Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der Innenhof

Nach unten 
+12
Hlaine
Galen
Jen
Shíra
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Kiara
fina
Ryou
Kyou
Thalis
Coco
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: ¾ Mensch, ¼ Metalldämonin
Beruf: N-Schüler
Laune: ???

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 4:49 pm


Was war das denn jetzt? Warum bewegte ihr Plüschhase sich von selbst und versuchte von ihrem Schoß zu springen? Runa war gerade vollkommen verwirrt, doch hielt sie das Häschen fest. "Mamoru..?", kam es nur leise und fragend von ihr. Sonst bewegte sich das Plüschhäschen doch auch nicht, das verstand sie einfach nicht. Vielleicht halluzinierte sie ja oder es war bloß ein Traum und sie saß noch immer im Zug? Als sie die gerufenen Worte des Mädchens hörte, war sie noch verwirrter, sie meinte doch nicht etwa Mamoru, oder? Woher sollte sie denn das schwarze Stoffhäschen kennen? Das konnte doch nur ein Traum oder etwas in der Art sein, das dachte Runa jedenfalls gerade.
Nach oben Nach unten
Seline

Seline


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Hölle

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 5:00 pm

Seline stand ebenfalls auf und wollte ih noch ihren Namen sagen, doch da war er bereits fort. eise flüsterte sie dann seinen Namen "..Sin-tho-ras..Sin-tho..Sin..ja, Sin hört sich gut an.." so würde sie den Fremden, der ja nun da sie seinen Namen kannte garein Fremder mehr war nennen. Nachdem sie nun nichts besseres zutun hatte begab sich Seline zu de anderen Mädchen herrüber und sette sich neben sie "Keine sorge, dein kleiner Freund ist nur von einem Geist besessen." Die Tatsache das Sam in dem Plüschtier war, war für sie völlig normal. Aber ob das andere Mädchen auch so einfach an die Existenz von Geistern glaubte wie Sin? Das war ziemlich fraglich. Bevor sie aber weiter auf eine Antwort wartete war sie auch schonwieder aufgestanden und das Plüschhäschen bewegte sich nicht mehr. Seline sparang auf und rannte davon, Sam hinterher den ja nur sie sehen konnte.

Seline>>>Schulhof


Zuletzt von Seline am Mi Jul 28, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: ¾ Mensch, ¼ Metalldämonin
Beruf: N-Schüler
Laune: ???

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 5:49 pm

Schüchtern und zugleich verwirrt blickte sie das andere Mädchen an, als dieses sich neben sie setzte. "Ein Geist?" Nein, das konnte Runa nicht ganz wirklich glauben, auch wenn es wohl das logischste wäre was einem dazu einfallen könnte. An soetwas wie Geister wollte sie gar nicht glauben. Sie sah wie das andere Mädchen plötzlich aufsprang und davonlief. "Und was ist wenn es wahr ist?" , fragte sie sich nun ganz leise und blickte wieder zu dem Häschen, welches sich aber nicht mehr bewegte. Nun schüttelte Runa leicht den Kopf , das stimmte bestimmt nicht, sicher war das nur eine ältere Schülerin die ihr Angst machen wollte, womit sich jetzt aber trotzdem nicht erklärte wie Mamru es geschafft hatte sich von selbst zu bewegen. So saß Runa da nun noch einige Minuten und blickte das Häschen an, während sie darüber nachdachte, dann stand aber auch Runa irgendwann auf, nahm ihren Koffer und betrat mal das Schulgebäude um sich erstmal ein wenig umsehen, später würde sie dann auch zu der Zeremonie ghen, denn dies hatte ihr Bruder ihr ausnahmsweise mal nicht vergessen mitzuteilen.

>>>Der große Schulhof
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 11:08 pm

Kyou & Ryou <<< großer Schulhof

Ryou lies sich von ihrer Schwester mitziehen,
auf ihrem Gesicht zeichnete sich leichte Besorgnis ab.
Auf dem Innenhof angekommen, sah sie sich sorgfältig um.
Dann seufzte sie erleichtert.
"Sie stehen immer noch unter dem Baum.
Gut das keiner sie mitgenommen hat."

meinte sie und ging zu ihrem Koffer.
Kurz betrachtete sie ihn, lächelte aber leicht als er immer noch so aussah wie sie es in Erinnerung gehabt hatte.
Hätte ja schließlich sein können, das jemand ihn versucht hatte zu öffnen.
Ryou nahm den Griff ihn beide Hände und drehte sich wieder zu Kyou.
"Wo sollen wir die Koffer jetzt hinbringen ?"
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 11:24 pm

Kyou war heilfroh, als sie schon von weiten ihren Koffer sah. Er war unter dem Baum, wo vorhin dieses Menschenweib und ihre Katze gewesen waren, doch die waren nicht mehr
da.
Kyou beäugte ihren Koffer misstrauisch, da sie nicht wusste, ob irgender daran gewesen war, doch das würde sie später noch überprüfen.
Kyou fragte sich auch, wo sie die Koffer jetzt hinbringen sollten.
"Hmm." Machte sie, während sie nachdachte. Dann fiel ihr ein, das in dem Brief, der bestätigte, das sie hier angenommen wurden ein Schlüssel gewesen war, könnte das vielleicht ihr Zimmer Schlüssel sein?
"In dem Brief war ein Schlüssel, vielleicht ist das ja der Zimmerschlüssel lass es uns mal ausprobieren."
Sagte sie zu ihrer Schwester, dann nahm sie ihre ganzen Koffer und ging ins Gebäude, am liebsten wäre sie gerannt, doch ihre Koffer waren zu schwer.
Schließlich hatte sie einen Rollkoffer, eine große Reisetasche und dann noch eine riesige Tasche.

Ryou, Kyou >>>> Ryou und Kyous Zimmer
Nach oben Nach unten
Eloen

Eloen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Normal

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 11:37 pm

<<< Die Bibliothek

Gemütlich schlenderte er auf den Innenhof des Schulanwesen. Er warf ein paar M-Schülern, die er als diese erkannte ein paar fiese und verachtende Blicke zu und näherte sich mit der Zeit dem Mittelpunkt des Platzes. Er sah sich um und entdeckte hie und da jemandem auf der Bank sitzen, aber sah auf Anhieb niemanden interessanten, dem er hätte zu sehen oder nerven können. Also stand er einfach da und wartete bis etwas geschah.
Nach oben Nach unten
Hlaine

Hlaine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.10

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 11:51 pm

Hlaine schaute noch ein wenig in der Gegend rum und sah nur wenig amüsantes nur ein Typ der wohl was gegen Monster hat. Naja sehr viel gibt es hier nicht dachte Hlaine. Er stand auf nahm seinen Seesack und rempelte Eloen ausversehen an. ,,Kannst du nicht aupassen wo du rumstehst ?'' frage Hlaine mürrisch.
Nach oben Nach unten
Eloen

Eloen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Normal

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyDo Jul 29, 2010 10:36 pm

Als Eloen gerade ein paar Schülerinnen beim Tuscheln zu sah, wurde er plötzlich unsanft von hinten an gerempelt. Sauer wandte er sich um und sah sich diesen Trottel an, der ihn an rempelte und dann noch wollte das er aus dem Weg trat. Der Kerl sah etwas seltsam aus und der Seesack vervollständigte das Bild. Irgendwie war Eloen der Typ auf Anhieb sympathisch, woher würde er wohl nie wissen. Vielleicht weil der Kerl auf ihn wirkte wie er selbst.
Er grinste den Typ schließlich an und streckte ihm die Hand entgegen "Ich bin Eloen und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Hlaine

Hlaine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.10

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyDo Jul 29, 2010 11:47 pm

Verwirrt drehte sich Hlaine um. Was ist los ? Ist das irgend so eine Förmliche Begrüßung ? Etwas perplex nahm Hlaine die Hand und sagte,, Mein name ist Hlaine "der Irre" Larkin.'' Er grinste und und sagte ,, Eloen habt ihr gesagt ?''
Nach oben Nach unten
Eloen

Eloen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Normal

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyFr Jul 30, 2010 8:47 pm

Eloen lächelte Hlaine schief an und sagte "Freut mich deine Bekannschaft zu machen "Irrer Lakin"" Dann nickte er "Ja. Eloen ist richtig." Eloen warf nocheinmal dem Seesack einen Fragendenblick zu "Sag, warum hat ein Schüler einen Seesack als Reisegepäck? Ist das nicht etwas ungewöhnlich?"
Nach oben Nach unten
Hlaine

Hlaine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.10

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptySo Aug 01, 2010 10:40 pm

,,Wieso ungewöhnlich ? Ein Seesack ist doch nichts anderes als ein Koffer nur das man einen Seesack leichter verstauen kann.'' sagte Hlaine in einen konversations Ton. Er sah sich Eloen noch einmal genau an und fragte ,, Ist das dein erstes Jahr oder bist du schon länger hier ?''
Nach oben Nach unten
Eloen

Eloen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Normal

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyDo Aug 05, 2010 12:54 am

"Naja wenn du es sagst. Trotzdem finde ich es für einen Schüler ungewöhnlich mit einem Seesack herum zu laufen." Er lächelte Hlaine an und antwortete auch gleich auf seine nächste Frage "Nein, ich bin dieses Jahr auch ganz neu hier her gekommen. Ich bin erst vor kurzem eingetroffen und hab mich nur ein wenig auf dem Gelände umsehen können und meine Fächer auf dem Schwarzen Brett eingetragen"
Nach oben Nach unten
Hlaine

Hlaine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.10

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyMi Aug 11, 2010 8:11 pm

,,Wenn ich daran denke das ich noch meine Fächer eintragen muss ... " begann Hlaine ,, ... das wird noch ein bischen dauern mit der Entscheidung sag war da am Brett viel los ?'' fragte Hlaine und sagte ,,Ich glaube wir sollten irgendwo uns aufstellen um an der Einführung Teilzunehmen.''
Nach oben Nach unten
Eloen

Eloen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Normal

Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 EmptyDo Aug 26, 2010 2:32 pm

Eloen nickte "Ja hier soll bald die Eröffnungsfeier statt finden. Oder vielleicht hat sie auch schon angefangen, wer weiß" Eloen war nicht der Typ für solche Feiern und soviel er wusste gab es auch noch einen Ball, aber ein Mann musste eben tun was ein Mann tun musste. Unwillkürlich begann er zu grinsen. "Na dann lass uns mal hingehen" Eloen ging davon und ging einfach mal davon aus, dass Hlaine im folgen würde...

>>> Der gorße Schulhof

Hlainee, Eloen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: