer geschickt. Die meistens Schüler hier waren ja alt genug, und wussten, was sie taten. Freundlich lächelte Fiona die drei Schüler an, sie wollte ihnen gerade sagen, wo ihr Zimmer war, doch dann klopfte es. Wer könnte das nur sein? Schnell ging sie zur Tür und öffnete sie, dort stand eine kleine Elfe, das musste Yuki sein. "Oh, guten Tag Yuki. Du kannst gleich mitkommen, ich wollte deinen Mitshcülern gerade ihr Zimmer zeigen. " sagte si freundlich und verließ das Zimmer mit den Schülern. Sie ging durch den Flur, bog dann ab und ging eine Treppe hoch. Hier ist euer Zimmer, Kiara, Kazuya und Ayumé. Ich hoffe es gefällt euch.Dann ging sie mit Yuki ein paar Zimmer weiter. "Hier ist dein Zimmer, Yuki. Du wirst mit Sakura auf einem Zimmer leben, sie ist eine Vampirin. Ich hoffe, das es auch dir hier gefallen wird und du dich gut mit deiner Zimmergenossin verstehst." Fiona winkte ihr kurz zu, dann ging sie wieder in den Flur und betrat das Lehrerzimmer.
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Jan 19, 2010 6:33 pm
Let the game begin...
Da stand Thalis nun. In dieser Schule sollte er also die nächste Zeit leben. Hier sollte er lernen, für die Zukunft zu sorgen, seine Magie richtig zu nutzen und sowas eben. Die Menschen waren hoffentlich an Wesen wie ihn gewöhnt, denn das, was er bisher gehört hatte von ihnen, war eher... nicht positiv. Sie sollen wohl "Monster" wie ihn umbringen als sie zu dulden. Dabei war er kein Monster... Thalis sah ihnen recht ähnlich, fast identisch. Gut, seine Haare und Augen waren etwas seltsam, an Menschenmaßstäben gemessen, aber das war so das einzige, was Thalis einfiel. Der Mystral musterte aufmerksam den Flur wie auch die Tür zum Direktoriat. Dort sollte er wohl seine Bücher wie sein Zimmer bekommen. Kurz stand er noch davor, nichtsmachend, bis er sich dazu durchrang, an die Tür zu klopfen. Doch... Der Wille war größer als der Körper, denn dieser machte noch nichts. Aber nach mehreren Minuten des schweigenden Rumstehens rang sich auch seine Hand dazu durch, zu klopfen. Dreimal klopfte er laut an, dann wartete er geduldig auf eine Antwort. Aber... Es kam einfach keine. Keine Regung, keine Geräusche, einfach nichts. Verdutzt klopfte er nochmal. Normalerweise sollte die Direktorin, Fiona oder so sollte sie wohl heißen, in ihrem Büro sein. Falls mal irgendwas war. Aber sie war einfach fort! Leise seufzte Thalis, lehnte sich an die Wand neben der Tür und wartete. Ab und zu kamen zwar mal Schüler vorbei, doch jene sprach er nicht an. Lediglich er wurde angesprochen, tat es aber mit einer kurzen Erklärung, dass er hier warte, ab und wurde sie so wieder los. Zum Glück... Bis er hier ein Zimmer hatte, wollte er nicht wirklich mit jemanden großartig reden. Am Ende wurde er von hier fortgelockt, die Rektorin kam und er durfte später, vielleicht abends oder gar erst am nächsten Tag, wieder herkommen... Und das war etwas, auf das er wahrlich keine Lust hatte.
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mi Jan 20, 2010 8:13 pm
--start--
fina war lange durch das schulgebäude geirrt. sogar in der sporthalle war sie gelandet, zum glück war keiner da gewesen. "typisch. immer wenn ich irgentwo neu bin verlauf ich mich." sie wusste das sie mit sich selber sprach aber das tat sie öfter. sie hatte andere schüler gefragt um endlich hierherzufinden. hinter der nächsten ecke müsste das zimmer der direktorin sein. also drehte sich fina nach links. sofort fiel ihr auf, dass an der wand neben der tür ein junge lehnte. er sah aus wie ein normaler mensch, aber seine augen und haare waren anders. "hallo. mein name ist fina. das hier ist doch das zimmer der direktorin oder?"
Thalis
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mi Jan 20, 2010 8:25 pm
[Erstmal: Kannst du bitte auch mit Großschreibung schreiben? Mit Leuten, die wirklich ALLES in Posts klein schreiben, poste ich nicht gerne...]
Thalis seufzte innerlich etwas auf. Wo blieb diese Rektorin? Normalerweise sollte sie sich wirklich hier aufhalten, nicht irgendwo anders! Immer und immer wieder tat er auch dasselbe Spiel, jedem vorbeilaufendem Schüler zu sagen, dass er hier wartet. Doch langsam wurde es etwas blöd, hier herum zu stehen. Und jetzt kam schon die nächste Person, ein Mädchen, an. Gerade wollte er wieder seine Erklärung ansetzen, da kam eine Frage, die unerwartet war. Die musste neu sein, sonst würde sie ihn garantiert nicht fragen. Erst etwas verplant, aufgrund der unerwarteten Frage, ordnete er kurz seine Gedanken, ehe dann die Antwort aus ihm heraus kam. Ein Nicken folgte, dann die Antwort. "Jap, ist es. Nur ist die Rektorin nicht im Zimmer. Ich steh' schon einige Zeit hier herum und warte darauf, dass sie mal aufkreuzt. Doch bisher... Kein Anzeichen von ihr." Kurz überlegte Thalis. "Ich bin Thalis." stellte er sich dann vor. Genau das war seine Überlegung gewesen: Sollte er sich vorstellen? Er hatte es getan - vermutlich würde er mit dieser Fina eh nicht viel zu tun haben in Zukunft. Aber man wusste ja nie...
Thalis
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Do Jan 21, 2010 12:16 am
Tja, ehe Thalis auch nur eine Antwort bekam, tauchte eine Frau auf und sprach beide an. Offenbar wurde sie von der Direktorin geschickt, so zumindest sagte sie es. Und sie solle ihnen beiden auch ihre Bücher wie ihre Zimmer zuweisen. Was Thalis aber am meisten auffiel: Diese Lehrerin war ziemlich nervös. Wieso denn das? Sie waren doch recht normal... Er für seine Rasse zumindest und Fina für... was auch immer sie war. Vorerst hatte Thalis sie zumindest als Mensch abgestempelt. Der junge Mystral achtete nicht mehr so wirklich auf Fina, sondern hörte aufmerksam der Lehrerin zu. Nebenbei hatten sie auch ihre Bücher erhalten. Alsbald Thalis auch die Wegbeschreibung zu seinem Zimmer erhalten hatte, machte er sich schon auf den Weg zu jenem... Von Fina hatte er sich kurz nur verabschiedet, mehr nicht. Vielleicht sah er sie ja noch öfter... Sicherlich. Falls sie ein Monster war, war die Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich hoch, denn dann waren sie auf dem selben Schulteil...
>>>> Thalis' Zimmer
Fiona Admin
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 24, 2010 1:23 am
<<<<<< Fionas Zimmer
Fiona ging durch die Flure, bis sie endlich vor der Tür ihres Büros stand, sie nahm den Schlüssel aus der Tasche ihres Rockes und schloss die Tür auf. Sie musste sich erstmal wieder daran alleine zu sein, die letzen Stunden hatte sie nur mit Namil verbracht, sie könnte auch jetzt wieder zu ihm gehen, was sie wohl bevorzugen würde, doch sie hatte noch einiges zu tun, denn gleich wird die Eröffnungszeremonie beginnen, so wie bei jedem Anfang eines neuen Schuljahres. Sie wusste zwar schon in etwas wie alles ablaufen würde, aber sie wollte nur noch alles sichergehen, sie schaute von ihrem Fenster aus auf den Schulhof, dort stand schon alles bereit, die Nacht war um, es war ziemlich früh, die meisten würden wohl noch am schlafen sein, aber gleich würden wohl auch die ersten "Frühaufsteher" da sein, die Schüler durften sich dort schon umsehen und auch essen und trinken, aber die Rede von Fiona würde erst später statt finden, wenn sich die meisten versammelt haben würden. Ihre Rede würde wohl ziemlich kurz ausfallen, da die Schüler lange reden nicht mochten und es sonst im Chaos enden würde. Fiona hatte noch etwas Zeit und beschloss wieder auf ihr Zimmer zu gehen um noch vllt ein oder zwei stunden mit Namil zu verbringen.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 9:41 pm
wölfin & füchse <<< der Innenhof
Kiara hatte den Weg schnell wieder gefunden, und blieb schließlich vor der Tür stehen. Als sie einen leichten Geruch bemerkte, fing sie an am Boden zu schnuppern. Etwas später hob sie wieder den Kopf und meinte nachdenklich "Die Direktorin scheint vor kurzem hier gewesen zu sein, aber anscheinend ist sie nicht mehr da.. scheint, als wäre sie zu ihrem Zimmer gegangen.."
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 9:44 pm
Scraw lächelt und streckt sich, Jen immernoch auf seinem Rücken. "Sollten wir sie wirklich in ihrem Zimmer stören?" Scraw war leicht unsicher, seine Ohren leicht angewinkelt. Nervös blickte er auf seine Uhr.
Elisabeth Demon
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 29.03.10
Charakterbogen Rasse: Dämon/Engel Beruf: M-Schüler Laune: Sehr gute
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 9:47 pm
Come from Hof
Elisabeth gute Seite war niemands böse oder gar in ein Zimmer eingebrochen doch da niemand mit Ihr zu tun haben wollte Schloss Sie die Augen udn befand Sich plötzlich in den Abgespeerten Zimmer der Direktorin. Sie sucht sich eine Stille Ecke und lauscht den anderen während Sie traurig und nachdenklich Ihre Stirn berührt.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 9:48 pm
"Ich weiß nicht... heute wird sie bestimmt nicht nochmal herkommen, und es wäre wahrscheinlich besser, wenn Sie sich melden bevor morgen die Eröffnung stattfindet, da auch alle Lehrer vorgestellt werden..." antwortete sie unsicher.
Jen
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 31.05.10
Charakterbogen Rasse: Neko Beruf: M-Schüler Laune: Nya! :3
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 9:52 pm
"Schon möglich, nya...aber erstmal..."Jen glitt von Scraws Rücken, sie hörte jemanden. Blitzschnell schlich sie zur Quelle und sah Eli. Ohne zu zögern nahm sie sie bei der Hand und zog sie zu den andern. "Darf ich sie behalten? Sie saß ganz einsam da hinten rum!" Jen lächelte Eli voller Herzenswärme an.
Elisabeth Demon
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 10:01 pm
Elisabeth gute Seite lächelt kurz aber als Sie in das Gesicht von Kiara schaut die Anscheinend nichts mit Ihr zu tun haben will schaut Sie wieder zu Boden und öffnet leicht die Hand von Jen die Sie festhält.
"Lass nur Sie will mich nicht dabei haben und er auch nicht es ist in Ordnung ich bin eine Zumutung es ttut mir leid."
Sie will nicht weinen doch eine kleine rote Träne läuft über Ihre Wange. Langsam geht Sie in eine Ecke und hockt sich dort auf den Boden damit keiner Sie sieht.
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 10:04 pm
Scraw zuckte kurz zusammen. Ihm war nicht klar, dass er ihr gegenüber abweisend schien. "Das habe ich nicht gesagt, als ich 'Lasst uns gehen' gesagt habe, meinte ich auch dich...du bist eine Schülerin und scheinst so oder so nett zu sein." Auch Scraw lächelte sie Herzenswarm an.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 10:06 pm
Kiara sah Elli an, bis diese sich wieder in die Ecke verzog. Hatte.. sie echt so abweisend geschaut ? Schnell tapste sie hinter ihr her und stupste ihre Hand leicht mit der Schnauze an.
"Ich wollte nicht den eindruck machen, dass ich dich nicht dabei haben will.. es ist nur, bisher kenne ich dich anders und habe so etwas noch nie erlebt, ich bin etwas durcheinander, du musst dich nicht entschuldigen das lag an mir, bitte verzeih mir."
sprach sie leise, und ihre Ohren waren schüchtern eingeknickt.
Jen
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 31.05.10
Charakterbogen Rasse: Neko Beruf: M-Schüler Laune: Nya! :3
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 10:09 pm
"Nyaaa..." Jen lies die Ohren fallen, sie schmollte. "Komm wieder..." Sie setzte sich neben Eli und lächelte sie weiter an. Sie griff wieder eine Hand und schüttelte sie."Hab mich noch nich vorgestellt, ich bin Jen, hi!"
Elisabeth Demon
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 10:15 pm
Elisabeth gute Seite wurde rot im Gesicht als alle sich plötzlich so schuldig wegen Ihr fühlten das Sie sofort am Hinterkopf krazte und lächelt.
"Ich wollte nciht das Ihr euch alle jetzt so schlecht fühlt bitte ich weiß ich bin ein schwerer Fall aber das Problem bei mir ist meine Mam war ein Engel und mein Dad ein Dämon eine von der Blutsaugenden Art aber mein Körper konnte sich nciht entscheiden und so habe ich eine gute und eine böse Seite aber es gibt ncoh eine Dritte doch bisher konnte die nur im Kampf erscheinen udn ich habe Sie bisher nur in meinen Träumen gesehen aber ich wieß das Sie Existiert."
Etwas beschämt lächelt Sie zu Kiara udn zu Jen.
"Ja und bisher habt ihr nur die Böse Seite kennen gelernt dun hi Jen ich heiße Elisabeth."
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Mai 31, 2010 10:20 pm
Kiara wedelte glücklich, auch wenn ihr immer noch nicht ganz klar war wie es möglich sein konnte das Elli gleichzeitig ein Engel und ein Dämon war. Dann ging sie wieder zu Scraw zurück. "Es würde wahrscheinlich reichen wenn Sie morgen kurz mit Fiona sprechen, oder ist es Ihnen anders lieber ?"
schließlich... konnten sie ja nicht die ganze Zeit vor der geschlossenen Tür stehen, und das auch noch bei Nacht.