Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Zimmer der Direktorin

Nach unten 
+10
fina
Thalis
Yuki
Seraphine
Ayumé
Kazuya
Kiara
Coco
Sakura
Fiona
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:25 pm

"Es ist deine Entscheidung, Kiara. Ich schätze mal, dass du von uns der einzige bist, der den Weg kennt..." Scraw bewegte sich vor Eli."Hmm...ich kann dir irgendwann mal helfen, dich innerlich mit deinen verschiedenen Persönlichkeiten zu treffen, ohne jedliche chance, euch gegenseitig zu schaden..."
Nach oben Nach unten
Jen

Jen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.05.10

Charakterbogen
Rasse: Neko
Beruf: M-Schüler
Laune: Nya! :3

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:27 pm

Jen schnurrte sanft und lächelte Eli einfach ungestört an. Worüber die anderen redeten, war ihr gerade egal, hauptsache Eli aufmuntern.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:32 pm

"Dann mal los... "
meinte Kiara kurz und ging ein paar Schritte, bevor sie sich umsah wer jetzt alles mitkam.
Im Moment wollte sie einfach irgentwas zu tun haben,
ihr Schwanz zuckte schon nervös wenn sie nur daran dachte wie viele bald da sein würden bei der Eröffnungszeremonie.
Jen schien damit wohl keine Probleme zu haben..
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:37 pm

"Ich folge sofort..." Scraw glitt schnell wieder hinter Kiara. Er betrachtete seine Kleidung. Zu freizeitlich, dachte er und schloss seine Augen, sein Ganzer Körper blitzte kurz auf und plötzlich trug er die Robe eines Magiers, die Kapuze hatte er nicht auf."So..."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:38 pm

Elisabeth dreht sich zu Jen die Sie immer noch Anlächelt.

"Hey du danke das du mich mitgezogen hast aber warum bist du so freundlich du weißt nciht wie ich sein kann und kennst mich auch Überhaupt nicht."

Sie shcuat Sie verwundert an steht aber auf weil der Boden kalt ist.

Sie hebt die Handfläche nach oben udn eine weiße Rose wächst aus Ihrer Hand.

"Bitte sehr ich hoffe Sie gefällt dir."

Sie gibt Jen die Rose
Nach oben Nach unten
Jen

Jen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.05.10

Charakterbogen
Rasse: Neko
Beruf: M-Schüler
Laune: Nya! :3

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:40 pm

Jen nimmt die Rose, riecht an ihr und schnurrt laut."DIe riecht echt toll..." Ihre Ohren zuckten kurz und waren dann wieder in ihrer normalen Position."Wieso sollte ich den nicht nett sein, nya~?" Sie lächelte sie an."Wenn ich nicht lieb bin, wer würde dann mit mir reden oder wie sollte ich mit leuten, die ich mag reden?"
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:44 pm

Kiara beobachtete Scraw, wie er wieder Magie anwendete, und lächelte.
Na ja.. es war eher ein freundliches Anlegen eines Ohres und ein Schwanzwedeln, Wölfe konnten nicht gerade gut lächeln.
Schnell hatte sie auch den Weg zu Fionas Zimmer gefunden.

Kiara & Scraw >>> Fionas Zimmer
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:48 pm

Elisabeth lächelt doch schon bemerkt Sie wie die anderen schon wieder gehen.

"Wir müssen udn beeilen sonst finden wir das Zimmer der Direktorin nie."

Sie nimmt jen an die Hand und geht mit Ihr den anderen hinterher. Während dem laufen lächelt Sie wieder Jen an.

"Du hast recht udn nochmals danke."

Go to Fionas Zimmer
Nach oben Nach unten
Jen

Jen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.05.10

Charakterbogen
Rasse: Neko
Beruf: M-Schüler
Laune: Nya! :3

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:52 pm

"Nya~!" Jen folgt fröhlich.

>>>>Fionas Zimmer
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:53 pm

Noch komplett auf den Zauber konzentriert bemerkt Scraw erst jetzt, wie weit hinten er war. Schnell hastete er allen nach."Hey! Lasst mich nicht zurück!"

>>>>Fionas Zimmer
Nach oben Nach unten
Reliel

Reliel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

Charakterbogen
Rasse: Nachtschleicher (Halbdämon)
Beruf: M-Schüler
Laune: Agressiv

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 5:00 pm

***Start***

Reliel lag auf einer selbst Gebauten Reihe von Stühlen und wartete darauf das ihn die Direktorin nun endlich empfänge."Hoffentlich komme ich mit ein paar Mädchen in ein Zimmer, dann wirds wenigstens nicht langweilig..." Ihm war zwar bewusst das man ihn hören könnte, doch es war ihm so ziemlich egal. Wie viel Zeit wohl noch vergehen würde bis man ihn begrüßen würde?
Nach oben Nach unten
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMi Jul 28, 2010 8:20 pm

<<<<< großer Schulhof

Seraphine ging durch die Schule, sie wusste noch nicht genau wohin, aber bei dem Fest war noch nicht viel los, also konnte sie sich ruhig noch ein wenig mit etwas anderem beschäftigen.
Vielleicht sollte sie nochmal in ihr Zimmer gehen und nach Shir Khan schauen, oder sie würde erneut ins Musikzimmer gehen.
Die zweite Möglichkeit gefiel ihr jetzt am besten und so machte sie sich auf den Weg zum Musikzimmer.
Während sie durch den Flur ging, sah sie einen jungen auf einer Reihe von Stühlen liegen, scheinbar wartete er auf die Direktorin, doch die war doch grade auf der Zeremonie, zumindest hatte Seraphine sie gerade gesehen.
Seraphine ging zu dem Jungen hin.
Er sagte irgendwas, doch Seraphine war noch zu weit entfernt um zu hören was er sagte.
"Hey. Wenn du auf die Direktorin wartest, die ist nicht hier. Sie ist auf der Eröffnungszeremonie."
Sagte sie zu ihm und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Reliel

Reliel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

Charakterbogen
Rasse: Nachtschleicher (Halbdämon)
Beruf: M-Schüler
Laune: Agressiv

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMi Jul 28, 2010 9:36 pm

Reliel schreckte hoch. // Verdammt //
Er hatte vergessen, dass er zu spät vor dem Rektoriat erschienen ist die Zeremonie hatte begonnen. Er musterte das Mädchen. Wie wohltuhend ihre Stimme doch war...
Aber für so etwas hatte er keine Zeit. Er stand auf und trat zu ihr.
"Würdest du mich zur Zeremonie begleiten...ich weiß nicht wohin ich gehen sollte?"
Was eigentlich wie eine nette Frage gemeint war klang aus seinem Mund wie eine Drohung...
Nach oben Nach unten
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMi Jul 28, 2010 10:12 pm

Seraphine zuckte ein wenig zusammen, nachdem er in einem so drohenden Ton mit ihr gesprochen hatte.
Doch sie versuchte sich davon nicht einschüchtern zu lassen. Doch im moment war sie auf sich allein gestellt, Shir Khan war auf dem Zimmer und würde sie nicht beschützen.
Außerdem war sie hier mitten in der Schule, was sollte der Junge ihr hier schon tun.
Aber trotzdem bereute sie es jetzt ein wenig Shir Khan auf dem Zimmer gelassen zu haben, aber sie hatte Angst den Wolf ein zweites mal zu verlieren.
"Klar, komm mit." Sprach sie dann mit freundlicher Stimmer, wobei sie nicht wusste wie sie den Jungen einschätzen sollte.
Seraphine wollte ja eigentlich ins Musikzimmer gehen, aber jetzt würde sie den Jungen zur Eröffnungszeremonie bringen.
Seraphine ging los, die beiden liefen durch den langen Flur auf dem das Zimmer der Direktorin und der Musiksaal war, hier waren auch noch andere Räume und Treppen, doch Seraphine wusste selbst nicht was dort war.
"Ich würde dir ja gerne erzählen was hier für Räume sind, aber ich bin auch erst gestern angekommen und kenne mich nich nicht so gut aus."
Sagte sie dann und lächelte leicht.
"Übrigends, ich bin Seraphine." Meinte sie zu dem Jungen, als sie dann vor dem Tor standen, wo es nach draußen ging.
Es war schon das dritte mal, das Seraphine heute dort heraus ging.
"So, da wären wir." Meinte sie, als durch das Tor nach draußen gegangen waren.

Reliel, Sera >>>> der große Schulhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der Direktorin
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Abbys Zimmer
» Fiona's Zimmer
» Jen und Elisabeths Zimmer
» Scraw´s Zimmer
» Finas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Flur-
Gehe zu: