Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der Innenhof

Nach unten 
+12
Hlaine
Galen
Jen
Shíra
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Kiara
fina
Ryou
Kyou
Thalis
Coco
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 5:29 pm

Ryou beobachtete ihre Schwester von der Seite. Auch wenn man es Kyou nicht ansah, war ihr klar das sie mit sich selber kämpfte. Ryou konnte besser als alle anderen verstehen wie Kyou sich gerade fühlte, und auch sie mochte keine anderen Menschen, aber sie hasste diese nicht so sehr wie ihre Schwester. Als Kyou nach kurzer Zeit dem fremden Mädchen antwortete, seufzte Ryou leise, ihr war klar gewesen das das passieren würde. Als ihre Schwester dann auch noch weglief, blickte ihr Ryou leicht verwirrt hinterher. Sie war einfach zu sehr in Gedanken gewesen, sodass sie mit Kyous reaktion nicht gerechnet hatte. Dann blickte sie das Mädchen neben ihr an, das anscheinend ziemlich betroffen von Kyous Antwort war. "Weißt du, wir beide mögen Menschen nicht sehr, meine Schwester hasst sie sogar. Dafür liebt sie Tiere über alles. Versteh das bitte nicht falsch. Es liegt nicht an dir." Damit rannte Ryou los, in die Richtung in der ihre Schwester verschwunden war. //Seit wann bin ich denn so nett zu Menschen? Vielleicht lag es ja daran, das sie mich an irgentwen erinnert, den ich mal gemocht habe. Ich weiß nur nicht wer es sein könnte.//

Als sie im Gebäude war, hatte Ryou das fremde Mädchen schon fast wieder vergessen, viel wichtiger war das sie jetzt Kyou wiederfand. Ihre Schwester kannte sich noch weniger als sie in ihrer neuen Schule aus, und somit hatte Ryou nicht die kleinste Idee wo sie anfangen sollte zu suchen. So lief sie erstmal ziellos durch die Gänge und öffnete ein paar Türen. Nach einiger Zeit blieb Ryou stehen, so würde sie ihre Schwester wohl nie finden. Sie sah sich um, anscheinend hatte sie sich total verlaufen. Also versuchte sie den gleichen Weg zurückzugehen, bis sie schließlich wieder eine Tür öffnete. Dahinter war ein großer Raum mit vielen Regalen und Büchern, anscheinend die Bibliothek. Ryou ging rein und schloss die Tür hinter sich. Vielleicht würde sie hier ja eine Karte von der Schule finden, dann konnte sie weiter nach Kyou suchen. Schweigend ging sie die ersten paar Schritte zu einem der Regale.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 7:35 pm

Kiara<<< Der Bahnhof

Kiara wurde langsamer und blieb schließlich stehen. Sie hatte nicht wirklich auf den Weg geachtet, aber anscheinend war sie im Innenhof gelandet. Sie sah sich ein bisschen unschlüssig um und überlegte wo sie jetzt überhaupt hin sollte. So legte sie einfach nur die Ohren leicht an und beobachtete die Wolken. An Ayumé und Kazuya wollte sie im Moment einfach nicht denken, sie verstand nichts von ihren Problemen.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 7:36 pm

First Post

Elli kommt durch das Schultor und hat den Blick auf den Boden gerichtet das man ihre Augen durch das Haar nicht sieht. Ihre Schritte sind leise und behutsam fast schon schüchtern.

Ihr Herz schlägt bis zum Hals da Sie nicht weiß was auf Sie zu kommt. Mitten auf dem Hof bleibt Sie stehen und Atmet einmal tief ein und aus und wartet bis die Schulglocke klingelt.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 7:45 pm

(demnächst bitte in der Vergangenheit schreiben=P)

Kiaras Ohren zuckten wieder als sie leise Schritte hörte, die sich leicht von den anderen Unterschieden. Verwirrt drehte sie sich im und sah ein Mädchen durch das Tor kommen. Sie sah einfach nur auf den Boden. Als das Mädchen schließlich stehen blieb, beobachtete Kiara sie kurz. Sie selber musste fast genauso ausgesehen haben, als sie den Hof zum ersten mal betreten hatte. Allen hatte ihr geholfen, und irgentwie dachte sie das es auch der neuen Schülerin helfen würde wenn jemand zu ihr kam. Kiara ging zögernt auf das Mädchen zu und lächelte schüchtern. "Hay, mein Name ist Kiara. Bist du neu hier?" Die Frage war zwar unnötig, aber was besseres fiel Kiara nicht ein und ihr Schwanz zuckte leicht nervös.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 7:52 pm

(Sorry bins von den anderen gewohnt in der Gegenwart zu schreiben)

Elli drehte langsam ihren Kopf zu Kiara sodass man ihre Augen die sich jetzt Rot gefärbt hatten sehen konnte.

"Ja aber du brauchst kein Mitleid zeigen ich werde selber zurecht kommen."

Sie wusste das Sie sich sehr Arrogant anhörte doch hatte Sie Angst wieder als Zielscheibe der anderen zu dienen und versuchte deshalb soviel Abstand wie möglich zu den Anderen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:01 pm

Kiara sah das Mädchen fragent an. Einmal hatte es rote Augen, außerdem redete sie von Mitleid.
"Warum sollte ich Mitleid zeigen? Ich bin auch noch nicht lange hier. Ich wollte dich nicht nerven." Das Mädchen war schon etwas merkwürdig, aber jedenfalls kein Mensch. Somit würden sie vielleicht zusammen unterricht haben. Auch wenn Kiara nicht wusste was für ein Wesen gerade vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:07 pm

Elisabeth bemerkte das Se anscheinend nett war und Sie wollte natürlich nicht gleich den schlechtesten Eindruck machen also legte Sie ihren Kopf nach hinten und blickte Kiara mit einem Lächeln an.

"Schon gut ich wollte nur nicht gleich wieder die Zielscheibe sein.Mein name ist Elisabeth Demon und wie du selber schon bemerkt haben müsstest bin ich kein Mensch aber du auch nciht ich spühre das sofort."

Ihr Blick war sanft und nicht so wütend und star wie zuvor denn Sie hatte das Gefühl das dieses Mädchen mit ihr gut auskommen sollte.

"Ich bin neu das hast du richtig gesehen also kannst du mir sagen wo ich hin muss denn ich glaub wir sind in der gleichen Klasse wenn ich mich nicht irre."
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:15 pm

Auch Kiara lächelte wieder. Anscheinend hatte Elisabeth einen Grund für ihre erste Reaktion. Auf die Anmerkung das sie auch kein Mensch war strich sie sich über ein Ohr. "Na ja, ich bin ein Wolfsmädchen, halb Mensch halb Wolf, und kann beide Gestalten annehmen. Allerdings habe ich in meiner menschlichen Form immer noch die Ohren und den Schwanz." In welche Klasse sie musste? "Ich denke schon das wir in einer Klasse sind, aber das Schuljahr hat noch nicht angefangen, erstmal müssen sich noch alle Schüler für die Kurse eintragen. Ich denke du müsstest also als erstes zum schwarzen Brett."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:23 pm

Elisabeth war erstaunt mit was für Wesen Sie in einer Klasse war und auch verwirrt darüber das Sie Kurse belegen muss das hatte Elli zuvor nie gemusst.

"Du bist wirklich Interresant. Ich bin ein Dämon daher die Augen. Wenn ich gut drauf bin sind Sie schwarz aber wenn ich Sauer werde oder Aggresiv werden Sie rot."

Elli überlegte welche Kurse es wohl gab aber es wäre am schlausten selber nach zu sehen um genaueres über die Kurse zu Erfahren.

"Ich möchte zum schwarzen Brett und nach sehen kommst du mit?"

Elisabeth sah Sie fragend an und wartete geduldig auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:30 pm

Kiara nickte kurz. "Okay."Dann drehte sie sich leicht und zeigte kurz in die Richtung der Eingangs. "Das ist das Hauptgebäude, da ist das Lehrerzimmer und direkt daneben das schwarze Brett." Sie übernahm leicht die Führung und ignorierte die Blicke, die sie durch ihr Äußeres wie immer abbekam. "Bisher habe ich nur über Dämonen gehört, aber noch keine getroffen. Stimmt es, das jeder Dämon ein oder zwei Elemente beherrschen kann?" fragte sie leicht zögernd, aber die Neugier war in ihrer Stimme trotzdem zu hören.

Kiara&Elli>>> schwarzes Brett
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:41 pm

Elisabeth lächelte zustimmend um zu zeigen das Sie Verstanden hatte aber dann bemerkte Sie die Blicke wie alle Kiara anstarten und ihre Augen blitzten rot auf und der Himmel verdunkelte sich aber Sie beruhigte sich und auch die Wolken.

"Ich hasse das wenn man beobachtet wird und ja es stimmt aber Dämonen sollten es nur im äußersten Notfall gebrauchen was bei mir nicht der Fall ist."

Elli fühlte sich wichtig als Sie Kiara es erklärte und ging mit ihr zum schwarzen Brett.

Kiara&Elli>>> schwarzes Brett

Come from Kurse

Elli kam aus der Tür und wurde gleich von Strafenden Blicken angesehen. KLaum war Sie da hatte Sie wieder einen schlechten Ruf aber das machte Ihr wie immer nichts aus. Sie ging zu einen der Bänke die auf den Schulhof standen udn sagte:

"So machen Sie Ihr Experiment Professorlein."
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 8:47 pm

<<<Schwarzes Brett

Scraw biss sich kurz auf die Lippe."Meine Eltern wurden als ich Jung war vor mir abgeschlachtet, als sie noch lebten haben sie mich einem Strickten, erbarmungslosen aber auch Liebevollen training unterzogen und ja, hier ist genug Platz..." Er stellt sich in die Mitte des Hofs und streckte seine Arme aus, sein Kopf nach hinten geineigt mit geschlossenen Augen. Man kann ein leises, tiefes Summen hören. Vor ihm erschien ein Pentagramm, Die Linien begannen zu glühen, ein festgeketteter , zappelnder und Schreiendes, Pechschwarzes Untier stieg aus dem Pentagramm auf."Der muss noch weg..." Er hielt sich die rechte Hand an die Brust und murmelt.
Nach einer weile Erscheint auf seiner Brust ein hell leuchtender Park erscheint, er fasst hinein und zieht unter knurren eine riesige Claymore heraus, er berührte die Brust des Wesens kurz und es verstummte, kurz danach glühte und explodierte es in einem Leuchten. Der spalt in seiner Brust leuchtete immernoch, er atmete tief ein und sties die Claymore wieder mit voller Wucht in seine Leuchtende Brust. Das Pentagramm auf dem Boden verschwand genauso wie das Leuchten."Funktioniert ja..." Er streckte sich kurz und gähnte.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 10:57 pm

Kiara <<< Waldsee

Das Brüllen war schon länger nicht mehr zu hören, trotzdem lief Kiara einfach weiter Richtung Innenhof. Als sie näher kaum, fing sie an zu schleichen und verharrte dann schließlich in einem geräuschlosen kauert hinter einem Gebüsch. Auf dem Hof stand.. //Was ist das für ein Wesen? Es sieht ein bisschen aus wie ein Fuchs.. aber warum ist es Violett?// Verwirrt blickte sie sich weiter um. Auf einer Bank in der Nähe saß Elli, und Kiaras Schwanz zuckte kurz freudig. Allerdings hatte sie immer noch keine Lust auf Gesellschaft und bewegte sich so langsam auf das Tor zum Schulgebäude hin, wobei sie vorsichtig eine Pfote vor die andere setzte, damit sie hoffentlich keiner bemerkte. Nach einigen Metern blieb sie jedoch wieder stehen, von dort aus konnte sie Ellis Augen sehen, sie waren komplett schwarz, anscheinend kannte sie das fremde Wesen schon ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyDo Apr 15, 2010 9:01 pm

Scraw legte seine Ohren an, er hatte jemanden umherstreiffen gehört. Akribisch blickte er um sich herum, bis er die Spitze eines Schweifs sah."Wer ist da? Zeig dich!", rief er, als er langsam auf den Ursprung des geräusches zuging, in seiner Hand eine pulsierend Leuchtende Kugel.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyDo Apr 15, 2010 9:20 pm

Kiaras Blick blieb schnell wieder auf dem Fuchs hängen, der sich erst umblickte und dann etwas rief, was eindeutig an sie gerichtet war da er jetzt in ihre Richtung kam und dabei etwas komisches in der Hand hatte, was zwar nicht zu definieren war aber ihr jedenfalls etwas angst einjagte. Langsam und in geduckter, fast unterwürfiger haltung kroch sie aus dem Gebüsch heraus. In ihrem Blick lag jedoch reine Neugierde, und sie fixierte das leuchtende etwas fast durchgehend. Es war wie aus dem nichts erschienen und die Wölfin wusste noch nichts von so einer Magie.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyDo Apr 15, 2010 9:26 pm

"Wer bist du?" Sagte Scraw in einer freundlicheren Stimme und ging vor ihr in die Knie, um auf fast gleicher Höhe zu sein. Er bemerkte, dass sie sich komplett auf den Orb fixiert hatte und warf ihn deshalb in die Luft, wo er dann einfach stillstand. Sein leuchten ähnelte einem Mond.Scraw schnippte mit seinen Fingern und der Orb verschwand.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyDo Apr 15, 2010 9:51 pm

Kiara war inzwischen von der leuchtenden Kugel fast wie hypnotisiert und verfolgte sie mit den Augen, bis sie sich auflöste. Erst jetzt realisierte sie die Frage, die ihr gegenüber ihr gestellt hatte, und blickte jenen an. Schüchtern legte sie ein Ohr an, bevor sie antwortete. "Mein Name ist Kiara. Ich bin eine Halbwölfin."
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyDo Apr 15, 2010 9:54 pm

Scraw lächelte sie an und antwortete."Du bist wohl eine Schülerin hier, oder? Ich bin Scrawnoisis Violet Fox, der neue Lehrer für Beschwörungskunst. Freut mich dich kennenzulernen." Er lächelte weiter und reichte ihr seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyDo Apr 15, 2010 10:00 pm

Kiara nickte kurz, als Scraw sie fragte ob sie eine Schülerin sei. //Beschwörungskunst? Also keine Magie..// Als er sie weiter anlächelte und ihr die Hand reichte, stellten sich ihre Ohren gerade nach vorne und sie wedelte leicht, dann legte sie ihre Pfote in seine Hand. "Freut mich auch." brachte sie immer noch schüchtern heraus. Wie immer fiel es ihr schwer zu reden.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyDo Apr 15, 2010 10:02 pm

"Und bevor du fragst...man kann es auch Beschwörungsmagie nennnen..."Er schüttelte ihre Hand sanft, lies los und stand wieder auf. "Es wird langsam spät..."Er blickte in den Himmel, wackelte kurz mit den Ohren und blickte wieder zu Kiara."Weist du wo die Bibliothek ist? Ich wollte mir da ein Buch ausleihen..."
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyDo Apr 15, 2010 10:12 pm

Kiara war kurz verwirrt, als er auf das antwortete was sie gedacht hatte. Anscheinend wurde diese Frage einfach oft gestellt. Die Bibliothek? Sie nickte wieder, dann nahm sie wieder ihre menschliche Form an und ging langsam zu Scraw. Sie war immer noch ein Stück kleiner als er, aber immerhin war der unterschied nun nicht mehr ganz so groß. Mit einem zucken der Ohren deutete sie an, das er ihr folgen sollte und ging zurück zum Schuleingang. Zwischendurch sah sie sich nochmal nach Elli um. Sie schien irgentwie.. abwesend zu sein. Aber daran konnte sie jetzt auch nichts ändert, also ignorierte sie wie gewohnt die Blicke anderer Schüler und führte den neuen Lehrer zur Bibliothek.

Scraw & Kiara >>> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyFr Apr 16, 2010 6:25 pm

Elli hatte die Show so genoßen das Sie an das dachte was Sie konnte und was Sie mit Ihren Kräften damals getan hatte das Sie wie ein Steingötze die ganze Zeit herumgesäßen war. Sie hatte nicht einmal bemerkt das Kiara aufgetaucht war doch Sie spührte wie Violett Fox sich plötzlich in bewegung setzte und so fiel Sie aus der Trance.

Mit einem Spung stand Sie da und beobachtet wie Kiara und Violett Fox zur Bibliothek gehen.

"Die lassen mich einfach allein na gut schön wie Ihr wollt dann were ich auch mal zeigen was ich kann!"

Mit diesen Worten beugte sich Elli nach vorne und Hörner sowie Flügel Eckzähne und Ihre roten Augen tauchten auf. Ihr Schrei sollte man im ganzen Schulhaus gehört haben und Ihr Körper war von einer roten Aura umgeben die wie Flammen um Ihren Körper herumgingen mit einem Mal erhob Sie sich in die Lüfte und rast auf den Boden zu. Die Erde riss Auseinander und nur noch ein Krater war zu sehen.

Elli grinst und Verwandelt sich zurück.

"Naja nicht schlecht ich muss noch üben der Krater ist gerade mal 20x30m."

Sie klopft sich den Staub von der Kleidung und öffnet Ihre Trinkflasche die mit Tierblut gefüllt ist und trinkt daraus.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyFr Apr 16, 2010 7:11 pm

<<<Bibliothek
Scraw erschreckte durch die explosion und war sofort auf dem Hof, er sah Elisabeth und sah sie verdutzt an."W-was ist hier los???"
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyFr Apr 16, 2010 7:24 pm

Elli dreht sich um und wird rot vor scharm.

"Ähm ich habe trainiert und hab wohl es ein bisschen übetrieben naja was solls wird bestimmt repariert udn haben Sie schön geredet mit Kiara."

Elli war etwas beleidigt das Sie einfach gegangen waren ließ es sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm

Scraw seufzte und stellte sich in die mitte des Kraters. "Geh bitte aus dem Krater...Und...sorry, dass ich dich hier sitzengelassen habe...das plötzliche auftauchen der anderen Schülerin, hatte mich leicht verwirrt..."
Er sah sie leicht wehmütig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: