Charakterbogen Rasse: Dämon/Engel Beruf: M-Schüler Laune: Sehr gute
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jun 02, 2010 7:48 pm
Come from Zimmer der Direktorin
Elisabeth kam mit Jen langsam den anderen hinterher traute sich aber nicht recht mit der Direktorin zu sprechen schluckte aber dann kräftig udn begann dann zu sprechen. "Ich bin Elisabeth Demon udn das ist Jen sowie Scrawnoisis ein neuer Lehrer wir möchten usn gerne Anmelden und da Sie nicht im Direktorinnenzimmer waren dachten wir uns bevor die feierlichkeiten beginnen kommen wir zu Ihnen ins Zimmer ich hoffe wir stören nicht." Ihr Herz pochte etwas lauter vor Aufregung udn Ihre Flügel verloren ein paar Federn.
Jen
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 31.05.10
Charakterbogen Rasse: Neko Beruf: M-Schüler Laune: Nya! :3
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jun 02, 2010 8:09 pm
<<<Zimmer der Direktorin. Freudig kam Jen angerannt und sprang zwischen die Direktorin und die andern. Sie landete aufrecht und ihr Körper schwankte kurz hin und her. Schon im Sprung salutierte sie und grinste. "Schülerin Jenneth Floralia Pardalis Feles meldet sich zum dienst, nya! Gerade angekommen!" Da sie sich beeilt hatte, atmete sie etwas schwer. Ihr Schweif stand reglos da.
Elisabeth Demon
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jun 02, 2010 8:25 pm
Elisabeth fand Ihr Auftreten lustig das Sie kichern musste. Noch nie hatte ein Wesen Sie so fastziniert wie Jen aber das wird dieses Schuljahr dachte Sie häufiger Vorkommen. Sie schaut Jen an und sagt:
"Hey du bist aber stürmisch du frecher fuchs."
Sie kichert wieder udn lächelt Sie dann freundlich an während Ihre haut weißlich strahlt.
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jun 02, 2010 8:27 pm
Fiona hob ihre Hand und hielt damit ihren Mund zu, während sie gähnte, sie war noch ziemlich müde, aber als sie ihre Hand von ihrem Mund entfernte hatte sie wieder ihr Lächeln aufgesetzt. Dann wanderte ihr Blick von einem zum anderen, da war einmal ein Wolfsmädchen, ein Katzenmädchen, ein Dämonenmädchen und ein Furry, der etwas älter wirkte als die anderen. Und nach den Worten Elisabeths, dem Dämonenmädchen war er Lehrer. Fiona stellte sich vor die Tür und schloss dir tür soweit, das sie nur noch einen Spalt offen war, sie brauchten ja nicht alle ihr Zimmer sehen, wo Namil gerade an dem Schreibtisch saß. "Ich bin Fiona Arkion, es freut mich euch alle kennen zu lernen." Sagte sie und lächelte dabei freundlich in die Runde. Auch wenn sie am liebsten gar nicht erst zur Tür gegangen wäre, schließlich hätten die Schüler alle bis zur Eröffnungszeremonie warten können um sie zu sprechen, denn wenn sie schon nicht im Büro war wollte sie auch mal ein bisschen Ruhe haben. Aber so war es nunmal als Direktorin. "Scrawnoisis, sie habe ich schon erwartet, sie haben ja den Brief erhalten und ich bin glücklich sie nun an unserer Schule wilkommen zu heißen." Sagte sie, an Scrawnoisis gewendet und schüttelte ihm freundlich die Hand.. Dann schaute sie nach den Schülerinen, als erstes zu dem Wolfsmädchen. "Du bist Kiara, nicht wahr? Da du schon länger hier bist und dein Zimmer schon hast, nehme ich mal an das du die Neuen hierher geführt hast, sehr freundlich von dir." Sagte sie dann zu dieser. Dann blickte sie zu den anderen beiden Mädchen. "Okay, Elisabeth und Jenneth, herzlich wilkommen an der Nightmare-School. Ihr wollt sicherlich eure Zimmer haben. Möchtet ihr Einzelzimmer oder vielleicht zusammen auf ein Zimmer?" Fragte sie dann diese beiden, und ging im Kopf schonmal ab, welche Zimmer noch frei waren.
Elisabeth Demon
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jun 02, 2010 8:43 pm
Elisabeth schaute erst Verlegen zu Jen und dann wieder zu Direktorin aber da Sie sich eh so Verstanden dachte Sie sowieso wegen Ihrem Problem das ein Zimmerpartnerin nicht Schlecht wäre.
"Ich finde da wir jetzt schon und so gut Verstehen würde ich es bevorzugen mit Jen in einem Zimmer zu Wohnen so würde es nie langweilig werden."
Sie senkte den blick da Sie sehr Schüchtern war und nicht gerne Ihren Kopf erhob um den Menschen oder eher gesagt den Wesen in die Augen zu sehen.
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jun 02, 2010 8:47 pm
Scraw schüttelte lächelnd ihre Hand und verbeugte sich leicht, die freie Hand auf der Brust. "Es ist mir eine Ehre, hier unterrichten zu dürfen. Seine Ohren legten sich passend zu seinem Lächeln an. Ein paar der vielen Amulette, die er trug schlugen bei seiner verbeugung gegeneinander und erzeugten ein leichtes Klirren. "Verzeihen sie die Frage, doch...wird hier auch Alchemie als Fach, einen Kurs oder etwas ähnliches angeboten?"
Zuletzt von Scrawnoisis am Do Jun 03, 2010 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jen
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jun 02, 2010 8:52 pm
Jens Augen blitzten auf, als Eli ihren Satz beendete. Alles was sie herrausbekam war ein verträumtes. "Nyaaaa...~" Deswegen nickte sie sehr schnell und griff Eli bei den Händen. Sie lächelte sie mit geschlossenen Augen an und sprang im Kreis um sie herum. Nach einer Umdrehung umarmte Jen Eli freudig und blickte auf die Direktorin und Scraw, von dem plötzlichen Klirren irritiert.
Thema: Re: Fiona's Zimmer Do Jun 03, 2010 12:21 am
Kiara hatte den anderen nur still zugesehen, und als Fiona sie ansprach brachte sie ein leichtes lächeln zu stande und nickte kaum merklich. Dann hörte sie einfach weiter den Gesprächen zu. Bei Scraws Frage zuckten ihre Ohren leicht. Alchemie ? Kam ihr irgentwie bekannt vor, aber sie konnte es nur ungenau zuordnen.
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Do Jun 10, 2010 3:53 pm
Die beiden wollten also zu zweit auf ein Zimmer, schnell überlegte Fiona wo das nächste zweier Zimmer frei war. "Ihr habt dann das Zimmer neben Kiara, ich hoffe es gefällt euch. Kiara, könntest du ihnen bitte ihr Zimmer zeigen? Das wäre sehr freundlich von dir, ich habe nämlich noch sehr viel hier zu tun." Dann wandte sie sich wieder Scraw zu. Alchemie? Sowas wurde hier nicht als Fach angeboten. "Nein, Alchemie wird hier nicht als Fach angeboten, aber ich meine mich zu erinnern das es mal eine Alchemie Club gab, aber ob es ihn noch gibt weiss ich nicht." Sagte sie dann mit einem Lächeln auf den Lippen. "Gibt es sonst noch was?" Fragte sie dann, während sie sich in der Runde umschaute. In ihrem Kopf ging sie nochmal ihre Rede durch, die sie nachher halten würde und hoffte, wie jedes Jahr, nichts falsch zu machen.
Scrawnoisis
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Fiona's Zimmer Do Jun 10, 2010 6:35 pm
Mit einem leichten Grinsen warterte er kurz, um Fiona zeit zu geben. "Falls es diesen Club nicht mehr geben sollte, so wäre es mir eine Freude, ihn wieder ins Leben zu rufen. Ich denke es ist Zeit für mich, zu gehen..." Er verbeugte sich, seine Amulette schlugen wieder gegeneinander und erzeugten ein Klimpern. "Ich bitte erneut um verzeihung, sie so früh zu stören..." Er stellte sich wieder voll aufrecht hin und ordnete schnell seine vielen Halsketten wieder richtig an, sein Gewand betonte seine Größe stark. Geduldig blieb er stehen und blickte kurz durch den Gang.
Jen
Thema: Re: Fiona's Zimmer So Jun 13, 2010 6:49 pm
Jen blieb auf Elli Konzentriert und hörte, was die Direktorin sagte nur beiläufig. Sie schmiegte sich eng and Sie and wartete ab was passieren würde. Ihr Schweif bewegte sich langsam während sie mit den Ohren zuckte. "Freut mich, mit dir zusammen zu wohnen, Elli!", kicherte sie fröhlich. "Nya~ sogar noch ein Zimmer neben Kia....jaaa~" Schnell zog sie Kiara zu Elli und erzwang eine Gruppenumarmung.
Elisabeth Demon
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Jun 14, 2010 3:39 pm
Elisabeth lächelt scharmhaft udn wird plötzlich Umarmt. Ihre Federn färben sich Rosa und Ihre Wangen werden rot. Ihre Flügel schmiegen sich um Jen und halten Sie fest bei sich.
"Ja das wird bestimmt Klasse."
Bevor Sie sich an die Umarmung gewöhnen kann wird Sie bereits zur anderen gezogen das Sie lachen muss doch ein Blick auf die Uhr macht Ihr große Augen.
"Wir sollten uns beeilen das Zimmer zu finden die Zeremonie wird ja abld stattfinden!"
Kiara nickte nur als Fiona sie bat den beiden anderen Mädchen ihr Zimmer zu zeigen. Als sie jedoch von Jen zu einer Gruppenumarmung gezogen wurde, befreite sie sich schnell wieder, möglichst ohne dabei abweisend zu sein und und lies verlegen die Ohren nach unten klappen. Erstmal wandte sie sich jetzt an Fiona. "Vielen Dank das Sie Zeit für uns hatten. Wir werden jetzt nicht länger stören." meinte sie mit einer leichten Verbeugung. Dann drehte sie sich lächelnd zu Scraw. "Hat mich gefreut Sie wiederzu treffen. Ich freu mich schon auf den Unterricht." verabschiedete sie sich. Die Halbwölfin strich an den beiden Mädchen vorbei und bedeutete ihnen nach einigen Schritten, ihr zu folgen. Ihr eigenes Zimmer fand sie schnell wieder, allein schon durch den Geruch nach Wölfen der noch lange zu finden sein würde, und das Zimmer von Jen und Elli musste nach Fionas angabe direkt daneben sein.
Kiara, Jen & Elli >>> Zimmer von Jen & Elli
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jun 30, 2010 5:39 pm
Fiona nickte Scraw einfach nur zu und lächelte. "Ich wäre sehr dadrüber erfreut..." sagte sie dann und fuhr dann fort. "Ich bin doch hier um zu helfen, egal um welche Uhrzeit." Sagte sie dann freundlich, wobei sie im moment nicht so dachte. Aber sie freute sich dadrüber, das die beiden Mädchen glücklich dadrüber waren, zusammen auf einem Zimmer leben zu dürfen. "Ich hoffe ich werde euch alle bei der Zeremonie wiedersehen, ich werde mich jetzt erstmal noch ein bisschen zurück ziehen. Bis dann." Sagte sie dann mit einem lächeln auf den Lippen, bevor sie die Tür wieder öffnete und erneut ihr Zimmer betrat, dann schloss sie dir Tür wieder. Das Lächeln von ihren Lippen verschwand wieder, leise seufzte sie. "Hoffentlich ist der ganze Stress bald vorbei." Meinte sie dann leise. wobei sie es sowieso eher an sich selbst gerrichtet hatte. Als ihr Blick dann Namil traf lächelte sie wieder, sie wusste nicht genau warum, aber seine Anwesenheit machte sie einfach glücklich.
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Namil hatte die ganze Zeit über am Schreibtisch gesessen und etwas Ordnung ins Chaos zu bringen versucht. Etwas geglückt war es ihm auch, aber es war zuviel für die paar Minuten gewesen. Als Fiona dann endlich wieder hinein kam, blickte der Vampir auf und lächelte sie an. "Ganz sicher... Ist der Anfang geschafft, wird es leichter bis zum Schuljahresende. So läuft es doch immer ab." Ihr Geflüstertes hatte er ganz gut verstanden. Wofür hatte er so gute Hörfähigkeiten?
Scrawnoisis
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jul 07, 2010 7:22 pm
Mit den letzten Worten der Direktorin verbeugte sich Scraw und ging dann seines Weges. Sein beschworenes Gewand leuchtete eisblau auf und wandelte sich in drei gleichfarbige Flammen, die um in kreisten und die noch dunklen Flure in ein eisiges Licht tauchten. Da er nun nichts bis zur Zeremonie zu tun hatte, machte er einen Spaziergang um das Schulgelände.
Scraw >>> Der Innenhof
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi Jul 07, 2010 11:57 pm
Fiona bemerkte, das Namil ihren Schreibtisch versucht hatte ihren Schreibtisch aufzuräumen. Doch in den wenigen Minuten konnte er das Chaos nicht vernichten, weswegen Fiona ein bisschen schmunzeln musste. "Mhm." gab sie als Antwort zu Namils Aussage, er hatte ihr Geflüster wohl gehört, was ihr aber klar gewesen war. Und Fiona fuhr damit fort, womit sie bevor sie gestörrt worden war angefangen hatte: Sie suchte etwas passendes zum anziehen. Doch jetzt hatte sie keine Lust mehr etwas spezielles rauszusuchen, also nahm sie ein schlichtes rotes Kleid aus dem Schrank und zog es an. "Wann sollen wir losgehen?" Fragte sie dann Namil, da sie keine Lust hatte zu spät zu kommen.
Namil
Thema: Re: Fiona's Zimmer Do Jul 08, 2010 12:14 pm
Ja, wann? Erstmal wollte Namil sich auch noch umziehen, ehe er hinausging. Er sollte doch auch halbwegs gut aussehen... Oder... Das Jetzige passte auch ganz gut. Seine Reisekleidung, teilweise noch verdreckt. Aber das ließ sich au fdem Weg noch abklopfen, abstauben, was auch immer. "Von mir aus können wir sofort los. Je früher wir da sind, desto unwahrscheinlicher ist es, dass wir doch diejenigen sind, die zu spät aufkreuzen." Namil stand passend auf und schenkte seiner Frau ein Lächeln.
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Fr Jul 09, 2010 12:27 am
Fiona lauschte dem, was Namil sagte. "Ja, es würde schlecht kommen, wenn wir zu spät da sein würden." Meinte sie dann, nachdem sie sah, das Namil sie anlächelte, grinste sie ihn an. Denn jetzt fühlte sie sich um einiges besser, sie wusste nicht genau, wie er es schaffte, aber er schaffte es immer wieder, sie zum lachen zu bringen und ihre Gute Laune zurück zu bringen. "Und du willst so gehen?" Sagte sie mit einen gespielten strengen Ton. Dann ging sie zu ihm und strich ihm über sein Händ, sodass ein bisschen Dreck fiel zu Boden. Fiona lachte leise. "Entweder ziehst du dich jetzt noch um, oder du endest als dreckigster Lehrer der Schule." Meinte sie lachend.
Namil
Namil sah an sich herab. Das war doch nicht soo schlimm... Das ließ sich ja abmachen! "Der dreckogste Lehrer mit der besten Frau. Das wäre doch annehmbar. Aber... Ich zieh mich halt schnell um. Können wir das 'dreckig' streichen." Namil grinste sie fröhlich an, ehe der Vampir sich auf die Schnelle umzog. Schwarze Hose, dunkelrotes Hemd. Fertig. "Zufrieden, werte Direktorin? Oder ist der Lehrer weiterhin zu dreckig?" grinste er, ein Hauch von Frechheit begleitete ihn. Das war alles ja nur als Scherz gemeint, und das würde sie verstehen.
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer So Jul 18, 2010 3:58 pm
Fiona erwiederte sein fröhliches grinsen und war froh, das er sich am umziehen war, schließlich wollte sie, das er für die Eröffnungszeremonie gut aussah, beziehungsweise gepflegt. Als er dann umgezogen war, fing er an schon wieder rumzuspaßen. "Hmm." Machte Fiona und begutachtete ihn mit kritischen Blick. Natürlich konnte er so gehen, aber wenn er schon so frech war, musste Fiona schon mitspielen, was ihre Laune auch um einiges besserte. "Ich bin mir nicht sicher, aber so müsste es schon gehen." Sagte sie dann lachend. Dann ging sie zu Namil und nahm seine Hand. "Wollen wir dann los?" Fragte sie ihn, wobei sie leicht an seiner Hand zog,
Namil
Guuuut. Namil hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, dennoch musste er immer noch grinsen. Ihr Lachen hatte ihn dahingehend angesteckt. Zu etwas war er ja auch damit Nutze. Er konnte Fiona exzellent aufmuntern mit kleinen Albereien. "Ja, können wir. Nicht so stürmisch." antwortete er fröhlich und setzte sich in Bewegung. Sie musste ja nicht so sehr ziehen... Kay, war aber nützlich gewesen. Sonst hätte er sich nicht sofort bewegt.
Fiona & Namil >>>> Wo auch immer die Zeremonie is o_O