Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

Teilen | 
 

 Die Kurse

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

BeitragThema: Die Kurse   Di Dez 15, 2009 8:59 pm

Hier hängen dir Kurse aus.

Jeder Schüler sollte sich bis zum Anfang des neuen Schuljahres bei mindestens einem Kurs eingetragen haben.
Übrigends:
Bald findet die Eröffnungszeremonie statt
Liebe Grüße Fiona



Eismagie bei Namil
-Ryou
-Jen
-Lyra
-Eloen
-Tamako
-Abby

Lichtmagie bei Akaya Sayrán / Kiba
-Thalis
-Coujiro

Windmagie bei Daiki Shaén
-Eloen
-Kiara
-Ryou
-Kyou
-Reliel

Naturmagie bei Akaya Sayrán
-Coujiro
-Gorn

Feuermagie bei (Fiona Arkion)
-Thalis
-Fina
-Sakura
-Lyra
-Kyou
-Seline

Wassermagie bei Namil
-Ryou
-Eloen
-Tamako
-Coco
-Abby

Schattenmagie bei Kiba
-Tamako
-Chrona
-Viola
-Elisabeth
-Seline
-Sinthoras
-Reliel

Illusionsmagie bei Léonore
-Viola
-Jen
-Galen

Beschwörungsmagie bei Scrawnoises
-Kiara
-Jen
-Elisabeth
-Seline

Vampire bei (Fiona Arkion /) Namil
-Sakura
-Rachel

Werwölfe bei Daiki Shaén
-Kazuya
-Ayumé
-Gorn

Tiermenschen bei (Myana /) Kiba
-Kiara
-Layla
-Gorn
-Lyra

Selbstverteidigung: bei (Myana)
-Thalis
-Fina
-Rayzil
-Galen
-Viola
-Sinthoras
-Runa
-Ayumé
-Reliel

Geschichte bei Kiba
-Thalis
-Fina
-Rayzil
-Galen
-Layla
-Eloen
-Seraphine
-Viola
-Rachel
-Seline
-Sinthoras
-Runa
-Reliel

Kratives wie Kunst & Musik bei (Myana)
-Galen
-Layla
-Eloen
-Coco
-Kyou
-Seraphine
-Viola
-Elisabeth
-Rachel
-Seline
-Sinthoras
-Runa
-Reliel

Sport bei Daiki
-Rayzil
-Seraphine
-Viola
-Seline
-Sinthoras
-Runa
-Kazuya

Schwimmen bei Léonore
-Coco
-Kazuya
-Abby
-Gorn

Die Hauptfächer: (die muss jeder Schüler machen)
Englisch bei Akaya
Deutsch bei (Myana)
Mathematik bei Tetsuhiko



Zuletzt von Fiona am So Jul 18, 2010 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 3:45 am

Myana & Wrath <<< Das Lehrerzimmer

Als die beiden das Lehrerzimmer verließen, bogen Myana und Wrath rechts ab und folgten dem Gang. Denn gleich dort befand sich schon das Schwarze Brett. "Na dann wollen wir mal" Zufrieden vor sich hinsummend nahm er einige Reißzwecken und fing an die Zettel aufzuhängen. Es würde sicher nicht lange dauern, bis Fiona von hunderten von Zetteln heimgesuchen werden würde. Wrath konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie würde das schon schaffen. Immerhin hat sie diesen Stress seit Jahrhunderten immer wieder zu Zeiten des Schulanfangs. Sie war es inzwischen sicher gewohnt.
"Sag mal" sprach Wrath als er nebenbei die Zettel an as schwarze Brett heftete. "Lust gleich noch in die Cafeteria zu gehen? Ich bin vorhin erst angekommen und hab eine Stundenlange Reise hinter mir. Da kann ich jetzt wirklich einen Kaffee brauchen" sagte er und war gerade mit dem letzten Zettel fertig. Nun drehte er sich zu Myana um und sah sich abwartend an.
Nach oben Nach unten
fina

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 2:04 pm

Thalis &Fina<<<Cafeteria

Es lagen wirklich schon die Anmeldungszettel für die Kurse aus. Außerdem standen da noch zwei Lehrer. Die Frau hatte Katzenohren, es sah irgentwie süß aus. "Guten Tag." Zu Lehrern musste man immer nett sein. Und es war auch einfach nur höflich eben zu grüßen. Fina sah sich die Kursangebote an. "Also, für uns kommen Geschichte und Selbstverteidigung in Frage. Unter Körperkontrolle ist nichts dabei...und dann noch Magie." Für sie blieb also nur Geschichte, Selbstverteidigung und wahrscheinlich noch Feuermagie. Sie gab Thalis auch einen Zettel. "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 2:13 pm

Das schon Zettel aushingen, damit hatte er nicht wirklich gerechnet. Aber Thalis war eben auch nicht allwissend. "Tag." grüßte er auch noch kurz die beiden Lehrer. Ein... Mystral? Zumindest sah er wie ein Mensch aus, aber etwas seltsam... Innerlich zuckte er mit den Schultern. Dann noch eine Frau mit Katzenohren. Tja, solche Wesen hatte er bisher auch noch nicht wirklich gesehen. Nur mal kurz, vielleicht flüchtig hier auf dem Gelände oder wenn er mit seinen Freunden früher ein paar Leute geärgert hatte, die unterwegs in der Nähe von "Heimat" gewesen waren. Da war vielleicht mal ein Katzenmensch oder ähnliches mitbei gewesen... Thalis warf ebenfalls einen Blick auf die Kurse. Hm... Magie gab es ja eine große Auswahl. "Für mich ist es ja klug, Magie zu nehmen... Feuer- und gezwungener Maßen Lichtmagie." meinte er als erstes, ehe er noch ein wenig grübelte. Wollte er sich noch einen dritten Kurs antun? Das wäre dann Geschichte oder Selbstverteidigung. Leicht nachdenklich sah er auf den Zettel. "Uff... Ich bin mir nicht mal so sicher, ob ich da noch einen dritten Kurs machen werde... Wenn, aber wohl Selbstverteidigung, sollte die Magie mal versagen." Kurz kämpfte er innerlich noch, ehe er seine Entscheidung langsam traf. "Was wirst du davon so machen? Ich meine, wenn es mit der Feuermagie nichts werden sollte..." Dafür mussten sie aber unbedingt vorher noch mit Fiona, oder wie die Direktorin hieß, reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myanis.forumotion.com/forum.htm
fina

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 2:19 pm

"Wenn es mit Feuermagie nicht klappt, frag ich erstmal nach Schattenmagie. Und wenn da auch nicht, bleiben mir ja nur noch Geschichte und Selbstverteidigung." Mehr blieb wirklich nicht. Da hatte sie keine schwere Auswahl. "Ich denke, ich nehm auf jeden Fall Geschichte und Selbstverteidigung. Drei Kurse, wenn es mit Magie geht, wären denke ich okay."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 3:15 pm

Thalis hoffte noch immer, dass Fina sich mit Magie beschäftigen konnte und es auch erlernen konnte. Denn... Wenn sie schon, zum Glück, ihre angeborenen Fähigkeiten als Succubus nicht anwendete, sollte sie wenigstens mehr als Menschen können. Magie war, soweit Thalis es wusste, sogut wie unmöglich für Menschen zu erlernen. "Hm... Irgendwie hast du recht. Drei Kurse kann man ruhig machen. Bei mir wäre das dann Feuer und Lichtmagie sowie Selbstverteidigung." Doch bevor er hier irgendwas ausfüllte, wollte er sehen, ob Fina Magie lernen konnte. "Was meinst du? Sollen wir schonmal die Rektorin aufsuchen, um zu erfahren, ob du was lernen könntest an Magie?" wandte er sich deshalb an sie und sah sie leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myanis.forumotion.com/forum.htm
fina

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 3:39 pm

"Okay. Sollen wir einfach einen Lehrer fragen? Wenn sie im Lehrerzimmer war, müssten sie es wissen, oder? Denn wenn sie nicht dort ist, weiß ich höchstens noch das Zimmer der Direktorin, sonst nichts." Thalis war es anscheinend sehr wichtig, dass sie Magie lernte. Er verstand sie einfach gut. Dafür war sie ihm sehr dankbar, in ihrem zuhause hatte sie keiner unterstützt. Jetzt war sie erst wenige Tage hier und hatte schon jemanden, dem sie alles sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 3:50 pm

Thalis zuckte mit den Schultern. Er wusste nicht so recht, ob sie einfach irgendwen fragen sollten oder speziell zum Beispiel die beiden, die in der Nähe standen. "Wir können ja auf gut Glück fragen. Irgendwer wird es schon wissen, da bin ich mir sicher." meinte er dazu und deutete kaum merklich mit dem Kopf auf die beiden nahen Lehrer. "Vielleicht die beiden?" fragte er leise und sah Fina leicht lächelnd an. Immerhun mussten die beiden dort hinten nicht von allem wissen, was sie beredeten. Zuvor waren sie ja nicht wirklich leise gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myanis.forumotion.com/forum.htm
fina

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 3:56 pm

Fina lächelte auch. War nicht immer von Vorteil, wenn alle in der Nähe mithörten, also flüsterte sie auch. "Aber ich frage." Sie zwinkerte. "Geht ja schließlich darum, ob ich Magie lernen kann." Somit ging sie zu den beiden Lehrern rüber. "Entschuldigen Sie. Können Sie mir vielleicht sagen, wo ich Frau Fiona finden kann? Ich habe eine Frage, die ich gerne beantwortet hätte." Normalerweise hätte sie sich nie so ausgedrückt, aber sie wusste ja nicht wie viel Wert die Lehrer hier auf höflichkeit legten. Also lieber erstmal langsam anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myana

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 4:53 pm

Als Wrath sie fragte, ob sie mit ihm in die Cafeteria gehen würde atmete sie erleichtert auf, sie war total hungrig, aber alleine wäre sie nicht essen gegangen, wie hätte das denn ausgesehen? "Ich komme gerne mit." Sagte sie und lächelte ihn an.
Und da kamen schon die ersten Schüler, welche sich für die Kurse eintragen wollten, scheinbar waren sie an Selbstverteidung interessiert, das freute Myana natürlich, und sie fand die zwei Schüler jetzt schon sympatisch. "Guten Tag ihr Zwei." Begrüßte sie die neuen Schüler freundlcich, sie nahm an, das es neue Schüler waren, denn sie hatte sie noch nie gesehen.
Nach ein paar Minuten kam eine Schülerin zu ihnen, und fragte sie höflich, wo sie die Direktorin finden würde. Warum waren nicht alle Schüler so höflich? Viele könnten sich bestimmt eine Scheibe davon abschneiden. "Sie ist vorhin aus dem Lehrerzimmer verschwunden, ich nehme mal an das sie in ihr eigenes Zimmer gegangen ist. Probier es einfach mal da aus." Antworte sie ihr und grinste sie an, wobei ihre Ohren wackelten. Dann nahm sie den letzen Zettel und hang ihn an das schwarze Brett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fina

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 5:02 pm

Fina beobachtete kurz die Ohren der Lehrerin, bevor sie wieder sprach. "Vielen Dank." Dann drehte sie sich zu Thalis um. "Komm, suchen wir das Zimmer von Frau Fiona." "Suchen" war gut ausgedrückt, eher durch die Gänge irren und Schüler danach fragen. Fina lächelte. Immer mussten sie sich durchfragen. War schon irgentwie lustig. Vor allem da sie nur Jungs fragte, die Mädchen müsste Thalis ansprechen. Nur...in welcher Richtung sollten sie anfangen? Erst den Gang zurück und da suchen, oder einfach gerade aus? Hilfesuchend sah sie Thalis an. Sie hatte nicht mal die kleinste Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 5:30 pm

Wrath nickte den Beiden Schülern nur schweigend zu und sah danach wieder nachdenklich an das Schwarze Brett. Myana würde mitkommen. Dann wäre Wrath wenigstens nicht total alleine an einem Tisch. Schüler setzten sich nie an Tische an denen sich Lehrer befanden. Und das war auch gut so. Manche Schüler laberten so einen Mist wenn sie unter Freunden waren, dass es Wrath oft einfach auf die Nerven ging. Als dann jedoch das Wort Schattenmagie fiel, wurde Wrath direkt aufmerksam, sah kurz zu den Schülern und ließ seinen Blick kurz danach wieder auf das Brett fallen. Eine eventuelle neue Schülerin? Vielleicht. Falls es so war, hoffte er wenigstens dass sie das Fach nur nicht nehmen würde, nur weil das "Böse und die Schatten total "cool" waren. Solche Idioten hatte Wrath jedes Jahr in seinen Kursen.
"Wir sind fertig, oder? Dann könnten wir ja in die Cafeteria gehen" merkte Wrath an und drehte sich nun zu seiner Kollegin. Die beiden Schüler, schienen sich nun ja auch auf den Weg zu machen.
Nach oben Nach unten
Thalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 5:48 pm

Thalis sah ihr nur kurz hinterher, als sie zu den Lehrern ging und nachfragte. Er selber blieb und lehnte sich an die Wand hinter sich und schloss nebenbei die Augen. Nach paar Minuten kam Fina schon wieder und er öffnete die Augen wieder. Das Zimmer auch noch suchen? Schon wieder? Thalis lachte innerlich auf. Das musste bald aber auch aufhören, dass sie immer fragten, wo was war. "Das kann ja was werden. Schon wieder suchen... Naja, hoffentlich geht das schnell. Ich möchte das mit den Kursen schnell erledigen." Thalis stieß sich wieder von der Wand ab. "Diesmal gehst du vor." grinste er. Nur die Hoffnung, dass sie ihn nicht gleich wieder mit sich zog...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myanis.forumotion.com/forum.htm
fina

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Jan 31, 2010 5:57 pm

Fina seufzte. "Na toll. Ich schaff es doch schon, mich mir einer Karte zu verlaufen. Und dann soll ich vorgehen!?" Sie lächelte, dass konnte ja was werden. "Tja, dann mal los." Sie ging in Richtung Cafeteria zurück und bog dann rechts ab. Da stand ein Schüler, klar das Fina ihn sofort ansprach. Und wirklich war sie direkt falsch abgebogen. So lief sie zurück, geradeaus an Thalis vorbei. Er konnte ihr diesmal so hinterherlaufen. Sie lief erst ein Stück und bog ein paar mal ab. Den nächstbesten Schüler fragte sie wieder. Fina seufzte, sie war schon wieder falsch. Sie bedankte sich und irrte in die andere Richtung weiter. So ging es noch lange weiter. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich mich immer verlaufe, das haste jetzt davon." Wendete sie sich an Thalis und lächelte. Dann ging die Suche weiter. Nach einigen weiteren Minuten stand sie endlich vor dem Zimmer, das der Direktorin gehören sollte. "So weit sind wir schonmal, aber zurück gehst du vor. Ich hab keine Ahnung wo wir sind." Meinte sie noch zu Thalis. Dann klopfte sie an.

Thalis &Fina>>>Fiona's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo Feb 01, 2010 12:59 am

>>>>>>>>>> Kiaras,Ayumés und Kazuyas Zimmer

Kazuya war es nicht entgangen das die Botschaft die Kiara ihnen eigentlich hatte mitteilen wollen, nicht richtig ankam. Zwar war das blecken der Zähne ein eindeutliches ZEichen gewesen, doch war der Tonfall danach nicht dem Gerecht geworden. Kurz grinste er und stand mit Hilfe von Ayumé auf. Er hatte zuerst etwas Gerätselt ob sie nur Spaß machte aber dann ergriff er ihre Hand und richtete sich auf. Er wollte sie nicht so beanspruchen, deshalb stieß er sich mit seiner eigenen Kraft nach oben.
Langsam schlenderte er aus der Tür und ging den Gang entlang. Langsam kam ihm eine kleine Menschenmenge ins Sichtfeld und er ging ein wenig schneller. Kaum war er da angekommen quetschte er sich durch die Menge und kam bald so nah an ein das Blatt was ihm am wichtigesten erschien an. Sein BLick überflog die Liste. Vorher hatte er den Mädchen noch dazu angewiesen dazu bleiben und das er ihnen alles erzählen würde was er interessant findet.
Schnell drängelte er sich wieder zurück, wobei er einigen Schülern erst seine Ellbogen in die Rippen rammen musste ehe die sich entschlossen hatten den Werwolf aus der Menge zu lassen. Endlich sah er die beiden Mädchen die mit ihm her gekommen waren. "Also." Er holte tief Luft und redete dann weiter. "Dort stehen nur die Lehrer für sämtliche Magiewege und so. Außerdem stehen da noch die Lehrer für die Lehre der Körperkontrolle. Für dich, Kiara war das..." er überlegte und puzzelte sich die Buchstaben zusammen. "Myana oder sooo und noch irgendwer... und für uns Ayu war das so ein merkwürdiger Daiki. Kommt mir bekannt vor aber lassen wirs."
Kurz sah er sich um und er fing an zu grinsen. "Jetzt haben wir ja einen Loser der dir beibringen darf wie du dich als Werwolf verhalten sollst."

_________________

So wie der Mond, die Sonne braucht um zu scheinen
so brauch ich dich, um zu sehen

pic by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumé

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 26
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo Feb 01, 2010 4:54 pm

>>>> Kiara, ayumés, kazuyas zimmer

Ayumé spürte, wie sich Kazuya an ihrer ausgestreckten Hand hochzog, sie aber anscheinend doch nicht ganz beanspruchte. Als sie sich umdrehte, war Kiara bereits aus dem Zimmer verschwunden, und man konnte gerade noch ihre Schweif um die Ecke herumwedeln sehn. Kurz darauf folgte Kazuya dem Wolf. "Na das wars dann wohl wieder mit unserem Zimmeraufenthalt." sagte das Mädchen in den leeren Raum hinein und beeilte sich dann, den anderen beiden hinterherzukommen um sie nicht zu verlieren.

Um das schwarze Brett hatten sich eine menge an Schülern angesammelt, was Ayumé nur fassungslos dreinblicken lies. //Man sind hier viele Schüler. Und alle nur an dieser Schule, zwar wirkt sie schon gewaltig, doch hier am schwarzen Brett sind es ja schon jede Menge dieser Schüler, und wahrscheinlich sind nicht einmal alle hier. Oh man und hier sollen wir was in Klassen lernen? Werden die überhaupt soviele Lehrer auftreiben können, dass wir nicht zu 50 in einem Klassenzimmer sitzen müssen?//
So rätselte das Mädchen vor sich hin, sodass sie gar nicht mitbekam wie Kazuya in der Schülermasse verschwand und kurze Zeit danach sich seinen weg wieder freikämpfte und bei ihnen wieder stand. "Was soll dass denn heisen? Ich denke nich dass ein Lehrer an dieser schule gleich ein Loser ist nur weil er mir das Werwolfdasein näher bringen soll. Aber weist du was? Ich denke, wenn ich fragen habe, werde ich trotzdem noch lieber zu dir kommen." Damit schenkte sie ihm ein strahlendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo Feb 01, 2010 5:14 pm

<<<Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer

Kazu hatte ihr zwar schon kurz einen Namen gesagt, aber Kiara sah selber nochmal nach. Ein Schüler hielt seinen Zettel nämlich so, dass sie ihn gut lesen konnte. //Für mich bleiben also Geschichte, Selbstverteidigung und Körperkontrolle. Selbstverteidigung und Körperkontrolle unterrichtet Myana, für Körperkontrolle zusätzlich noch Kiba.// Für die beiden Werwölfe standen die Kurse ebenfalls fest. Wenn sie die drei denn nehmen wollte. Kiara würde es einfach ausprobieren. "Ganz schön voll hier." murmelte sie. Damit hatte sie nicht gerechnet. Als einige Schüler sich aus der Menge drängen, ging Kiara sicherheitshalber einen Schritt zurück. Bei ihrer momentanen größe war es leicht, sie mit dem Fuß zu erwischen. Vielleicht würde sie sich einfach später einen Zettel holen, wenn die meisten Schüler weg waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo Feb 01, 2010 10:46 pm

"Na ich meine er hat ganz schön Pech wenn er versuchen muss dir das alles beizubringen. Ich meine, wenn ich schon Probleme damit hab dir das Beizubringen dann wird der es erst recht nicht schaffen. Aber okay, der wird schon wissen was er tut." Damit grinste er kurz und sah in die Menge. Kiara sprang immer wieder von einem zum anderen Fleck, anscheinend um nicht getreten zu werden. "Danke schön." flüsterte dann der Werwolf und legte Ayumé eine Hand auf den Kopf. "Na dann. Lasst uns irgendwo anders hingehen. Wieder ins Zimmer oder sollten wir den rest unserer Zeit noch mit was anderem verbringen?" KAzuya überlegte ein wenig ehe er seine Hand vom Kopf des Mädchens nahm und dann an seinem Körper herunter hängen ließ. "Wie wärs in den Zoo oder so." Kazuya hatte schon genaue Vorstellungen was sie dort tun könnten. Beutetiere. Sie würden Ayumé vielleicht eine Anregung geben. Etwas an das sie denken könnte wenn sie sich wandelte. Vielleicht würde sie sich sogar einfach dort wandeln. Aufjedenfall wollte Kazuya das Ayumé noch bevor die Schule anfängt lernt, wie man sich wandelte und wenn er alle Tricks anwenden musste.

_________________

So wie der Mond, die Sonne braucht um zu scheinen
so brauch ich dich, um zu sehen

pic by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumé

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 26
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo Feb 01, 2010 10:52 pm

Sie kam sich vor wie ein kleines Kind, was gerade von seinem älteren Bruder gelobt wurde. Leicht aufmüpfig sah sie zu Kazuya, doch dann musste sie auch grinsen. //Wahrscheinlich meint er es nur gut// Sie seufzte leise. //Schade dass er es nicht anders zeigen kann..//
"Ja Zoo wäre toll! Los los los! Kiara kommst du mit in den Zoo? Man ich bin schon total aufgeregt..." Hibbelig verlagerte sie abwechselnd ihr gewicht erst auf den rechten, dann auf den Linken fuß und schließlich wieder auf den Rechten. Es kribbelte in ihren Fingerspitzen. //Juhu in einen Zoo. Wie lange war ich schon in keinem mehr gewesen. Uhhh ich kanns gar nicht mehr erwarten." Ayumé nahm Kazuyas Hand und zog ihn aus der menge hinaus. "Los los, auf in den Zoo!" Voller Vorfreude streckte sie ihre freie hand in die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo Feb 01, 2010 11:09 pm

Kiara lächelte, soweit das als Wolf möglich war. Für sie war es neu, dass sich jemand auf den Zoo so freute. Sie selber war nur einmal an einem Vorbeigegangen, hatte aber nie einen betreten. Die Tiere dort hatten es gut, obwohl sie eingesperrt waren. Kiara trottete den Beiden erstmal hinterher. "Soll ich etwa auch noch den Rest des Tages verschlafen? Wenn ich weiter nur auf dem Zimmer bleibe, zieh ich bald in den Wald um." Dann musste sie sich also doch wieder ihre Menschliche Form annehmen. Kiara seufzte kurz und verwandelte sich dann. "Ich muss aber erst noch mal aufs Zimmer, so kann ich nicht raus." Sie strich sich mit einer Hand über die Ohren und wedelte kurz mit dem Schwanz. Wenn sie so im Zoo auftauchen würde, würde sie gleich da eingesperrt werden als neue Attraktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo Feb 01, 2010 11:29 pm

Gerade wollte Kazuya etwas erwiedern als er plötzlich von Ayumé nach draußen gererrt worden wurde(?). Wieso war sie nun so erfreut? Mochte sie den Zoo denn so sehr? Kazuya hatte es zwar nie mit gekriegt aber es gab vieles was ihn an diesem Mädchen interresierte das ihm das wahrscheinlich nie aufgefallen war. Immer mehr brachte ihn dazu mehr von diesem Mädchen zu erfahren. Er wollte ihre Wünsche kennen noch bevor sie sie selbst kannte. Er wollte ihr alles geben und ihr von den Augen ablesen. Alles erfüllen und dabei noch seinen Schein wahren.
Als er Kiaras Worte vernahm blieb er ruckartig stehen und zog Ayumé zu sich zurück. Sie krachte in ihn hinein und er wäre beinahe hingefallen. "Komm schon. Wir müssen nur kurz warten und dann darfst du dir dein Opfer suchen." sagte er grinend und täschgelte Ayumé auf dem Rücken rum.

_________________

So wie der Mond, die Sonne braucht um zu scheinen
so brauch ich dich, um zu sehen

pic by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumé

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 26
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

BeitragThema: Re: Die Kurse   Di Feb 02, 2010 12:10 am

Ayumé hörte kaum hin, als Kiara irgendetwas sagtem von wegen umziehen, sie zog kazuya ausd er Masse, als auf einmal ein Ruck durch ihren Körper ging, und sie umgedreht wurde und gegen den Jungen taumelte. Eine hand auf seine Brust, die andere noch ins seiner Hand, sah sie zu ihm auf. Sofort beschleunigte sich ihr herzschlag wieder und ihr kam es so vor, als würde die zeit stehen bleiben. Ihr Herzklopfen hallte ihr in den Ohren wider. Ihre Wangen nahmen eine rötliche Färbung an.
Schnell stützte sie sich etwas weiter von ihm weg, sonst würde sie wahrscheinlich noch in gefahr laufen, ohnmächtig zu werden. Ihrem Herzschlag nach zu urteilen, war das mit Sicherheit nicht so unwahrscheinlich. "Ähm...ja sicher..." sie hatte keine Ahnung was er zu ihr gesagt hatte, es kam ihr so vor als hätte man ihr mit einem Holzbrett eins übergezogen. In ihrem Kopf drehte sich alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

BeitragThema: Re: Die Kurse   Di Feb 02, 2010 7:48 am

Erst beobachtete Kiara die beiden Werwölfe etwas verwirrt, dann lief sie schnell zurück auf ihr Zimmer. Schnell hatte sie ihren Umhang gefunden, sie hatte ihn lange nicht mehr getragen, in letzter Zeit hatte sie Menschen gemieden. Kiara band sich den Umhang um und lief schnell wieder zurück zu Ayumé und Kazuya. "Ich wär jetzt soweit." Es war zwar offensichtlich, aber egal. Kiara wollte sich nicht immer verstecken, aber was sonst konnte sie machen. Mit ihrem Aussehen unter Menschen zu gehen, wäre fast das gleiche, als würde sie überall Schilder aushängen "Hier ist jemand den ihr anstarren könnt". Auch mit Umhang und Kapuze zog Kiara schon viele Blicke an, das würde dann aber noch schlimmer werden. Aber sie wollte sich nicht beschweren. Sie liebte den Wolf und konnte sich nicht vorstellen, wie ihr Leben ohne ihn wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Feb 03, 2010 1:01 am

Kazuya lächelte etwas und hielt Ayumé solange in den Armen bis Kiara wieder da war. Er ließ dabei die Umarmung so Aussehen als wäre er ihr großer Bruder und sie beide würden bald getrennt werden. Er ignorierte dabei die blicke der anderen, obwohl ihn das schon viel Kraft kostete. Immer wieder verlor er beinahe seine Kontrolle, doch erlangte sie wieder und schenkte den Gaffern dann nur einen verächtigen Blick.
Als Kiara endlich da war seufzte er und ließ Ayumé gehen. " Na dann, let´s go." So bewegte er sich, mit Ayumés Hand in seiner, in Richtung Ausgang. Immer wieder sah er sich nach den beiden Damen hinter sich und den anderen um. Sie verließen den Gang, gingen auf dem Hof entlang bis sie irgendwann zu einem Bahnhof (keine Ahnung wo und deswegen irgendwo XD ) ankamen. Sie stiegen ein und fuhren direkt zur Stadt.

>>>>> Stadt-Bahnhof (kazu,kia und Ayu)

_________________

So wie der Mond, die Sonne braucht um zu scheinen
so brauch ich dich, um zu sehen

pic by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fina

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

BeitragThema: Re: Die Kurse   Do Feb 11, 2010 10:13 am

Thalis &Fina<<<Fiona's Zimmer

Fina seufzte leicht. Warum musste sie sich immer verlaufen, aber die anderen nicht. Thalis hatte sich kein einziges mal verlaufen und sie standen wieder beim schwarzen Brett. Inzwischen waren etwas mehr Schüler hier, und im den Tisch mit den Anmeldungszetteln gab es leichtes Gedränge. Sie wartete bis ein paar Schüler wieder gingen, dann nahm sie sich zwei Zettel und Stifte vom Tisch und gab Thalis jeweils auch eins. Dann ging sie zur Wand und hielt das Blatt dagegen, um besser schreiben zu können. "Also, dann sind das für mich Feuermagie, Selbstverteidigung und Geschichte. Die drei Fächer reichen auch fürs erste." Sie unterstrich diese Kurse und sah dann wieder zu Thalis. Er musste ja auch noch seine Kurse wählen, na ja nicht mehr wirklich wählen er hatte sie sich ja schon ausgesucht hatte aber auf sie gewartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kurse   

Nach oben Nach unten
 
Die Kurse
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: