Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Fiona's Zimmer Sa März 20, 2010 11:08 pm
Fiona war sich nicht sicher, was in Namil vorging. Er lächelte und versuchte mitzuspaßen, aber ob es ehrlich war, wusste sie nicht. Als er sie fragte, was sie jetzt machen sollten dachte sie kurz nach. "Ich weiss nicht." Meinte sie. während sie sich nach hinten fallen ließ, sie landete weich, was ja auch üblich war, wenn man sich auf eine Matraze fallen ließ. "Wir könnten uns gegenseitig aufessen oder so was." Sagte sie dann, es klang furchtbar ernst, aber natürlich war es nicht ernst gemeint, sollte aber auch kein Spaß sein, sondern eher ein Mittelding, ziemlich verwirrend. Aber wenn Fiona was nicht wusste dachte sie sich eben was anderes aus.
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Thema: Re: Fiona's Zimmer So März 21, 2010 3:31 am
Gegenseitig aufessen? Er hätte es für einen Scherz gehalten, doch klang sie dabei so ernst. Namil schaute sie etwas verwirrt an und überlegte ein wenig, ob es ein Scherz gewesen sein könnte. Doch war er sich dabei völlig unsicher. Der Vampir ließ sich ebenfalls nach hinten fallen, neben Fiona und schaute seitlich zu ihr. "Ich weiß nicht so recht..." meinte er, verwirrt klingend. Irgendwie war es aber auch seltsam... Erst versuchte sie, zu spaßen, ihn auf andere Gedanken zu bringen und jetzt... Jetzt war er verdammt verwirrt...
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mi März 24, 2010 8:54 pm
Namil ließ sich ebenfalls nach hinten fallen und lag jetzt neben Fiona, sie hatte ihn ziemlich verwirrt. Aber war nicht die gaze Welt verwirrend, man versuchte für alles Begründungen zu finden, aber machte das nicht alles noch verwirrender? Doch was wäre die Welt ohne Verwirrende Sachen? Wäre sie nicht schrecklich langweilig, wenn man alles wusste und alles erklären konnte? Waren nicht genau diese Sachen, Verwirrtheit und Unwissenheit die Sachen, die das Leben so machten wie es war? Interessant? Auch wenn das Leben manchmal unglaublig komplizert war, so konnte man doch jeden Tag etwas neues erleben, etwas neues kennenlernen, oder nicht? Auch wenn es so war, so musste sie es ja nicht noch verwirrender machen. "Hey." Sagte sie und versuchte ihn böse anzugucken, die Betonung lag auf versuchen, denn eine Sache die Fiona überhauptnicht gut konnte, beziehungsweise nicht mehr so gut konnte war böse gucken."Du hast den Moment verpasst in dem du lachen solltest." Meinte sie dann und lächelte ihn an, auch wenn sie es einfach nur so gesagt hatte, so konnte sie es jetzt doch einfach als Spaß darstellen.
Namil
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo März 29, 2010 1:31 pm
Als sie "Hey" sagte, schaute er zu ihr und wirkte noch immer verwirrt. Und sie startete einen schlechten Versuch, ihn böse anzuschauen. Das Folgende verwirrte ihn nur kurz ein wenig mehr. Dann war es doch ein Spaß gewesen? Anscheinend. Nachdem sein Verstand das so richtig aufgefasst hatte, musste er dann auch lächeln. Die Verwirrung lichtete sich damit auch relativ schnell. Seine Stimmung aber stieg dadurch nicht so sehr. "'Tschuldige?" erwiderte er, nicht wissend, was er denn genau sagen solle. Namil strich ihr kurz über die Wange. "Ich werd' mich wohl lieber mal ans Einschlafen machen... Meine Stimmung lässt sich wohl kaum noch heben... Und ich will dir deine nicht vermiesen." meinte er lächelnd, ehe er sie kurz noch küsste und es sich dann bequemer machte im Bett, sodass er einschlafen konnte.
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Sa Apr 03, 2010 4:44 pm
Jetzt hatte sie Namil wohl vollkommen verwirrt, aber naja was solls, das Leben geht weiter. Als er meinte, das jetzt schlafen wollte schaute sie aus dem Fenster, war es schon so spät? Sie besaß keine Uhr, wozu auch? Normalerweise konnte sie sich auf ihre innere Uhr verlassen, aber diesesmal wohl nicht... Er küsste sie nochmal, es war ein kurzer Kuss, aber immernoch besser als gar keiner, dann legte er sich bequem hin um einzushclafen, doch Fiona war noch hellwach, sie hatte in letzer Zeit so wenig geschlafen, scheinbar brauchte sie auch nicht merh schlaf. "Ich werde nochmal in mein Büro gehen, Schlaf schön." Meinte sie, bevor sie aufstand, das Zimmer verließ und zu ihrem Büro ging.
Fionas >>> Direktoriat
Tamako
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Fiona's Zimmer Sa Apr 03, 2010 5:40 pm
Man war diese Schule riesig, nach einer halben Ewigkeit standen Thalis und Tamako dann vor der Tür von Fiona, Tamako rumpfte ihre Nase und roch ein bisschen, sofort merkte sie, das es Fionas Zimmer war, den Fionas Duft roch sie sofort, doch da war noch ein anderer Geruch, und irgendwie kam ihr dieser ziemlich bekannt vor.. Aber das war ja jetzt auch erstmal egal. Tamako hob ihre Hand und klopfte dreimal gegen die Tür, sie klopfte nicht feste, also war es nicht sehr laut, doch Fiona würde es schon hören, falls sie überhaupt da war..
Namil
Namil nickte nur noch leicht, ehe er sich richtig ans Einschlafen machte. Aber nach einiger Zeit klopfte es bereits wieder an der Tür. Und fast war er eingeschlafen... Namil riss seine Augen auf und stand etwas verschlafen. Nachdem er kurz durch seine Haare gewuschelt hatte, damit sie besser aussahen, ging er zur Tür. Vermutlich wollte irgendwer etwas von Fiona... Dann würde er eben nur darauf verweisen. "Was gibt's?" fragte er, während er die Tür öffnete. Ein Junge und... Tamako. Äußerlich wirkte er noch ruhig, innerlich etwas aufgewühlt. //Einfach ruhig verhalten. Tu einfach so, als würdest du sie nicht kennen oder dich an nichts erinnern... Dann gehts vielleicht besser...// ermahnte Namil sich in Gedanken. Wartend sah er beide an.
[Thalis setzt aus]
Tamako
Thema: Re: Fiona's Zimmer So Apr 04, 2010 4:03 pm
Tamako und Namil standen eine halbe ewigkeit vor der Tür, zumindest kam es Tamako so vor. War Fiona vielleicht gar nicht da? Tamako wollte schon wieder gehen, doch da öffnete sich die Tür. Sie merkte schon bevor die Tür ganz geöffnet war, das es nicht Fiona war.. und sie roch wieder diesen Geruch... Als die Tür dann offen war, und Tamako sah, wer da stand, traute sie ihren Augen nicht... da war der Mann, der das aus ihr gemacht hatte, was sie jetzt war. "Was..?" Hauchte sie.. sie war schockiert, denn das hätte sie echt nicht erwartet. Und vorallem, was machte dieser Kerl in Fionas Zimmer? Hatte Fiona sie die ganze zeit nur an der Nase herumgeführt? Wohlmöglich hatte sie gewusst, das es dieser Mann gewesen war, der sie gebissen hatte.. Aber Wieso..? Das war die einzige Frage, die in ihrem Kopf war. Sie wurde nicht wütend, sie war auch nicht dankbar...einfach nur verwirrt.
Namil
Ähm... Ja... Namil sah ihre Schockierung. Er bemühte sich darum, möglichst neutral auszusehen. "Wenn ihr was von Fiona wollt... Sie ist im Direktoriat..." brachte er heraus. Kurz musterte er Tamako, dann den Jungen. Der verhielt sich ruhig, schaute etwas verdutzt zu dem Mädchen. "Oder wollt ihr etwas von mir?" Immer schön ruhig wirken... Einfach so tun, als würde er sie nicht kennen... Namil lächelte beide leicht an. Hoffentlich stand er das hier durch... Er wollte mit Tamako noch nicht viel zu tun haben... Aber zumindest ihre Reaktion auf ihn schon mal zu sehen... Das war ihm wichtig. --------------- ~Thalis~ Verwirrt sah er zu Tamako, als diese plötzlich den Mann dort ansah und etwas hauchte. Wer war der Kerl eigentlich? Zumindest schien er die Direktorin zu kennen... Nur was machte er dann hier? Wieso war sie nicht hier? Fragen über Fragen. Was ihm aber wichtiger war: Wieso reagierte Tamako so? "Ähm... Danke... Tamako, willst du noch etwas hier? Oder können wir weiter?" fragte er etwas verwirrt klingend.
Tamako
Thema: Re: Fiona's Zimmer So Apr 04, 2010 5:03 pm
Namil tat so, als würde er Tamako nicht kennen, das verwirrte sie noch mehr. Vielleicht war er auch nicht der, für den sie ihn hielt? Doch dieser Gedanke war schnell wieder aus ihrem Kopf raus, denn das war der Mann, der sie gebissen hatte, dem war sie sich ganz sicher. "Du warst es." Sagte sie feststellend, ihre Stimme klang nicht agressiv oder traurig, eigentlich ziemlich normal. "Wieso?" Fragte sie ihn dann, weiterhin mit normaler Stimme. Doch die vielen Gefühle die in ihr waren, irritierten sie. Ein paar Tränen liefen über ihre Wangen. Thalis frage irritierte sie noch mehr. "ich weiss nicht..." Meinte sie dann zu Thalis.
Namil
Nun, dann brauchte Namil auch nichts mehr geheim halten. Seine Haltung lockerte sich etwas und bedauernd sah er die Kleine an. "Junge, geh mal etwas weg. Das ist ein Privatgespräch ab jetzt." wies er Thalis an, welcher verwirrt an den Ende des Ganges ging. "Es tut mir leid, was damals geschehen ist. Furchtbar leid, glaub mir... Ich dachte damals, ich könnte dir auf diese Weise helfen... Da hatte ich mich wohl geirrt..." erklärte er ihr, etwas leiser, damit Thalis es ja nicht hörte. "Ich hoffe, du nimmst es mir nicht zu übel... Du müsstest ja ziemlich wütend auf mich sein... Verdammt wütend..." Sein Blick war weiterhin bedauernd über das Geschehene. Zu schade, dass Fiona im Moment nicht hier war...
Tamako
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Apr 05, 2010 7:20 pm
Tamako schaute Thalis kurz nach dann schaute sie wieder zu dem Kerl, sie sah, das sich die Haltung des Mannes lockerte und hörte dem zu, was der Kerl sagte, doch es interessierte sie nicht wirklich, sie hatte sich damit abgefunden halb Vampir zu sein, außerdem gefiel ihr das ganze sogar irgendwie.. Doch das Fiona sie hintergangen hatte, das wa doch ein harter Schlag für sie. "Fiona...Hat sie es gewusst?"Fragte sie.. ihre Stimme klang voller Trauer, sie war auch ziemlich leise. Man merkte, wie nah ihr das ganze ging, auch wenn sie versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Es würde sie auch interessieren, was Fiona mit disem Mann zu tun hatte, schließlich war er auf ihrem Zimmer.. und scheinbar hatten si eihn bei irgendwas gestörrt... Vielleicht war es Fionas Lover?! Etwas von ihrem Geruch hatte er an sich, also hatte er sie aufjedenfall berührt..
Namil
Namil schüttelte mit dem Kopf. "Nein, sie hat nicht das geringste gewusst. Als ich hier ankam hat sie es erst erfahren, als sie mir ein Bild von dir zeigte. Und das war gestern. Sie hatte noch keine Zeit, dir bis jetzt daher irgendwas zu sagen. Gib ihr nicht die Schuld. Wenn, dann mir." meinte er und hoffte, sie damit zu beruhigen. Das musste doch irgendwie klappen... "Wenn du mit ihr darüber reden willst, sie dürfte noch im Direktoriat sein... Oder willst du lieber noch mit mir weiterreden?" Immer schön ruhig bleiben. Den größten Schock hatte er ja selber auch schon hinter sich. Da sie offenbar nicht wütend war... Und sollte sie es doch sein, konnte sie es zumindest gut verstecken. Wartend sah er sie an, mit einem eher nichtssagenden Blick über seine Gedanken oder Gefühle.
Tamako
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Mai 24, 2010 4:29 pm
Tamako hörte zu, was Namil sagte, Fiona hatte es also nicht gewusst, zu Glück. Sie hatte schon befürchtet das Fiona sie die ganze Zeit hintergangen hatte, aber das hätte sie ihr nicht zugetraut. Aber auch wenn das jetzt gelöst war, so war Tamako immernoch ziemlich verwirrt, sie wusste nicht was sie von dem ganzen halten sollte, das war alles zuviel für sie, zumindest zuviel aufeinmal. Tamako konnte kaum klar denken, sie wusste nicht, wie sie Namil gegenüberstehen sollte, ob sie ihm dankbar dafür sein sollte, was er aus ihr gemacht hatte oder sollte sie genau aus diesem Grund wütend auf ihn sein? "Ich gehe, ich brauche Ruhe. Sag Fiona bitte das ich hier bin und sie später aufsuchen werde." Meinte sie und versuchte halbwegs freundlich zu klingen. Dann ging sie zurück zu Thalis, der immernoch dort stand. "Ich muss noch meine Fächer wählen, könntest du mich bitte zu dem schwarzen Brett führen?" Fragte sie ihn dann und lächelte.
Namil
Leicht nickte Namil und sah Tamako kurz noch hinterher. Das war etwas besser gelaufen, als gedacht. So hatte er es zumindest im Gefühl... Der Vampir schloss die Tür wieder und setzte sich gedanklich fertig auf das Bett. Mal sehen, was die Zukunft brachte. Ob er, für Tamako, sie mied oder sich einfach normal verhielt. Namil wollte es ihr nicht schlimm auf der Schule machen. Sollte es absolut nicht gehen, würde er vielleicht doch gegen seine Aussagen früher gehen. Oder zumindest woanders unterkommen. Irgendwas eben... Seufzend ließ er sich nach hinten fallen, sodass er wieder liegen konnte und starrte zur Decke.
~Thalis~
Thalis hatte die Zeit über am Ende des Ganges gestanden und gewartet. Darauf, dass Tamako zurückkam und sie das geklärt hatte. Was auch immer los war. Schließlich kam sie auch wieder und der Mystral lockerte sich. "Na klar kann ich das machen. Ich hab meine ja schon gewählt, also weiß ich den Weg dorthin schon." antwortete er lächelnd. Nein, nachfragen, was geschehen war, würde er nicht. Es ging ihn nichts an. Thalis ging dann bereits voran, zum schwarzen Brett.
Tamako & Thalis >>>> Schwarzes Brett
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Mai 24, 2010 8:42 pm
<<<<< Fionas Büro
Während Fiona so durch die Gänge ging, bemerkte sie einen vertrauten Geruch, sie schaute sich um und sah Tamako, sie war mit einem Jungen unterwegs und ging in Richtung schwarzes Brett, anscheinend hatte sie sie nicht bemerkt, oder sie wollte sie nicht bemerken. Aber sie war bei Namil gewesen, das war klar. Also ging Fiona ein Schritt schneller, sie wusste nicht was vorgefallen war, aber sie hatte ein Ungutes Gefühl. Als sie vor der Tür stand öffnete sie diese sofort, ohne klopfen, war ja auch schließlich ihr Zimmer, vielleicht hätte sie angeklopft, doch sie befürchtete irgendetwas schlimmes. Als sie sich im Zimmer umschaute sah sie Namil auf dem Bett liegen, schnell ging sie zu ihm und setze sich auf die Bettkante. "Sie war hier, nicht wahr? Am besten ruhst du dich noch ein bisschen aus, die Zeremonie beginnt gleich und du wirst sie wieder sehen, also ruh dich noch ein bisschen aus." Sagte Fiona mit leiser Stimme, ihr Zimmer war noch heile und es sah nicht so aus als hätte es einen Streit gegeben, sie wollte erst später wissen, was genau passiert war, jetzt wollte sie sich noch ein paar Minuten ausruhen. Sie gähnte, sie hatte die ganze Nacht in ihrem Büro gearbeitet, 10 Minuten könnte sie sich doch auch noch hinlegen. Sie ließ sich mit ihrem Kopf zur Seite fallen, sodass sie mit ihren Füßen noch den Boden berührte aber mit dem Kopf neben Namil lag, dann schloss sie ihre Augen.
Namil
Namil sah auf, als sich die Tür öffnete. Fiona war es. Gut... Aber dann kam sie etwas plötzlich mit dem, was sie sagte. Da hatte er nicht wirklich Zeit, zu reagieren. "Ehh... Ja, sie war hier. Wollte mit dir reden und kommt die Tage wohl nochmal vorbei..." antwortete er dann etwas irritiert. Schon war ausgerichtet, was Tamako gesagt hatte... Namil sah zu Fiona, welche nun neben ihm lag mit dem Kopf. Leicht lächelte er sie an und küsste sie auf die Wange, ehe er, wie sie gesagt hatte, seine Augen schloss und sich ebenfalls ausruhte.
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Mai 31, 2010 10:21 pm
Fiona öffnete langsam die Augen, wielange hatte sie geschlafen? Wie spät es wohl schon war? Hoffentlich noch nicht allzu spät schließlich würde heute noch die Eröffnungszeremonie statt finden. "Namil? Bist du wach?" Fragte sie ihn, sprach aber mit leiser Stimme, weil sie ihn, falls er noch schlief nicht wecken wollte. Leise gähnte sie, während sie vom Bett aufstand und zum Fenster ging, dort schaute sie erstmal aus dem Fenster, es war noch nicht allzu spät aber ein paar Schüler hatten sich schon auf dem Schulhof versammelt also sollte sie sich auch schon mal fertig machen. Also ging sie vom Fenster weg und ging zu ihrem Kleiderschrank, als sie davor stand fing sie an ihre Anziehsachen vom gestrigen Tag auszuziehen, in der Nacht war sie so erschöpft gewesen, das sie sogar mit Anziehsachen eingeschlafen. Leise seufzte Fiona. "Was soll ich nur anziehen?" Fragte sie laut, wobei diese Frage wohl eher an sie selber gestellt war. Es war ein förmlicher Tag, also wollte Fiona auch perfekt dafür aussehen, aber irgendwie hatte sie sich gar nicht richtig vorbereitet sie hätte vorher nochmal einkaufen gehen sollen, auch für den Ball hatte sie kein Kleid...
Namil
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Mai 31, 2010 10:27 pm
Nein, nicht wirklich. Namil schlief noch immer. Die einzige Antwort, die Fiona vom schlafenden Namil bekam, war ein leises Grummeln und ein Drehen im Bett, um es sich bequemer zu machen. Der Vampir wollte noch eine Weile schlafen... Nur durfte er ja nicht zu lange schlafen... Sein Unterbewusstsein hatte sich das vorgemerkt. Und als Fiona dann laut ihre Frage stellte, wurde er doch wach. War wohl etwas zu laut gewesen... Hm...? Was...?" murmelte er verschlafen, während er sich langsam aufrichtete. Fiona stand vor dem Kleiderschrank. Vermutlich die große Kleiderfrage... Namil stand auf und gesellte sich zu seiner Frau. "Heute ist doch die Zeremonie... Nicht? Hoffentlich hab ich auch noch etwas akzeptables zum Anziehen da."
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Mai 31, 2010 10:37 pm
Während Fiona ihre Frage gestellt hatte war Namil wohl aufgewacht, was natürlich nicht ihre absicht gewesen war. Als Namil sich dann neben sie stellte schaute sie ihn entschuldigend an. "Habe ich dich geweckt? Das wollte ich nicht..." Mitten im Satz musste sie erneut gähnen. So gut wie immer war sie ziemlich locker drauf und nahm alles gelassen, doch zu jedem Anfang eines neuen Schuljahres waren die Tage davor ziemlich anstrengend für sie, sie musste fast immer die Nacht durcharbeiten, aß wobei es wohl eher trinken heißen müsse kaum was und war total gestresst. Und dann kann es schonmal passieren das so eine kleine Sache, wie die richtige Kleidung zu finden ihre Nerven zusehr strapazieren konnte. "Verdammt.." meinte sie, wobei sie einen kleinen agressiven Unterton in ihrer Stimme hatte. Dann atmete sie tief durch und setze sich auf den Fußboden, wobei dieser etwas kalt war, dann versuchte sie sich zu beruhigen und wieder gelassener zu werden.
Namil
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Mai 31, 2010 10:44 pm
"Das macht doch nichts... Bin ich zumindest rechtzeitig wach und verschlafe nicht die Zeremonie." Irgendwann, vor vielen Jahren, war es ja schon mal geschehen... Namil wusste nicht mehr, wann genau, aber irgendwann war es geschehen. "Du solltest wohl mal wieder etwas mehr zur Ruhe kommen..." merkte Namil an und sah zu ihr hinab. Konsequent setzte er sich neben Fiona und lächelte sie etwas an. "Die nächsten Tage sollten wir vielleicht noch etwas unternehmen. Sobald der Anfangsstress hinter uns ist. Damit du dich etwas erholen kannst. Ich will ja nicht das Jahr hier sein und nichts für dich machen können." Und das war nicht wirklich ein Vorschlag. Das war eher eine Art Befehl. Sie würden etwas machen, ob sie wollte oder nicht. Fiona brauchte auch mal Ruhe...
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Mai 31, 2010 10:59 pm
~die 4 x3~ <<< Zimmer der Direktorin
Kiara blickte verwundert zurück, als Scraw meinte sie sollten auf ihn warten. Ihr Schwanz zuckte leicht belustigt, er als Lehrer war der einzige, der unbedingt auf sein äußerdes achten musste. Sie selber würde wieder nur mit Umhang und Kapuze zu sehen sein..
Sie ging weiter, und von einem Augenblick auf den nächsten hatte sie wieder ihre Menschliche Form angenommen. Zwar war sie immer noch kleiner als alle anderen, aber der Unterschied war nicht mehr so groß. Schließlich blieb sie vor einer Tür stehen und klopfte.
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Fiona's Zimmer Mo Mai 31, 2010 11:01 pm
Leicht außer Atem stand Scraw nun hinter ihr, leicht hechelnd. Er räusperte sich und stand wieder aufrecht. Sein Atmen beruhigte sich.
Fiona Admin
Thema: Re: Fiona's Zimmer Di Jun 01, 2010 7:35 pm
Fiona war froh, das Namil für sie da war und dafür verständis hatte, das sie so merkwürdig drauf war. Aber hin und wieder hatte jeder solche Tage, oder nicht? Außerdem würde es in den nächsten Tagen sowieso ruhiger werden, dann könnte sie auch nochmal etwas mit Namil unternehmen. Namil saß jetzt auch vor ihr auf dem Fußboden und Fiona merkte erneut, wie froh sie war Namil zu haben. Ein kleines lächeln erschien auf ihren Lippen. "Hmmm." meinte sie dann und stand wieder vom Fußboden auf. "Dann will ich mal was zum anziehen finden." Schließlich würde sie nach dem ganzen Stress was mit Namil unternehmen, es war zwar wie ein Vorschlag vom Satzbau her gewesen aber er hatte es eher wie einen kleinen Befehl ausgesprochen. Aber Fiona hätte es ihm sowieso nicht abschlagen können. Während sie erneut vor dem Kleiderschrank stand klopfte es plötzlich. "Wer ist das denn nun schon wieder? Hier hat man auch nie seine Ruhe, selbst im eigenen Schlafzimmer...dabei findet gleich doch die Eröffnungszeremonie statt." Beklagte sie sich wobei sie alles mit normaler Stimme ausgesprochen hatte und auch mehr mit sich selbst gesprochen hatte. Aber so wie sie jetzt da stand in Unterwäsche und mit zerzausten Haaren konnte sie unmöglich zur Tür gehen. Also zog sie einen Morgenmantel aus dem Schrank den sie schnell anzug und nahm eine Bürste von ihrem Schreibtisch und kämmte sich die Haare. Jetzt sah sie wenigstens einigermaßen okay aus, aber wenn man jemanden schon morgens früh störrte sollte man jawohl auf sowas gefasst sein. Danach ging sie zur Tür, doch bevor sie die Tür öffnete setze sie ein lächeln auf, dann öffnete sie die Tür. Vor ihrem Zimmer standen viele für sie neue Gesichter. "Guten Morgen, was kann ich für euch tun?" Sagte sie mit fröhlciher Stimme.
Namil
[So, gleich mal für euch vier Neulinge da oben: Mir ist aufgefallen: Postingreihenfolge ist wohl'n Fremdwort für euch, was?^^ Das wird hier eingehalten, sonst werd ich böse. Und paar Personen wissen schon, wie's ist, wenn ich mecker.]
Ein Klopfen... Leise seufzte Namil und zog sich selber einfach das an, was ihm noch an Kleidung fehlte. Also ein Oberteil... Nachher zog er einfach etwas anderes an, und fertig. Da Fiona sich um die - wer auch immer das war - Leute kümmerte, setzte Namil sich einfach an den Schreibtisch. Regelrechte Unordnung war hier anzufinden... Hm... Darum würden sie sich schon die nächsten Tage kümmern. Ordnung musste ja auch mal sein.