Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der Innenhof

Nach unten 
+12
Hlaine
Galen
Jen
Shíra
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Kiara
fina
Ryou
Kyou
Thalis
Coco
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 7:46 pm

Elli geht langsam aus dem Krater und schaut Ihr Werk an.

"Nicht schlecht naja nächstes Mal wird er größer und hab kein Mitleid mit Dämonen Sie haben auch keins aber was meinst du mit Verwirrt?"

Elli fragte sich wie Kiara jemanden Verwirren kann. Über Ihr schwebten lauter Fragezeichen aber Sie hoffte eine gute Antwort zu bekommen.

"Achja wann fängt eigentlich mal richtig der Unterricht an ich will was lernen."

Über den Satz aus Ihren Mund wunderte Sie sich selber aber Sie wusste nichts auf der Welt könnte Ihr Schule schmackhaft machen.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 7:55 pm

"Die Schule beginnt, sobald alle Schüler sich eingetragen haben..." Scraw kniete nieder und presste seine Handflächen auf den Boden. Aus seinem Mund ertönte ein tiefes, summendes."Ööööööööö" Der Boden reparierte sich langsam, von überall flogen kleine brocken her. Der Boden wurde schnell repariert. Er stand grinsend auf."Ich danke dir, Gaya..." Er faltete seine Hände und schien kurz zu beten. "Und ja...ich habe etwas beschworen, das mir geholfen hat, den Hof zu reparieren..."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 8:04 pm

Elli kippte den Kopf nach links um zu zeigen das Sie etwas nicht wusste.

"Und was hast du beschworen doch kein Dämon oder das wüsste ich."

Sie wollte es probieren aber ob das eine gute Idee war ist natürlich fraglich gewesen.

Sie ging an den Fuchs entlang und ließ die Flügel aus Ihrem Körper kommen.

"Ich will sehen was Sie können!"
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 8:09 pm

"Versuch bloß nicht, mich zu bekämpfen...du hast noch nichtmal die SPitze des Eisbergs gesehn..." Scraw blickte sie aus den Augenwinkeln an, leicht wütend.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 8:40 pm

Elli lacht böse und Ihre Augen werden rot, Ihre Hörner kommen heraus und lange krallen wachsen Ihr.

"Du hast noch nie gegen einen Dämonen gekämpft!"

Sie rast auf Violett Fuchs zu und greift Sie mit den Krallen an wobei Sie die Flügel als Schub verwendet.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 8:47 pm

Bevor sie es überhaupt bemerkte, verschwand er und nach kurzer Zeit fiel sie zu Boden. Als sie sich aufrichtet, fehlte von der Umgebung jede Spur. Alles war schwarz, sie konnte nichts sehen, nur den Boden auf dem sie stand. Eine bis ins Mark erschütternde stimme erklang von überall her. "Ich gebe dir eine letzte Chance, Schülerin..." Ein heller Strahl schoss in ihren arm und wurde gelähmt. "Ich habe keine probleme damit, dich zu verkrüppeln..."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 8:50 pm

Elli schaut sich um und Ihr gefällt die Umgebung das Sie ein Lied aus Ihrer Kindheit summt.

"Denkst du mir macht dein Psychospiel was aus ich wurde in Dunkelheit gebohren was könnte einem Dämon wie mir Angst machen häh!"

Sie schlug mit Ihren Krallen in die schwarze Umgebung und flog hoch nach oben.

"Komm her und kämpfe endlich richtig!"
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 8:55 pm

"Wie du willst..."

Die Finsternis verschwand. Auf einmal erschienen überall fröhliche Gesichter, Gesichter die schon fast gehässig auf sie blickten. Währenddessen schossen aus mehreren Orten Eislanzen auf sie zu.
"Einer ist echt! Rate welcher es ist!"
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 9:26 pm

Elli war von lautern Gesichter Umgeben die Sie nur wütender machten sodass wieder Ihre Aura erschien und wie Flammen an Ihr entlangglitten. Sie schlug gegen jedes Gesicht doch Sie traf nicht udn erst dann bemerkte Sie die Eisspeere mit einer Kralle Versuchte Sie Sie alle Abzuwehren und traf aus Zufall die Richtige sodass keine traf.

"Falsche Spiele das kannst du aber selbst im Körper keine Kraft haben hol dein Ungetühm das ist ein Gegner für mich auch wenn ich immer noch nicht weiß ob es ein Dämon ist."

Sie macht sich bereit auf die nächste Attacke von Violett Fuchs.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 9:37 pm

Scraw lachte schon fast wahnsinnig als Elisabeth ein stechen in der Brust fühlte. Ihr ganzer körper war gelähmt als etwas sie zu boden sties. "Hör zu, meine Liebe...ein Kampf besteht nicht nur aus Körperlichen angriffen..." Scraw kniete neben ihr, sie war gelähmt."Hast du gewusst, dass die Illusion, von einem Speer getroffen zu werden, dein Hirn schmerz aussenden lässt? Sogar die illusion eines Herzstillstandes kann dich einfach töten..."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 9:40 pm

Elli Verwandelt sich zurück und lacht einfach drauf los so fröhlich und glücklich wie noch nie das zu dieser Situation nicht gepasst hatte und einfach nur gruselig und Wahnsinnig war.

"Wow ich finde dich klasse ich habe gerade entschieden dich zu meinen Kollegen zu machen das können nicht viele sagen und du bringst mir hoffentich sowas auch bei okay."

Die lähmung nervt Sie da Sie ein freiheitsliebender Dämon ist doch heute machte Sie eine Ausnahme.

"So ich bin fertig und wie stehts mit dir?"
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 9:47 pm

"Kannst dich nicht selbst befreien, oder? Dein Körper schläft...nur dein Kopf ist wach..." Er setzte sich im Meditationssitz neben sie, ihr Körper bewegte sich von alleine und setzte sich genauso hin."Ich warne dich nur einmal...ich kann dich zu selbstmord zwingen...also lass es...okay?" Scraws Gesicht wurde wieder freundlicher.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 10:02 pm

"Jaja Kollege habs geschnallt bist ne große nummer ud jetzt erklär mir des Ding das du vorhin beschworen hast was war das?"

Sie ließ nicht locker Sie wollte es wissen koste was da wolle und Sie bekam immer was Sie wollte.

Sie saß sich in schneidersitz auf den Boden und sah von unten zu Violett Fuchs hoch.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 10:05 pm

Er saß immernoch vor ihr."Was du gesehen hast...."Er seufzte."Egal wie es für dich aussah...es war eine verlorene Seele...verzehrt von der eigenen Macht...zu großer Macht...wenn du nicht lernst, dich unter Kontrolle zu halten, dann wirst du so ähnlich enden..."
Er schnippte und sie hatte wieder kontrolle über sich selbst.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 10:09 pm

Elli sprang hoch und sah Ihn böse an.

"Ja werde ich aber wenn ich zu sowas werde wehe du beschwörst mich cih mach dich alle."

Sie fing an zu lachen und kippte um. Ihr Körper wurde ganz schwarz und blinkte das war ein Zeichen dafür das Ihre Kraft aufgebraucht war. Mit einem Mal war Sie Verschwunden doch man sah hin udn wieder ein Zucken in der Luft als Zeichen das Sie dort lag. Sie schwebt zum nächsten Baum und hängt dort wie eine Fledermaus daran. Kaum jemand lonnte Sie sehen nur diese wo wirklich gute Augen haten.

(so geh off cu Smile )
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 10:14 pm

Scraw seufzte und begann an Ort und Stelle zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyFr Apr 16, 2010 11:30 pm

(mal wieder einsteigen...)

Wie auch immer, war Kiara unter der Bank gelandet. Anscheinend war so ohne es zu merken eingeschlafen. Jedenfalls krabbelte sie jetzt ein Stück nach vorne und blieb noch auf allen vieren. Sie schien ganz schön viel verpasst zu haben, aber eigentlich war sie darüber froh, in letzter Zeit machte sie sich schon über zu vieles Gedanken.
Scraw saß mitten auf dem Hof. Wollte er nicht in sein Zimmer gehen? Inzwischen war es schon wieder später. Kiara war zu müde um zu ihrem Raum zu laufen, so verkroch sie sich unter dem nächsten Gebüsch und döste auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2010 12:21 am

Urplötzlich schossen Scraws Augen auf, er Jaulte laut und lange zum kaum sichtbaren Mond hinauf. Danach hechelte er eine Weile und legte sich auf den Rücken, in den Himmel starrend.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2010 12:31 am

Kiara schreckte bei Scraws jaulen auf, beruhigte sich jedoch schnell wieder. Kurz blickte sie ebenfalls in den Himmel, dann schloss sie die Augen und döste weiter. Mehr brachte sie im Moment einfach nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2010 12:41 am

Leise stand scraw auf und beschwor sich eine Flöte, er begann eine beruhigende Melodie, die selbst die Grillen zum schweigen brachte zu spielen.
Ein schwacher Windstoß strich durch sein Fell.

Nachdem er für Stunden spielte, meditierte er wieder in der Mitte des Hofs und schwebte leicht über dem Boden.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 4:59 pm

Elli hebt Ihre Flügel und Ihre Augen leuchten rot. Ihr Körper ist schwärzer als die Nacht und um Sie herum fbriert alles und verschwimmt. Sie hatte aus Ihrer Umgebung Energie gezogen udn war wieder top fit. Sie springt vom Baum und bekommt wieder Ihre Menschliche Gestalt. Langam sah Sie sich um und entdeckte wieder Violett Fuchs.

"Hey man wieso schwebst du hier so rum?"

Sie sah Ihn Verwirrt an und schaute zum Mond der Voll und brächtig anzusehen war.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 6:06 pm

Scraw antwortete nicht, er meditierte einfach weiter. Er hatte sie überhört.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 8:55 pm

Als eine Stimme zu hören war, wachte Kiara wieder auf. Sie war eingschlafen, nachdem irgentwer angefangen hatte eine Melodie zu spielen. Kurz streckte sich die Halbwölfin, dann erkannte sie die Stimme, sie war von Elli. So kroch sie unter dem Gebüsch hervor und auf das Mädchen zu. Sie hatte gar nicht mitbekommen wie die Dämonin aufgetaucht war, sie hatte aber auch nicht drauf geachtet. "Hay Elli" begann sie, bevor ihr Blick auf Scraw fiel. Inzwischen überraschte es sie nicht mehr das er den Boden gar nicht berührte. "Heute ist die Nacht fast unnatürlich klar" meinte Kiara mehr zu sich selbst, dann setzte sie sich ebenfalls im Schneidersitz auf den Boden und sah zum Mond auf. Ohne besonderen Grund musste sie wieder an die beiden Werwölfe denken, und ihre Augen bekamen einen leicht traurigen Schimmer.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 8:42 pm

Elisabeth Demon war kein Mädchen das jemals traurig war oder sich gar für die Gefühle anderer Interessierte doch dann bemerkte Sie bei Kiara diesen Schimmer in den Augen und setzte sich Automatisch zu Ihr und schloß die Augen. In der nächsten Sekunde öffnete Sie diese wieder und sprach Kiara ohne jegliche Rücksicht auf Ihre Gefühle zu nehmen an.

"Wer sind die Werwölfe an die du stets denkst und traurig wirst?"
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2010 10:30 pm

Kiara zuckte zusammen und blickte Elli überrascht an. Woher wusste sie das sie an die beiden Werwölfe dachte, hatte Kiara denn schonmal überhaupt Werwölfe erwähnt? Naya, war ja jetzt auch egal. Leicht traurig lächelte sie.

"Die Beiden heißen Kazuya und Ayumé, ich habe sie getroffen als ich mein Zimmer bekommen habe. Da wir alle Wölfe sind spüren wir die Gegenwart der anderen, und so haben wir uns getroffen. Wir sind auf ein Zimmer gekommen. Doch die Beiden streiten sich sehr oft. Meistens trennen sie sich dabei auch. Heute war es wieder so, wir waren in der Stadt und sind mit dem Zug zurückgekommen, aber bisher sind sie noch nicht wieder an der Schule. Ich weiß nicht warum sie sich streiten, manchmal verstehen sie sich auch wirklich gut. Nur es gibt nie richtige Gründe für ihren Streit und vielleicht nehmen sie sich bald getrennte Zimmer. Das beschäftigt mich einfach die ganze Zeit...." mehr wusste sie nicht zu sagen, so blickte Kiara Elli einfach nur schweigend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: