Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Die Kurse

Nach unten 
+19
Layla
Lyra
Eloen
Sakura
Chrona
Kiba
Tamako
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Rayzil
Seraphine
Akaya
Kiara
Ayumé
Kazuya
Myana
Thalis
fina
Fiona
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 8:12 pm

Er schaute sie eine weile an."Nun ja...Handgreiflich bin ich noch nie geworden... es reicht schon, den Gegner durch Wahnvorstellungen und anderes in den Wahnsinn zu treiben, wenn auch nur kurz..." Er streckte sich und legte seine Ohren kurz an, er gähnte kurz. "Naja...kurz gesagt...wenn mir jemand was antun will, und er weniger als einen Kilometer entfernt ist, kann ich ihn in den Wahnsinn treiben..."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 8:18 pm

Elli kichert böse und sagt dann:

"Wow nicht schlecht so fies und Hinterlistig sowas mag ich und Sie was wollten Sie eigetnlich auf den Hof?"

Sie schaute Ihn fragend an während Ihre Augen immer röter wurden und zwei Eckzähne herausschauten.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 8:21 pm

"Ich wollte kurz etwas testen, das ich in einem Raum schwer durchführen könnte..."
Er blikte sie an und in seinen Augen spiegelte sich kurz eine Reflektion von ihr und etwas, dass ihr angst einflöst dahinter. Er blinzelte und es war weg.
"Du solltest leute nicht so...gierig ansehen..."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 8:24 pm

Ellis lächel wurde breiter udn Ihre Augen waren nun blutrot.

"Wieso ich schau Sie an wie ich will mir hatt man immer gesagt was ich machen soll und das endete für jemanden tödlich nun soll ich hier meine Kräfte unter Kontrolle bringen und Sie hoffe ich werden mir alles nötige beibringen um noch stärker zu werden."

Sie lachte finsetr und ging Vorraus.

"Kommen Sie Mr. Violett Fuchs ich begleite Sie ein Stück auf den Hof udn sehe mir mal an was Sie machen."
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 8:27 pm

Er folgte ihr langsam."Es wäre besser erstmal Kontrolle zu besitzen bevor du noch mehr lernst... Je mehr du kannst, umso schwerer kannst du es Kontrollieren..."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 8:33 pm

Elli grinst und Ihre Augen werden wieder normal.

"Ja das hat meine Mam auch damals gesagt als Sie mich hierher gebracht hat. Sie haben bestimmt Eltern die alles was Sie machen tollerieren oder?"

Ihr Blick wurde traurig doch Sie Versuchte nicht zu sehr Ihre Schwäche zu zeigen.

Go to Innenhof.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 2:13 am

Dann hatten sie wohl zwei Fächer miteinander. Sport und Geschichte... Ob er sich darüber freuen sollte? Das wusste Rayzil nicht. Das würde sich zeigen, mit der Zeit. Ob er ihr weiter vertrauen würde... Ob sie Freunde vielleicht wurden... Was auch immer. "Kein Problem. Soll ich deinen Zettel fix mitnehmen? Durch die Masse an Schülern darf ich mich ja sowieso nochmal durchschlängeln." Rayzil war zwar nicht der geselligste Typ, aber solche Kleinigkeiten konnte er ja ruhig machen. Immerhin war Seraphine recht nett gewesen.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 4:47 pm

Seraphine freute sich dadrüber, das Rayzil ihr anbot ihren Zettel mitzunehmen. "Ja, sehr gerne." Sagte sie und gab ihm ihren Zettel. Solangsam konnte sie sich vorstellen schon hier zu leben, sie dachte schon viel seltener an ihre Vergangenheit und sie war schon etwas fröhlicher geworden. Außerdem konnte sie hier auch endlich wieder Klavier spielen, wobei ihr einfiel das sie eben einen Zettel von einer Musik Ag gesehen hatte, den wollte sie sich nochmal genauer ansehen.
"Ich wollte mir nochmal kurz die Zettel von den Ag's anschauen, bis gleich." Sagte sie zu Rayzil und sie versuchte sich irgendwie durch die Menge zu quetschen.

>>>> Musik Ag
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 5:02 pm

Rayzil nickte und nahm sich dann den Zettel, ehe er sich wieder durch die Masse einen Weg bahnte, um die Zettel abzugeben. Nach ein paar Minuten - und ein paar kräftigen Stößen, um den Weg frei zu machen - kam er dann endlich an. Kurz die Zettel abgegeben und auf gleichem Weg zurück. Hm... Ag's... Hatte er sich bisher nicht für begeistern können. Dann müsste er ja... mit anderen etwas machen. Widerliche Vorstellung.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:50 pm

<<<<< Musik Ag

Nach einem kurzem Moment entdeckte Seraphine Rayzil, er hatte die Zettel wohl schon weggebracht.
"Wirst du auch in irgendeine Ag gehen?" Fragte sie Rayzil als sie wieder neben ihm stand.
Plötzlich fiel ihr ein, das Shir Khan auch mitgekommen war, doch wo war er jetzt? Leicht verzweifelt schaute sie sich um normalerweise war er doch immer an ihrer Seite, vielleicht war er ihr in die Menschenmasse gefolgt.
"Sag mal hast du Shir Khan gesehen" Fragte sie dann Rayzil, und hoffte das er ihn irgendwo gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 8:08 am

Da war sie ja wieder. Rayzil sah zu ihr und schüttelte nach ihrer Frage sofort den Kopf, vielleicht sogar etwas heftig. "Nein. Dann muss ich ja noch mehr mit den ganzen Leuten machen. Und ich meide die Leute viel lieber..." antwortete er. Ags bedeuteten, dass er mit denen was machen sollte. Und das wollte und konnte er nicht. Zu sehr war er in sich geschlossen dafür. Bei der nächsten Frage schaute er sich kurz um. Nein, das wüsste er jetzt auch nicht... "Könnte ich nicht behaupten..."
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 9:49 pm

Seraphine hatte lange genug die Leute gemieden, sie war Ewigkeiten mit Shir Khan allein gewesen, aber das sollte sich jetzt ändern.
Doch wo war Shir Khan jetzt? Seraphine fühlte sich sehr unwohl bei dem Gedanken, das Shir Khan weg war, schließlich war er immer an ihrer Seite, es muss schon irgendeinen Grund dafür haben, das er jetzt aufeinmal spurlos verschwunden war.
Vielleicht wurde er ja irgendwo aufgehalten die schüler hatten ihn schon die ganze mißachtet und gefürchtet vielleicht hatten sie ja irgendetwas damit zu tun.
"Verdammt wo ist er nur?" Sagte sie, sprach aber mehr mit sich selber, in ihren Augen spiegelte sich ihre Verzweifelung.
Nach oben Nach unten
Rayzil

Rayzil


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 9:57 pm

Rayzil sah sie leicht aufmerksam an. Sie schien sich wirklich Sorgen zu machen. Und sie war bisher eine der wenigen gewesen, die nett zu ihm waren... Also... "Wenn du willst, helf' ich dir, ihn zu suchen. Zu zweit finden wir ihn sicherlich um einiges schneller, als wenn du alleine gehen würdest." bot Rayzil an. Mehr als es Anbieten konnte er nicht. Sie musste entscheiden, ob sie das wollte. Da war er aber zuversichtlich... Moment... Er wollte gerade jemandem helfen? What the fuck?...
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:05 pm

Thalis et Tamako
<<<< Fionas Zimmer

Tamako ging neben Thalis durch die Flure, sie sagte die ganze zeit über nichts, sie war noch ziemlich geschockt von dem, was nur wenige Minuten vorher passiert war und was auch nur wenige Minuten angedauert hatte.
Doch während die beiden so durch die Gänge streiften versuchte sie irgendwie wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Die Blicke ihrer Mitschüler ignorierte sie, sie war es gewohnt das sie 2 verschiedene Augenfarben hatte aber die anderen schienen soetwas nicht zu können, kein Wunder sowas hatte ja eigentlich auch nicht jeder.
Nach kurzer Zeit erreichten die beiden das schwarze Brett, es standen ziemlich viele Schüler drum herum.
Leise seufzte Tamako. "Da bin ich wohl nicht die einzige die noch nicht ihre Kurse gewählt hat." Plötzlich bemirkte sie, das irgendein Tier sich zwischen den schüler drängelte, einige schrien auch erschrocken auf.
Tamako schaute nach und sah einen Wolf, er war ganz schön groß aber sie hatte keine Angst vor ihm, ganz im Gegenteil, sie ging auf ihn zu, irgendwem musste der Wolf ja gehören. Als sie dann vor ihm strand strich sie ihm über den Kopf und versuchte nach seinem Besitzer Ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:15 pm

Schweigsame Zeit war das. Thalis wusste nicht wirklich, wie er sie brechen hätte sollen, also hatte er auch die Klappe gehalten, damit am Ende nicht dummes dabei herauskam. Mittlerweile standen sie wieder am schwarzen Brett. Naja, er stand wieder hier. Tamako war zuvor noch nicht hier gewesen. Nur... Da war ein... Wolf? Was machte der denn hier? Thalis' Reaktion... Die gab es nicht. Er schaute nur den Wolf leicht verdutzt an, mehr nicht. "Zu wem er wohl gehört?" fragte der Mystral leise, aber eher sich selbst, als jemand anders. Er stand wieder neben Tamako und blickte kurz auf das Tier hinab, dann sah er sich - wie sie - nach dem möglichen Besitzer um. Hoffentlich war er hier in der Nähe.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:29 pm

Kiba<<<< Krankenstation

Kiba war immer noch in Gedanken, als er beim schwarzen Brett ankam. Er hatte schon die ganze Zeit überlegt, wie er den Unterricht überhaupt gestalten sollte. Er war größer als die meisten der Schüler, und las einfach über sie hinweg die Liste der Kurse.
Tiermenschen, Geschichte, Lichtmagie und Schattenmagie.
Vier Fächer hatte er also bekommen.
Das ging in Ordnung.
Etwas abwesend bemerkte Kiba etwas aufruhe bei den Schülern, irgentwas schien einige zu erschrecken. Da er aber von hinter nichts sehen konnte, ging er ein paar Schritte nach hinten und fing an, in sein Notizbuch zu schreiben welches er immer dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyFr Jun 11, 2010 2:13 pm

Seraphine war froh, das Rayzil ihr seine Hilfe anbot, alleine würde es wohl wirklich schwerer sein ihn zu finden.
Shir Khan war zwar nicht grade klein, aber im Gegensatz zu dieser großen Schule war er doch ziemlich klein, eine kleine Figur auf einem riesigen Spielbrett, welche für die anderen Mitspieler nicht gerade bedeutend war.
"Das wäre wirklich sehr nett von dir, Rayzil. Ich schaue nochmal vorne bei dem schwarzen Brett nach, vielleicht ist er mir gefolgt, schaust du dich hier um?" Sagte sie dann, wobei sie die letzen Zwei drei Worte so schnell gesprochen hatte das man sie nur sehr schnell verstehen konnte.
Doch kaum hatte sie den Satz beendet ging sie schon wieder in die Menschenmasse und drengelte sich durch die Masse hindurch.
Ihr Blick richtete sich nach unten, auf die anderen Mitschüler achtete sie nicht, ihr war im moment alles egal, hauptsache sie würde Shir Khan finden.
Nach oben Nach unten
Tamako

Tamako


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyFr Jun 11, 2010 2:21 pm

Thalis schien genauso wie Tamako nicht erschreckt von dem Anblick des Wolfes zu sein, aber er war genauso verwundert wie sie und stellte sich genau die gleiche Frage. "Zu wem gehört dieser Wolf?". Alleine würde er ja wohl nicht hier herumstreunen, es sei denn es sei ein Wolfsmensch, aber Tamako wusste, das man in der Schule eigentlich seine menschliche form annehmen sollte, also war das ziemlich unwahrscheinlich.
Das hieße zumindest, das er ein echter Wolf war.
Tamako hielt immer noch nach seinem Besitzer Ausschau, aber sie sah niemanden, der so aussah als gehöre ihm der Wolf.
Aber dann sah sie eine andere Person, es war ein Lehrer. Naja eigentlich wusste Tamako nicht ob er Lehrer war, sie wusste ja nicht wer hier alles unterrichtete, aber es war ein älterer Mann, naja so alt auch wieder nicht, aber um einiges älter als sie selbst.
"Thalis, weisst du ob das ein Lehrer ist? Vielleicht sollten wir ihn dann mal fragen ob er uns vielleicht helfen kann."
Meinte sie dann und zeigte kurz auf den Mann, über den sie sprach, vielleicht wusste Thalis ja genaueres oder vielleicht hatte er ja eine bessere Idee.
Nach oben Nach unten
Chrona

Chrona


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 35

Charakterbogen
Rasse: Halbdämon
Beruf: M-Schüler
Laune: Niedergeschlagen

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 5:52 pm

Es waren erst einige Stunden vergangen als Chrona hier auf der Nightmare-School erschienen ist, deswegen irrte sie mehr, fast wie ein magerer Geist der an Hunger gestorben war, durch die Gänge der Schule. Sie wusste weder wo sie gerade war noch wo sie jetzt überhaupt hin gehen sollte und jemanden ansprechen das Traute sie sich nicht. Es blieb also nichts anderes übrig als weiter zu gehen bis sie das Lehrer Zimmer gefunden hatte, vielleicht konnte ihr ja da jemand helfen und ihr zeigen wo sie nun hin gehen musste. Allerdings gab es dort noch ein kleines Problem... Chrona wusste nicht was ein Lehrer Zimmer ist da dies ihre erste Schule gewesen ist und auch nur vom Hören wusste sie das es so etwas wie ein Lehrer Zimmer gab. Was mach ich jetzt nur? Ich fühle mich hier so verloren! dachte sie sich und sah sich beim laufen Links und Rechts weiter um. Nach einigen weiteren Schritten blieb Chrona stehen und blickte zu einer Wand an der ein schwarzes Brett hing. Langsam ging sie darauf zu und versuchte zu lesen was über diesem Stand, dabei lehnte sie den Kopf auf langsam auf ihre linke Schulter. Schw...schwa...schw...sch...schwarzes...Br...Brett. Schwarzes Brett...hä ich weiß doch garnicht was ich damit anfangen soll!“ Sagte sie zu sich selbst und hatte beim lesen so ihre Schwierigkeiten da sie dies ebenfalls nie gelernt hatte. Ihrer Mutter waren andere Dinge wichtiger als Lesen und schreiben und darum wurden sie Chrona nie beigebracht. Sie legte noch ihre rechte Hand an ihren linken Arm als sie ihren Kopf wieder gerade legte und seufzte.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 6:33 pm

<<<< Aris Zimmer

Sakura ging in einem ziemlich schnellen Tempo durch die Schule, sie könnte zwar auch rennen, doch dann war sie so schnell, das es wohlmöglich im Chaos enden, da, auch wenn es noch früh am morgen war, ziemlich viele Schüler unterwegs waren.
Die junge Vampirin war auf der Suche nach dem schwarzen Brett, sie wusste, das sie es schonmal irgendwo gesehen hatte, doch sie hatte vergessen wo, deshalb musste sie es erneut finden.
Sie war noch ziemlich müde und hatte keine lust mit jemanden zu sprechen, deshalb fragte sie auch niemanden nach den Weg.
Doch nach einer halben Ewigkeit entdeckte sie eine Masse von Leuten, vor einer Wand standen. Und da wusste Sakura das sie das Schwarze Brett gefunden hatte.
Und während sie versuchte irgendwie an das schwarze Brett heran zu kommen, das von der Masse umzingelt war, stieß sie gegen ein Mädchen, prallte an ihr ab und fiel auf den Boden.
"Au." Sagte sie, ohne jederlei Emotionen, es hatte nicht weh getan, doch ihre Mutter hatte ihr beigebracht, das Menschen ziemlich schwach seien und ihnen Kleinigkeiten weh taten. Deshalb sagte sie auch "Au", um nicht aufzufallen.
In weniger als einer Sekunde stand sie wieder auf den Beiden, sie war eher aufgesprungen, als aufgestanden, was ziemlich unnormal hätte aussehen müssen, da das ganze auch noch ziemlich schnell passiert war, was es schon weshalb man ihr auch ansah, das sie kein Mensch war.
" Tut mir Leid."Sagte sie dann und lächelte das Mädchen entschuldigend an. Das Mädchen sah ziemlich schüchtern und hilflos aus...
Nach oben Nach unten
Chrona

Chrona


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 35

Charakterbogen
Rasse: Halbdämon
Beruf: M-Schüler
Laune: Niedergeschlagen

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 6:49 pm

Chrona wusste noch immer nicht was sie nun machen sollte und in wie fern ihr dieses schwarze Brett helfen könnte, also starte sie einfach weiter darauf in der Hoffnung vielleicht doch noch einen Hinweis zu finden der ihr sagen konnte wo sie hin musste. Doch plötzlich stieß etwas oder jemand gegen sie worauf Chrona leicht nach vorne stolperte. Auch wenn sie dünn und leicht wirkte, konnte man sie nicht so schnell umstoßen und deshalb bekam sie auch schnell wieder halt auf den Beinen. Leicht ängstlich drehte sie sich um, um zu sehen was oder wer da gegen sie gestoßen war. Sie wollte keinen ärger da sie heute das erste mal auf der Nightmare – School war und deshalb machte ihr alles noch etwas Sorgen. Als sie sah das ein Fremdes Mädchen gegen sie gelaufen und auf den Boden gefallen war zuckte Chrona etwas zurück da sie nun mit Rache oder etwas in der Art rechnete, jedoch kam es ganz anders da die Fremde sie einfach anlächelte und sich bei ihr entschuldigte. "I...ist alles in Ordnung mit d...dir?" Fragte Chrona klein laut nach und ging noch einen schritt zurück. Weiter hätte sie nicht gehen können da dort ja nun die wand mit dem schwarzen Brett war, aber wenn sie es gekonnt hätte, währe sie am liebsten weg gelaufen aber nicht nur aus sorge das sie nun ärger bekommen würde, sondern weil sie angst davor hatte das Ragnaröck ihren Körper übernehmen würde um damit misst zu bauen und das war im Moment das letzte was ihr gut tat. Leider merkte Chrona erst zu spät das sie mit ihrem dünnen Körper nun das schwarze Brett verdeckte und die anderen nicht lesen konnten was darauf stand weshalb sie sie nun die Bösen blicke der anderen auf sich zog und von einem großen, stabilen Kerl zur Seite gestoßen wurde.
Nach oben Nach unten
Eloen

Eloen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Normal

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 9:41 pm

__--~~Start~~--__

Wie Eloen gehört hatte sollte er sich hier für die Fächer, die er belegen wollte eintragen. Für ihn war ja von Anfang an klar gewesen, welche Fächer er wählen würde. Als er um die Ecke lief und sah, wie viele Leute sich vor dem Schwarzen Brett tummelten schlug er sich mit der Hand vor die Stirn. Das fing ja schon mal gut an. Bis er sich da nach vorne gekämpft und eingetragen hatte, war der Tag ganz sicherlich um. Mit fieser Miene ging er auf das Brett zu. Als er sah, das ihn niemand bemerkte seufzte er und lehnte sich an eine Wand. "Das kann dauern" murmelte er und wartete ab, bis sich der Ansturm endlich legte.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyDo Jul 01, 2010 12:19 am

Das Mädchen ging einen Stück zurück, hatte sie Angst vor ihr? Sakura schaute sie irritiert an.
Als sie dann sprach bestätigte sich Sakuras Vermutung, sie war ziemlich schüchtern, ihre Stimme war ziemlich leise und sie wirkte auch ziemlich nervös.
"Ach mir passiert so schnell nichts." Sagte sie dann, wobei es ein wenig großspurig klang. "Aber es tut mir leid, ich war so schnell unterwegs und habe nicht auf den Weg geachtet, ist alles bei dir in Ordnung?" Sagte sie mit besorgter Stimme, ihr Blick war aufrichtig und freundlich, so wie er es meistens war.
"Ich bin übrigends Sakura" Sagte sie dann und lächelte das Mädchen erneut an.
Sakura vermutete, dass das Mädchen hier neu war, woraus sich schließen lässt, das sie noch keine Freunde hatte, Sakura war auch neu, deswegen wollte sie unbedingt ein paar Freunde finden.
Während sie das Mädchen anlächelte, merkte sie wie ein Junge kam, er wollte sich vermutlich auch für die Kurse eintragen, doch scheinbar wollte er sich nicht in das Gedrängel mischen, weswegen er sich an die Wand stellte und wartet.
Sakura schaute denn Jungen an, dann lächelte sie ihn an, während sie auf eine reaktion von dem Mädchen wartete.
Nach oben Nach unten
Chrona

Chrona


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 35

Charakterbogen
Rasse: Halbdämon
Beruf: M-Schüler
Laune: Niedergeschlagen

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyDo Jul 01, 2010 1:44 am

Chrona wackelte etwas vor sich hin als der große Typ sie zur Seite drängte, stand dann aber wieder gerade und legte ihre Hand wieder auf ihren Arm wo dieser auch erstmal bleiben würde. Mit großen Augen sah sie sich nun erstmal um allerdings schaute sie dabei öfters nach links und rechts ganz so als ob sie glaubte verfolgt zu werden. Dann sah Chrona aber wieder zu der Fremden und ging nochmal einen schritt zurück, so viele Menschen war sie nicht gewohnt, vor allem da sie dachte das sie ein Monster unter allen anderen währe. “Chrona“ Sagte sie zu der Fremden und hoffte mal nichts falsches gemacht zu haben, immerhin nannte das Mädchen auch ihren Namen.
Doch alles was bisher passiert ist konnte Chrona noch immer nicht sagen was sie nun zu tun hätte aber immerhin begann sie langsam Kontakte zu knüpfen und das war schon mal ein Anfang auch wenn sie sich bei der momentanen Situation und allem anderen überhaupt nicht wohl fühlte und am liebsten würde sie nun wieder nach Hause gehen, wenn nur ihre Mutter sie nicht auf diese Schule geschickt hätte und da sie ja wusste was passiert wenn sie ihre Mutter enttäuschen würde blieb sie da ob sie nun wollte oder nicht. ich will wieder hier weg...ich mag diesen Ort nicht. Doch plötzlich riss sie etwas aus ihren Gedanken und Chrona wusste genau was das zu bedeuten hatte Du blöde Ziege... hast du denn gar keinen Mumm in den Knochen? Du bist echt zu nichts zu gebrauchen Ragnaröck meldete sich mal wieder in Chronas Kopf und sprach mit ihr. Die Worte waren zwar eher herabsetzend und beleidigend aber das war sie ja schon gewöhnt und wusste das ihn nichts davon abhalten würde es weiterhin zu tun. Bei all dem beachtete Chrona den Jungen an der Wand gar nicht, sie hatte aber auch im Moment genug andere Dinge um die sie sich sorgte, auch wenn sie am meisten irritierte das diese Sakura freundlich zu ihr war.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 32
Ort : Wien

Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 12:31 am

__--~~Start~~--__

So viele Wesen. So viele Gerüche. Die wenigsten schienen menschlich zu sein, die meisten rochen irgendwie anders. Aber das waren so viele! Das waren sicher mehr, als sie in ihrem ganzen Leben bis jetzt gesehen hatte. Jetzt, wo sie hier mitten im Gebäude stand, so nah an all den Wesen hier, sah es nach so vielen mehr aus. Es kam ihr vor, als ob sie hier wohl ihr ganzes Leben lang genug zu Essen hätte. Und wahrscheinlich noch mehr! Sie dürfte nur nicht versuchen, alle gleichzeitig zu fressen. Wenn die sich wehren würden... und das würden sie sicher machen... würde das kompliziert werden.
Ziellos und recht unbeholfen wirkend ging Lyra irgendwelche Gänge entlang, mal schnelleren Schrittes, mal langsameren, mal blieb sie stehen und sah ein wenig aus einem der Fenster. Es war ihr eigentlich egal, wohin sie ging, sie ging einfach. Mal links, mal rechts. Dass sie dabei auch mal zweimal am selben Ort vorbei kam, störte sie keineswegs. Manche magisch begabte Wesen drehten sich nach ihr um, als sie das magische Leuchtfeuer, welches von ihr ausging, bemerkten. Entweder aber, es interessierte sie nicht weiter, oder Lyra war gerade etwas schneller unterwegs, denn niemand sprach sie bisher an. Würde sie sich großartige Gedanken darüber machen, wäre ihr das auch ganz recht so, da sie nicht sagen könnte, was sie antworten sollte.
Irgendwann kam sie an einem Gang an, an dem sich eine Menschentraube gebildet hatte, welche allesamt gebannt den Blick an einen Punkt an der Wand gerichtet hielten. Was war da wohl? Lyra versuchte irgendwie zwischen den Schultern und Köpfen hindurch zu sehen, was dort war, doch sie schaffte es nicht. Gerade als sie sich irgendetwas einfallen lassen wollte, wie sie es doch noch sehen konnte, glaubte sie an einem der Fenster eine Bewegung gesehen zu haben, weshalb sie sofort auf das Fenster zustürmte und gebannt nach draußen blickte. Wo war es? Irgendetwas hatte sich da doch gerade bewegt. War es vielleicht ein Vogel? Sie hatte Hunger...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kurse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kurse   Die Kurse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kurse
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurse
» Aufgeschobene Kurse
» Kurse & Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: