Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der Innenhof

Nach unten 
+12
Hlaine
Galen
Jen
Shíra
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Kiara
fina
Ryou
Kyou
Thalis
Coco
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 7:11 am

Seufzend sah Celia wiede rzu Lucia. Sie musste selbst gerade realisieren was hier los war. Ashley schien Celia also wirklich gefolgt zu sein. Quer durch das Land um ihrer großen Schwester bis hier her zu folgen. Das Kleine Ding war erst neun Jahre alt und hatte einen Beschützertrieb wie der eines auf das einzige Junge fixierten Tieres. Fast schon gruselig. "Ashley...starr Iris doch nicht so an" ermahnte Celia ihre kleine Schwester nun mit halbwegs fester Stimme. Daraufhin sah Ashley Celia einen Moment an, tat wie ihr geheißen und setzte sich auf den Platz links neben ihrer Schwester. Danach sah sie Iris nicht mehr an, sondern blickte ein wenig durch die Gegend.
Celia gefiel es garnicht, dass Ashley von Zuhause abgehauen war nur um hier her zu kommen. Auch wenn sie es irgendwie süß von ihr fand. Auch wenn die Kleine fast immer total desinteressiert und gleichgütlig rüberkam, so fand es Celia nur noch süßer, dass es Ashley so wichtig war auf ihre große Schwester aufzupassen. Sie konnte sich immer auf Ashley verlassen...auch wenn sie schon oft dazu gezwungen wurde Ashley als kleine Beschützerin bei sich zu haben.
Die angenehme Ruhe bei der kleinen Gruppe, wurde schlagartig beendet, als es in einigen Metern Entfernung nun sehr laut wurde und Celia schreckhaft zusammenzuckte und sich an Mana krallte. Dieser komische Kerl der ihr schon genug Angst machte, fing nun an eine andere Schülerin anzubrüllen. Kurz danach keifte er noch die Zuschauer an und bekam kurz darauf von einer anderen Schülerin eine nasse Dusche verpasst. "Oje..." flüsterte Celia leise als sie das sah. So aggressiv wie dieser Kerl gerade drauf war, hatte sie ein sehr ungutes Gefühl. zumindest was die beiden anderen Mädchen um den Kerl anging. Krampfhaft versuchte Celia wegzusehen um nicht auch ins Fadenkreuz dieses Irren genommen zu werden...Ashley war da ganz anders. Sie fixierte das, was dort vorging mit ihren Augen und ließ keine Sekunde ab. Was war das denn für ein Kerl? Ashley hatte ihn nun jedenfalls schon in die Kategorie "Penner" eingeordnet.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 12:24 am

"Schätz mich ja nicht falsch ein!" Sagte Kyou und ihre Stimme bebte bedrohlich. Sie war der lebende Beweis dafür, das Mädchen nicht immer lieb und süß waren, zwar konnte sie es auch sein, doch sie konnte auch anders. Sie liebte es andere Menschen zu quälen, sie vor Schmerz schreien zu hören sie flehen zu hören. Seit dem Mord an ihren Großeltern hatte sie Gefallen an sowas gefunden. Ihre Augen fingen an bedrohlich zu glänzen, als sie sich daran erinnerte, doch sowas könnte sie sich hier nicht erlauben, aber dieser Kerl, er würde sich das nicht einfach Gefallen lassen, er war anders als die anderen. Und das war auf keinen Fall negativ gemeint, sie würde sie demnächst aufjedenfall mehr mit ihm beschäftigen, ob er es wollte oder nicht.
Kyous Mine normalisierte sich wieder, zumindest war es für sie normal, für andere sah es wohl eher emotionslos aus, doch das hatte sie sich in den letzen Jahren angewöhnt. Zeig niemals deine waren Gefühle, oder du wirst es bereuen, so dachte sie dadrüber. "Kyou, und d..." mitten im Satz wurde sie unterbrochen, denn plötzlich war der Kerl von oben bis unten nass.... War ja klar, wessen Werk das war. Und zum ersten mal im Leben war Kyou auf ihre jüngere Schwester Ryou sauer. Kyou hob ihre Hand und gab Ryou eine leichte Ohrfeige auf die Wange. Das hatte sie verdient, schließlich wusste sie, das Kyou alleine zurecht kam außerdem war es ziemlich unhöflich, auch wenn Ryou ihr nur helfen wollte. Hätte sie wirklich Hilfe gebraucht, dann hätte sie ja wohl selbst ihr Element angewandt, doch das hatte sie nicht als nötig empfunden. Klar, der Kerl hatte sie durchgeschüttelt, aber was war daran schlimm? Sie hatte sich ja nicht verletzt oder so, es hätte auch schlimmer kommen können, doch im notfall hatte sie ja immernoch sich selbst. Aber andererseits könnte es jetzt interessant werden, wie wird dieser Kerl wohl jetzt reagieren? "Hey, Kleine. Nächstes mal überlegst du bitte, bevor du etwas unternimmst, ja?" Flüsterte sie ihrer Schwester ins Ohr, sie war nicht mehr sauer, nur etwas entäuscht über das unüberlegte handeln ihrer Schwester. Aber sie wusste, das sie es nur gut gemeint hatte, also war es ja eigentlich okay, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 12:49 am

...


Zuletzt von Ryou am Fr Jan 29, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 1:07 am

Kael'thas <<< Das Lehrerzimmer

Tarberus stand total perplex und verwirrt da. Er war auf einmal so...nass. Er realisierte garnicht was hier gerade vor sich ging. Da stand auf einmal ein anderes Mädchen und wagte es ihm ins Gesicht zu schnauzen? Sie war es wohl auch, die ihn mit Magie so patschnass gemacht hat. Das...hat sich seit Jahren keiner getraut. Aber dieses Balg schon. Und sie hatte sogar den Schneid Tarberus auch noch anzuschnauzen. das war einfach alles zu viel für ihn im Moment. Es vergingen noch einige Momente in denen er sich nur total perplex umsah. Und dann, fing er langsam an wieder klar denken zu können. Auch als er sah, wie einer der Beiden der andere eine kleine ohrfeige gab, brachte ihn das nicht wirklich dazu wieder klar zu denken.
"Du..." murmelte er leise und fing an zu knurren. Wütend starrte er sie nun an und sein Blick wurde von Sekunde zu Sekunde immer blutrünstiger. Das Knurren wurde immer Lauter und schlagartig packte Tarberus das neu dazugekommene Mädchen mit beiden Händen an der Kehle und begann sie zu Würgen. Währenddessen wuchsen seine Krallen und fingen langsam an sich in den Hals des Mädchens zu bohren. "ICH REIß DIR DEINEN BESCHISSENEN KOPF AB DU DRECKSTÜCK!!!" brüllte er das Mädchen laut an. Er war ungehalten vor Wut. So wie seit Monaten nicht mehr. Er würde sie umbringen! Auf der Stelle!
Während Tarberus das Mädchen mit seiner linken Hand weiter würgte, erhob er daraufhin seinen rechten Arm und holte zum Schlag aus. Er würde nun erstmal ihr verdammtes Gesicht zerfetzen! Kurz darauf schnellten Tarberus Krallen auf das Mädchen hinunter Doch kurz bevor diese ihr Gesicht zerfetzten, wurde es Laut und Tarberus Griff lockerte sich sodass sie entkommen konnte. Im ersten Moment war es unklar, was gerade passiert war. Tarberus war, abgesehen vom Kopf, am ganzen Körper fest zugefroren und konnte sich nicht mehr bewegen. Eine Eisspur, die über den Boden wanderte, führte jedoch einige Meter entfernt zu dem Eisdämonen Kael'thas, welcher mit ausgestreckter, gefrorener Hand da stand. Er muss Tarberus im letzten Moment eingefroren haben, woraufhin dieser vor Schreck Ryou losgelassen hatte.
Nun ging der Eisdämon langsam auf die Schüler zu. Dort angekommen sah er spöttisch zu Tarberus, welcher ihn wütend anstarrte. Wäre sein Mund nicht auch noch von einer Eisschicht überzogen, würde er nun wohl laut rumfluchen. "Du wirst nie erwachsen, was? Verdammter Nichtsnutz?" fragte Kael Tarberus nun herablassend. Er hasste diesen kleinen, rotzfrechen Bastard einfach. "ich sperr dich wohl lieber wieder ein paar Tage in dein kaltes, einsames Zimmer. Dann kannst du wieder alleine vor dich hinheulen und lässt die, die im Gegensatz zu dir etwas wert sind in Ruhe" sprach der Eidsämon zu seinem gefrorenen Opfer und drehte sich zu den beiden Mädchen um. "Ihr seid neu hier...ihr wusstet es noch nicht. Dieser Versager hat einen Knall. Ich würde ihn gerne der Schule verweisen...aber das ist leider nicht möglich" sagte er nun dreckig grinsend und schielte zu tarberus rüber. Der Schule verweisen...dann würde es nicht lange dauern bis er so auffallen würde, dass ihn das Militär bald wieder finden und endlich töten würde. Dagegen hätte Kael'thas nichts. Immerhin hätte die Welt dann einen dreckigen Versager weniger.
"Bleibt also besser von ihm Fern und alles ist in Ordnung" sagte er nun noch. Und wenn diese Mädchen was im Kopf hatten, würden sie auf Kael hören.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 1:25 am

Ryou legte eine Hand an den Hals. Ein bisschen Blut lief dort herab. Dieser Typ hätte sie nie so einfach besiegt, das glaubte er doch wohl selber nicht. Aber ein Lehrer war dazwischen gegangen. Ryou sprach nicht, und auch ihr Verhlaten zeigte kein bisschen was sie grad dachte. Denn in ihrem Kopf war nur ein Gedanke. Was hatte dieser Junge erlebt, das er so handelte? Sie würde es nie herausfinden, er hasste sie und alle anderen auch. Ryou sah ihn einfach nur an, ohne jede Regung. Er sollte wissen, das sie weder weinen würde noch irgentwie Angst vor ihm hatte.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDo Feb 11, 2010 8:21 pm

Kyou betrachtete das ganze Geschehen kritisch. Sie ging nicht dazwischen, sie wollte einfach mal beobachten, wie dieser Junge handelte.
Als plötzlich ein Lehrer dazwischen ging und Ryou am Hals blutete fing sie laut an zu lachen, weshalb wusste sie selber nicht. Natürlich lachte sie nicht, weil Ryou blutete, aber irgendwie fand sie diese Situation unglaublich amüsant.
Der Junge hatte einen Knall, aber trotzdem war er interessant und der Lehrer hatte auch einen Knall, das war aber nicht positiv gemeint. Was dachte sich dieser Kerl eigentlich einfach so dazwischen zugehen, ihnen wäre doch nichts passiert, Kyou und ihre Schwester Ryou wussten wie sie sich zu verteidigen zu haben oder wie sie kämpften, oder dachte dieser kerl sie wären zwei kleine Mädchen sie total schwach waren. Dieser Gedanke machte Kyou leicht aggressiv, doch sie ließ sich nichts anmerken. "Na dann." Meinte sie als wäre nichts gewesen und ging über den Schulhof. Sie konnte diesen Kerl immernoch nicht einschätzen, das war komisch für sie.
Plötzlich blieb sie stehen, drehte sich um und fing an zu lächeln. "Komm schon, Kleine." Rief sie dann ihrer Schwester zu, sie wollte wissen, warum ihre Schwester später gekommen war und wie ihre Fahrt war.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDo Feb 11, 2010 11:33 pm

Ryou sah den Jungen immer noch an. Langsam spiegelt sich etwas gefährliches in ihren Augen. Dieser Junge war wegen einer kleinen Dusche total ausgetickt. Am Liebsten hätte sie ihm einen ganzen See entgegen geschickt da er nun auch noch festgefroren war, aber sie wollte durch den Lehrer nicht so enden wie er. Zwar konnte sie ihre Fähigkeiten dann immer noch einsezten, er würde aber trotzdem doof aussehen. So beließ sie es dabei sich das bisschen Blut wegzu waschen. Das ihre Schwester anfing zu lachen bekam Ryou gar nicht wirklich mit. Auch das Kyou schon losging bewegte sie sich nicht. Für sie war es, als würde sie einen nicht vorhandenen Kampf aufgeben wenn sie ging ohne dazu bewegt zu werden. Als Kyou sie dann jedoch rief, riss sie sich endlich los und folgte ihrer Schwester. Dabei, aber so das der Lehrer es nicht sehen konnte, streckte sie dem Jungen die Zunge raus. Mehr konnte sie nicht tun. //Eigentlich schade..// Schnell holte sie zu Kyou auf, schwieg aber weiterhin.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 11:40 pm

Kyou ging weiter, sie achtete gar nicht darauf, das ihre Schwester sie eingeholt hatte und neben ihr ging. Kyou ging kreuz und quer über den Schulhof, sie schien über irgendwas nachzudenken, ihr Gesicht war ernst, sie achtete auf nichts. Dann plötzlich verschwand ihre Mine wieder so schnell wie sie gekommen war. Freundlich lächelte sie ihre jüngere Schwester an. "Wir haben uns ja noch gar nicht richtig begrüßt." Meinte sie und schaute ihre Schwester vorwurfsvoll an, dann grinste sie wieder und umarmte ihre Schwester kurz. "Schön dich wieder an meiner Seite zu haben, ich hab mich schon so einsam gefühlt aber ich hatte ja eine Beschäftigung.." sagte sie und grinste hinterghältig, das vorhin war für sie nur ein kleines Spiel gewesen, für sie war das ganze Leben ein Spiel es gab Gewinner und Verlierer, doch wer den letzen Kampf gewonnen hatte war ihr noch nicht klar, die Betonung lag auf NOCH.
"Erzähl schon, wie war deine Fahrt?" Fragte sie und schaute ihre Schwester Ryou neugierig an, aber dann viel ihr etwas ein, was sie viel mehr interessierte. "Wieso bist du eigentlich später gekommen? Hättest du nicht mit mir fahren können?" Sie setze ihr Pokerface auf, wie sie momentan fühlte merkte man nicht, denn in ihrem Gesicht waren keine Emotionen zu sehen. Aber wahrscheinlich war sie etwas verletzt, weil ihre Schwester sie einfach alleine gelassen hatte, aber sowas durfte sie sich natürlich nicht anmerken lassen, denn sie war nicht schwach, sie war unverletztbar sie war ein Gewinner.. Zumindest wollte sie es so.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 12:02 am

Ryou war einfach schweigend neben ihrer Schwester hergegangen, bis diese wieder anfing zu sprechen. Sie lächelte als Kyou ihre Beschäftigung erwähnte. Der Junge war schon komisch gewesen. Als ihre Schwester fragte warum sie später gekommen war, lächelte sie entschuldigend. "Am Bahnhof hab ich mir ein bisschen Ärger eingefangen, weil ich aus versehen jemanden nass gemacht hat nachdem er mit angerempelt hatte. Okay, es war extra gewesen, aber dieser Typ hat sich noch nicht mal entschuldigt und dann einen riesen Aufstand wegen dem Wasserfleck gemacht. Dabei ist auch mein Fahrschein leicht nass geworden und der musste erstmal wieder trocknen. Der nächste Zug kam leider erst einige Stunden später." Diese Menschen machten echt immer einen riesen Aufstand wegen ein bisschen Wasser. Und sie hatte sich noch nicht mal für seine doofen Sprüche rächen können, es wär zu auffällig gewesen. Ryou seufzte. "Diese Menschen sind echt sowas von empfindlich."
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 12:25 am

Kyou hörte ihrer Schwester zu, ging aber immernoch kreuz und quer über den Schulhof, als ihre Schwester fertig war sagte sie erstmal nichts, sie war schon wieder am nachdenken, klar hatte sie ihrer Schwester zugehört, aber es beschäftigte sie immer noch, wer der Gewinner von dem letzen Kampf war. "Mhm." Meinte sie als Antwort auf dem, was Ryou gesagt hatte. Plötzlich fing sie an zu lachen, sie war schon ein komisches Mädchen, ihre Emotionen wechselten von ein auf die andere Sekunde. "Was meinst du was das für ein Aufstand gewesen wäre, wenn ich dabei gewesen..." Mitten im Satz stockte sie, denn ihr ist etwas aufgefallen. Klar hatte Ryou der Aufstand aufgehalten, doch sie hätte doch mit Kyou zusammen zum Bahnhof gehen können, und dann hätten sie zusammen fahren können doch Ryou war ja einfach verschwunden und Kyou musste alleine fahren. "Was ist wirklich passiert?" Fragte Kyou und schaute ihre Schwester ernst an, was verschwieg sie ihr nur?
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:33 pm

"Ach, weißt du..." Ryou sah ihre Schwester schüchtern an. "Ich hab ein Geräusch gehört und hab nachgesehen. Da lag ein kleiner Vogel, ein Wasservogel. Ich wollte ihn nicht einfach da lassen und du hast mich nicht mehr gehört. Also hab ich den kleinen zum nächsten See gebracht, der war allerdings etwas weiter weg. Und am Bahnhof hat mich wie gesagt dieser Mann aufgehalten, sonst hätte ich es noch in deinen Zug geschafft. Ich hätte dir aber trotzdem Bescheid sagen sollen, tut mir leid." Zwar interessierten sie auch Tiere nicht viel mehr als Menschen, aber da es ein Wasservogel gewesen war und ihr Element nunmal das Wasser war hatte sie ihm einfach helfen müssen. Sie fühlte sich auf eine weise mit allen Wesen des Wassers verbunden. Wahrscheinlich weil ihr die Wassermagie nach ihrer Schwester das wichtigste war. Kyou lief immer noch auf dem Schulhof herum und Ryou konnte sie so nicht mehr ansehen. Es gab keine Tiere die etwas mit Feuer zu tun hatten, sie hoffte nur das Kyou das verstand. So eine Situation war nämlich bisher noch nie gewesen.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 9:58 pm

[Hättest du Kyous Stecki gelesen wüsstest du, das sie Tiere mag Razz]

Kyou hörte ihrer Schwester zu. Sie hatte einen kleinen Wasservogel gefunden? Für einen Moment sah Kyous Gesicht so aus, als würde sie im nächsten Moment anfangen zu weinen. Das arme Tier, was hatte es nur soweit vom Wasser entfernt gemacht? Vielleicht hatte es sich auch zu Ryou hingezogen gefühlt, das wäre auch eine Möglichkeit. Genauso schnell wie die Traurigkeit in Kyous Gesicht gekommen war, verschwand sie auch wieder. kyou war froh, das ihre Schwester das Arme Tier gerettet hatte. Sie beugte sich zu ihrer Schwestern hinüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Das hast du Gut gemacht." Sagte sie und lächelte, sie war stolz auf ihre kleine Schwester, und Plötzlich kam ihr eine Idee. Sie hatte keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun hatte, doch die Idee war gerade gekommen. Sie wollte ihre Schwester und sich selbst bekannt machen, es gab hier bestimmt wenige Zwillinge, vielleicht waren sie auch die einzigen, das war Kyou egal, aber sie wollte einen Ruf haben, ob er gut oder schlecht war, war ihr egal. Hauptsache sie wurden bekannt und jeder würde ihren Namen wissen.
"Schaun wir mal, das wir ein Zimmer bekommen und uns für die Kurse eintragen. Also wollen wir zuerst zum schwarzen Brett?" Fragte sie, von ihrem Plan erzählte sie ihrer Schwester erstmal noch nichts.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 11:46 pm

[hab ich doch gelesen, aber bei den vielen Steckis kann ich doch nicht alle auswendig ^^"]

Ryou lächelte, als ihre Schwester sie lobte. Durch den Vorfall mit diesem komischen Jungen zuvor hatte sie ja ganz vergessen das Kyou Tiere liebte. Sie war echt durcheinander. "Okay. So weit ich weiß ist das schwarze Brett in der Nähe des Lehrerzimmers." meinte sie. Und wo das Lehrerzimmer war wusste sie zumindestens. Im Zug hatte sie eine Wasserdämonin getroffen. Stimmt ja, das konnte sie ihrer Schwester ruhig erzählen. "Im Zug habe ich mit einer anderen Wasserdämonin gesprochen, die früher hier an der Schule war. Sie hat mir schon so ein bisschen erzählt. Wie der Unterricht hier abläuft und noch ein paar andere Sachen." erklärte Ryou. Na ja, eher hatte nur das andere Mädchen geredet und Ryou hatte einfach nur zugehört. Trotzdem hatte sie so einiges erfahren, was ihnen vielleicht helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 3:45 pm

Yuffie rollte mit ihrem Koffer auf den Hof.Nach 6 Stunden fahrt war sie endlich angekommen.Ihre Eltern haben wirklich eine herzzereißende Show abgeliefert.Allerdings hätten sie vor 2 Tagen besser die Wohnzimmertür schließen sollen,dann hätte Yuffie nicht gehört,dass sie sie abschieben wollten.Und dann auch noch zu einer fremden Schule,von der sie noch nie gehört hatte.Über die sie nichts wusste.Lieber wäre sie jetzt bei ihrer Großmutter...

Aus dem Koffer kam ein leises miauen.Während der fahrt hatte Yuffie einen Spalt aufgelassen,aber beim aussteigen musste sie ihn wieder zu machen.Yuffie legte den Koffer hin und machte ihn auf.

Na komm schon raus Mika

Die schwarze Katze sprang aus dem Koffer als könnte sie es nicht mehr erwarten frei zu sein.

Tut mir leid,aber wie hätte ich dich sonst mit nehmen sollen?

Ein leises knurren zischte durch die Luft.Mika lief zu dem nächst gelegenem Baum.Hauptsache sie lief nicht weg.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 4:21 pm

Kyou hörte ihrer Schwester zu. Sie hatte also eine Wasserdämonin getroffen, vermutlich gab es hier auch einige Dämonen, vielleicht sogar ein paar Feuerdämonen, doch das war Kyou egal, andere Leute interessierten sie nicht, die einzige Person die sie brauchte war Ryou.
"Dann sollten wir mal zum Direktorzimmer gehen und fragen wie das mit den Zimmern ist, oder nicht?" Fragte sie ihre Schwester.
Kyou war ruhig und wartete auf die Antwort von ihrer Schwester, doch die bekam sie gar nicht mehr mit, denn sie rannte plötzlich los.
Was war nur mit ihr los?
Doch nach ein paar Sekunden sah man was los war, Kyou hatte eine Katze entdeckt, die gerade zu einem Baum lief.
Kyou stellte sich vor dem Baum und beobachtete die schwarze Katze, dann kniete sie sich hin."Komm mal her, du." Sagte sie, während sie mit ihren Fingern auf den Boden tipste. Sie liebte Tiere, doch was hatte die kleine Katze hier zu suchen?
Das die Katze zu dem Mädchen gehörte, das gerade erst angekommen war, bemerkte sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 4:25 pm

Yuffie sah sich gerade die Schule an,als sie ein Mädchen bei Mika sah.Sie versuchte die Katze zu locken,aber Mika hatte viel zu viel angst wieder in den Koffer zu müssen.Die Katze miaute vor sich hin.

Yuffie musste kichern.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 5:48 pm

Thalis & Fina<<< Unterirdische Stadt

Da Thalis diesmal wieder vorgegangen war, waren die Beiden schnell wieder im Innenhof angekommen. Inzwischen war es ruhiger geworden, mehrere Schüler waren schon auf ihren Zimmern. Ein Mädchen mit einem Koffer war da, anscheinend war sie neu angekommen. Ein Stück entfernt hockte ein anderes Mädchen und ein Stück vor ihr stand eine schwarze Katze. Erst war Fina etwas verwirrt, sie hatte nicht gewusste das manche ihre Haustiere mit hierhin nahmen. Auch wenn sie jetzt nicht wusste wem die Katze gehörte, jedenfalls hatte sie einen Besitzer oder eine Besitzerin. Fina drehte sich wieder zu Thalis um. "Also.. wenn sonst nichts mehr ist wirst du mich die nächsten Stunden in der Bibliothek finden können. Ich kann das aber wie gesagt gerne auch noch verschieben, wenn du noch irgentwo noch hin möchtest."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 5:55 pm

...Kay. Was war denn das für ein Anblick? Eine offenbar Neue, zwei Mädchen standen weiter entfernt mit einer schwarzen Katze. Und sonst war auch nicht mehr allzu viel los... Seltsam. Thalis hatte gedacht, es würde länger dauern, bis der Hof leer war. Immerhin wurde es erst so langsam Abend. In gut zwei Stunden. Zumindest seinem Zeitgefühl nach. "Ich wollte jetzt eigentlich dann erstmal wieder in mein Zimmer und später zur Caféteria, um dort noch vor der Nacht etwas zu essen. Geh du ruhig zur Bibliothek. Mich wirst du entweder - vielleicht schlafend - in meinem Zimmer finden oder wenn es später ist in der Kantine." antwortete er lächelnd, ehe er sich direkt abwandte und auf den Weg zu seinem Zimmer machte.

>>>> Thalis' Zimmer
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 5:58 pm

Ryou wollte gerade antworten, als ihre Schwester loslief. Kurz sah sie ihr verwirrt nach, doch schon kurz danach musste sie kichern. Eine schwarze Katze stand auf dem Hof, da war es ja klar gewesen das Kyou sofort zu ihr hin musste. Ryou stellte sie neben ihre Schwester und beobachtete die Katze, welche etwas unschlüssig zu sein schien. Etwas weiter weg bemerkte Ryou jetzt ein Mädchen, sie stand neben einem geöffneten Koffer. Anscheinend war sie gerade neu angekommen, und der Richtung nach zu urteilen aus der die Katze wahrscheinlich gekommen war, gehörten die Beiden zusammen. Ryou sah etwas unschlüssig zu dem Mädchen rüber. Die Katze hatte Kyou zwar gerne, aber bei dem Mädchen würde das anders sein, und auch Ryou mochte andere Wesen nicht sehr, egal ob es ein Mensch oder ein anderes magisches Wesen war.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 6:03 pm

Fina nickte auf Thalis antwort hin und sah dann noch einmal zu den Mädchen bei der Katze. Schnell drehte sie sich allerdings wieder weg, jetzt wo Thalis gegangen war merkte sie, das es ihr schwerer fiel ruhig zu bleiben wenn es um andere Mädchen ging. Sie seufzte und schüttelte leicht den Kopf, dann ging sie schnell zur Bibliothek. Und merkwürdigerweise ohne das sie sich verlief, obwohl sie gar nicht auf den Weg geachtet hatte. Leicht verwirrt öffnete sie die Tür und schloss sie möglichst leise wieder.

Fina >>>Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 6:04 pm

Yuffie sah jetzt 2 Mädchen vor Mika.Langsam wurde ihr unbehaglich.Sie kannte die Mädchen ja nicht und hoffte nur,dass sie ihrer Katze nichts tun.Aber schlecht auffallen wollte sie auch nicht direkt.Yuffie war erchöpft von der langen fahrt.Sie machten den Koffer zu und stellte ihn wieder aufrecht.Dann ging sie zu den 2 Mädchen.

Hallo
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 9:19 pm

Kyou versuchte immernoch die Katze anzulocken, doch sie wollte einfach nicht kommen. Komisch, normalerweise kamen Tiere immer schnell zu ihr, sie wirkte auf die meisten Tiere sympatisch, wenn man es so bezeichnen konnte.
Ryou kam auch angerannt und schaute zu einem Mädchen, das etwas abseids stand.
Plötzlich kam sie zu ihnen, gehörte ihr etwa die Katze?
"Hallo. Ist das deine Katze?" Sagte Kyou ruhig, normalerweise hätte sie das Mädchen einfach ignoriert, doch ihr schien die Katze zu gehören, das war der einzige Grund, warum Kyou mit ihr sprach.
Ryou würde wahrscheinlich verwirrt sein, denn so kannte sie ihre Schwester ja gar nicht, das sie wegen des Tieres mit diesem Weib sprach, das konnte sie wahrscheinlich nicht verstehen, sie hatte ja auch nur selten mitbekommen, wie gut Kyou sich mit Tieren verstand, vielleicht konnte sie es etwas verstehen, doch sicher war sich Kyou nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 9:54 pm

Ja.Das ist Mika

Yuffie guckte zu der Katze,dann zu dem Mädchen.

Seit ihr auch hier auf der Schule?Ich bin gerade erst angekommen
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Nrw

Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 9:08 pm

Das war also ihre Katze, Kyou wusste nicht, was sie sagen sollte, das Mädchen war ein mensch und es war nicht ihre Schwester, normalerweise beachtete sie so jemanden ja noch nicht mal, aber sie hatte eine Katze.
In ihr kämpften zwei Gefühle, der Hass gegen alle anderen und die Liebe zu den Tieren, aber es war höchswahrscheinlich, das der Hass gewinnen würde...
Aber für einen Moment lang wurde Kyou schwach und zeigte ihre wahren Gefühle, in ihrem Gesicht konnte man sehen, wie sehr sie Tiere, also auch die Katze liebte.
Aber dann, als das Mädchen was gesagt hatte, beziehungsweise sie was gefragt hatte, sah man in ihrem Gesicht wieder den Hass.
"Wenn wir nicht auf dieser Schule wären, wären wir nicht hier." Meinte sie pampig. "Toll für dich, bequatsch jemanden anderen." Antwortete sie nur zu ihrer Aussage, was interessierte Kyou dieses Mädchen auch? sie hatte eine Katze, mehr nicht.
Doch in Kyou kämpften immernoch die Gefühle und sie hatte keine Ahnung, was in ihr vorging und plötzlich hatte sie sich nicht mehr unter der Kontrolle, eine kleine Träne lief ihr die Wange runter.
Doch bevor jemand bemerkten konnte, das sie weinte rannte sie weg, selbst irhe Schwester hätte das nicht sehen könne. Sie rannte einfach los, sie wusste nicht wohin, sie betrat die Schule und rannte durch die Flure, bis sie vor einer großen Tür stand.

Kyou >>>>> Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 9:12 pm

Yuffie war überrascht.Warum ist das Mädchen direkt sauer geworden?

Ich?

Und schon war sie weg.

Ich habe doch nichts schlimmes gesagt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: