Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der Innenhof

Nach unten 
+12
Hlaine
Galen
Jen
Shíra
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Kiara
fina
Ryou
Kyou
Thalis
Coco
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMo Mai 31, 2010 9:34 pm

"Lasst uns gehen..." Scraw seufzte leicht und folgte Kiara. Sein schweif wich langsam von Seite zu Seite

Kiara, Scraw & Jen >>>Zimmer der Direktorin
Nach oben Nach unten
Jen

Jen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.05.10

Charakterbogen
Rasse: Neko
Beruf: M-Schüler
Laune: Nya! :3

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMo Mai 31, 2010 9:36 pm

Kaum hatte Scraw seinen Satz beendet, was sie wieder auf seinem Rücken."Los gehts, nya!"
Kiara, Scraw & Jen >>>Zimmer der Direktorin
Nach oben Nach unten
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMo Mai 31, 2010 9:37 pm

Das Mädchen blickt traurig als alle Verschwanden dadurch fühlte Sie sich alleine gelassen was schon oft der Fall war aber Sie wollte auch zur Direktorin wenn nicht mit Ihnen dann allein. Sie war zwar ein halber Dämon udn ein halber Engel konnte aber für den Zustand nichts aber Sie würde noch oft im Stich gelassen werden in dem Schuljahr das war gewiss.

Go to Zimmer der Direktorin
Nach oben Nach unten
Shíra

Shíra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.10

Charakterbogen
Rasse: Schattendämon
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMo Jun 07, 2010 10:49 pm

Ein wenig blieb Shíra noch im Innenhof und sah sich dort um - viel hatte die Schule ja doch nicht zu bieten - dann überlegte sie, wo sie als nächstes hingehen könnte. In das Schulgebäude? Nein, das würde sie noch früh genug kennen lernen, da musste sie sich nicht jetzt schon quälen. Was gäbe es denn noch? Den Wald. Und jetzt, wo sie so darüber nachdachte, war das noch nicht einmal eine schlechte Idee, im Gegenteil. Also machte sie sich sofort auf, in den Wald zu gehen.

tbc: Die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 5:37 pm

-Start-

Er war da. Endlich! Es hatte ihm 4 Tage in einer Eisenbahn gekostet um von Vancha hierher zu kommen um dann studieren zu können. Er war etwas müde weil eine Reise halt auch anstrengt besonders wenn einige normale Menschen dachten er wäre irgendein Punk oder Rockstar und ihn minütlich mit Fragen löcherten. Zum Glück konnte er in eine leeres Abteil fliehen und sich dort etwas erholen. Jedenfalls stand er jetzt mit seinen Koffern im Innenhof und hatte keine Ahnung wo er hin soll. Natürlich war auch gerade niemand da so daserwohl warten musste bis jemand kam. Also was tat er? Galen ging zu dem Brunnen stellte dort seine Koffer ab und setzte sich erst mal hin auf den Brunnenrand. Es würde schon jemand kommen. Das war nur eine Frage der Zeit.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 5:46 pm

Fina <<< Bibliothek

Fina trat wieder ins freie, die frische Luft half ihr gerade sehr ihre Gedanken zu klären.
Erst wollte sie unbedingt ein Buch finden, und fünf minuten später war die Idee nicht mehr so gut.
Verwirrt schüttelte sie den Kopf und blickte sich erstmal um.
Es war merkwürdiger weise keiner hier, wahrscheinlich hatten sich alle auf ihre Zimmer verzogen.
Nur am Brunnen saß ein junger Mann, Fina blickte interessiert in seine Richtung.
Neben ihm standen noch Koffer, er war also gerade erst angekommen.
Die Succubus lächelte leicht, vielleicht mochte er etwas gesellschaft.
Sie ging einfach auf ihn zu und blieb ein paar Schritte entfernt stehen.
"Hallo, mein Name ist Fina. Du bist neu hier, oder ? Warum hast du deine Sachen noch nicht reingebracht ?"begann sie einfach und hoffte, das sie eine Antwort bekam.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 7:51 pm

Scraw >>> Fiona´s Zimmer

Scraw ging nachdenklich aus dem Schulgebäude heraus und blickte nach oben. Zu gerne würde er die Schule von oben sehen. Er grübelte auf dem Weg zur Hofmitte nach, wie er dies bewerkstelligen könnte. Die drei eisblauen Flammen umkreisten ihn immernoch auf der höhe seiner Schultern. Murmelnd, den blick nach unten gerichtet glitt er an den zwei Wesen am Brunnen vorbei. Er hatte sie erst gar nicht bemerkt. Dann kam ihm eine Idee: Schnell glitt er einige Meter vom Brunnen weg und hielt seine Hand ausgestreckt nach vorne. Die Flammen hatten aufgehört zu kreisen. Eine Flog auf seine Hand und wurde zu einem alten Buch, die anderen zwei schwebten nun über seinen Schultern. Murmelnd durchforstete er jede seite des Buches.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 8:09 pm

Galen blickte hoch und sah in das Gesicht eines lächelnden Mädchens das etwas unweit vor ihm stand. Sie fragte ihn ob er gerade neu hierher gekommen sei und warum er nicht seine Sachen schon weggebracht hatte. Vielleicht konnte sie ihm ja helfen? " Ich bin Galen und ja es stimmt das ich erst seit kurzen hier bin aber ich wurde erst sehr kurzfristig aufgenommen so das ich noch nicht weiß bei wem ich mich melden soll oder wo mein Zimmer ist." Ja im Grunde das war sein Problem. Er hoffte das Fina ihn helfen könnte.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 9:45 pm

Fina sah erst dem etwas merkwürdigen Lehrer hinterher,
er schien eine besondere Art der Magie anzuwenden.
Aber anscheinend war er ziemlich in Gedanken, denn er bemerkte gar nichts um sich herum.
Dann wandte sich die Succubus wieder ihrem Gegenüber zu.
Kurz überlegte sie.
"Bei mir war da vor dem Zimmer der Direktorin eine andere Lehrerin oder Aushilfe, aber vorhin haben ein paar Schüler gesagt die Direktorin sei auf ihrem Zimmer. Wahrscheinlich solltest du dich also bei Fiona persönlich melden. Ansonsten bliebe nur noch das Lehrerzimmer."
zählte sie die Möglichkeiten auf.
Dann lächelte sie wieder etwas verlegen.
"Erstmal, freut mich dich kennen zu lernen"
hängte sie noch hinten dran.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 10:01 pm

Passiv hörte er den Worten Fina´s zu. Als das Wort 'Direktorin' fiel, blickte er auf und hörte zu, was sie sagte. Er dachte kurz nach und schloss sein Buch, dass sich darauf wieder in eine Flamme verwandelte. Erneut kreisten alle drei um ihn. Er ging auf sie zu und räusperte sich. "Entschuldigt, ich habe etwas von eurem gespräch mitgehört. Die Direktorin möchte für´s erste nicht gestört werden, da die Eröffnungszeremonie heute stattfindet." Seine Ohren zuckten kurz auf. "Oh, entschuldigung, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt." Er hielt eine flache Hand gegen die Brust und verbeugte sich leicht.Ich bin Scrawnoisis Violet Fox, Lehrer für die Kunst der Beschwörung." Er blickte wieder auf und lies die Arme hängen. Lächelnd blickte er zu Galen."Falls du einen Ort zum ausruhen oder für´s erste ein Bett suchst, biete ich dir gerne mein Zimmer an."
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 10:40 pm

Er deutete auch eine Verbeugung an und sagte zu Scrawnoisis: " Eigentlich bräuchte ich nur einen Ort wo ich meine ganzen Sachen unterbringen kann. Ich habe da nämlich einige für mich persönlich wertvolle Sachen dabei die ich nicht zurücklassen wollte." Galen war jetzt schon angenehm überrascht wie freundlich einige Leute hier zu sein schienen. Es könnte doch spaßiger werden als er es sich ausgemalt hatte. " Was heißt hier eigentlich Eröffnungszeremonie?" nicht das er jetzt auch noch seine guten Sachen aus den Koffern suchen muss. Das würde ja was werden.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 10:46 pm

Auch Fina begrüßte den Lehre mit einer kurzen Verbeugung.
"Du weißt noch nichts von der Eröffnungszeremonie ?"
fragte sie überrascht.
"Auf der Zeremonie werden die Lehrer vorgestellt, die Kurse zugeteilt und die Schüler begrüßt. Abends gibt es einen Ball, aber da muss man nicht hin, und ab dem nächsten Tag beginnt der Unterricht.
Ich nehme an du musst auch noch deine Kurse eintragen"

meinte sie und grinste leicht.
Galen war wirklich relativ spät angekommen, aber es war in Ordnung.
Die Succubus wartete ob Violet Fox noch etwas zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 10:58 pm

"Dein Gepäck kannst du gerne in meinem Zimmer unterbringen, außer du bist damit einverstanden, dass ich alles in ein Amulett versiegle...", sagte Scraw lächelnd. "Und wenn du nichts Formelles hast, könnte ich dir mit einem Ring helfen. Er schafft für jeden, der dich sieht die Illusion, dass du ein als Mann prachtvolles Gewand oder als Frau ein ellegantes Kleid trägst. Jedoch war mir bei der Herstellung davon langweilig, deswegen endet sein Effekt á la Dornröschen um Mitternacht."Um sich schon einmal vorzubereiten Kramte er den Ring aus seiner Hosentasche und durchstöberte die vielen Amulette, die er um den Hals trug. Den Ring wollte er schon lange einmal an jemand anderem Testen.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 11:42 pm

" Illusion hmmm? Ich kenne mich selbst gut genug damit aus damit ich mir was machen könnte aber ich habe da schon ein paar Sachen in meinen Koffern drin die ich dafür benutzen könnte. Aber trotzdem danke ich euch für euer Angebot." Er überlegte ob er es nicht doch ins Zimmer tun sollte und entschied sich dann es doch zu tun. " es wäre wirklich nett wenn ich meine Koffer vorerst bei euch lagern könnte." Dann fiel ihm noch was anderes ein was er noch fragen wollte. " Äh ich bräuchte auch mal einen kleinen Rundgang nachdem ich dieSachen verstaut habe."
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyMi Jul 07, 2010 11:52 pm

Fina hörte interessiert zu.
Die Beiden kannten sich wohl mit Illusionen aus, ihr hingegen war so eine Magie total fremd.
Aber wie sie sich auswirkte konnte selbst die Succubus ahnen.
Damit war die Sache mit den Koffern also geregelt.
Sie blickte kurz zur Seite, bevor sie wieder sprach, immernoch abgewandt.
"Also.. einem Rundgang würd ich mich gerne anschließen.
Mein Orientierungssinn reicht gerade mal bis zu meinem Zimmer"
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyDo Jul 08, 2010 12:03 am

"Hmmm...mit einem Rundgang könnte uns ein kleiner Freund von mir helfen, ich selbst kenne mich noch nicht so gut aus....aber wir sollten dann erstmal zu meinem Zimmer gehen. Doch davor würde ich noch gerne etwas schnell erledigen, falls ihr damit einverstanden seit...".Beinahe wäre ihm entfallen, was er eigentlich hier tuen wollte.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyFr Jul 09, 2010 3:31 am

Da hatten sie ja alle was gemeinsam. Die Schule kannten wohl alle drei nicht so ganz was aber nicht sehr hilfreich war. Jedenfalls war das Problem mit den Koffern jetzt gelöst so das Galen sich darum keine sorgen mehr machen bräuchte. Als Scrawnoisis meinte das er noch was erledigen wollte bevor er ihm sein Zimmer zeigte zuckte Galen nur mit der Schulter. "Nur zu ich kann warten."
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyFr Jul 09, 2010 7:53 am

Auch Fina nickte als Antwort.
Sie interessierte zwar schon was der Lehrer mit einem kleinen Freund von ihm meinte,
aber das würde sich ja bald zeigen.
Hoffentlich würde es ihr auch helfen, sich in der Schule besser zurecht zu finden.
Ohne Thalis wäre sie bisher wirklich ganz schön aufgeschmissen gewesen,
und alle paar Flure nach dem Weg zu fragen wurde auf Dauer auch nervig.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptyFr Jul 09, 2010 8:06 pm

"Sehr gut...ich werd´mich wohl um eures schutzes willen ein wenig wegbewegen, bleibt ruhig dort sitzen.", sagte Scraw lächelnd und ging erneut ein wenig weiter von ihnen weg.
Er stellte sich gellasen hin und schloss seine Augen. Diesmal begannen die drei flammen um seine Füße zu wirbeln, viel schneller als zuvor. Er presste nun seine Hände fest gegeneinander, die Flammen begannen auf und ab zu wirbeln. Einige Minuten vergingen. Er begann in einer fremden, seltsamerweiße beruhigenden Sprache zu sprechen.
Mit dem letzten wort in dieser sprache stimmte der Fuchs nun einen tiefen und konstanten Ton an, die Flammen schwebten über seinem Kopf und seiner Stirn.
Urplötzlich winkelte er beide Arme an und ging in die Knie, seine Hände zu Fäusten geballt. Die Flammen drangen währenddessen in seinen Körper ein. Er beugte sich nach vorn und griff mit beiden Händen je die gegenüberliegende Schulter. Noch ein letztes, unverständliches Wort sprach er aus als dann plötzlich pechschwarz Gefiederte Flügel aus seinem Rücken schossen.Sie brachten einen beachtlichen windstoß mit sich. Langsam stand er auf und streckte sich erstmal, sein werk betrachtend.
"Hat ja ganz gut geklappt, dafür, dass ich diese Beschwörung noch nicht benutzt hatte....".
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptySa Jul 10, 2010 2:01 pm

Das war wirklich brilliant. Er hatte sich so einfach zwei Flügel wachsen lassen. Und laut seine Aussage hatte er es gerade zum ersten Mal gemacht. Da war Respekt wirklich verdient. er applaudierte kurz und sagte darauf: " Das ist das erste mal wo ich Beschwörungsmagie so gut gesehen habe. Ihr müsst wohl sehr lange Übung darin haben oder?"
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptySa Jul 10, 2010 3:53 pm

Fina blickte gebannt zu, während Scraw seine Magie einsetzte.
Galen hatte es noch nie so gut gesehen ?
Für die Succubus war es komplettes Neuland.
Damit hatte sie heute wohl schon zwei neue Arten der Magie kennengelernt, Illusionsmagie kam ja auch noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptySa Jul 10, 2010 4:25 pm

Scraw lächelte etwas verlegen und blickte Galen an."Ich bin seit meinem vierten Lebensjahr in den magischen Künsten unterrichtet worden, doch ich war mir nicht so sicher, dass ich diese Art von Zaubern meistern kann." Er strich über seine Flügel.
"Caamah-clrfehkah heißt diese Beschwörung, übersetzt bedeutet es Seelenschwingen. Die Flügelart, also zum beispiel ob es Flügel eines Vogels, einer Fledermaus oder ob es Arkane Flügel sind, bestimmt jemandes momentane Stimmung. Die Farbe kommt aber von der nur schwer veränderlichen Aura des beschwörenden Wesens."
Er kreuzte die Arme und blickte auf das Schulgebäude. "Entschuldigt, aber ich habe diese Schwingen nur für kurze Zeit beschworen, ich muss mich ein Wenig beeilen.", sagte er vor vorfreude grinsend und erhob sich blitzschnell in die Lüfte. Es schien so, als hätte der Fuchs nie etwas anderes getan als zu fliegen.
Als er weit über dem höchsten teil der Schule flog, verblieb er in einer Schwebe und blickte zufrieden über das Schulgelände. "Das ist ein wirklich traumhaftes Gebiet hier....", konnten die zwei ihn in Gedanken sprechen hören."Oh...hehe...bitte verzeit mir, ich spreche gerade mit euch durch meine Illusionskünste....ich bin bald wieder unten."
Währenddessen flog Scraw ein wenig durch die Lüfte. Bei dem anblick des großen Schulgeländes fühlte er sein herz anschwellen. Hier würde es ihm sehr gefallen. Er wollte noch mehr sehen, doch genauso mochte er die zwei anderen nicht warten lassen. Also flog er langsam nach unten. Knapp über dem Boden verblieb er in einer Schwebe um sich wieder richtig aufzurichten. Er landete auf beiden füßen, doch kniete er nieder und war nun wieder in der gleichen Position, in der er die Flügel beschworen hatte. Die Flügel wurden immer durchsichtiger bis sie ganz verschwunden waren. Die Flammen kehrten nun auch aus seinem Körper zurück. Langsam stand er auf und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptySa Jul 10, 2010 5:41 pm

Kurz war Galen verwirrt woher die Stimme kam aber kurz darauf klärte sich ja die Sache ja praktisch von selbst als Scrawnoisis sagte oder eher dachte das er in Gedanken mit ihnen gesprochen hat. Galen schaute ihm zu wie er in der Luft über der Schule flog und bald wieder zur Landung einsetzte. Das war interessant aber nichts für Galen. Das fliegen sollte man lieber den Vögeln und den Wesen überlassen die auch welche hatten.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptySa Jul 10, 2010 7:53 pm

Fina blickte schweigend zu dem nun fliegendem Scraw über ihnen.
Normalerweise war es nicht ihre Art so lange still zu sein, aber im Moment bewunderte sie einfach nur die Magie des Lehrers.
Dazu kam noch, das er über Gedanken mit ihnen sprach.
Nachdem Scraw wieder gelandet war, sagte auch Galen diesmal nichts, sodass Fina wieder Worte fand.
"Beschwörungsmagie scheint sehr mächtig zu sein"
stellte sie schließlich, mehr zu sich selber sprechend, fest.
Dann lächelte die Succubus.
"Und wie sieht die Schule von oben aus ?"
fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 EmptySa Jul 10, 2010 10:17 pm

Lächelnd blickte er beide an."Beschwörungsmagie ist eine der schwereren Künste, obwohl sie in abgewandelter form in jeder anderen Magie zu finden ist....Und...wenn ihr beide sehen wollt, wie es dort oben ausgesehen hat, schließt die Augen und ergreift eine meiner Hände...ich habs zwar ne weile lang nicht gemacht, aber ich müsste es schaffen, die illusion zu schaffen, dass ihr an meiner stelle dort oben geflogen seit..." Lächelnd schloss Scraw seine Augen und hielt beiden je eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: