Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der Innenhof

Nach unten 
+12
Hlaine
Galen
Jen
Shíra
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Kiara
fina
Ryou
Kyou
Thalis
Coco
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMi Apr 28, 2010 7:34 pm

Elli hebte Ihre Arme und konzentrierte sich auf die zwei Namen der Personen und Ihre Augen wurden schwarz bis Sie Ihre Hände wieder senkte und Kiara nicht mehr ansah.

"Hass, Wut, Ignoranz und die Dunkelheit spühre ich in Ihren Herzen. Ich glaube deine Befürchtungen erfüllen sich aber es gibt Hoffnung denn auch noch spühre ich einen funken liebe zwischen den beiden."

Sie berührte die Stelle wo Ihr Herz schlagen sollte.

"Ich werde niemals etwas wie Liebe empfinden den für solche Gefühle wurde ich nie gebohren."
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 3:15 pm

Kiara sah wieder zum Mond hinauf.
"Manchmal verstehen sich die Beiden ja wirklich gut. Ich glaube sie sind einfach viel zu oft miteinander unterwegs und brauchen einfach ein bisschen abstand. Sie sind schon zusammen auf diese Schule gekommen, und scheinen irgentwas in der Vergangenheit erlebt zu haben, ich weiß es nicht. Aber hoffentlich vertragen sie sich bald wieder besser"

Als Elli davon erzählte, dass sie nicht geboren war um Gefühle zu haben, sah die Halbwölfin sie wieder an. "Ich denke jeder kann jemand anderes lieben, wie das aussieht ist einfach immer unterschiedlich"meinte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 4:20 pm

Scraws augen schossen auf, von ihm kamen leichte Windstöße. Er blickte sich gähnend um. "Wie lange war ich weggetreten..?" Seufzend blickte er auf seine Uhr. Er rieb sich kurz die Auggen und blickte sich nochmal um, um zu sehen, wer noch hier war. Langsam bewegte er sich wieder auf Kiara und Elisabeth zu. "Na, ihr zwei? Immernoch wach?"
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyDi Mai 25, 2010 5:40 pm

Als etwas Wind zu spüren war, zuckten Kiaras Ohren leicht, dann drehte sie sich zu Scraw um.
"Wir haben uns nur ein bisschen unterhalten.." antwortete sie leicht ausweichend.

Sie prüfte etwas den Himmel und die Umgebung, aber es gab nichts wie sie die Uhrzeit hätte abschätzen können.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 12:39 am

Scraw atmete tief ein und schloss die Augen, um kurz zu seufzen. Doch stockte er, ihm fiel eine neue Aura auf, nicht sehr weit weg von ihm. Das Gefühl, das er von ihr bekam, stimmte ihn neugierig. "Tut mir leid Kiara, ich muss erneut meditieren..." Schnell saß er im Schneidersitz, die Augen geschlossen während er tief einatmete. Ein leichter windstoß zog in Richtung der neuen Aura. Scraw war völlig weggetreten.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 11:15 pm

Kiara hatte Scraw nur still zugeschaut, als er wieder anfing zu meditieren.
Als dann aber ein Lachen zu hören war, zuckten ihre Ohren.
Sie zwang sich sitzen zu bleiben, hielt dies aber nicht lange aus.
Sie nahm ihre Wolfsgestalt an und sprang auf die nächste Mauer, von da aus suchte sie die Umgebung ab.
Als erstes sah sie Scraw, dann ein Mädchen das auf dem Boden lag und über ihr ein merkwürdiges Wesen.
Vielleicht hätte sie irgentwen holen sollen, doch Kiara hob nur die Schnauze zum Mond und fing an,
diesen anzuheulen.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptySo Mai 30, 2010 2:51 pm

Mit einem mal fing Scraw an nach Kuft zu schnappen, auf dem Rücken liegend. Er hielt die Hand an seiner Brust und atmete langsam wieder gleichmäßig. Er streckte sich und gähnte laut. "Ich hätte ernsthaft nicht so lange aus meinem Körper draussen sein sollen..."Sprach er zu sich selbst.Er blickte sich um und sah den Wolf auf der Mauer.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptySo Mai 30, 2010 4:52 pm

Die Wölfin drehte sich ruckartig um, als Scraw hinter ihr wieder in seinen eigentlichen Körper zurück kam.
Dann wandte sie den Blick noch einmal vom Innenhof weg.
"Scheint als käme da ein Mädchen"
meinte sie und legte ein Ohr fragend an.
Dann begann sie wieder zu heulen, in der Hoffnung jemand könnte antworten.
Das war allerdings sehr unwahrscheinlich..
Nach oben Nach unten
Shíra

Shíra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.10

Charakterbogen
Rasse: Schattendämon
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptySo Mai 30, 2010 5:36 pm

cf: Garten

Immer noch wütend kam Shíra schließlich auf dem Innenhof an und schaute sich suchend um. Da entdeckte sie auch schon Scrawnoisis und zielstrebig ging sie zu ihm, wobei sie den Wolf auf der Mauer kurz abschätzend musterte. Dann aber schritt sie weiter und blieb erst stehen, als sie vor dem Fuchsfurry stand. Mehr oder minder hämisch grinsend beugte sie sich über ihn - die Schatten umwaberten sie immer noch - und schaute ihn prüfend an.
"Ich denke, die Beschwörung ist doch nichts für mich", war alles, was sie sagte, bevor sie sich umdrehte und den Hof betrachtete. Nun ja, sonderlich interessant sah es hier ja nicht aus. Aber was hatte sie schon erwartet? Rote Teppiche? Das ganz sicher nicht. Aber erstaunt war sie doch, wie unspektakulär es hier doch war. Von Spannung konnte man nicht gerade reden. Also wandte sie sich kurz wieder an den Fuchsfurry und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptySo Mai 30, 2010 5:56 pm

"Wie du meinst..."Scraw lächelte freundlich wie immer und setzte sich auf eine Bank.Innerlich war er leicht verdutzt, er konnte immernoch nicht feststellen, wie Shira wirklich ist, er lehnte sich zurück und starrte zum Himmel hoch."Oh verdammt..." Scraw sprang auf und rieb sich die Augen."Ich hab komplett vergessen, meine Ankuft bei der Direktorin zu melden..."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 6:35 pm

Elisabeth war es Leid immer bei den beiden zu sitzen udn sich zu langweilen so beschloss Sie einfach zu gehen ohne was zu sagen. Ihre Augen betrachteten den Schulhof und langsam kam Ihr der Gedanke das ja bald der Ball sein wird udn Sie sich noch kein Ballkleid gekauft hatte doch Sie hatte ein Kleid im Schrank das auch ganz gut Aussehen musste. Sie setzt sich auf einen der Bänke auf den Schulhof und hatte plötzlich einen schreckliche Durst nach Blut. Ihre Augen suchten ein geeigneten Spender doch keiner war würdig Ihre Mahlzeit zu wreden das Sie weiter Abwartete ob noch jemand geeignetes kommen würde.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 7:13 pm

Die Wölfin sah wieder zu den anderen. Elli schien erstmal allein sein zu wollen, jedenfalls sah es so aus.
Scraw war inzwischen von der Bank aufgestanden, und musste noch wo hin. Kiara hatte keine Lust gehabt, großartig zuzuhören.
Langsam wollte sie auch wieder rein, aber Kazu und Ayu schienen immer noch zu fehlen.
Inzwischen hatte sie das warten aber auch schon fast aufgegeben.
Sie sprang von der Mauer und ging geräuschlos zu Scraw.
"Fiona ist momantan wahrscheinlich in ihrem Zimmer"
meinte sie nur kurz und tapste weiter wieder Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 7:16 pm

Elisabeth bemerkte das Kiara endlich sich in Bewegung setzte und Verwandelte sich in einen Schatten um unbemerkt Ihr Auflauern zu können. Als Sie genau vor Ihr stand wechselt Sie in Ihre normale Form und grinst Kiara an.

"Wohin des Wegs junges Ding?"

Sie lacht dun schaut Sie nachdenklich an.

"Glaubst du das wird noch was mit dem Ball und der Schuleinführung oder was glaubst du?"
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 7:22 pm

Kiara hatte schon gar nicht mehr auf ihre Umgebung geachtet, und zuckte dementsprechend zusammen als Elli plötzlich vor ihr stand.
Leicht verwirrt legte sie ein Ohr an.

"Die Schuleinführung ist doch morgen, und am Abend dann der Ball... glaub ich ?"

Vom Ball würde sie sowieso wegbleiben, aber bei der Schuleinführung wurden auch die Lehrer vorgestellt, es wäre wohl ganz gut da zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 7:55 pm

Elli kratzt sich am Kopf und schaut Sie beschämt an.

"Gut und wo ist dieses erste ding ich würde es gern wissen bevor ich irgendwo stehe wo keiner ist."

Sie lacht Kiara an udn wartet auf Antwort schaut Sie aber nochmal ernst an.

"Gehst du zum Ball weil ich ahbe keine Ahnung ob ich gehe oder nicht."

Sie schuat sich an und dann wieder Sie.

"Ich bin nämlich keine Person die auf solche Sachen geht normalerweise."
Nach oben Nach unten
Shíra

Shíra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.10

Charakterbogen
Rasse: Schattendämon
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 8:04 pm

Kurz lauschte Shíra dem Gespräch der Halbwölfin mit der - augenscheinlichen - Vampirin oder Dämonin, dann wandte sie sich wieder Scrawnoisis zu und musste unwillkürlich auflachen, als dieser anscheinend unter Zeitdruck stand. Jedoch war ihr Lachen nicht warm und freundlich, sondern kühl und hämisch, wie es halt ihre Art war.
"Dann sollten Sie wohl am besten gleich mal gehen", sagte sie mit verächtlicher Stimme, zuckte im nächsten Moment allerdings zusammen. War sie diejenige, die gerade so merkwürdig geklungen hatte, so böse? Ok, sie gab zu, dass sie nicht das Engelchen von nebenan war, aber dieser Tonfall, den sie angeschlagen hatte, beunruhigte sie selbst. Aber halt - warum machte sie sich überhaupt Gedanken über solche Sachen? Sonst war dies auf jeden Fall nicht ihre Art. Dennoch neigte die Dämonin kurz den Kopf und murmelte ein "Entschuldigung", bevor sie sich schon wieder selbst dafür schalt, was sie getan hatte. Die Schule, all die Personen, diese Kombination schien ihr nicht gerade gut zu tun.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 9:04 pm

Kiara überlegte kurz.

"Die Eröffnung ist auf dem großen Schulhof.
Der Ball wird im Ballsaal stattfinden, aber ich gehe nicht hin.
Da käme ich mir nur fehl am Platz vor."


Verlegen wedelte sie ein paar mal mit dem Schwanz.
Sie hörte kurz den Worten des fremden Mädchen zu, das mit Scraw sprach.

"Wie kann man nur zu einem Lehrer so unfreundlich sein"
murmelte sie an Elli gewandt.
Dann drehte sie sich um und sah die Fremde direkt an.

"Du solltest auch mitgehen, neue Schüler haben sich bei der Direktorin zu melden,
und ich nehme an du hast das noch nicht getan."
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 9:06 pm

Scraw seufzte und sah Kiara an."Kiara, könntest du mir bitte zeigen, wo das Zimmer der Direktorin ist?" Er blickte sich um, als sich die Blicke von ihm und Shira kreuzten, wurde sein Blick für den Bruchteil einer Sekunde durchstechend, wie die Augen einer Schlange. Nervös wartete er auf die Antwort von Kiara.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 9:09 pm

Elli lächelt Verlegen.

"Upps das hätte ich auch noch machen müssen naja werde ich ncoh tun."

Sie schaut die fremde genau an udn grinst.

"Mhh die gefällt mir genauso jemand sollte ich als meine Freundin holen."

Mit einem mal aber verblasste das Lächeln udn Sie knurrte.

"Dua es de luane."

Schrie Sie auf udn kniete plötzlich auf den Boden.

"Lass mich raus."

Ihre Stimme war anders doch schien Sie dieselbe zu sein noch. Ihre Schmerzen wurden schlimmer udn Ihr Rücken brannte wie Feuer udn war höllisch heiß.

Nach oben Nach unten
Jen

Jen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.05.10

Charakterbogen
Rasse: Neko
Beruf: M-Schüler
Laune: Nya! :3

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 9:15 pm

Start
Auf einmal kam Jen vom Haupttor angerannt uns sprang Scraw an.
"Wer hat was von beim Direktor melden gesagt, nya?"
Sie lächelte kindisch böse und blickte sich um. Sie musterte Jedes Gesicht.
"Lange nich gesehn, du Fuchs..." sagte sie beiläufig und starrte auf Elisabeth.
Aus schock klammerte sie sich an ihm fest, die Ohren angelegt.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 9:18 pm

Kiara wollte gerade Scraw antworten, als Elli irgentwas rief und dann auf dem Boden kniete.
Schnell machte die Wölfin einen Satz und stand nun neben dem Lehrer, während sie leicht ängstlich Elisabeth betrachtete.
Dann sah sie zu Scraw hoch.

"Klar kann ich Sie hinbringen... bei zwei Dämoninen bleib ich sowieso nicht"

antwortete sie auf seine vorherige Frage.

Auf einmal wurde Scraw von einem Mädchen angesprungen, dass Kiara gar nicht mal so unähnlich war.
Einen Moment war sie sprachlos.

"Ich warte bei der Mauer, falls Sie hier noch was regeln müssen"

fügte sie leicht unsicher hinzu und stand nach ein paar Sprüngen vor der Mauer.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 9:23 pm

Scraw wollte Kiara herade antworten, als er angesprungen wurde, er konnte gerade noch sein Gleichgfewicht behalten, als er in ein Bekanntes Gesicht starrte. Auf ihre Aussage antwortete er leicht verlegen."H-hi...is echt ne weile her..." Schnell blickte er zu Kiara. "Ist schon okay...lass uns gehen..." Halb ignorierte er, was Elisabeth geschieht, doch mit einer Handbewegung beschwor er ein Wesen, das wie ein kleiner leuchtender Orb vor ihr schwebt und sie bei Sinnen hält.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 9:23 pm

Elisabeth wollte sich wehren doch es war zu spät aus Ihrem Rücken kamen zwei Riesige Flügel udn Ihre Haut wurde weiß wie Schnee wie Ihre Kleidung nur die Augen bleiben rot udn auf der Stirn zeichnete sich ein Mahl ab das leicht leuchtete aber dann verblasste.

Die gute Seite von Elisabeth erhob sich udn starrte alle an.

"Es tut mir leid das ich euch verängstigt habe aber ich wollte lieber mich anmelden bei der Direktorin denn meine nadere Seite hat schon zu viel Schaden angerichtet."

Sie lächelt süß und verbeugt sich.

"Seid mir gegrüßt."
Nach oben Nach unten
Jen

Jen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.05.10

Charakterbogen
Rasse: Neko
Beruf: M-Schüler
Laune: Nya! :3

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 9:27 pm

Jen sprang von Scraw ab und ging langsam um die Engelhafte Figur. Mit einem leicht zur Seite geneigten Kopf fragte sie:"Gespaltene Persönlichkeit?" Sie schnüffelte kurz an ihr und kratzte sich am Kopf während sie sich wieder neben Scraw stellte.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 9:32 pm

Kiara starrte Elli an, die sich zwei zu teilen schien... oder zumindest sowas in der Art.
Leicht konnte man entsetzten in ihren Augen sehen.
Als Scraw mit dem anderen Mädchen bei ihr war,
sah sie die beiden kurz an und schlich dann los in Richtung Schulgebäude, wobei ihr Schwanz nervös zuckte.
Als ein wenig abstand zu beiden Dämoninen war, blickte sie nochmal nach hinten.

"Ich weiß zwar nicht was das hier gerade soll...
jedenfalls, mein Name ist Kiara, freut mich dich kennen zu lernen."


sprach sie das fremde Mädchen an, das zuvor bei Elli gewesen war.
Sie und Scraw beiden schienen sich zu kennen, und Kiaras Ohren waren interessiert aufgestellt.

Kiara, Scraw & Jen >>>Zimmer der Direktorin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: