Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der Innenhof

Nach unten 
+12
Hlaine
Galen
Jen
Shíra
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Kiara
fina
Ryou
Kyou
Thalis
Coco
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 1:56 pm

Galen stand mit einem Schwung auf und sagte: " Warum nicht könnte interessant sein." Er ging zu dem Lehrer der für Galen immer sympathischer wurde und blieb kurz vor seiner rechten Hand stehen. er drehte sich nochmal kurz zu Fina um und sagte: " Ich würde mir das nicht entgehen lassen vorausgesetzt du bist nicht Schwindelfrei."
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 2:58 pm

Fina zögerte und sah erstmal nur Galen nach, der nun ein paar Schritte zu dem Lehrer hinging.
"Gute Frage ich bin bisher noch nie geflogen.."
erwiederte sie auf seine Worte.
Schließlich seufzte sie einmal kurz, und stellte sich neben Galen.
Ihre rechte Hand legte sie in die Linke von Scraw und schloss die Augen.
//Wenn das mal gut geht..//
ein bisschen unwohl fühlte sich die Succubus schon,
aber inzwischen vertraute sie dem Lehrer und blieb ruhig stehen
während sie sich etwas konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 4:57 pm

"Na dann...los gehts..."Erneut konnten die zwei Schüler hören, wie der lehrer einen tiefen Ton anstimmte. Langsam begannen sie etwas zu sehen. Was sie nun sahen begann von seinem Start in die Lüfte. Sie sahen die Dächer der Schule, die Wiesen, die Wälder und die Gärten der Schule. Ein Gefühl des Wohlbehagens schlich sich mit dem Übertragen dieser Erinnerungen auch mit ein. Doch fühlten sie nicht nur wohlbehagen, sondern auch den Wind, der gegen sie zu streichen scheint.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 7:34 pm

" Oha ist das hoch" kommentierte Galen als er sich umsah. Ihm war irgendwie wohl hier oben obwohl er nicht fliegen konnte. Aber er musste zugeben das diese Illusion gut war trotz der Tatsache dassie zum größten Teil aus Erinnerungen besteht. Natürlich ist es einfacher die Illusion in die köpfe zu schicken als sie einfach rundherum entstehen zu lassen aber darüber lies sich ja wie immer streiten.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 8:22 pm

Es war ein merkwürdiges Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren,
hätte die Succubus nicht mit Sicherheit gewusst das es nur Erinnerungen von Scraw waren,
wäre sie wahrscheinlich einige Schritte zurückgewichen.
Aber so biss sie sich nur leicht auf die Lippe und sah sich um.
Von oben sah das ganze Schulgelände noch beeindruckender aus.
Fina spürte sogar den Wind, und langsam entspannte sie sich wieder.
Das Gefühl war ihr einfach zu begannt, es war wie früher auf dem Hügel.
Der frische Wind war der Gleiche.
Auf den Kommentar von Galen hin lächelte die Succubus.
"Ja, aber es ist wirklich schön."
meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 9:04 pm

In Gedanken hörten sie Scraw sagen:"Das reicht dann mal...." Kurz darauf landeten alle in der Illusion und alles wurde langsam wieder 'normal' schwarz, wie es bei geschlossenen Augen seien soll. Auch verstummte er nun und lies ihre Hände los.
"Nun sollten wir wohl mit dem Rundgang beginnen...", sprach er mehr zu sich selbst und suchte in seiner Hosentasche herum. Schließlich zog er einen Antiken Kompass heraus und legte ihn auf den Boden in die Mitte der drei.
Darf ich vorstellen.... Der Kompass schien einzufrieren und formte eine undurchsichtige eierförmige Eisschicht um sich herum "...das ist mein Wegleiter, er war schon überall und kennt jeden auch nur erdenklichen Weg, sein name ist..." Das Ei zersprang und eine kleine blaue Katze mit einer Umhängetasche herrausgesprungen.
"....Happy....Hi, lange nicht gesehen!" Die Katze stand vor ihm und blickte hinauf. "Aye, sir! Ist echt ne weile her! Was gibt´s?", antwortete sie freudig. "Wir bräuchten bitte einen Rundgang um diese Schule, wenn´s dir nichts ausmacht." "Aye, sir!" Antwortete das Kätzchen und kramte in seinem Täschlein herum.

(Aussehen der Katze ohne den Tasche im Spoiler versteckt :3
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 10:03 pm

Also sollte eine kleine blaue Katze sie zu ihrem Ziel bringen und auch noch den Rundgang machen? Warum nicht Galen kannte so was nicht (selbst als Mystral gab es noch Sachen die man lernen konnte) aber er hatte Vertrauen
darin das es wohl klappen würde.Naja es sollte wohl auf jeden Fall." Sag mal Fina wie lange bist du eigentlich schon hier? Den wenn du dich nicht hier so gut auskennst musst du wohl auch nicht sol ange hier sein oder?"
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 10:20 pm

Etwas brauchte Fina noch, um ihre Gedanken wieder zu ordnen nachdem Scraw die Illusion beendet hatte.
Dann jedoch beobachtete sie gebannt, wie der Lehrer einen Kompass auf den Boden legte
und kurz darauf eine Katze erschien.
Spachlos blickte die Succubus das blaue Tier an, wie bitte war es möglich das es sprach ?
Galen holte sie allerdings aus ihren Gedanken zurück.
Sie sah zu ihm rüber und überlegte kurz.
"Etwa ein-einhalb Tage. Und auch wenn ich schon eine Woche hier wäre, würde ich mich nicht besser auskennen.
Mein Orientierungssinn ist selbst mit einer Karte nicht zu gebrauchen."

gestand sie und musste leicht grinsen.
"Ich hab hier erst einmal den richtigen Weg gefunden, und das war als ich vom Friedhof zurück zur Schule geflohen bin"
fügte sie leicht sarkastisch hinzu.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 10:45 pm

Die Katzte lies ein erstauntes"Da ist es ja!", von sich und zog einen Keks aus der Tasche. Schnell mümmelte sie ihn weg und klopfte sich auf ihren Bauch. "Soooo....jetz bin ich satt und mein Hirn funktioniert, los gehts! Eins zwei, eins zwei....!", maschierte die Katze.
"Hey, nicht so eilig Happy!", rief Scraw hinterher und packte Happy beim nacken, um ihn dann auf seine Schulter zu setzen. seufzend ging er zu den zwei schülern zurück und fragte sie. "Kann´s losgehn?"
Währenddessen blickte Happy abwechselnd tief in deren Gesichter.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyDi Jul 13, 2010 12:04 pm

Als die Katze Galen mit einem tiefen Blick anschaute starrte er nur zurück. Der Rundgang soll von einer blauen Katze geführt werden die in ihrem Täschen nicht nach einer Karte sondern nur nach einem Keks gesucht hatte? Er sah Scrawnoisis mit einem Blick der soviel sagte wie 'Das ist nicht eurer Ernst'. aber vielleicht irte sich Galen und die Katze kannte sich wirklich gut aus. Er würde einfach sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyDi Jul 13, 2010 3:16 pm

Warum war dieser eine Keks so wichtig bevor die Katze sie führen konnte ?
Das ergab nicht wirklich Sinn.
Dann sah das Tier die Succubuc auch noch so an,
Fina ging einen halben Schritt zurück.
Warum blickte die Katze sie so an ?
//Na toll jetzt lass ich mich von einer kleinen blauen Mieze einschüchtern.
Wie dämlich ist das denn bitte .... //

Um endlich von diesem Thema wegzukommen,
sah die Succubus wieder zu Scraw und versuchte Happy so gut wie möglich zu ignorieren.
"Ja ich denke wir können los"
antwortete sie auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyDi Jul 13, 2010 5:27 pm

Scraw lachte, als er die Gesichter der zwei Schüler sah"Nur als info: der Keks erschien euch vielleicht sinnlos, aber er hatte eine verzauberung um die Orientierung und das Wissen über Örtlichkeiten für eine Stunde im Kopf zu haben. Leider wurde jeder Sterbliche, der mal einen probiert hatte, wahnsinnig. Aber egal, Happy, weißt du wo der Bereich für die Zimmer der Lehrer liegt? Wir müssten dort erstmal etwas abstellen."
"Aye, sir!", rief das Kätzchen fröhlich und wies in eine Richtung. "Da lang!" "Aye aye, Navigator Happy! los ihr zwei", rief Scraw als er schon ein wenig vorrauslief und wies ihnen mit einem Wink ihm zu folgen.



Scraw, Fina, Galen >>> Scraw´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Hlaine

Hlaine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.10

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 14, 2010 2:35 am

-Start-

Hier war er also and der Schule wo ihn sein Onkel angemeldet hat. Hlaine schaute sich um hier waren einige Schüler auf den ersten Blick sah er nicht beunruhigendes wie Werwölfe und Vampiere. Er setzte seinen Seesack auf den Boden ab und nahm ein Holzdöschen aus den Sack darin waren seine Tabletten die er brauchte um seine Anfälle vorzubeugen. Er namh eine und setzte sich auf eine nahe Bank.
Nach oben Nach unten
Seline

Seline


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Hölle

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 2:40 pm



--start--

Es war gerade hell geworden als Seline den Weg auf den Innenhof gefunden hatte. Es war schon komisch, vor wenigen Stunden hatte sie noch nicht gewusst wo sie hngehen sollte und nun stand sie vor ihrem neuen Zuhause. Sie ließ ihren Blick schweifen, es war noch nicht sehr viel los, aber bald würde sich der Hof sicher wieder mit Schülern füllen. Sie lenkte ihre Schritte zu einer Bank und ließ sich dort nieder, wärend ihr Blick in den Himmel wanderte. Entpannt lehnte sie sich zurück, dann schloss sie die Augen, sie war erschöpft von ihrer langen Reise..und lauschte nur dem leisen Flüstern das nur sie hören konnte, denn noch nie hatte sie jemanden getroffen der wie sie die Stimmen der Verstorbenen warnehmen konnte und das war auch gut so..
Nach oben Nach unten
Sinthoras

Sinthoras


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.10

Charakterbogen
Rasse:
Beruf:
Laune:

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 2:51 pm

Ein seltsames Gefühl überkam Sinthoras, als er den Innenhof seiner neuen Schule betrat. Er fühlte eine Mischung aus Zorn und Trauer. Der Zorn entstand, weil sein einzigster Verwandter Sinthoras auf diese Schule geschickt hat, fort von seiner Heimat. Trauer empfand er, weil er wusste, dass er niemanden hier auf dieser Schule finden würde, der ihm ebenbürtig war. Sinthoras schaute sich auf dem Hof um und bemerkte, dass hier fast niemand zu sehen war. Er setzte sich auf eine Bank die im Schatte lag.
Nach oben Nach unten
Seline

Seline


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Hölle

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 3:06 pm

Es dauerte einen Moment bevor Seline die Anwesenheit eines anderen wahrnahm, der sich auf die sich ihr gegenüber befindende Bank im Schatten setzte. Für einen Augeblick, dieser kaum mehr als ein Wimpernschlag war, blickte sie zu ihm und sein äußeres weckte ihre Neugier, jedoch drehte sie sich auf der Bank zur Seite, stellte ihre Beine vor sich und umschloss sie mit den Armen, als sie begann scheinbar Selbstgespräche zu führen. "Ja ich habe ihn auch gesehen...aber er schaut doch so böse, ich kann nicht zu ihm gehen...nein, soll er doch selbst kommen.." Strähnen silbernen Haares fiel ihr ins Gesicht als sie den Kopf nocheinmal kurz zu dem fremden Jungen wandte. Dann sah sie wieder nach vorne ins scheinbar Leere und sprach mit sich selbst. "Er hält mich sicher für seltsam..ich sollte ihn inruhe lassen.."

Nach oben Nach unten
Sinthoras

Sinthoras


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.10

Charakterbogen
Rasse:
Beruf:
Laune:

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 3:19 pm

Verwundert schaute der in Gedanken versunkene Sinthoras auf als er jemanden in seiner Nähe reden hörte. Er sah ein junge Frau ihm gegenüber sitzen, die scheinbar mit sich selbst redete. Sinthoras schwarze Augen richten sich auf ihr Gesicht "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" Er versuchte einfach zu ignorieren, dass sie Selbstgespräche führt. Zu viele Dinge hat er schon in seinem Leben erlebt, als das er einfach glauben könnte, dass sie verrückt sei.
Nach oben Nach unten
Seline

Seline


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Hölle

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 3:30 pm


Geschockt davon das der Fremde sie ansprach, wusste Seline zuerst nicht was sie tuen sollte. Zuersteinmal setzte sie sich wieder normal auf die Bank und blickte mit ihren sanftroten Augen zu ihm. Sie schüttelte den Kopf und überlegte was sie denn nun tuen sollte, dann sah sie kurz zur Seite. "..nagut aber du kommst mit.." sagte sie bevor sie aufstand und zu Sinthoras hinüberlief. Sie stellte sich genau vor ihn und wusste eigentlich garnicht so genau was sie sagen sollte. "Du bist doch sicher auch neu hier, oder?" fragte sie zögerlich, wärend Nervosität in ihren Augen schimmerte..

Nach oben Nach unten
Sinthoras

Sinthoras


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.10

Charakterbogen
Rasse:
Beruf:
Laune:

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 3:38 pm

Sinthoras stahlte im gegensatz zu dem Mädchen viel Selbstvertrauen und Ruhe aus. "Ja, ich bin auch neu hier an der Schule. Aber ich meinte auch nicht, als ich sagt, dass ich euch behilflich sein könnte, dass ich euch der Schule wegen helfe, sondern eher wegen eurer" Sinthoras zögert eine kleines bisschen "Naja, wegen eurer Selbstgespräche" Er blickte sie noch eine Weile an, dann deutet er neben sich auf die Bank und meint "Du kannst dich auch setzen"
Nach oben Nach unten
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: ¾ Mensch, ¼ Metalldämonin
Beruf: N-Schüler
Laune: ???

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 3:50 pm

<<<Bahnhof


Langsam betrat das 12jährige Mädchen das Schulgelände, stand am Eingang des Innenhofs und blickte sich schüchtern und nervös aus den grauen Augen heraus um. Hier waren zwar nicht viele Schüler, was wohl auch kein Wunder war, da es ja noch nicht wirklich lange hell war. Erst mit dem Zug in die Stadt und dann mit dem nächsten Zug an den Bahnhof in der Nähe der Schule um den restlichen Weg hier her zu laufen, ja das war Runas Weg hier her gewesen. Ihre Hände umschlossen noch immer den Griff ihres Koffers. Langsam setzte sie sich wieder in Bewegung, blickte dabei jedoch kurz wieder zu dem Jungen und dem Mädchen, die ihr natürlich fremd waren. Sofort wandte sie den schüchternen Blick wieder von den Beiden ab, setzte sich abseits von ihnen auf eine Bank, auf welcher sie auch den Koffer abstellte. Ein leises Seufzen und dann blickte Runa schweigend auf ihren Koffer, wobei sie ein wenig gedankenverloren über eines der Hasenohren ihrer Stoffmütze strich.
Nach oben Nach unten
Seline

Seline


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Hölle

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 4:01 pm

Ein kurzes trauriges lächeln war auf Selines Lippen zu erkennen, wärend sie sich neben Sinthoras niederließ. Sie wies kurz neben sich und einen Moment später blickten die roten Augen wieder zu dem Fremden."Ich führe keine Selbstgespräche, also muss mir auch niemand damit helfen, ich rede nur mit Sam.." Sie strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr zurück, sie hatte geahnt das er sie für verrückt hielt, aber Samuel, hatte ja behauptet er würde sie sicher nicht seltsam finden. Kurz nahm Seline war wie sich ein Mädchen auf die Bank setzte auf dieser sie zuvor gesessen hatte, aber ihr Blick ruhte nach wie vor auf dem Fremden mit dem langen weißen Haar.

Nach oben Nach unten
Sinthoras

Sinthoras


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.10

Charakterbogen
Rasse:
Beruf:
Laune:

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 4:09 pm

Sinthoras schaute nach links und rechts, danach schaut er das Mädchen verwundert an "Ich sehe aber niemanden" Jetzt schaut auch er auf die kleine, welche gerade mit einem Koffer angekommen ist. Er schaut nun wieder das Mädchen an "Kannst du mir das erklären? Ich lerne gerne und ich glaub von sowas hab ich glaub schon mal gehört. Kommunizierst du mit Geistern?" Er hat von einem seines Volkes gehört, dass es verschiedene Wesen gibt die sich mit den Seelen verstorben Wesen unterhalten kann.
Nach oben Nach unten
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: ¾ Mensch, ¼ Metalldämonin
Beruf: N-Schüler
Laune: ???

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 4:21 pm

Nun öffnete Runa ihren Koffer ein Stück, doch auch nur um einen schwarzen Plüschhasen aus diesem zu holen und den Koffer anschließend wieder zu schließen. Ein wenig traurig betrachtete sie den Plüschhasen und wieder kam ein leises Seufzen von ihr. "..Mamoru...du weißt auch nicht warum Alistair mich hier her geschickt hat..oder?", begann sie nun mit ihrer leisen, kindlichen Stimme zu sprechen. Ja, sie sprach gerade mit dem Plüschhäschen, dieses ihr aber schlecht antworten konnte. Wieder wurde kurz der Blick gehoben um zu den beiden älteren zu Blicken, sie war zwar neugierig, doch wollte sie die beiden nicht stören, weshalb die mit einem leichten Kopfschütteln den Blick wieder zu dem Häschen wandte.
Nach oben Nach unten
Seline

Seline


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Hölle

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 4:31 pm


Ein leichtes, abwesendes Nicken, mehr bekam der Fremde nicht von ihr, bis sie dann für einen Moment die Arme verschränkte und in Richtung des Mädchens sah. Der Püschhase begann plötzlich damit sich wie von alleine zu bewegen und vesuchte von dem Schoß des Mädchens zu springen. "Sam lass das!" rief Seline nur und er hatte von dem Hasen besitz ergriffen. Kurz darauf seufzte sie und sah wieder zu Sinthoras, jetzt hatte er wenigstens auch gleich einen Beweis dafür das ein Geist anwesend war. "Ich denke mal das ist Beweis genug für dich, oder?"


Nach oben Nach unten
Sinthoras

Sinthoras


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.10

Charakterbogen
Rasse:
Beruf:
Laune:

Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 EmptyMi Jul 28, 2010 4:38 pm

Sinthoras nickte "Ja, ich glaub das ist Beweis genug" Sinthoras stand auf und schaut in Richtung Eingangstür "Ich glaub, ich werde erstmal die Schule besichtigen gehen, damit ich weiß wo alles ist." Darauf lief er auch schon los. Nach vier Schritten blieb er nochmal stehen und schaute sich um "Übrigens, ich heiße Sinthoras" Dann verschwand er auch schon im Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: